Ich hab irgendwie das Gefühl dass es Bronzersticks geben wird![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl dass es Bronzersticks geben wird![]()
Das ist aber nich zufällig diese Sache, bei der Leute im Internet Lippenstiftfarben und Lidschatten entwerfen konnten, anschließend wurde über die schönsten abgestimmt, die dann demnächst irgendwann im DM erhältlich sein werden? Weiß jemand von euch dazu irgendwas genaueres?
Die Freundinnen-LE da für die abgestimmt werden konnte gibts doch erst Ende des Jahres mein ich.
Ich weiß nun auch wieder wieso ich das mit den Bronzersticks denke, hab auf nem Blog das neue Alverde Magazin aus dem DM gesehen und darin war unter anderem auch ein Bronzerstick abgebildet...das es den nicht im regulären Sortiment gibt wäre es ja eher unlogisch sowas da mit reinzunehmen oder.
blog
foto
(Ich hoffe das ist ok so wie ichs verlinkt hab!)
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin auch nicht der Typ, der gern und mit gutem Gewissen seine Fotos ins Internet stellt. Ich krieg ja schon bei StudiVZ/Facebook die Krise dabei.
DAFÜR!Ich würd's gern lesen.
edit: allerdings - ein _privates_ Tagebuch von dir könnt ich nicht lesen, erfülle nicht die Zugangsvoraussetzungen.;__;
Ich kann's mir auch nicht anders erklären! Ich glaube schon, dass der Stick Bestandteil der neuen LE sein wird.
Geändert von mementomori (06.06.2010 um 21:18 Uhr)
Hm, das würde für eine Bronzing-LE sprechen, wie es sie ja im Sommer von fast jeder Firma gibt. Kann ich mir gut vorstellen.
Naja, den Stick brauch ich schon mal nicht... vllt. komm ich ja dieses Mal davon, ohne was zu kaufen, viel hab ich für Bronzing Zeug eh nicht über und mir gefällt schon die SD von essence, das reicht eigentlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also das, was so auf dem Magazin abgebildet ist, fixt mich jetzt nicht an. Geld gespart!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
den bronzing-stick gab's letzten sommer im standardsortiment - hat sich wohl nicht so gut verkauft, sonst hätten sie ihn sicher nicht ausgelistet ...
ob das wohl restbestände sind![]()
KomischIch meine ich hätte bei Facebook oder Twitter gelesen, dass jemand nach einem Bronzer gefragt hatte und die Alverde-Frau meinte, dass kein Bronzer geplant wäre
Vielleicht wollte sie nur noch nichts verraten
![]()
Liebe Grüße
monito
Naja aber wieso was im aktuellen Magazin abbilden das garnicht erhältlich ist, also muss es ja in ner LE bald kommen...![]()
Danke für die schnellen Antworten![]()
mmh gut, ich wollte nur sicher gehen, hatte angst dass das die haare vllt irgendwie verwirrt oder überfordert oder sowas![]()
ich denke ich werde dann mal diese kombination austesten, und hoffe dass meine haare damit zufrieden sind :)
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
Danke an alle die geantwortet haben! Muss ich dann mal demnächst bei Müller kuken und jetzt OT Ende
Ich hab mir jetzt alle Sachen die ich aus der Rose Garden LE wollte reduziert gekauftDer ganze Aufsteller war reduziert und es fehlte kaum etwas.Langsam mach ich mir Sorgen das die Alverde Deko eher schlecht lauft in Ö
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Oje das tut mir leidIrgendwie scheint sich hier kaum jemand für die LE's zu interessieren und die Sachen gibts immer kurze Zeit später billiger.
Was schlecht ist, weil wir dann andere LEs gar nicht kriegen, weil sie sehen, dass null Interesse da ist. Die My best friend-LE, die im Dezember kommt, kriegen wir in Ö auch nicht.
