Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 344 von 577 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Es wird auch e/s geben. *klick*

...mit Glitzeralarm

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    ...mit Glitzeralarm
    ... und gel-lidschatten

ich glaub, das wird die bisher blödeste LE
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die haben die Gel-Lidschatten doch erst aus dem Sortiment genommen, oder? Und dann gleich in die nächste LE packen

für mich ist bis jetzt auch nix dabei...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich glaub, das wird die bisher blödeste LE

Das Gefühl hab ich auch. Aber ich finde es gar nicht so schlecht - da kann ich mich mal in Zurückhaltung üben

Baobao
    Besucher

Ich will jetzt schon nicht mehr sehen was noch alles in der LE kommt...das ist doch doof.
    Wenn die Cremelidschatten wenigstens keinen Glitzer hätten hätt ich mir die ja noch angeschaut, aber wenn die so glitzern wie da auf dem Bild schon allein in der Tube weiß ich jetzt schon dass ich die nicht benutzen würd.
    Herr Alverde, wo ist mein matter heller Puderbronzer mh.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die haben die Gel-Lidschatten doch erst aus dem Sortiment genommen, oder? Und dann gleich in die nächste LE packen

für mich ist bis jetzt auch nix dabei...
    seh ich genauso! also alverde, echt

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Mich spricht die LE auch nicht an. Dafür aber das normale Sortiment. =)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Im fixen Sortiment haben die Dinger glaub ich noch "Creme-Lidschatten" geheißen - ich wette aber, das ist das selbe.

Gerade im Sommer verinnt solches flüssige Zeug ja sofort... naja, die LE kann ich wohl aussetzen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Baobao
    Besucher

Könnte man da evtl nicht nen Lidstrich mit ziehen? Hat das vllt einer mit nem alten Cremelidschatten schonmal versucht?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Könnte man da evtl nicht nen Lidstrich mit ziehen? Hat das vllt einer mit nem alten Cremelidschatten schonmal versucht?
    Hab ich schon probiert:

Cremelidschatten im Döschen > hat gut geklappt (hatte den silberfarbenen aus der Black&White LE verwendet)
    Gellidschatten im Applikatorfläschen > hat nicht geklappt (hatte den rosafarbenen aus dem alten Sortiment verwendet)

Als Base unter Puderlidschatten lässt sich der Gellidschatten gut verwenden. Bei mir ist nichts in die Lidfalte gerutscht.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hey, seht es doch positiv: Wir sparen Geld.
    Viele Grüße von tiffifee

Blushjunkie Avatar von September

Für die LE werde ich kein Geld ausgeben. Zumindest nicht für die Produkten die bisher gezeigt wurden. Mal sehen was noch kommt.
    Bronzing Produkte sind nichts für mich, die e/s haben zwar schöne Farben, aber da sie flüssig/gelig sind und sehr stark zu glitzern scheinen,... .

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Was ist bloß mit Alverde los? Bisher sind für mich alle gezeigten Produkte der neuen LE absolut uninteressant. Also wenn da jetzt nicht noch ein echtes gezeigt wird, fahre ich für die LE nicht zum DM

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also erstmal die tester anschauen bevor ich was gegen die e/s sagen werde. eigentlich fühle ich mich für glitzer ja langsam zu alt, allerdings wenn das hellblau/türkis schön ist, darf es mit ...aber nur dann! *g*

BJ-Einsteiger

Hey,
    ich würde gerneauf Naturkosmetik umsteigen und brauche da etwas als Ersatz für mein altes Puder und den Abdecktsift (mehr benutze ich nicht, da schnell ölige Haut).
    Was könnt ihr mir da von Alverde empfehlen? Ich habe gehört, Mineralpuder kann man als Ersatz für ein Make Up benutzen? Ward ihr mit dem von Alverde zufrieden? Sollte etwas abdecken aber vor allem mattieren.
    Mit der COncealercreme bin ich leider nicht so zufrieden, ist mir etwas zu ölig. Kann mir da vielleicht auch jemand was empfehlen?

Würd mich freuen :)
    LG

Augenaufschlag

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

@Augenaufschlag:

Mit Concealercreme meinst Du das Camouflage, oder?
    Das ist schon gut, auch bei öliger Haut aber Du musst danach mit Puder darüber gehen.

Das Alverde-Puder ist okay aber ich finde das von Alterra besser, deckender.

