Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 577 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich habe sie beide und sie sind super. allerdings weiß ich nicht was für ein hauttyp du bist und es könnte sein, dass der helle für dich zu hell bzw. nicht sichtbar ist. ansonstens sind sie sehr hübsch, weich und gut aufzutragen.

Ich hab heute mal wieder geswatcht und dann doch nicht gekauft Ich glaube aber inzwischen, dass ich es doch nicht kaufe. Man könnte es zwar sicher auch gut über anderen Blushes tragen, aber ich hab in letzter Zeit doch recht viele neue Blushes gekauft und das erste selbst gemacht - die sollte ich jetzt erstmal benutzen, denke ich. Und wenn ich schon so hin und her überlege... Wenn ich nur nicht so ein Blush Junkie wäre

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gerade noch einmal aufgetragen (komme gerade vom Zahnarzt und darf im Moment eh wegen Fluoridbehandlung nix essen oder trinken ) mit einer Schicht Pflegecreme drunter und nur einfach aufgetragen, nicht großartig gelayert oder so. Der Ton sieht _schon_ gut aus irgendwie, ich bin halt nur blass _und_ hellblond, da haut der arg rein. Ich sach nur den hier: http://www.thedrewseum.com/images/ph...6/bfprem02.jpg

Das kann natürlich sein. Ich hab ja von Anfang an die These aufgestellt, dass solche Farben vor allem wegen meiner schwarz gefärbten Haare noch (relativ) dezent wirken. Aber dann hat eine Blondie vermeldet, dass der Lippie an ihr auch toll wäre

Aber ich muss mich auch echt noch etwas dran gewöhnen. Wie gesagt - ich hatte eine Lippiepause von mehreren Jahren, muss erst wieder üben Nur solche Farbtöne passen nun mal ganz, ganz toll zu mir - das ist einfach eine Farbrichtung, die mir unglaublich gut steht, deshalb trainiere ich mir das jetzt an Ich habe grüne Augen, und die leuchten regelrecht hervor, wenn ich so einen Lippie trage.

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal.
    Also ich habe beide Blushes aus der LE und ich trage das hellere seit ich es gekauft habe fast täglich. Ich mag, dass es mich gesünder aussehen lässt, ohne dass man es unbedingt direkt als Rouge wahrnimmt.
    Viele der anderen Beauties sind allerdings gerade damit nicht zufrieden, weil man es bei ihnen gar nicht sieht. Das kommt sicherlich auch sehr auf den Hautton an. Ich bin recht blass (Typ blond, hellhäutig, sommersprossig) und da finde ich es als Alltagsfarbe für mich, die es meist eher dezent mag, gerade richtig.

Macht mich nicht schwach - ich will mich doch gerade dagegen entscheiden. Gilt auch für quabbu

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich den Dark Rose Lippie mitgenommen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, der gefällt mir sehr. Allerdings find ich die Verpackung echt blöd, daher kauf ich aus der LE keinen weiteren. Der Primrose aus dem Standardsortiment wird aber noch einziehen, denke ich.

Na siehst Du - hast Du gut gemacht Ich hab den heute auch mal wieder getragen. Die Verpackung finde ich auch blöd - doofes Pappzeug und furchtbar kitschig-hässlich, aber der Inhalt entschädigt mich sehr. Mir gefällt sogar der Rosenduft, obwohl ich normalerweise gar nicht drauf stehe...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ja, ich werd definitiv meine "nur noch MAC" bei Lippies auf "Nur noch MAC und Alverde" erweitern, wenn die alle so schön sind. Allerdings gefallen mir die Maccies vom Tragekomfort noch besser, aber das sollte ja zu erwarten sein *g*

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe grüne Augen, und die leuchten regelrecht hervor, wenn ich so einen Lippie trage.
    Um welchen Lippie gehts denn nochmal? Hab ja auch grüne Augen...
    glg

Meine Laune...
    Inspired

Um den Soft Grape

Um den Soft Grape
    *notier*

Edit: Hab mal gegoogled und der ist ja mal sowas von mein Beuteschema
    Geändert von Perlchen (28.05.2010 um 22:53 Uhr)
    glg

Forenkönigin

Ist das der Soft Grape aus dem normalen Sortiment (Nr. 09)? Der sieht bei mir verboten aus...

