Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 577 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hier bei uns isses übrigens gar nicht so heiß. Also heute warens so 22 - 23°, aber es ist sehr tropisch - also so drückend schwül und immer mal wieder Regen. Ich wollte gestern abend Laufen, und hab nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich kaum atmen konnte - dabei war schon spät, also so 22.30 Uhr bestimmt. Muss wohl mal wieder meine Mum aktivieren, damit sie mich um 5.30 Uhr weckt - die läuft nämlich immer so früh, wahrscheinlich ist es dann auch besser... Achja, und wetteronline sagt mir für Sa/So nur Höchsttemperaturen von 19° voraus.

Und die LE finde ich bisher völlig uninteressant - ich finde Bronzingzeug sch...
    Morgens ist es sicher besser, weil es sich da noch nicht so aufgeheizt hat, bzw. wahrscheinlich auch der Ozon-Wert geringer ist (und ggf. auch die Luftfeuchtigkeit).
    Ich kam mir heute auf der Arbeit vor wie in einer Finnischen Sauna. 30° und dermaßen drückend... Selten hatte ich mich so auf eine Dusche gefreut.

Wie gesagt, ich kann mit dem Bronzingzeug gar nichts anfangen. Ich würds angucken und denken: "DAs ist aber ein breiter Lippie/dunkles Make Up"

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Enigma

Keine Ahnung, ob es hier schon mal Thema war, aber ich habe bei dm mal nachgefragt, warum mein dm die LEs nicht bekommt. Antwort darauf: die dms müssen sie bestellen und entscheiden selbständig darüber, was sie bestellen und was nicht. Ich war ja immer davon ausgegangen, daß sie das bekommen, was die Zentrale ihnen zuteilt. Nun gut, werde ich mich in Zukunft bei interessanten Sachen eben direkt an die Filialleitung wenden und sie positiv und sehr gezielt beeinflussen...

Meine Laune...
    Asleep

Enigma, ich könnte schwören, eine andere BJ hat das auch mal erzählt. Dass jeder dm selbst darüber entscheidet, ob sie eine LE bekommen oder nicht. Find ich aber auch irgendwie doof. Die können doch gar nicht wissen, was gut laufen würde und was nicht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    wat? wo wohnst du denn?

Wollste vorbeikommen?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Enigma, ich könnte schwören, eine andere BJ hat das auch mal erzählt. Dass jeder dm selbst darüber entscheidet, ob sie eine LE bekommen oder nicht. Find ich aber auch irgendwie doof. Die können doch gar nicht wissen, was gut laufen würde und was nicht.

Ich hab so was auch schon geahnt, weil mir in meinem Stamm-dm schon öfter erzählt wurde, man hätte LE XY jetzt nochmal nachbestellt - z.B. die essence Into The Wild, weil sie gut lief. Die bestellen aber ohnehin per se erstmal alles - so hab ich das zumindest verstanden

möp Avatar von pingu.in

Wollste vorbeikommen?
    ohja, gerne.. bei dir ist es nich so heiß
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

Das stimmt, aber das Klima ist trotzdem irgendwie unangenehm...

möp Avatar von pingu.in

ja, diese schwüle ist echt das letzte. dann lieber trockene 40°C...
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Asleep

Trockene Hitze stört mich auch nicht. Aber diese Schwüle ist einfach abartig. Bei uns tobt sich draußen grad ein ganz schön dolles GEwitter aus, weswegen ich jetzt auch gleich hier den Laden dicht mache, bevor mir noch ein Blitz reinfährt...

möp Avatar von pingu.in

und ich schreib morgen bei schwülen 30 grad 'ne doofe klausur
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@meri: den Flamingo habe ich in der Tat noch nicht probiert. Mit dem nordic rose und den sweet rosé sehe ich verboten aus.Der Flamingo ist dunkler, oder? Ich habe schon ein paarmal gehört, daß der hauschka bronzer hauchfein auch für kühle Typen geht, ebenso empfinde ich das beim gebackenen Berry. hm, vielleicht doch mal flamingo?

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Hm, die Bronzing-Sachen fixen mich nicht wirklich an... Ich frage mich, warum es gleich drei verschiedene Sachen in flüssiger bzw. cremiger Konsistenz sein müssen Da hätte doch auch mal einer als Puder daherkommen können!

