Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 577 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    Inventar Avatar von Kurai

AW: Der Alverde Deko Fred!

Wenn ich trockene Lippen habe, dann creme ich die mit meiner Augencreme ein. Das hilft immer prima und bringt auch feuchtigkeit - Lippenpflege hat ja meist nur Fett.
    LG
    Kurai

Inventar Avatar von Dorry

Japp alles durch: Honig, Honig-Zucker-Peeling, Weleda Everon, Lavera, "Discount-Bio-Marken", KK-Lippenpflege, Augencreme, Heilsalbe, Kindercreme.... Und zu guter Letzt auch einfach mal "gar nichts" ausprobiert. Die Brustwarzencreme hilft ja schon ein bisschen, ist aber eben nichts für unterwegs. Und da die Lippen nicht mehr total in Fetzen hängen "gönn" ich mir dann ab und an wenigstens ein bisschen Farbe auf den Lippen. Solange ich das nicht übertreibe ändert sich am Endergebnis auch nichts Genug trinken kann auch nicht das Problem sein

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also ich kann nur empfehlen, einen Lippenpflegestift aus Öl un dWachs selbstherzustellen. ich hatte auch immer total ausgetrocknete Lippen, hab mir dann einen selbst gegossen und seitdem ist echt nix mehr anfangs musste ich ihn 4-5x täglich anwenden. nun reicht schon 1-2x am Tag

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Ich denke, das kommt vom Rizinusöl in Lippenprodukten:

http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html
    In dem Lavera Stift ist keines drin

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Was mir auch schon geholfen hat - bevor ich den Lavera Stift hatte und auch hauptsächlich im Winter - ist der Acute Lip Balm von Eucerin.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    du rennst freitags nachts um 23 uhr durch bo...?
    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir grad auch gedacht was Floor wohl nachts rumrennt .

Na liegt doch auf der Hand, oder etwa nicht? Und ob ihr es glaubt oder nicht - ich bin nicht die Einzige, mir begegnen um die Zeit durchaus schon mal andere Nachtsportler. Auch am Freitag so um Mitternacht rum geschehen, Treffpunkt Autobahnauffahrt Unter der Woche lauf ich meist so zwischen 21.30 und 22.30 Uhr los - am Freitag wurde es etwas später, weil ich so lange überlegt habe, ob ich jetzt will oder zu faul bin

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    huhu

Ich hab heut den Soft Grape mal ausprobiert und der ist toll Der wird bald einziehen.

Sag ich doch Schön, dass Du ihn schon testen konntest - ich bin nämlich gerade schon ganz verrückt geworden wo ich jetzt am besten Fotos machen kann, denn das Licht ist hier gerade überall furchtbar. Super Erklärung übrigens

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den Dark Rose Lippie auch mal mitgenommen. Nachdem ihr hier alle so schwärmt und die LE seit meinem letzten Besuch immer noch fast vollständig vorhanden war (war vor 3 Wochen das letzte mal da) und ich Mitleid mit dem Süßen hatte musste er mit. Und ich muss sagen, der ist ja toll Macht eine tolle Lippenfarbe und ich sehe nicht überschminkt aus- toll

Hehe... Wir kriegen sie alle

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab meinen Dark Rose verloren
    Ich hatte ihn doch gerade erst adoptiert und wollte ihn nie wieder hergeben und jetzt ist er weg
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Oh, das ist ärgerlich. *glücksnussaufmunter*
    LG Hoshi

Baobao
    Besucher

Hab eben gemerkt dass mein Anthrazit Geleyeliner auch schon anfängt anzutrocknen.

Dabei ist der Braune noch so wie am ersten Tag, und ich habe beide benutzt und gleich in einer dunklen Schublade gelagert...versteh das nicht.

Ich denke ich werde den dann auch zurückgeben müssen.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn doch gerade erst adoptiert und wollte ihn nie wieder hergeben und jetzt ist er weg
    Oh nein .
    Ich hab ja meinen hellen Lidschatten aus der LE auch verloren...unauffindbar.
    Nicht dass der Rest mir auch noch wegläuft.

Meine Laune...
    Inspired

Mädels, wie findet ihr die Lippenbase? Mit der Haltbarkeit der Alverde Lippies bin ich ja sehr zufrieden, aber kann die was bei Schmierlippies wie denen von p2 oder bei Glossen?