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ist das der Soft Grape aus dem normalen Sortiment (Nr. 09)? Der sieht bei mir verboten aus...
    joa, um den gehts. Muss mal schauen, wie der mir steht *g* An sich ist das mein Beuteschema, hab allerdings nur ein Bild gefunden und Lippies sehen ja grundsätzlich immer anders aus an anderen
    glg

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

*notier*

Edit: Hab mal gegoogled und der ist ja mal sowas von mein Beuteschema
    Meine Augen sind braun-grün. Wenn ich den drauf hab, sind sie richtig grün!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Inspired

Morgen könnte ich swatchen, Perlchen, aber da gehst Du ja wahrscheinlich sowieso zum dm, oder? Jetzt bin ich erstmal noch ein Stündchen laufen, und leider ist das Licht hier mehr als schlecht für Fotos. Irgendwie hab ich z.Zt. keine richtige Beleuchtung, und selbst wenn wäre die Farbe sowieso total verfälscht...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Meine Augen sind braun-grün. Wenn ich den drauf hab, sind sie richtig grün!

Das glaub ich. Ich sag ja auch, dass der meine grünen Augen echt hammermäßig betont bzw. die ganze Farbgruppe. Der alte p2 l/s 'Demanding Grenadine' ging auch etwa in die Richtung, und der essence Lipgloss Pencil in 'Party Goer' (gibts noch).

Morgen könnte ich swatchen, Perlchen, aber da gehst Du ja wahrscheinlich sowieso zum dm, oder? Jetzt bin ich erstmal noch ein Stündchen laufen, und leider ist das Licht hier mehr als schlecht für Fotos. Irgendwie hab ich z.Zt. keine richtige Beleuchtung, und selbst wenn wäre die Farbe sowieso total verfälscht...
    nein, ich geh erst am Montag. *muss stark sein* Nehme dein Swatch-Angebot also gern an
    glg

Baobao
    Besucher

Mir ist gerade aufgefallen dass ich den hellsten e/s aus der Rosen-LE nicht mehr finde, wie kann man bitte einen Lidschatten verlieren.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

du rennst freitags nachts um 23 uhr durch bo...?

also ich spiele jetzt hier mal den spalter und sage, dass die alverde lippis und glosse total schlecht sind. zu trocken, zu wenig sichtbar und schnell verschwunden... leider!

Inventar Avatar von Dorry

Zu wenig sichtbar? Schau dir mal den AA Lippie in knallrot an Der ist eindeutig schön sichtbar. Bei den Glossen hab ich mir zwei aus der Rose-Dingens-LE geholt und bin mit beiden zufrieden. Einer soll gar nicht zu sehen sein und der andere macht ein gaanz bisschen Farbe.

Allerdings mag ich auch diese kleinen, viereckigen Glosse von Manhattan, wenn es mal mehr Farbe sein soll. Da ist die Abgabe echt deutlich besser, da hast du Recht.

Inventar

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Wirklich? Im Testerswatch wirkte er dennoch etwas zu bräunlich.. meine Augen sehen bei sowas schnell ungesunfd entzündet aus. ^^
    Nö, bräunlich ist da nix . Das ist von gestern abend, leider mit Blitz, aber im Sonnenlicht sieht er genauso aus! Ich würde es als champagnerfarben bezeichnen. Das ist nur der "elegant beige" als Lidschatten:

So, grad eben bei indirektem Tageslicht ohne Blitz extra für Dich noch zwei Swatches gemacht vom gebackenen Lidschatten "elegant beige". Ich würde es definitiv als "silbriges Champagnerbeige" bezeichnen:

Geändert von Tigerlily (29.05.2010 um 12:43 Uhr) Grund: Fotos zugefügt

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Die Farbe ist aber hübsch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

champagnerbeige trifft es super!