Naja, besser für meinen Geldbeutel. Habe diesen Monat eh schon zu viel ausgegeben :D

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Das stimmt, aber das Klima ist trotzdem irgendwie unangenehm...

hm, ich frage mich gerade ernsthaft, in welchem stadtteil von bo es heute geregnet haben sollte...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    @meri: den Flamingo habe ich in der Tat noch nicht probiert. Mit dem nordic rose und den sweet rosé sehe ich verboten aus.Der Flamingo ist dunkler, oder? Ich habe schon ein paarmal gehört, daß der hauschka bronzer hauchfein auch für kühle Typen geht, ebenso empfinde ich das beim gebackenen Berry. hm, vielleicht doch mal flamingo?
    Der Flamingo ist auf jeden Fall dunkler als der Nordic Rose (den anderen kenne ich nicht) und röter. Hatte am Anfang gezögert, weil ich fürchtete, der könnte zu knallig aussehen, aber er ist einfach nur herrlich frisch (und nicht zu rosa).

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hm, ich frage mich gerade ernsthaft, in welchem stadtteil von bo es heute geregnet haben sollte...

Nun, es hat nicht gerade geschüttet Aber hier (Mitte) hat es definitiv geregnet am frühen Nachmittag - so um 14 Uhr rum. Und gestern sowieso immer mal wieder

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen

Und jetzt gehts schon wieder los

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Die neue LE klingt eher uninteressant für mich- ich benutze keinen Bronzer, wüsste nichtmal wie :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Gesperrt

Hmm also die Bronzer fixen mich jetzt auch nicht so an ich hab hier soviele liegen aber irgendwie sieht das an mir komisch aus.
    Passt nicht zum hellen Rest :nixweis:

Bei uns hats die letzten 3 Tage nach nen herlichen 30 Grad Tag Abends Gewitter und Regen gegeben dann hat es angenehm runtergekühlt.
    Nur diese Nacht hatten wir nach nen über 30Grad Tag die ganze Nacht Temperaturen von 24 Grad.
    Gerade eben aktuell haben wir immer noch 20Grad .

Inventar Avatar von Matilda

Ich benutze die grüne Base nun schon ca. 3 Wochen am Stück und bin total baff:
    ist das erste cremige Produkt von Alverde dass ich ausnehmend gut vertrage, keine Wasserperlchen auf der Nase durch wachsige Formulierung, keine Pickel, kein kribbeln.
    Würde mir noch andere Farben wünschen, v.a. lila .
    --> ich benutze sie gemischt mit TC, nichts grünes schimmert durch, habe sogar schon darüber nur noch Puder aufgetragen ohne MU .
    Macht bei mir einen schönes Finish, ebnet leicht aus, neutralisiert leicht.

Und noch was:
    Auch das KMU in 001 ist wirklich ganz toll !
    Ich hatte schonmal die beiden anderen Farben aber da hatte ich das Gefühl dass sie mir Rötungen betont haben, sei es durch die Nuancen oder damals durch Unverträglichkeit.
    Aber von dem 001 bin ich restlos begeistert, benutze auch schon durchgehend seit 3 Wochen, fast jeden Tag .
    Ich töne es mit dem Braun aus dem Concealer-Rad ab, da es mir ansonsten momentan zu hell ist und verwende es sehr sparsam (2 Fingerspitzen erst nacheinander in den Concealer - dann ins KMU, mit den Fingerspitzen dann Punkte auf Kinn, Stirn, Nase, innere Wangen und anschließend gut von innen nach außen einarbeiten und Ausblenden).
    Man sieht so die Glanzpartikel nicht und abends hat man nen tollen Glow.
    Und das beste ist auch hier die Verträglichkeit, mit der ich nicht gerechnet hätte.

.

Und das Concealer-Rad ist für den Preis auch super, gebe nie wieder soviel Geld aus (wurde bei BB mal schwach, viel Geld für schlechte Incis und Wirkung auch nicht besser als mit Alverde).

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich benutze die grüne Base nun schon ca. 3 Wochen am Stück und bin total baff:
    ist das erste cremige Produkt von Alverde dass ich ausnehmend gut vertrage, keine Wasserperlchen auf der Nase durch wachsige Formulierung, keine Pickel, kein kribbeln.
    Würde mir noch andere Farben wünschen, v.a. lila .
    --> ich benutze sie gemischt mit TC, nichts grünes schimmert durch, habe sogar schon darüber nur noch Puder aufgetragen ohne MU .
    Macht bei mir einen schönes Finish, ebnet leicht aus, neutralisiert leicht.