Scheint mir auch so. Ich bekomme zumindest im "Dorf" dm immer alle LEs noch wochen nachdem sie in Deutschland angeblich lange weg sind.
Zum Beispiel hab ich mir noch gestern ein Backup vom Lippenpeeling aus der Schokoserie zugelegt, reduziert aber unangetastet, genau so wie fast die ganze Rosegarden LE. Einerseits erfreulich, aber ich befürchte, dass manche Dms bald die LEs nicht mehr bekommen..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich hab leider nur nen "Dorf-Ihr-Platz" und da gibts kein alverde und nur jede 2te Essence oder Catrice LE höchstens. Da findet man ab und zu mal was interessantes, aber in der Stadt sind die LEs immer so schnell abgegrast und da landet kaum mal was im Körbchen was nicht verschmiert und unangetastet ist, leider
Also Catrice haben wir in Österreich gar nicht und von den Essence bekommen wir auch nur jede 3. LE (meist die, die mich nicht interessiert) darum ich ich oft sooo neidisch auf deutsche Schminkefanatikerinnen..
Vreth - Doch, wir haben Catrice, allerdings nur der Müller und da auch nicht jeder. Dafür bekommt jeder Müller jede LE... außer vllt. diese WM-LE jetzt, aber mit der können wir eh nix anfangen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Limönchen:
Hast du noch eine Dose Kompakt MU in Honiggold daheim? Ich hab die beiden Farben eingeschmolzen und zusammengemischt - das passt jetzt im Sommer von der Farbe super.
Genau das macht mir auch Sorgen,es scheint eher wirklich wenig interesse an den Sachen da zu seinJa leider,in Ö gibt es wohl zu wenig Alverde Fans sehr schade!
Ja das ist bei mir auch so!Ich hab mir jetzt nach und noch noch einige Sachen aus der Chocolate Lips geholt,da gibts immer noch welche im GrabbelkörbchenGeht mir auch so,klar freu ich mich wenn ich die Sachen günstiger bekomme aber es zeigt halt auch wie schwer sich die Produkte bei uns verkaufen.
Super, ich wollte mir nun dochmal das Kompakt Makeup holen und in 2 DMs insgesamt 6 angetatschte und verfusselte Döschen...das kann doch echt nicht wahr sein.
Ist das echt so schlimm mit den bereits angegrabbelten Produkten? Bei den Alverdesachen fällt es mir nicht so auf, nur bei Essence etc.. ich schätze, dass es an der Zeilgruppe liegt, junge Mädchen stehen ja mehr drauf alles aufzureißen und zu probieren im Laden und Essence zielt mehr auf jüngere Frauen ab..
Hier schon, und ich kauf sicherlich kein Makeup wo ich nen 1 zu 1 Fingerabdruck irgendeiner dummen Göre drin hab...bin grad voll sauer.
Man könnte ja zumindest das erste Makeup dann auch betatschen wenn mans unbedingt muss, aber nein, man nimmt dann lieber ein frisches...
Überleg grade, ich hätte eigentlich die DM Verkäuferinnen drauf aufmerksam machen sollen, sonst liegen die Dinger da noch tagelang rum und keiner kauft sie so.
Ich weiß ja warum ich immer eins vom Alverde Camouflage als Reserve zuhause hab, ist genau dasselbe Spiel...
Also ich hab schon mal ein angegrabbeltes KMU gekauft (klar, mir ist auch ein unangedatschtes lieber), aber bevor ich gar nix zu Hause habe, hab ich das angedatschte gekauft und mit einem Kosmetiktuch drüber gewischt![]()
Bei uns sind wohl aus diesem Grund in MANCHEN dms die Sachen ganz banal mit Klebestreifen zugeklebt, zum Beispiel die gebackenen Lidschatten. Aber nicht überall.
