Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 577 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Dann sollte ich vielleicht nochmal auf die Pirsch gehen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also diese LE ist ja mal deprimierend....

e/s aus dem Standartsortiment...ja , gehts noch??
    dann die Tubenglosse..wie einfallsreich....
    und wieder mal Gellidschatten...nachdem sie gerade aus dem Standartsortiment rausgeflogen sind....
    nee, ich sag lieber nix mehr...besser keine LE , als sowas
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    ... Hat von euch nunmal jemand das Camouflage Puder getestet? Bei ums im dm gabs davon noch 2 Stück. Aber nachdem ich den Tester auf dem Handrücken probiert habe, empfand ich es eher als einen Nulleffekt...

Ich meine, es ist super transparent & hat halt nur einen Schimmer. (Warum heißt es dann Camouflage? )

Meinungen??
    Also ich benutze sie zum festigen des Camouflage Concealers. Aber alleine hat es wirklich null Effekt. Transparent einfach. Frage mich, warum das Teil dann Camouflagepuder heist.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe mir gestern das Mineral MU geholt und muss sagen Die Deckkraft ist schon mal gut und die Ergibigkeit - wusste heut Morgen gar nicht wohin mit dem ganzen MU
    Es hat auch einen sehr schönen Glow. Muss aber mal gucken, ob sich das mit meiner Mischhaut verträgt. Außerdem bete ich, dass ich keine unreine Haut davon bekomme, wie sonst von den Alverde Gesichtprodukten
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von sipronto

ich als österreicherin freue mich sehr über die neue LE, aber nur wegen den tubenglossen mit fruchtgeschmack!! die anderen sachen interessieren mich auch nicht so.

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    besser keine LE , als sowas
    Finde ich auch. Bis auf die Bronzer - für die, die welche haben wollen bzw. denen das steht - wirkt das ganze extrem einfallslos. Nach der tollen, tollen Rose Garden LE (was gab es nicht für eine Aufregung hier!) ist das doch ein wenig enttäuschend, das hätte sich Alverde vielleicht doch besser sparen sollen.

Für alle Österreicherinnen freu ich mich natürlich, dass ihr jetzt auch in den Genuss der tollen Fruchtglosse kommt (Wobei ich mich da aber auch ein bisschen frage, was das soll? Vielleicht testen sie ja, wie die laufen und wandern dann bei positivem Ergebnis ins Standardsortiment? )

Miau Avatar von Wiesel

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich will demnächst auch mal wieder was von NYX bestellen.

Hast Du vielleicht noch eine geheime Quelle?
    du, ich hab bei nonpareilboutique.com bestellt. da gabs 20 % (ist allerdings anfang des jahres gewesen) und es war für meine sachen wesentlich günstiger als cambree oder joy (hatte verglichen). cambree hat die preise gesenkt? gut zu wissen

zu der LE: gestern war in unserem DM noch nichts zu sehen. wollte mir noch den gebackenen e/s in grau mitnehmen, aber der letzte der da war, war angetatscht. also hab ich ihn nicht mitgenommen
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht ist die neue LE so als kleiner Goodie für die Österreicherinnen gedacht? Damit die sortimentsmäßig sträflich vernachlässigten Mädels halt diese Produkte, die hier in D im Standardsortiment sind, auch mal bekommen können

Aber dann hätte es gereicht, die LE nur in Österreich zu vertreiben. Dann bräuchten wir uns hier keine Gedanken darüber zu machen.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Janine9n

klar für die mädels in Ö ist das schon toll. aber in eine LE Sachen aus dem Standardsortiment zu stecken find ich doof.
    Mein Blog: *klick*

Steinchen
    Besucher

Ich muss echt mal Begeisterung für die Schwung + Volumen XXL Mascara aussprechen Ist meine erste Alverde Mascara
    Die gefällt mir richtig richtig richtig gut Vor allem klumpt sie nicht

..........und in Verbindung mit dem 2-Phasen AMUE auch sehr nett, der kriegt die locker wieder runter

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich jemand von Euch das Mineral MU als Concealer? Das deckt doch recht gut, oder? Eigentlich mag ich ja die Camuflage ganz gern, aber wenns so warm ist sieht die leicht speckig aus...
    Ja hier, ich benutz das MMU seit Erscheinen als CC, perfekt für mich