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Die Base hat leider meine Lippen ausgetrocknet und recht stark geweißelt - was wohl nicht schlimm ist, wenn man einen gut deckenden Lippie drüber gibt, aber bei semi-transparenten verändert das schon die Farbe.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Sag ich doch Schön, dass Du ihn schon testen konntest - ich bin nämlich gerade schon ganz verrückt geworden wo ich jetzt am besten Fotos machen kann, denn das Licht ist hier gerade überall furchtbar. Super Erklärung übrigens
    ne, brauchst nich suchen. wie gesagt, der passt so *g*

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab eben gemerkt dass mein Anthrazit Geleyeliner auch schon anfängt anzutrocknen.

Dabei ist der Braune noch so wie am ersten Tag, und ich habe beide benutzt und gleich in einer dunklen Schublade gelagert...versteh das nicht.

mein brauner ist auch noch gut, genau wie der lilane.
    also:
    An alle Geleyeliner-Besitzerinnen: schaut mal nach, ob sie anfangen, mit eintrocknen! Besonders beim anthrazitfarbenen und grünen nachschauen!

Oh nein .
    Vielleicht haben die wirklich Beine, wenn das jetzt schon das 2. mal passiert ist
    glg

Meine Laune...
    Inspired

Ok, austrocknen fände ich jetzt auch nicht so schlimm, ich schmier über Nacht immer dick Pflege auf die Lippen. Ich finde es überhaupt ne Krankheit unserer Zeit, dass alle Lippies plötzlich feuchtigkeitsspendend sein müssen und dafür nicht mehr halten. Meine super haltbaren aus den 90ern fand ich ja viel besser Was mich interessieren würde, ist aber ob die was bringt? Also hält der Lippie (wie gesagt - hauptsächlich so Schmierviecher wie von p2) damit wirklich länger? Und wenn ja - was für einen Unterschied macht das? Der Rest ist mir eigentlich relativ egal...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Meiner ist noch relativ cremig, aber ich mag die Gelleyeliner allgemein nicht so, da gibt es bessere.
    Wobei in grün wäre das schon was, aber die gibts in Österreich noch nicht und wird es auch wohl nicht geben, oder?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Meiner ist noch relativ cremig, aber ich mag die Gelleyeliner allgemein nicht so, da gibt es bessere.
    Wobei in grün wäre das schon was, aber die gibts in Österreich noch nicht und wird es auch wohl nicht geben, oder?
    Ich zumindest konnte noch keinen erspähen, Vreth.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Meine Laune...
    Inspired

Der grüne war LE. Ich ärgere mich auch, dass ich den nicht mitgenommen habe

Meine Laune...
    Tired

Mädels, wie findet ihr die Lippenbase? Mit der Haltbarkeit der Alverde Lippies bin ich ja sehr zufrieden, aber kann die was bei Schmierlippies wie denen von p2 oder bei Glossen?
    Das ist wieder ein Alverde-Produkt, das ich nicht riechen konnte. Aber so ganz und gar nicht. Hab am Handrücken die Konsistenz getestet, und mir wurde direkt raulich von dem Geruch.

Ich bin den Geruch auch nicht mehr los geworden, hat bis abends gehalten, trotz rubbeln und wischen. Insofern hält die Base wohl schon lange.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Inspired

Haha, geiler Test, tiffifee, danke

Meine Laune...
    Tired

Haha, geiler Test, tiffifee, danke
    Oh bitte, gerne, mir deht sich jetzt noch der Magen ein wenig, wenn ich daran denke.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

also:
    An alle Geleyeliner-Besitzerinnen: schaut mal nach, ob sie anfangen, mit eintrocknen! Besonders beim anthrazitfarbenen und grünen nachschauen!

