die haben die Gel-Lidschatten doch erst aus dem Sortiment genommen, oder? Und dann gleich in die nächste LE packen![]()
für mich ist bis jetzt auch nix dabei...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich will jetzt schon nicht mehr sehen was noch alles in der LE kommt...das ist doch doof.
Wenn die Cremelidschatten wenigstens keinen Glitzer hätten hätt ich mir die ja noch angeschaut, aber wenn die so glitzern wie da auf dem Bild schon allein in der Tube weiß ich jetzt schon dass ich die nicht benutzen würd.
Herr Alverde, wo ist mein matter heller Puderbronzer mh.
Mich spricht die LE auch nicht an. Dafür aber das normale Sortiment. =)
Im fixen Sortiment haben die Dinger glaub ich noch "Creme-Lidschatten" geheißen - ich wette aber, das ist das selbe.
Gerade im Sommer verinnt solches flüssige Zeug ja sofort... naja, die LE kann ich wohl aussetzen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Könnte man da evtl nicht nen Lidstrich mit ziehen? Hat das vllt einer mit nem alten Cremelidschatten schonmal versucht?![]()
Hab ich schon probiert:
Cremelidschatten im Döschen > hat gut geklappt (hatte den silberfarbenen aus der Black&White LE verwendet)
Gellidschatten im Applikatorfläschen > hat nicht geklappt (hatte den rosafarbenen aus dem alten Sortiment verwendet)
Als Base unter Puderlidschatten lässt sich der Gellidschatten gut verwenden. Bei mir ist nichts in die Lidfalte gerutscht.
Hey, seht es doch positiv: Wir sparen Geld.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Für die LE werde ich kein Geld ausgeben. Zumindest nicht für die Produkten die bisher gezeigt wurden. Mal sehen was noch kommt.
Bronzing Produkte sind nichts für mich, die e/s haben zwar schöne Farben, aber da sie flüssig/gelig sind und sehr stark zu glitzern scheinen,....
Was ist bloß mit Alverde los? Bisher sind für mich alle gezeigten Produkte der neuen LE absolut uninteressant. Also wenn da jetzt nicht noch ein echtesgezeigt wird, fahre ich für die LE nicht zum DM
![]()
also erstmal die tester anschauen bevor ich was gegen die e/s sagen werde. eigentlich fühle ich mich für glitzer ja langsam zu alt, allerdings wenn das hellblau/türkis schön ist, darf es mit ...aber nur dann! *g*
Hey,
ich würde gerneauf Naturkosmetik umsteigen und brauche da etwas als Ersatz für mein altes Puder und den Abdecktsift (mehr benutze ich nicht, da schnell ölige Haut).
Was könnt ihr mir da von Alverde empfehlen? Ich habe gehört, Mineralpuder kann man als Ersatz für ein Make Up benutzen? Ward ihr mit dem von Alverde zufrieden? Sollte etwas abdecken aber vor allem mattieren.
Mit der COncealercreme bin ich leider nicht so zufrieden, ist mir etwas zu ölig. Kann mir da vielleicht auch jemand was empfehlen?
Würd mich freuen :)
LG
Augenaufschlag
@Augenaufschlag:
Mit Concealercreme meinst Du das Camouflage, oder?
Das ist schon gut, auch bei öliger Haut aber Du musst danach mit Puder darüber gehen.
Das Alverde-Puder ist okay aber ich finde das von Alterra besser, deckender.
Als Abdeckstift kann ich den von Alverde mit Teebaumöl empfehlen, wenn Dich der typische Teebaumölgeruch nicht stört (ich mag den ja)
Den Stift verwenden mittlerweile auch mein Freund und meine Schwester und sind ganz begeistert![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Bei mir gibts der Teebaumölstift so schlecht Farbe ab.
Total schade weil ich den Duft von Teebaumöl total mag und auch den Gedanken hinter dem Stift toll find...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Da ich keine Bronzinprodukte benutze und Glitzer auch nicht so meins ist, hab ich bei dieser LE Geld gespart. Vielleicht ist demnächst ja wieder was für mich dabei!
Hier wurde auf der vorherigen Seite oder so das Concealertrio - jaaa, schönes Wort... - erwähnt. Den braunen benutze ich kaum, den roséfarbenen find ich ganz vernünftig für Augenringe, aber der grüne... Hossa. So was Austrocknendes hab ich selten erlebt. Ich werde jetzt das Rosé aufbrauchen, den kompletten Concealer entsorgen und mir dann wieder was anderes zulegen - aber für den Preis tat es nicht so weh.
