Gehts grad um Long Lasting Lippenstifte? Hab 2 Lipfinities von Ellen Betrix falls jemand Fragen hat :)
Die Lips2last von Manhattan halten auch bombe.
An Karneval bin ich morgens mit so ziemlich perfektem roten Kussmund aufgewacht
OT off.
Wie ist das nun mit der neuen Le? Wer hat denn geschriebn, dass die so toll wird und lässt uns seitdem warten![]()
@mamann: Bezieht sich zwar nur indirekt auf deine Frage, aber die Alverde-Tante auf Facebook meinte, dass es nächste Woche mehr News zur neuen LE dort geben wird...
Also Rimmel war es auf keinen Fall. Ich war da ja erst so 14/15, und da hieß Rimmel noch Chicogo. Und Chicogo wars ziemlich sicher nicht - da kann ich mich nur an zwei Kajals erinnern, die ich mal hatte. Astor könnte es schon eher sein, aber irgendwie hab ich noch so Ellen Betrix im Kopf...
Ja, so war der auch - selbst nach so einer wilden Nacht musste ich da noch mit AMU Entferner ran. GenialRevlon ist in meiner Stadt leider nicht erhältlich, aber wenn die Marke mir mal über den Weg läuft, guck ich mir die Dinger mal an. Obwohl mich ja jetzt echt dieses Artdeco Zeug anfixt, mit dem man jeden Lippie super haltbar machen kann
Zu deiner nostalgischen Erinnerung: Ich hatte auch mal so einen Lippie, in meiner Jugend. Slim, die Hülle habe ich eher violett-bräunlich in Erinnerung. Meine Farbe war auch so ein Rosenholzton. Der einzige Lippie, den ich jemals aufgebraucht hatte... Ich meine, er war von L'Oreal gewesen.
Es gab ihn aber irgendwann nicht mehr. Gerade dann, als meiner alle war. :leiderja:
L'Oréal wäre auch im Bereich des Möglichen. Deine Beschreibung kommt dem zumindest recht nahe - also dunkle Hülle, ich meine dunkelblau, aber ein dunkles bräunliches Violett könnte es auch gewesen sein. Ja, und es war so ein Rosenholzton - hatte echt etwas Ähnlichkeit mit dem 'Dark Rose' - einen Tacken heller vielleicht...? Ebenfalls der einzige Lippie, den ich je komplett aufgebraucht habe. Ich hab ihn gekauft, und dann täglich benutzt bis er leer war
Ja, oder es war eben Ellen Betrix - das hatte ich ja die ganze Zeit so diffus im Kopf. Bläulich-lila kommt hin. An die Werbung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß zumindest noch, dass es eine Werbung GAB, und ich den Lippie vermutlich aufgrund dieser Werbung gekauft hatte. Und das Ganze war damals wohl ziemlich innovativ, und das Produkt hat sein Versprechen gehalten
Ich werde heute abend mal googeln, das lässt mir schon seit ein paar Wochen keine Ruhe. Vermutlich war es Ellen Betrix oder eventuell L'Oréal - das muss mit den Anhaltspunkten, die wie haben, ja rauszukriegen sein...
WELCHES ARTDECO ZEUGS ???![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Hab's gefunden. Die Beschreibung hört sich zwar vielversprechend an, aber irgendwie schauert es mich doch. Erinnert mich an meinen Revlon-Autolack![]()
Geändert von tiffifee (01.06.2010 um 17:05 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
Hast du die Lippenbase heute schon getestet, Floor?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
naja, dass wir die extra regalreihe nicht haben- wo der 2 phasen mu entferner drinnen ist, die anti rötung und anti glanz tuben, die wimpernpflege, das puder camouflage, den geleyeliner, die geleyeliner le, die dezember le, die frucht lipglosse, Alverde Mascara Schwung und XXL-Volumen, der 3in 1 concealer, die slimline lippenstifte (evt. das gel makeup mit dem integrierten pinsel), die gebackene rouges, und warscheinlich auch noch ein,2 sachen, die ich grad nicht zuordnen kann, obs sie hier gibt, oder nicht- ich kann das zu einem gewissen grad verstehn, aber so viele sachen? und dann sind es immer genau die, die ich testen will, danke dm österreich
insgesamt 19 (oder mehr) produkte aus der deko, die es NUR in deutschland gibt- weil es hier angeblich "keinen" platz gibt.... wobei es hier einige 2 stöckige dm's gibt und manche sachen im Regal 2-3 mal vom gleichen produkt- wo ist da bitte kein platz für neue sachen?
von den anderen sachen ist es, soweit ich weiß, die sun reihe und das gesichtswasser aus der heilerde/clear serie, aber es können sicherlich noch mehr sachen sein, die es im deutschland-alverde paradies gibt
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Bourjois kannst du ja auch (bei ebay, diversen e-shops) bestellen, es gibt ja meistens eh swatches aus (meist) Uk bloggerinen....
aber das die sachen aus "platzmangel" nicht mit ins sortiment nehmen, ist finde ich nicht verständlich- zumindest könnten die ja größere dms damit ausstatten....
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Also ich empfinde dieses Argument auch als Witz, wenn ich sehe, wie Mini die Alverde Theke selbst hier in Deutschland ist im Gegensatz zu den ganzen anderen Theken. Vielleicht die Hälfte von der kleinen MNY Theke und die ist nur halb so groß wie eine Manhattan-Theke. Und von den überdimensionalen Theken von Loreal (wo nie jemand vor steht) und Maybelline Jade spreche ich erst gar nicht![]()
Naja, alverde ist ja nicht so groß wie L'oreal oder Maybelline..... zwar gibts alverde schon ein paar 10 Jahre, wenn ich mich recht erinnere.