Ich habe meinen anthrazitfarbenen schon zurück gebracht. Er war dabei zu trocken
    LG Hoshi

Inventar Avatar von raeupchen

Ach schade, dass die neuen jetzt auch eintrocknen. Mein alter schwarzer Geleyeliner trocknet nämlich jetzt ein und bröselt auf dem Auge. Ich habe immer noch drin herumgestochert um noch ordentliche Reste zu finden, aber lange geht das nicht mehr. Dann lohnt es sich ja gar nicht mir einen neuen zu kaufen . Muss ich wohl wieder auf den Flüssigeyeliner umsteigen (der bei mir übrigens auch super schnell den Geist aufgibt, ober er alle wird oder auch eintrocknet weiß ich leider nicht).
    Hat jemand eine gute Alternative im NK Bereich gefunden?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Ok, austrocknen fände ich jetzt auch nicht so schlimm, ich schmier über Nacht immer dick Pflege auf die Lippen. Ich finde es überhaupt ne Krankheit unserer Zeit, dass alle Lippies plötzlich feuchtigkeitsspendend sein müssen und dafür nicht mehr halten. Meine super haltbaren aus den 90ern fand ich ja viel besser Was mich interessieren würde, ist aber ob die was bringt? Also hält der Lippie (wie gesagt - hauptsächlich so Schmierviecher wie von p2) damit wirklich länger? Und wenn ja - was für einen Unterschied macht das? Der Rest ist mir eigentlich relativ egal...

Ich fand die Grünen von Alverde haltbarer (hab den Rosafarbenen) und mit etwas Pflege darunter trocknet auch nichts aus.
    2aCii

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist wieder ein Alverde-Produkt, das ich nicht riechen konnte. Aber so ganz und gar nicht. Hab am Handrücken die Konsistenz getestet, und mir wurde direkt raulich von dem Geruch.

Ich bin den Geruch auch nicht mehr los geworden, hat bis abends gehalten, trotz rubbeln und wischen. Insofern hält die Base wohl schon lange.
    Von welchen Sachen magst Du denn den Geruch noch nicht? Ich finde die meisten Sachen von Alverde riechen ja wirklich gut. Was mich allerdings abgetörnt hat, war der Geruch des Pudercamouflages. Das Zeug hatte irgendwie einen fauligen Beigeruch.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir mal irgendeine Lippenpflege helfen würde, dann würde ich das ähnlich machen. Wobei die Glosse bisher von allen, die ich momentan hier habe, noch am wenigsten austrocknen, so dass es gelegentlich geht
    ich weis auch schon bald nimmer was ich noch auf meine Lippen schmieren soll das die mal wieder weich werden

Ich kann euch den Pflegestift von Lavera empfehlen, der hat mir sehr geholfen, und mir haben auch die FETZEN am Mund weggehangen

Gibt's bei dm.
    Danke werd ich mir mal genauer anschauen

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    tiffifee danke für den Hinweis, aber der hilft leider auch nicht. Irgendwie macht er es fast nur noch schlimmer

Ein bisschen hilft die Brustwarzencreme. Allerdings kann ich die auch nur zuhause nehmen und so bleibt die ganze Zeit auf Arbeit wo es vor sich hintrocknet sozusagen.
    Hab ich auch schon probiert aber hilft bei mir auch nicht wirklich,irgendwie sind meine Lippen zu arg kaputt .

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bei trockenen Lippen hilft mir auch die Avocado-Creme sehr gut. Wobei ich noch die Alte habe. Wie die Neue ist kann ich leider nicht sagen.
    Die Augentrost Augencreme hab ich auch schon auf rissige, aufgeplatzte Lippen geschmiert, am nächsten Tag gings ihnen besser.
    Danke werd ich mir auch mal genauer anschauen

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Ich denke, das kommt vom Rizinusöl in Lippenprodukten:

http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html
    aber ich werds mal genauer beobachten

*flüster* soweit ich mich erinnern kann, hatte der dm im citypoint noch glosse und einen dunklen Blush. Bei dem am weißen Turm weiß ichs nimmer
    Danke ich werd dann wohl doch mal die Weltreise nach Nürnberg mit den tollen öffentlichen die an jedem Briefkasten halten antreten müssen .