Ich hatte mal ein Puder von Alverde, das mir zu hell war, das habe ich selbst gar nicht wirklich wahrgenommen. Dann war mal jemand so nett mir das zu sagen, und seitdem ist es mir aufgefallenAber ich benutze Puder jetzt nicht mehr so gerne, trotzdem ich will das lose Puder von Alverde ausprobieren. Es soll schließlich transparent sein, und ich suche nur nach einem Puder, das leicht mattiert und einen ebenmäßigen Teint macht.
Das Mineral Puder und die Anti Glanz Reduzierung werde ich mir heute auch mal genauer anschauen falls ichs in DM schaffe.
lolli, mir ist mein Alverde Puder auch zu hell. Nein Moment, das von Alterra. Das von Alverde ist mir zu dunkel. Hab aber keine Lust auf einschmelzen, außerdem passt das helle bestimmt gut im Winter und duftet so gut. Und brauner werde ich bestimmt noch dieses Jahr.
Ein transparentes Puder wär daher für mich auch gerade ideal, mehr als mattieren und ein ebenmäßigeres Hautbild schaffen soll/braucht es gar nicht.
Das lose Puder ist meiner Meinung nach definitiv nicht transparent.
Im Winter kann ich es gar nicht verwenden, weil es zu dunkel ist. Obwohl es ja eigentlich keine Farbabgabe haben soll, macht es meine Foundation doch dunkler.
Hier sind ja viele vom Kompakt MU begeistert, ist das denn auch für ölige Stellen bzw. jetzt für den Sommer geeignet?
bei mir färbt das Transparentpuder kaum. Bin NC20 und es ist nicht zu dunkel![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich schätz mich so auf NC 15 ungefähr im Winter, und da sieht man den Unterschied ohne oder mit Transparentpuder doch ganz leicht.
meine gel-eyeliner sind ausgetrocknet!!!
da benutzt man sie ein paar wochen nicht und dann passiert sowas
toll, kann ich ab in den müll befördern.![]()
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Na, bin ich wenigstens nicht allein, mit meiner Meinung über das lose Puder![]()
Och, schade
Aber ich hab´s mir fast gedacht... Als ich es auf meiner Hand ausprobiert hab´, kam es mir schon relativ "ölig" vor und das dann auch noch auf öliger T-Zone... Naja, dann bleib ich eben erst mal nur beim Mineral MU und guck´ mir das noch mal im Herbst/Winter an...![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
ich hatte auch zuerst gedacht, das AA wäre zuviel. hat auch schon ne recht gute deckkraft (für meine verhältnisse, ich hab sonst immer fast unsichtbare foundation^^)
ich war aber angefixt wegen der farbe und davon, dass sie ein bisschen feuchtigkeit spenden soll. sonst benutz ich die Bobbi Brown Skin foundation, an die reicht alverde natürlich nicht heran, aber erstere ist ja auch nicht gerade günstig und deshalb hab hab ich mir das AA MU mal angeschaut.
den auftrag finde ich etwas schwierig, mehr als ein fluid darunter geht bei mir auf keinen fall, denn mit tagescreme wird sie nicht gleichmäßig. ich trag sie mit einem schwämmchen ganz dünn auf und dann glänzt sie nichtmal auf der nase. muss aber auch dazu sagen, dass ich die t-zone dann noch abpudere. kannst du ja einfach mal probieren, 3,95 euro sind ja auch nicht die welt![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Werde ich ausprobieren, wenn mir die Konsistenz und ´ne Farbe zusagt/passt
Und abpudern tu ich sowieso immer in der T-Zone![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Du kannst die Gel-Eyeliner umtauschen im DM, die würd ich nicht einfach wegschmeißen,wäre doch schade ums Geld.
Ich hab auch den Braunen,der ist bisher fester geworden,aber noch nicht eingetrocknet. Momentan gefällt er mir gut, vorher war er mir etwas zu flüssig, jetzt lässt er sich jedoch gut verteilen.
Ich hoffe nur,daß er nicht noch mehr eintrocknet
ich weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich versteh echt nicht wieso das so vielen passiertIch hab gestern und heute seit langem mal wieder meinen schwarzen verwendet (und das ist noch der aus der Black & White LE), und der ist 1A. Anthrazit und Lila aus der Gel Eyeliner LE sind auch noch in Ordnung
![]()