Ich hab heute mal wieder geswatcht und dann doch nicht gekauftIch glaube aber inzwischen, dass ich es doch nicht kaufe. Man könnte es zwar sicher auch gut über anderen Blushes tragen, aber ich hab in letzter Zeit doch recht viele neue Blushes gekauft und das erste selbst gemacht - die sollte ich jetzt erstmal benutzen, denke ich. Und wenn ich schon so hin und her überlege... Wenn ich nur nicht so ein Blush Junkie wäre
Das kann natürlich sein. Ich hab ja von Anfang an die These aufgestellt, dass solche Farben vor allem wegen meiner schwarz gefärbten Haare noch (relativ) dezent wirken. Aber dann hat eine Blondie vermeldet, dass der Lippie an ihr auch toll wäre
Aber ich muss mich auch echt noch etwas dran gewöhnen. Wie gesagt - ich hatte eine Lippiepause von mehreren Jahren, muss erst wieder übenNur solche Farbtöne passen nun mal ganz, ganz toll zu mir - das ist einfach eine Farbrichtung, die mir unglaublich gut steht, deshalb trainiere ich mir das jetzt an
Ich habe grüne Augen, und die leuchten regelrecht hervor, wenn ich so einen Lippie trage.
Macht mich nicht schwach - ich will mich doch gerade dagegen entscheiden. Gilt auch für quabbu
Na siehst Du - hast Du gut gemachtIch hab den heute auch mal wieder getragen. Die Verpackung finde ich auch blöd - doofes Pappzeug und furchtbar kitschig-hässlich, aber der Inhalt entschädigt mich sehr. Mir gefällt sogar der Rosenduft, obwohl ich normalerweise gar nicht drauf stehe...