Und noch was:
    Ich hatte schonmal die beiden anderen Farben aber da hatte ich das Gefühl dass sie mir Rötungen betont haben, sei es durch die Nuancen oder damals durch Unverträglichkeit.
    Aber von dem 001 bin ich restlos begeistert, benutze auch schon durchgehend seit 3 Wochen, fast jeden Tag .
    Ich töne es mit dem Braun aus dem Concealer-Rad ab, da es mir ansonsten momentan zu hell ist und verwende es sehr sparsam (2 Fingerspitzen erst nacheinander in den Concealer - dann ins KMU, mit den Fingerspitzen dann Punkte auf Kinn, Stirn, Nase, innere Wangen und anschließend gut von innen nach außen einarbeiten und Ausblenden).
    Und das beste ist auch hier die Verträglichkeit, mit der ich nicht gerechnet hätte.

.

Und das Concealer-Rad ist für den Preis auch super, gebe nie wieder soviel Geld aus (wurde bei BB mal schwach, viel Geld für schlechte Incis und Wirkung auch nicht besser als mit Alverde).
    Wow, du bist ja total begeistet
    Hab leider von der grünen Base Pickel bekommen, wie immer bei Alverde Cremezeugs, war ja klar, aber ich wollte sie unbedingt testen Von der Wirkung fand ich sie aber gar nicht schlecht. Die Anti Glanz hat dagegen zeimlich versagt, da hatte ich Pickel UND Glanz

Bin im Moment von wirklich nahezu allen getesteten Alverde Dekoprodukten total enttäuscht.
    Diese False Lashes Mascara ist ja wohl ein Witz, eine der schlechtesten Mascaras, die ich je hatte. Meine Wimpern muss ich damit fast suchen, und die biegbare Gummibürste ist echt blöd zum Auftragen.
    Der Smokey Eye Quattro Lidschatten ist auch nicht der Knüller.
    Das Rouge fand ich richtig schlecht.
    Zumal ich mal anmerken möchte, dass auch bei Alverde nicht immer nur gute Incis enthalten sind
    Und fast die gesamte Rose Garden LE liegt bei mir unbenutzt herum und wartet darauf, dass ich iiiirgendwann ins SeSki darf oder ich mich mal zu eBay aufraffen kann Was ich da an Geld rausgeschmissen hab, darf ich mir gar nicht überlegen

Experte Avatar von Janine9n

oh ich glaube dann werde die die grüne mal testen
    Mein Blog: *klick*

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

du weisst genau, wie ich das meine aber hätte ich gesagt, er riecht scheiße, dann wär hier noch mehr los gewesen
    ich finde jedenfalls, Erdbeergloss riecht nach Geleebananen, Kirsch nach diesen Cherry-Hubba-Bubbas, Traube nach... hmm.. Kaugummi+Traubenzucker und Heidelbeere... kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube, das roch wie Traube.

edit: mist. ich hab mich gerade eben wieder neu mit den Tubenglossen angefixt. ich glaub ich muss morgen (für alle restlichen ) nochmal zum DM

Hehe, klar wusste ich was du meinst, aber das hörte sich so lustig an

Ich kann die neuen LE-Bilder bei Twitter nicht sehen, weil ich nicht angemeldet bin :nixxweiss:

Sind bei euch die Rosegarden Lippies auch so wahnsinnig trocken? Ich mein, sie müssen nicht unbedingt glänzen, aber so staubtrocken. Oder ist nur meiner so?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hehe, klar wusste ich was du meinst, aber das hörte sich so lustig an

Ich kann die neuen LE-Bilder bei Twitter nicht sehen, weil ich nicht angemeldet bin :nixxweiss:

Sind bei euch die Rosegarden Lippies auch so wahnsinnig trocken? Ich mein, sie müssen nicht unbedingt glänzen, aber so staubtrocken. Oder ist nur meiner so?
    Hier kannst du dir das Bild auch anschauen.