Die meisten anderen FIrmen sind ja schon Weltmarken, in fast jedem Land auf der Welt erhältlich...
muss ja jeder mal klein anfangen :)
Mein Blog
Die Sachen die in die LE kommen interessieren mich auch gar nicht. Mir sagt wirklich kein Produkt zu. Wäre auch dafür, das nächste Mal bei der Abstimmung keine Nicknamen anzuzeigen, sondern einzig die Produkte. Damit wirklich Alle gleichberechtigt sind.
so ich bin stolze besitzerin von 4 gebackenen lidisdie sehen wirklich toll aus! das mauve ist genau das was ich gesucht hab ... (nein so einen ton hab ich in meinen 2 lidi paletten noch nicht)
![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hat jemand das Bronzing Puder das lose, das es zu beginn gab als es wieder Alverde Deko gab und kann schreiben, wie er es findet. Ich hab eins bekommen, und vielleicht habt ihr ein paar Tipps wg Auftrag und so.![]()
hat jemand von euch die mineral foundation von alverde? hatte sie heut in der hand. aber hab sie nicht gekauft, weil ich schon etliche schlechte erfahrungen gemacht habist die deckend? und wie verhält sie sich bei zu unreinheiten neigender haut?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich hab die Mineral Foundation und bin hochgradig zufrieden mit ihr! <3
Sie deckt bei mir ziemlich gut, würde auf mittelstark tippen. Jedenfalls bräuchte man meiner Meinung nach nichteinmal Concealer mehr.^^
Was Pickel betrifft: ich hab davon keine bekommen, obwohl ich bei Foundation immer sehr schnell dazu neige. Konnte aber nichts feststellen. Meine Haut ist/war wie immer. :)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
habs grad bei paddy con innen und außen gesehn: bourjois wirds jetzt auch bei budni geben, hier der link zu ihrem blogeintrag: Link
Mein Blog
Ich hab mir heute einen zweiten gebackenen e/s gegönnt, aber ich bekomme mit dem Pinsel kaum Farbe auf Lid..
Mit dem Finger aber problemlos. Mit dem anderen hatte ich das nicht. Tragt ihre eure mit Pinseln auf?
Facing what consumes you is the only way to be free.
Hab' vor ein paar Tagen mal das Anti Aging MU in 010 ausprobiert... Direkt aufgetragen sah's auch ganz gut aus... als ich das nächste mal im Bad war (Stunde später ungefähr) dann der Schock - ich war orange...Gut, dass ich nur Zuhause war.
![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich hab das AA MU auch ne Zeit lang versucht zu benutzen, allerdings ist die Konsistenz einfach nur schrecklich auf meiner Haut.
Viel zu cremig und lässt sich kaum verteilen weils so schnell antrocknet, ich hatte immer Probleme das fleckenfrei aufzutragen.
Das es nachdunkelt ist mir da aber nie aufgefallen.
Ich benutze das AA MU nicht mehr.
Ich hatte das gleiche Problem wie du Baobao: Das MU trocknet viel zu schnell auf der Haut, ich schaffe es kaum, es annähernd vernünftig zu verteilen.
Das Finish hat mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich überzeugt, daher hat es sich für mich erledigt.
Wenn es sowieso nachdunkelt, ist es ja auch nicht schade drum.
Liebe Grüße, Arjuna
Also ich bin seit gestern vom KMU abgekommen, dabei war es fast ein HG für mich.
Irgendwie wollte es in letzter Zeit aber einfach nicht mehr halten, und für mich muss ein MU schon 8 Stunden durchhalten, ohne dass es völlig wegrutscht.
Hab mir jetzt das Mineral MU in der hellsten Farbe geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Farbe passt mir super, der Auftrag mit dem Kabuki ist sehr ebenmäßig und bisher hält es besser als das KMU. Und vor allem fühlt es sich auch leichter an, was sicher gut ist, sollte es mal richtig warm werden.
Hab mich übrigens von euch allen hier anfixen lassen und mir den Dark Rose Lippie gekauft, obwohl ich eigentlich ein warmer Typ bin. Aber der ist ja klasse!![]()
Ich hab sehr stark pigmentierte Lippen und er ist wirklich ein perfekter MLBB-Lippie. Ichihn, ich hätte es nicht gedacht.
Bei uns gibt es übrigens noch sehr viele davon, es wird immer wieder aufgefüllt.
Stimmt, es stinkt wirklich. Aber nur beim Auftragen, danach riecht man davon nichts mehr.
tiffifee, danke! werd ich tun
hab auch total verpeilt an den lidis zu rütteln. der lilane ist lose. der rest ok.
wonach stinkt das denn?!
Facing what consumes you is the only way to be free.
Das Mineral MU? Ich find auch, dass es leider nicht gut duftet. Den Duft meines KMUs habe ich so geliebt![]()
Ich kann dir nicht sagen, wonach. Aber der Geruch stört mich so (auch der vom AAMU - finde das riecht genau so), dass ich es nicht mehr nehme und mir jetzt auch nicht mehr die Mühe mache, einen passablen Auftrag hinzubekommen.
Aber so ist es halt, die Geschmäcker sind verschieden.Für einige andere hier ist der Geruch super toll. Die stört dann veilleicht was, wo ich sage
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich finde, es riecht so, als wäre der typische Alverde- Geruch (wie das KMU) irgendwie vergammelt. Also ähnlich, aber stechender, gammliger...
Also gammelig find ich's gar nicht.
Andererseits gab es hier letztes Jahr viele Liebhaber des Duschgels mit Basilikum Blaubeere (war's glaub ich). Das fand ich wiederum zum Davonlaufen.
Ich konnte mir heute noch ein Backup des Dark Rose sichern!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(