Als Abdeckstift kann ich den von Alverde mit Teebaumöl empfehlen, wenn Dich der typische Teebaumölgeruch nicht stört (ich mag den ja )
    Den Stift verwenden mittlerweile auch mein Freund und meine Schwester und sind ganz begeistert
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich würde gerneauf Naturkosmetik umsteigen und brauche da etwas als Ersatz für mein altes Puder und den Abdecktsift (mehr benutze ich nicht, da schnell ölige Haut).
    Was könnt ihr mir da von Alverde empfehlen? Ich habe gehört, Mineralpuder kann man als Ersatz für ein Make Up benutzen? Ward ihr mit dem von Alverde zufrieden? Sollte etwas abdecken aber vor allem mattieren.
    Mit der COncealercreme bin ich leider nicht so zufrieden, ist mir etwas zu ölig. Kann mir da vielleicht auch jemand was empfehlen?

ich mag am liebsten den holz-coverstick von alverde den gibt's auch in 2 farben - ein eher beiger ton und ein leicht roséfarbener ton. macht sich gut gegen augenringe und auch bei roten stellen, wie man sie oft an kinn und nase hat.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Baobao
    Besucher

Bei mir gibts der Teebaumölstift so schlecht Farbe ab.
    Total schade weil ich den Duft von Teebaumöl total mag und auch den Gedanken hinter dem Stift toll find...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hm... Die Farben sind ja ganz hübsch, aber ich hätte auch gerne endlich mal einen e/s von Alverde, der NICHT glitzert. Und außerdem hab ich absolut keinen Plan, wie in aller WElt man flüssigen e/s aufträgt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Farben als gebackene Lidschatten: Gekauft. Aber so nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Sonntagskind

Da ich keine Bronzinprodukte benutze und Glitzer auch nicht so meins ist, hab ich bei dieser LE Geld gespart. Vielleicht ist demnächst ja wieder was für mich dabei!

Hier wurde auf der vorherigen Seite oder so das Concealertrio - jaaa, schönes Wort... - erwähnt. Den braunen benutze ich kaum, den roséfarbenen find ich ganz vernünftig für Augenringe, aber der grüne... Hossa. So was Austrocknendes hab ich selten erlebt. Ich werde jetzt das Rosé aufbrauchen, den kompletten Concealer entsorgen und mir dann wieder was anderes zulegen - aber für den Preis tat es nicht so weh.

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    Hey,

Falls dir das Mineralpuder nicht genug mattiert, kann ich dir zusätzlich die Anti-Glanz-Grundierung empfehlen. Ich benutze sie vorallem auf der Nase und bin mit dem Ergebnis zufrieden

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich hatte mal ein Puder von Alverde, das mir zu hell war, das habe ich selbst gar nicht wirklich wahrgenommen. Dann war mal jemand so nett mir das zu sagen, und seitdem ist es mir aufgefallen Aber ich benutze Puder jetzt nicht mehr so gerne, trotzdem ich will das lose Puder von Alverde ausprobieren. Es soll schließlich transparent sein, und ich suche nur nach einem Puder, das leicht mattiert und einen ebenmäßigen Teint macht.

Gesperrt

Das Mineral Puder und die Anti Glanz Reduzierung werde ich mir heute auch mal genauer anschauen falls ichs in DM schaffe.

Roxy
    Besucher

lolli, mir ist mein Alverde Puder auch zu hell. Nein Moment, das von Alterra. Das von Alverde ist mir zu dunkel. Hab aber keine Lust auf einschmelzen, außerdem passt das helle bestimmt gut im Winter und duftet so gut. Und brauner werde ich bestimmt noch dieses Jahr.
    Ein transparentes Puder wär daher für mich auch gerade ideal, mehr als mattieren und ein ebenmäßigeres Hautbild schaffen soll/braucht es gar nicht.

Inventar

Zitat Zitat von lolli18 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Puder von Alverde, das mir zu hell war, das habe ich selbst gar nicht wirklich wahrgenommen. Dann war mal jemand so nett mir das zu sagen, und seitdem ist es mir aufgefallen Aber ich benutze Puder jetzt nicht mehr so gerne, trotzdem ich will das lose Puder von Alverde ausprobieren. Es soll schließlich transparent sein, und ich suche nur nach einem Puder, das leicht mattiert und einen ebenmäßigen Teint macht.
    Das lose Puder ist meiner Meinung nach definitiv nicht transparent.
    Im Winter kann ich es gar nicht verwenden, weil es zu dunkel ist. Obwohl es ja eigentlich keine Farbabgabe haben soll, macht es meine Foundation doch dunkler.

Hier sind ja viele vom Kompakt MU begeistert, ist das denn auch für ölige Stellen bzw. jetzt für den Sommer geeignet?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

bei mir färbt das Transparentpuder kaum. Bin NC20 und es ist nicht zu dunkel
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen

Hier sind ja viele vom Kompakt MU begeistert, ist das denn auch für ölige Stellen bzw. jetzt für den Sommer geeignet?
    in meiner t-zone hält es, wenn es warm ist, nicht besonders lange und schwimmt weg
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Baobao
    Besucher

Ich schätz mich so auf NC 15 ungefähr im Winter, und da sieht man den Unterschied ohne oder mit Transparentpuder doch ganz leicht.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das lose Puder ist meiner Meinung nach definitiv nicht transparent.
    Im Winter kann ich es gar nicht verwenden, weil es zu dunkel ist. Obwohl es ja eigentlich keine Farbabgabe haben soll, macht es meine Foundation doch dunkler.
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Transparent finde ich es gar nicht. Und bei mir passt der hellste der Kompaktpuder perfekt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

meine gel-eyeliner sind ausgetrocknet!!!
    da benutzt man sie ein paar wochen nicht und dann passiert sowas
    toll, kann ich ab in den müll befördern.