Und er eignet sich auch so wunderbar als Highlighter unter den Augenbrauen, im Innenwinkel und auch für die Wangen... den sollen sie für immer im Sortiment behalten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Der sieht wirklich super aus... ich glaube, den muss ich mir auch noch holen.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Forenkönigin

Oh ich brauch unbedingt diesen "elegant beige"!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Aw, danke für den Swatch, jetzt lege ich ihn mir wohl doch zu :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich hab mir gestern die alverde camouflage gekauft, bin mir aber noch nicht sicher wie ich sie auftragen soll. Tragt ihr sie mit den fingern oder mit nem pinsel auf? hab den concealerpinsel von ebelin und bin mit dem ganz zufrieden

Meine Laune...
    Asleep

Ich trag die Camouflage immer mit den Fingern auf. Sind aber auch nur zwei, drei Stellchen, wo die hinkommt. Wird etwas draufgetupft und danneingeklopft, so dass keine Ränder über sind.

Wow,der Elegant Beige e/s sieht ja klasse aus! Im Laden kam der mir voll gold vor. Allerdings kam mir der Mauve dort auch warmbraun vor. DRogerielichter halt, sie leben hoch!

huhu

Ich hab heut den Soft Grape mal ausprobiert und der ist toll Der wird bald einziehen.
    glg

Meine Laune...
    Asleep

@ Perlchen: Ja ist denn heut schon Montag?

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ Perlchen: Ja ist denn heut schon Montag?
    jaaaa also das war so: Ich war heut beim Frisör. Und der ist etwa 100m von der Wohnung entfernt. Und weil ich dann eben schonmal draußen war () und das Wetter sooo schön, bin ich in die Stadt gelaufen, was für die Figur tun und so. Naja und da sind eben auch dm´s, da hab ich natürlich nur mal geschaut und bei der Gelegenheit den Lippie probiert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn wohl gekauft hätte, wenn der helle Blush aus der Rose LE dagewesen wäre. War er aber nicht, daher schau ich am Montag mal in meinen abgelegenen dm wegen dem Blush - ich hol meine Eltern sowieso vom Flughafen ab und das liegt auf dem Weg, also fast

glg

Gesperrt

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen dass ich den hellsten e/s aus der Rosen-LE nicht mehr finde, wie kann man bitte einen Lidschatten verlieren.
    ich hab auch schon mal nen e/s verloren,zwar keine Ahnung wie das passiern konnte aber es ist leider passiert,ist halt doof wenns ein LE e/s ist und man ihn nicht mehr bekommt,aber vielleicht hast ja Glück und kannst irgendwo noch einen nachkaufen

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    du rennst freitags nachts um 23 uhr durch bo...?

also ich spiele jetzt hier mal den spalter und sage, dass die alverde lippis und glosse total schlecht sind. zu trocken, zu wenig sichtbar und schnell verschwunden... leider!
    Das hab ich mir grad auch gedacht was Floor wohl nachts rumrennt .

Na also so ganz kann ich dir da nicht zustimmen,alle Alverde Lippis sind nicht schlecht,ich hab zwar auch schlechte aus ner früherern LE da aber die aus der aktuellen LE finde ich super....
    Gut über die trockene Kosistenz lässt sich streiten ich mag auch lieber die cremige Konsistenz wie bei den P2 Lippis allerdings verflüchtigen die sich auch schneller .

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Zu wenig sichtbar? Schau dir mal den AA Lippie in knallrot an Der ist eindeutig schön sichtbar. Bei den Glossen hab ich mir zwei aus der Rose-Dingens-LE geholt und bin mit beiden zufrieden. Einer soll gar nicht zu sehen sein und der andere macht ein gaanz bisschen Farbe.

Allerdings mag ich auch diese kleinen, viereckigen Glosse von Manhattan, wenn es mal mehr Farbe sein soll. Da ist die Abgabe echt deutlich besser, da hast du Recht.
    Echt du mags die Glosse von Manhattan?
    Ich finde die grauenhaft,die babben bei mir voll auf den Lippen und ziehen sich so komisch .

jaaaa also das war so: Ich war heut beim Frisör. Und der ist etwa 100m von der Wohnung entfernt. Und weil ich dann eben schonmal draußen war () und das Wetter sooo schön, bin ich in die Stadt gelaufen, was für die Figur tun und so. Naja und da sind eben auch dm´s, da hab ich natürlich nur mal geschaut und bei der Gelegenheit den Lippie probiert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn wohl gekauft hätte, wenn der helle Blush aus der Rose LE dagewesen wäre. War er aber nicht, daher schau ich am Montag mal in meinen abgelegenen dm wegen dem Blush - ich hol meine Eltern sowieso vom Flughafen ab und das liegt auf dem Weg, also fast

Ja ja gemein die kleinen Versuchungen die auf den ganz alltäglichen Wegen immer auf einen lauern oder?