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    @Dorry
    Hast du's schon mal mit dem alten Hausmittelchen Honig probiert? Zum Glück habe ich keine großartigen Probleme mehr mit trockenen Lippen, außer wenn ich erkältet bin oder allgemein im Winter.
    In solchen Phasen habe ich gerne über Nacht eine dünne Schicht Honig einwirken lassen. Soweit ich weiß, wirkt Honig auch leicht antiseptisch von daher erscheint mir das gerade bei aufgeplatzten Lippen sinnvoll. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
    Und vllt in solchen Phasen auf Lipgloss verzichten, denn der trocknet tatsächlich oft die Lippen zusätzlich aus.
    Als Lippenpflege verwende ich schon seit Jahren den Hemp Lip Protector von The Body Shop und bin damit hoch zufrieden.
    Manchmal benutze ich auch eine reichhaltigere Augencreme für die Lippen.
    Ja Honig hab ich auch schon erfolglos getestet und zum Bodyshop komm ich leider nicht.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Honig! Und für "unterwegs" den Weleda Everon!
    Ich trag immer Lippenpflege unter dem Lippenschminkprodukt auf.

Ich weiß zwar nicht, wie es sich mit Peeling und trockenen Lippen verhält, aber ich vermisch gern mal ein bisschen Honig und Zucker und verreib es dann auf den lippen ganz sanft... das macht unglaublich weiche Lippen ohne Schüppchen
    Ich bin auch gerade dabei mir anzugewöhnen immer ein bisschen Lippenpflege unter die Lippis zu geben.

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Wenn ich trockene Lippen habe, dann creme ich die mit meiner Augencreme ein. Das hilft immer prima und bringt auch feuchtigkeit - Lippenpflege hat ja meist nur Fett.
    Mit Augencreme und das hilft?

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    also ich kann nur empfehlen, einen Lippenpflegestift aus Öl un dWachs selbstherzustellen. ich hatte auch immer total ausgetrocknete Lippen, hab mir dann einen selbst gegossen und seitdem ist echt nix mehr anfangs musste ich ihn 4-5x täglich anwenden. nun reicht schon 1-2x am Tag
    Aber ich bilde mir ein mit Lippenpflegestiften zB. Labello sind meine Lippen noch schlimmer geworden

In dem Lavera Stift ist keines drin

Was mir auch schon geholfen hat - bevor ich den Lavera Stift hatte und auch hauptsächlich im Winter - ist der Acute Lip Balm von Eucerin.
    Dann werd ich mal in der Apotheke nachfragen ob die ein Pröbchen vom Eucerin Lip Balm haben,testen schadet ja nicht.

Na liegt doch auf der Hand, oder etwa nicht? Und ob ihr es glaubt oder nicht - ich bin nicht die Einzige, mir begegnen um die Zeit durchaus schon mal andere Nachtsportler. Auch am Freitag so um Mitternacht rum geschehen, Treffpunkt Autobahnauffahrt Unter der Woche lauf ich meist so zwischen 21.30 und 22.30 Uhr los - am Freitag wurde es etwas später, weil ich so lange überlegt habe, ob ich jetzt will oder zu faul bin

Hehe... Wir kriegen sie alle
    Klar liegt das auf der Hand wie konnte ich nur so dumm sein und das nicht wissen .
    So so dann bist du also bei den anonymen Nachtsportlern Mitglied

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    und noch mal einen kaufen geht nicht?

Oh je dann kann ich ja richtig froh sein das ich die LE damals ignoriert hab

Oh nein .
    und du,warum holst du dir den verloren gegangenen e/s nicht noch mal?

Ich finde die Schmierviecher von P2 genial

Baobao
    Besucher

@claudia Ich überleg auch schon ob ich nochmal am Montag auf die Suche gehen soll und ihn mir nochmal kaufe...allerdings versteh ich halt immer noch nicht wie der hier aus der Schublade krabbeln konnte, kann ja nicht sein dass er auf einmal verschwindet.
    Naja, ich denke wenn ich ihn nochmal irgendwo sehe wird er nochmal mitgenommen.

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich hatte den schwarzen gel eyeliner aus der ersten le, der war schon sehr schnell eingetrocknet. als dann im märz die andere le kam, bin ich zum dm und habe ihn umgetauscht, was kein problem war. nun besitze ich den anthrazitfarbenen und noch ist er ok, aber auch dieser wird fester, mal sehen, wie lange er noch taugt, ansonsten werde ich ihn wieder umtauschen.
    Liebe Grüße

Caro

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich werde mich auch nochmal auf die Suche nach einem neuen Dark Rose begeben, hab hier noch einen DM in der Hinterhand, bei dem die LEs für gewöhnlich lange rumstehen... Hoffentlich bekomm ich ihn nochmal, er war sooo schön...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Baobao
    Besucher