Inventar

Na, bin ich wenigstens nicht allein, mit meiner Meinung über das lose Puder

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    in meiner t-zone hält es, wenn es warm ist, nicht besonders lange und schwimmt weg
    Och, schade
    Aber ich hab´s mir fast gedacht... Als ich es auf meiner Hand ausprobiert hab´, kam es mir schon relativ "ölig" vor und das dann auch noch auf öliger T-Zone... Naja, dann bleib ich eben erst mal nur beim Mineral MU und guck´ mir das noch mal im Herbst/Winter an...

Na, bin ich wenigstens nicht allein, mit meiner Meinung über das lose Puder

Och, schade
    Aber ich hab´s mir fast gedacht... Als ich es auf meiner Hand ausprobiert hab´, kam es mir schon relativ "ölig" vor und das dann auch noch auf öliger T-Zone... Naja, dann bleib ich eben erst mal nur beim Mineral MU und guck´ mir das noch mal im Herbst/Winter an...
    interessant ist, dass wider erwarten das AA MU bei mir hält hatte es eig wegen meiner außerhalb der t-zone sehr trockenen haut geholt, aber selbst auf der nase schwimmt es nicht weg
    Liebe Grüße von Audrey

Inventar

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    interessant ist, dass wider erwarten das AA MU bei mir hält hatte es eig wegen meiner außerhalb der t-zone sehr trockenen haut geholt, aber selbst auf der nase schwimmt es nicht weg
    Echt?
    Hmmm, hört sich interessant an
    Das AA MU hab ich bis jetzt eig. keines Blickes gewürdigt, weil es eben AA ist, aber das werde ich mir dann definitiv auch noch mal angucken
    Ich hab an der Nase sowohl trockene, als auch leicht ölige Haut, vielleicht ist das ja was für mich...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

ich hatte auch zuerst gedacht, das AA wäre zuviel. hat auch schon ne recht gute deckkraft (für meine verhältnisse, ich hab sonst immer fast unsichtbare foundation^^)
    ich war aber angefixt wegen der farbe und davon, dass sie ein bisschen feuchtigkeit spenden soll. sonst benutz ich die Bobbi Brown Skin foundation, an die reicht alverde natürlich nicht heran, aber erstere ist ja auch nicht gerade günstig und deshalb hab hab ich mir das AA MU mal angeschaut.

den auftrag finde ich etwas schwierig, mehr als ein fluid darunter geht bei mir auf keinen fall, denn mit tagescreme wird sie nicht gleichmäßig. ich trag sie mit einem schwämmchen ganz dünn auf und dann glänzt sie nichtmal auf der nase. muss aber auch dazu sagen, dass ich die t-zone dann noch abpudere. kannst du ja einfach mal probieren, 3,95 euro sind ja auch nicht die welt
    Liebe Grüße von Audrey

Inventar

Werde ich ausprobieren, wenn mir die Konsistenz und ´ne Farbe zusagt/passt
    Und abpudern tu ich sowieso immer in der T-Zone
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    meine gel-eyeliner sind ausgetrocknet!!!
    da benutzt man sie ein paar wochen nicht und dann passiert sowas
    toll, kann ich ab in den müll befördern.
    Du kannst die Gel-Eyeliner umtauschen im DM, die würd ich nicht einfach wegschmeißen,wäre doch schade ums Geld.

Ich hab auch den Braunen,der ist bisher fester geworden,aber noch nicht eingetrocknet. Momentan gefällt er mir gut, vorher war er mir etwas zu flüssig, jetzt lässt er sich jedoch gut verteilen.
    Ich hoffe nur,daß er nicht noch mehr eintrocknet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben...

Meine Laune...
    Inspired

Ich versteh echt nicht wieso das so vielen passiert Ich hab gestern und heute seit langem mal wieder meinen schwarzen verwendet (und das ist noch der aus der Black & White LE), und der ist 1A. Anthrazit und Lila aus der Gel Eyeliner LE sind auch noch in Ordnung

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben...
    Das sehen die DM Verkäuferinnen an der Kasse,wenn die den "einscannen"
    Der Umtausch geht auch ohne Bon, ich hab auch schon ein MU ohne Bon umgetauscht, und das war nicht mal ne Eigenmarke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch