TrotzdemJanine9n.
![]()
TrotzdemJanine9n.
![]()
Ich glaube langsam, ich brauche alle gebackenen Lidschatten. Ich trage seit Tagen keine anderen mehr, weil mir der Schimmer und die Farben (vor allem die beiden Grünen) so gut gefallen :)
(Ich bin verrückt)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die sind sich sehr ähnlich, allerdings finde ich den Glam Mauve etwas weniger braun. Der ist etwas lilaner und wirkt einen kleiiinen Tick kühler. Aber ob man das am Auge sieht?
Hab den Glam Mauve im dm geswatched und versucht es bis zu Hause nicht zu verschmieren und hab dann daheim den Direktvergleich gemacht.
Bin heut nicht dazu gekommen außerhalb nach dem Dark Rose zu gucken. Es soll wohl nicht sein. Ich hätte Ende April / Anfang Mai zuschlagen sollen, da musste ich aber sparen. Naja jetzt muss ich immer noch sparen, war aber mit Beauty-Anschaffungen die letzten Monate so brav, dass ich ihn mir jetzt gönnen wollte. Narf...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich find diese gebackenen lidschatten ja soo super schön und auch die pigmentierung ist wirklich gut.![]()
Mein Blog: *klick*
habe mir heute auch noch den silky grey gebackenen e/s gekauft und bin begeistert. ich hätte mal eine frage an die damen hier, die auch mac zu hause haben. ist er farblich mit mac`s knight divine oder knight zu vergleichen ?
Hör auf, ich mach das auch noch![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
danke, ihr beiden!![]()
das ist total lieb. habe den silky grey heute drauf und bin total zufrieden. macht ganz leicht smokey eyes. hoffe, sie bringen noch mehr e/s in dieser qualität raus.
Ich hätte ja heute fast den Berry Rouge mitgenommen um ihn als Lidschatten zu missbrauchen nachdem ich auf nem Blog gesehen hab wie hübsch der auf den Augen sein kann..aber hab mich dann doch zusammengerissen da ich bei der Hitze im Moment eh kaum Lidschatten benutze.
Dafür ist dann halt die Anti-Rötungen Grundierung mitgewandert.
Ich kann auch Knight Divine mit dem Grauen vergleich, darf ich nur nicht vergessen
Bei den gebackenen Blushes hab ich mich echt erschreckt, was für Farben. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die als Rouge gut aussehen solle![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich benutze im Moment nur keine Foundation. Da kann die normal noch so gut halten, ich würde die schneller wegschwitzen, als ich sie auftragen könnte. Aber meine e/s halten i.d.R. trotz der Hitze ganz gut.
Wäre jetzt aber gar nicth auf die Idee gekommen, ein Blush als e/s einzusetzen (dabei benutze ich durchaus meinen roten e/s von Alverde als Blush).
Ich traue den gebackenen Blushes nicht über den Weg, die schauen irgendwie alle so warm aus. Aber als e/s würds mich jetzt doch mal interessieren.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@ Miss_Faye: Mir gings im ersten Moment genauso, aber auf den Bäckchen sehen die Blushes wirklich zauberhaft aus! Trage gerade eben "Spice" und der ist wirklich wundervoll :)
Ich kann mir das schon gut vorstellen, gibt ja von MAC zb auch so Farben wie Cranberry oder ähnliches die in die Richtung vom Berry gehen...
Denke spätestens wenns wieder kühler wird wandert das Rouge bei mir mit und das wird ausgetestet.
Bin mit dem Zweckentfremden aber eh nicht so zimperlich, schmier mir auch regelmäßige helle schimmernde Lidschatten (zb den weißen Cremelidschatten von alverde) auf die Wangen als Highlighter oder den matten rosa Lidschatten aus der Nude Sensation von Catrice über Augenringe, bis jetzt bin ich damit echt zufrieden.
Innen und Aussen hat freundicherweise die gebackenen Rouge(s) geswatcht... http://innenundaussen.blogspot.com/2...nes-rouge.html
Geändert von prusseliese (09.06.2010 um 13:34 Uhr)
Mein lila Lidschatten hat sich auch in Bröselchen aufgelöst :(
Die gebackenen Rouges gibt es in Österreich nichtmal, aber die Farben sind mir ohnehin zu warm bzw zu kupfer.