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja ja gemein die kleinen Versuchungen die auf den ganz alltäglichen Wegen immer auf einen lauern oder?
    schrecklich, ja. Immer ganz hinterhältig sowas.
    glg

Gesperrt

schrecklich, ja. Immer ganz hinterhältig sowas.
    Ich kenns zu genüge, immer diese Stimmen von DM usw. die beim vorbeilaufen oder wenn man in der Nähe ist sagen komm zu uns wir haben tolle Deko,komm komm

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

claudia, du gibst also freiwillig zu, dass du stimmen hörst ?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute den Dark Rose Lippie auch mal mitgenommen. Nachdem ihr hier alle so schwärmt und die LE seit meinem letzten Besuch immer noch fast vollständig vorhanden war (war vor 3 Wochen das letzte mal da) und ich Mitleid mit dem Süßen hatte musste er mit. Und ich muss sagen, der ist ja toll Macht eine tolle Lippenfarbe und ich sehe nicht überschminkt aus- toll
    Mit durften auch zwei Gel-Liner (die waren letztens noch nicht da) und der grüne gebackene e/s
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte

Kann mir jemand sagen, ob es im Budni in der Europapassage in HH die neuen Sachen gibt? Ich bin so genervt, unser blöder Dorfbudni kriegt die neuen Sachen offenbar niemals..

Echt du mags die Glosse von Manhattan?
    Ich finde die grauenhaft,die babben bei mir voll auf den Lippen und ziehen sich so komisch .
    Mein Long Lasting Gloss zieht sich nicht komisch und bappt auch nicht mehr oder weniger als andere Glosse

Ich mag die Rose-Garden Glosse. Die AA Glosse mag ich nicht. Zum einen nervt mich der Pinsel und irgendwie fand ich den Geruch und Geschmack unangenehm. Dabei fand ich die eine dunklere Farbe echt schön.

Bei Lippenstiften mag ich eine festere Konsistenz auch lieber. Nur ein wenig pflegender wär trotzdem schön. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich seit dem Winter mit ganz fürchterlich trockenen Lippen kämpfe

Gesperrt

Hmm also ich schmeis die Manhattan Long Lasting Lippglosse dann lieber mal weg wenn nur meine so komisch sind

Von den Rose Garden Glossen hab ich leider keinen mehr abbekommen da ich die Anfangs genauso wenig beachtet habe wie die Lippis und die Blushes.
    Ich hab auch immer noch mit trockenen Lippen zu kämpfen(bleibt sogar die Kippe an den Lippen hängen und fetzt die Haut weg :-O)aber ich mach einfach unter die Alverde Rose Garden Lippis dünn Lippenpflege drauf dann gehts.

aber ich mach einfach unter die Alverde Rose Garden Lippis dünn Lippenpflege drauf dann gehts.
    Wenn bei mir mal irgendeine Lippenpflege helfen würde, dann würde ich das ähnlich machen. Wobei die Glosse bisher von allen, die ich momentan hier habe, noch am wenigsten austrocknen, so dass es gelegentlich geht

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch immer noch mit trockenen Lippen zu kämpfen(bleibt sogar die Kippe an den Lippen hängen und fetzt die Haut weg :-O)aber ich mach einfach unter die Alverde Rose Garden Lippis dünn Lippenpflege drauf dann gehts.
    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir mal irgendeine Lippenpflege helfen würde, dann würde ich das ähnlich machen. Wobei die Glosse bisher von allen, die ich momentan hier habe, noch am wenigsten austrocknen, so dass es gelegentlich geht
    Ich kann euch den Pflegestift von Lavera empfehlen, der hat mir sehr geholfen, und mir haben auch die FETZEN am Mund weggehangen

Gibt's bei dm.
    Viele Grüße von tiffifee

tiffifee danke für den Hinweis, aber der hilft leider auch nicht. Irgendwie macht er es fast nur noch schlimmer

Ein bisschen hilft die Brustwarzencreme. Allerdings kann ich die auch nur zuhause nehmen und so bleibt die ganze Zeit auf Arbeit wo es vor sich hintrocknet sozusagen.