Mitlerweile ist es bei "meinen" DM's mit den angegrabbelten Sachen wirklich besser geworden,die reduzierten Sachen stehen oft in der Nähe der Kassen oder der verbilligte Preis wird bei den Lippies und Glossen so aufgeklebt das man es sofort sieht wenn das Produkt schon mal geöffnet worden wäreBei Alverde kommt es aber sowiso kaum vor das da jemand reinpatscht.
soo ich habe mir heute das shampoo für blonde sowie die haarkur und die getönte tagescreme gekauft :) ich hoffe meine haare werden endlich wieder besser... zumal ich nicht verstehen kann warum sie so kaputt und trocken sind: ich föhne nicht, ich glätte nicht, ich rubbel nicht mit dem handtuch durch die haare, ich benutze keine stylingprodukte (gel, wachs, haarspray,...)
UND vor allem färbe, töne und blondiere ich nicht!!
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
Jetzt hat es doch tatsächlich auch meinen gebackenen Pearly Lilac erwischt. Dabei war ich beim Transport echt vorsichtig, aber er hat sich komplett aus dem Pfännchen gelöst und nun fangen natürlich die Kanten an zu bröseln... sehr schade.
Ich würd den umtauschen, das Problem ist ja bei dm bekannt![]()
jetzt hab ich doch tatsächlich auch 2mal den dark rose lippie![]()
schnapp.schildkröte
Ich wittere grade das Geschäft meines Lebens, wenn ich den dark rose in ein paar Monaten bei ebay einstelle![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich hab den ja dreimal, und ich hab trotzdem überlegt im dm zu fragen, ob ich den Tester haben kann![]()
Hab ich aber nicht gemacht
Dennoch hat der Dark Rose irgendwie etwas in mir ausgelöst. Ich war ja vorher kaum Lippenjunkie, aber ich hab in letzter Zeit so viele Lippies gekauft - das geht gar nicht eigentlichNaja, ich wollte mich ohnehin umorientieren, da ich mich letztes Jahr ständig mit Glossen habe anfixen lassen, obwohl ich Glosse eigentlich total mistig und überflüssig finde. Nur - wie schaffe ich es jetzt bloß die ganzen Glosse aufzubrauchen bei soooo vielen tollen Lippies, die ich jetzt habe??
![]()
Und es gibt manchmal doch recht interessante Ergebnisse, bei Lippenstift und Gloss in verschiedenen FarbenDa kann man Lippenstift-"Fehl"-Käufe mal leicht zu was tollem abwandeln.
Hier wird die LE nicht mehr aufgefüllt. Ich schaue seit Wochen in den zentralen dms und finde nur halbleere LEs oder abgebaute LEs mit Resten im Grabbelkörbchen.
Ich schau heute mal in einem abgelegenerem dm, wenn ich dazu komme. Den Dark Rose hätte ich doch ganz gerne. Gebe mich auch mit einem Exemplar zufrieden.
Ferner hab ich festgestellt, dass der Glam Mauve Lidschatten mit dem Good old Times von Essence aus irgendeiner vergangenen LE (anderthalb-2 Jahre her) fast identisch ist. Der Good old Times ist nur einen winzigen Tick brauner. Jetzt überleg ich ob dieser kleine Tick daran schuld ist, dass ich die Farbe fast nie trage (hat ebenfalls eine gute Farbabgabe etc) und ich der Einfachheit halber alle gebackenen Lidschatten auf meine Geburtstagswunschliste setzen soll![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich lege die Karten...
Völlig entnervt gebe ich meine Suche auf, im Raum Hannover den Dark Rose Lippenstift zu ergattern.Wir Hannoveraner scheinen bei dieser wunderschönen LE leer auszugehen....
Von euch angefixt starte ich jetzt die letzte Chance ihn über Seski zu ergattern. Vielleicht hat ja eine von euch zu viel Dark Rose erwischt?![]()
Toll, es hat geklappt. Dank' einer ganz lieben Beauty komme demnächst nun auch in den Genuss.
![]()
Geändert von prusseliese (08.06.2010 um 11:35 Uhr)
Mein Blog: *klick*