Mein Rosegarden-Lippenstift ist schon recht trocken, ja. Auf den Lippen mit ein klein wenig Pflege hält er dann aber umso besser.

ich liebe bronzer!!

ich werde mir eins von den produkten definitiv holen. ich denke es wird das Bronzing-Mousse werden.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hmmhm, weil vorhin wieder etwas von wegen "Alverde Dekoproukte sind nicht soo toll" fiel-
    ich denks mir auch bei manchen Sachen. Kajal, Wimperntusche und Abdeckzeug sind nicht so super. Aber für NK ist es durchaus gut. Und was andere NK Firmen kosten ist teilweise Wucher..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Die LE fixt mich bisher noch nicht so an.

Ich bin allerdings sehr gespannt, ob dieses Mal tatsächlich "mein" Budni beliefert wird, denn es stand doch bei FB, dass die Sachen auch bei Budni erhältlich sein werden oder?
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Hier kannst du dir das Bild auch anschauen.

Mein Rosegarden-Lippenstift ist schon recht trocken, ja. Auf den Lippen mit ein klein wenig Pflege hält er dann aber umso besser.
    Danke für das Bild
    Wenn es sich nur um Bronzingsachen handelt, ist das schon mal nicht für mich

mich interessieren bei alverde auch immer mehr die spezialsachen wie zb. die LEs, aber ich hab mir jetzt mal ein mineralmakeup gekauft. werde es am we mal testen.

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    oh ich glaube dann werde die die grüne mal testen
    ,
    ich hatte mal eine grüne Creme von Biomaris, die hat totale Schlieren gezogen und grün durchgeschimmert, auch wenn man sie mit TC gemischt hat .

Die von Alverde finde ich aber hauptsächlich deswegen gut, weil sie irgendwie einen positiven Effekt auf meine Haut hat . Wegen Rötungen kaschieren vollbringt sie keine Wunder (wobei ich sie noch nicht solo getestet habe).

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Und noch was:
    [...]
    Man kann das Kompakt MU einfach mit den Fingerspitzen aufnehmen und auftragen?
    Ich hatte bis jetzt nur so feste Kompakt MUs, bei denen man nur mit einem Schwämmchen Farbe runterbekommen hat .

Wenn ich mir das KMU demnächst kaufen werde, werde ich mir gleich ein Tortenschwämmchen dazu kaufen. Hab ich hier schon öfter gelesen, dass das Auftragen damit gut funktioniert
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich finde den Auftrag des KMU mit dem Kabuki noch besser und ebenmäßiger

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Mit einem Kabuki wie man ihn für MF nimmt?
    Das ist auch eine gute Idee
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ja, ich habe den von ebelin in Gebrauch (ist leider grad aus dem Sortiment genommen worden). Ich habe ihn aber mit einem Gummi zusammengebunden, weil er zu stark auffächerte und so zu wenig Widerstand bot.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

mich macht von der LE auch noch nicht wirklich was an - 3 cremige Bronzing-produkte??!! WTF!!

hätte mich auch mehr über was pudriges gefreut, was man dann evtl. auch zum konturieren nehmen könnte

das einzige wäre vielleicht das mousse - so dezent auf den wangen aufgetupft und dann mit dem kompaktpuder in terra fixiert ...

aber dann der zusatz "kokosduft" - och nööö, ich mag kein kokos ...

bin gespannt, was sonst noch in der LE enthalten ist, bisher sieht's so aus, als würde ich zum ersten mal gar nichts davon kaufen - auch mal positiv, geld gespart
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Blah

Cremig und Sommer passen für mich eh nicht zusammen, das zerfließt doch, wenn man schwitzt

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bin momentan ja am meisten von den Tubenglossen aus dem Standardsortiment angefixt, aber ich trau mich nicht die zu kaufen, weil da soooo viel drin ist
    Ich komm ja schon mit anderen Tubenglossen, wo nur die Hälfte drin ist Jahre aus...aber dieser Zusatz "mit Fruchtsaft" macht mich irgendwie schwach...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Sind sie, und genau deshalb liebe ich sie so

Blushjunkie Avatar von September

Sind sie, und genau deshalb liebe ich sie so
    Dito .

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Es wird auch e/s geben. *klick*
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich hab mir den Tubengloss in lila und das Anti-Rötungen Teil gekauft. Der Duft des Lipglosses ist einfach soo toll! =)