Wobei sie geswatcht ganz anders aussehen als im Topf..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Weiß zwar nicht, ob du das selbe meinst wie ich, aber hier hab ich das auch gelesen(gesehen), dass das gebackene Rouge von Alverde als e/s benutzt wurde:
http://magi-mania.blogspot.com/2010/...dschatten.html
(Hoffentlich darf man Links posten)
Aber von den Swatches von Innen und Außen ist das wohl dieses eher goldene Rouge was als Rouge verwendet wurde und die anderen beiden Rouges sind eher orange (da kann ich mir das weniger vorstellen als e/s zu verwenden)
Sagt mal, kann es sein, dass der Kabouki von Ebelin aus dem Sortiment genommen wurde? War gestern in 3 DMs und konnte ihn nicht finden.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
anni von annis Schatzkiste hat auf ihrem Blog ein AMU mit dem Rouge in Spice gepostet![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=Ebelin
Vor allem auf den letzten Seiten steht, welche Pinsel raus gehen und welche neu ins Sortiment kommen
uhhh, ich glaub ich brauch den berry![]()
Mein Blog: *klick*
@SchockocinoJulia: Danke für den Link!
Na, das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten ...![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
ohh der Berry gefällt mir.![]()
glg
Mir gefallen die gebackenen Rouges überhaupt nicht - finde die auch alle miteinander viel zu warm und zu glitzrig
Aber ich wüsste so langsam gern was für eine neue LE kommt![]()
haha, das du das weisst![]()
hier mal mein look - falls es jemanden interessiert
Benutzt habe ich ...
alverde Cremelidschatten in silver white (als Base)
Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Duo Lidschatten in sweet melon (nur der orangene Ton)
alverde gebackenes Rouge Spice
alverde Quattro Lidschatten in chocolate (nur den dunkelsten Ton)
Max Factor Masterpiece Max Mascara in black/brown
Na klar, bin doch Fan von deinem Blog.
Hinterlasse auch ab und an Kommentare, aber meistens unter Anonym![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Geniale Wimpern hast Du![]()
AH sry dann war das der Spice Rouge und nicht der Berry Rouge
Danke fürs Bilder reinstellen! Wusste garnicht mehr wo ich die gesehen hatte.
Wobei die swatches von dem Berry ja auch so sehen als wenn der gut um Lidschatten taugt...ich werds einfach mal demnächst testen.
Haha, anni - ich habe gerade auf Deinen Blog geguckt - wie geil, Deine Haaaaare!!!
Ohne Witz - ich hab mir am Samstag auch die Haare geschnitten, hab mich am selben Video orientiert wie Du, und meine Haare sehen jetzt auch original aus wie Deine (etwas heftiger gestuft)
Ich wollte - ebenfalls wie Du - eigentlich Überschulterlänge bewahren, und nun sind sie mir genauso kurz geraten wie Dir. Bei mir hat es aber ewig gedauert (hab auch nebenbei ne Flasche Wein geleert), weil ich vorher keinen Pony hatte, und mich da langsam rantasten musste.
Ok, etwas kürzer als geplant, aber ich bin super zufriedenIst auch ok für mich - ich hatte sie jahrelang taillenlang, und tendiere im Moment sowieso eher zu kürzer als zu länger
![]()
du warst auch meine inspirationsquelle
und den link zu dem video, habe ich von dir aus einem thread hier
vielen lieben dank
und ich fand deine ausführungen dazu echt genial - ein weinchen hatte ich leider nicht ... war trotzdem spannendallzu lange hat es nicht gedauert, zumindest im pony schneiden, hatte ich aber auch schon erfahrung
wobei zwischen dem zwischenergebnis und endergebnis lag ne kleine pause, weil ich erst nicht sicher war, ob ich die dünnen enden wirklich abschneiden soll oder nicht - bin aber froh, dass ich es getan habe![]()