Wenn ich noch einmal höre wie schön der Dark Rose doch ist und mir meinen dann anschau dann renn ich auch noch direkt morgen zu DM und kauf mir ein Back-up.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Aber ich bilde mir ein mit Lippenpflegestiften zB. Labello sind meine Lippen noch schlimmer geworden
    ja klar, weil in den meisten Lippenpflegestiften einfach nur Schrott drin ist.
    Labello ist zB echt böse! um nur ein INCI rauszugreifen: Paraffinwachs! das ist u.a. auch ein Abfallstoff, der die Lippen einfach nur abdichtet. also, keine der Pflegestoffe gelangen an die Lippen.

mach dir mal nen Pflegestift selbst! du wirst den Unterschied 100% merken. alles was du brauchst sind 7gr Öl und 3gr Wachs.

Baobao
    Besucher

ja klar, weil in den meisten Lippenpflegestiften einfach nur Schrott drin ist.
    Labello ist zB echt böse! um nur ein INCI rauszugreifen: Paraffinwachs! das ist u.a. auch ein Abfallstoff, der die Lippen einfach nur abdichtet. also, keine der Pflegestoffe gelangen an die Lippen.

mach dir mal nen Pflegestift selbst! du wirst den Unterschied 100% merken. alles was du brauchst sind 7gr Öl und 3gr Wachs.

Und das schmilzt du dann zusammen und gießt es in ein Döschen oder wie?

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ach schade, dass die neuen jetzt auch eintrocknen. Mein alter schwarzer Geleyeliner trocknet nämlich jetzt ein und bröselt auf dem Auge. Ich habe immer noch drin herumgestochert um noch ordentliche Reste zu finden, aber lange geht das nicht mehr. Dann lohnt es sich ja gar nicht mir einen neuen zu kaufen . Muss ich wohl wieder auf den Flüssigeyeliner umsteigen (der bei mir übrigens auch super schnell den Geist aufgibt, ober er alle wird oder auch eintrocknet weiß ich leider nicht).
    im NK Bereich nicht, bei CoastalScents gibts aber tolle Geleyeliner...
    glg

Baobao
    Besucher

Sind das bei CoastelScents nicht dieselben die es mal bei Kosmetik Kosmo gab?
    Da hab ich nämlich auch 2 von gehabt, den Schwarzen hab ich bereits entsorgt weil er nach ein paar Monaten auch steinhart war.

. alles was du brauchst sind 7gr Öl und 3gr Wachs 1gr Sheabutter.

Und das schmilzt du dann zusammen und gießt es in ein Döschen oder wie?

genau. bzw. ich mach es immer in Pflegestifthülsen. Hier hast du mal einen Link: Lippenpflegestift selbstgemacht

evtl. einen Lakshmi Kajal?

Baobao
    Besucher

genau. bzw. ich mach es immer in Pflegestifthülsen. Hier hast du mal einen Link: Lippenpflegestift selbstgemacht
    Dankeschön

gerne

Leider reagiere ich auf KK am Auge allergisch

evtl. einen Lakshmi Kajal?
    Wo gibt es denn so etwas zu kaufen?
    Ich werde als nächtes mal den Flüssigliner von Alterra testen.
    2aCii

Sind das bei CoastelScents nicht dieselben die es mal bei Kosmetik Kosmo gab?
    Da hab ich nämlich auch 2 von gehabt, den Schwarzen hab ich bereits entsorgt weil er nach ein paar Monaten auch steinhart war.
    k.a., kann aber sein. Dann beobachte ich das mal an meinem.
    glg

lakshmi.de oder via ebay.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Von welchen Sachen magst Du denn den Geruch noch nicht? Ich finde die meisten Sachen von Alverde riechen ja wirklich gut. Was mich allerdings abgetörnt hat, war der Geruch des Pudercamouflages. Das Zeug hatte irgendwie einen fauligen Beigeruch.
    Die meisten Sachen sind okay. Aber die neuen Make-ups z.B. mag ich nicht gerne riechen (AAMU/MMU). Und bei dem Hype, der darum gemacht wird, ist das schon blöd. Allerdings komme ich mit dem MMU eh nicht klar.

Leider reagiere ich auf KK am Auge allergisch
    oder beim Panda-Versand.
    Viele Grüße von tiffifee