Meine Laune...
    Asleep

Bei trockenen Lippen hilft mir auch die Avocado-Creme sehr gut. Wobei ich noch die Alte habe. Wie die Neue ist kann ich leider nicht sagen.
    Die Augentrost Augencreme hab ich auch schon auf rissige, aufgeplatzte Lippen geschmiert, am nächsten Tag gings ihnen besser.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich denke, das kommt vom Rizinusöl in Lippenprodukten:
    Rizinusöl (Ricinus communis) (Castor Oil)

Ricinus communis gehört zur Pflanzenfamilie der Wolfsmilchgewächse. Die ursprüngliche Heimat sind die Tropen, Indien und Afrika. Heute findet man den Wunderbaum, wie er auch genannt wird, in zahlreichen Ländern des Mittelmeergebiets als Kultur- und Zierpflanze. Der Wunderbaum bringt leuchtend rote, stachelige Früchte hervor. Sie enthalten jeweils drei etwa bohnengroße, ovale Samen. Durch Kaltpressung wird daraus ein klares, farbloses, dickflüssiges Öl gewonnen. Es ist fast geruchlos bis leicht holzig. Um sicherzustellen, dass sich das toxisch wirkende Ricin nicht im Öl befindet, wird das Rohöl meist entschleimt, entsäuert und mit Wasserdampf behandelt. Rizinusöl wird nur in wenigen kosmetischen Produkten eingesetzt. Dies liegt vor allem an seiner Klebrigkeit. Auch kann es, pur über längere Zeit angewendet, die Haut stark austrocknen. Oft findet man Rizinusöl in Lippenpflege und Lipgloss. Denn es hinterlässt einen wunderschönen Glanz auf den Lippen. Es sollte immer in Kombination mit anderen, gut pflegenden Stoffen verwendet werden. Dadurch wird zwar in Glanzintensität vermindert, bietet aber bessere Pflege.
    http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html
    ..

Von den Rose Garden Glossen hab ich leider keinen mehr abbekommen da ich die Anfangs genauso wenig beachtet habe wie die Lippis und die Blushes.
    *flüster* soweit ich mich erinnern kann, hatte der dm im citypoint noch glosse und einen dunklen Blush. Bei dem am weißen Turm weiß ichs nimmer
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

@Dorry
    Hast du's schon mal mit dem alten Hausmittelchen Honig probiert? Zum Glück habe ich keine großartigen Probleme mehr mit trockenen Lippen, außer wenn ich erkältet bin oder allgemein im Winter.
    In solchen Phasen habe ich gerne über Nacht eine dünne Schicht Honig einwirken lassen. Soweit ich weiß, wirkt Honig auch leicht antiseptisch von daher erscheint mir das gerade bei aufgeplatzten Lippen sinnvoll. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
    Und vllt in solchen Phasen auf Lipgloss verzichten, denn der trocknet tatsächlich oft die Lippen zusätzlich aus.
    Als Lippenpflege verwende ich schon seit Jahren den Hemp Lip Protector von The Body Shop und bin damit hoch zufrieden.
    Manchmal benutze ich auch eine reichhaltigere Augencreme für die Lippen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Noch eine Stimme für Honig! Und für "unterwegs" den Weleda Everon!
    Ich trag immer Lippenpflege unter dem Lippenschminkprodukt auf.

Ich weiß zwar nicht, wie es sich mit Peeling und trockenen Lippen verhält, aber ich vermisch gern mal ein bisschen Honig und Zucker und verreib es dann auf den lippen ganz sanft... das macht unglaublich weiche Lippen ohne Schüppchen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...