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    klar für die mädels in Ö ist das schon toll. aber in eine LE Sachen aus dem Standardsortiment zu stecken find ich doof.
    Find ich auch etwas strange, aber vielleicht sähe es nur mit den drei neuen Produkten etwas kahl aus.. und wenn da ein LE Aufsteller ist, sehen die Leute eher "Oooh, das ist neu, muss ich angucken" und kaufen eventuell auch die Sachen, die schon lange im Regal stehen...
    Ich würd mich jedenfalls auf die Glosse freuen :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja hier, ich benutz das MMU seit Erscheinen als CC, perfekt für mich
    Ich renn direkt los zu DM
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Fortgeschritten

also die "LE" spricht mich auch wirklich nicht sonderlich an :/
    zumal ich keine bronzig-produkte benutze.
    Das einzige, was mich interessiert ist der "golden bronze" lidschatten, aber auch nur weil ich schon ewig um den rumschleiche, aber den hätte ich auch so bekommen... naja, geld gespart, ist doch auch mal schön! und dann gibts schon keinen stress
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    du, ich hab bei nonpareilboutique.com bestellt. da gabs 20 % (ist allerdings anfang des jahres gewesen) und es war für meine sachen wesentlich günstiger als cambree oder joy (hatte verglichen). cambree hat die preise gesenkt? gut zu wissen

Ok, danke - den Shop guck ich mir dann mal näher an. Muss ich dann halt gucken, ob sich das noch rentiert, da Cambree wirklich günstiger geworden ist. Ich kann Dir nicht sagen, ob es auf alle Produkte zutrifft, aber zumindest auf die meisten, die mich interessieren. Die haben halt immer den Originalpreis durchgestrichen, und der günstigere steht in Rot drunter - sie tun also so, als sei es ein Sale, aber z.B. bei den großen Paletten ist das jetzt schon seit vielen Monaten so. Die 10er und 5er Palette kosten 8,99 € und die Round Lipsticks 1,99 € - zum Beispiel. Und dann ist man bei Cambree eben mit 4 € Versand dabei - egal wieviel man bestellt. Und im Gegensatz zu vielen US Mineral Shops bieten die NYX Verkäufer allesamt kein free shipping ab z.b. 20 oder 30 Dollar an, wie z.B. Fyrinnae oder BGM. Schade eigentlich Und wenn man das dann so gegeneinander verrechnet (hohe Versandkosten für recht wenige Artikel, wenn man unter 22 € bleibt gepaart mit einem momentan eher schlechten Dollarkurs), ja... Dann muss man schon genau rechnen, um herauszufinden, ob sich das wirklich im Moment noch lohnt in den USA zu bestellen...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hier gibt es die LE schon. Ich finde die Bronzingprodukte riechen unangenehm nach Kokos (so wie der Balea Rasierschaum), glitzern zu stark. Und wenn man nicht seeehr vorsichtig dosiert, dann
    Da hab ich mir lieber den Terrapuder als Bronzer geholt, dezenter Schimmer, gute Dosierung. Danke für den Tipp anni
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die LE schon. Ich finde die Bronzingprodukte riechen unangenehm nach Kokos (so wie der Balea Rasierschaum), glitzern zu stark. Und wenn man nicht seeehr vorsichtig dosiert, dann
    Da hab ich mir lieber den Terrapuder als Bronzer geholt, dezenter Schimmer, gute Dosierung. Danke für den Tipp anni
    hihi, bitte gerne
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

dem kann ich zustimmen riecht sehr pappig und künstlich.
    nichts für mich

das Mousse ist ziemlich schwer. meine Haut am Handrücken konnte gar nicht mehr atmen...
    vom Fluid hab ich gar nichts mehr gesehen schwupp, weg wars. ziemlich wässrig. nicht so ne gute "Farbabgabe".
    Den Stick fand ich von den drei Dingern am besten. so fürs Dekoltee oder so ist das bestimmt ganz nett, weils auch glitzert und schimmert und die Konsistenz ist wie von den Lippenstiften.

die e/s hab ich mir nicht angeschaut. also ich mein die Gel-e/s die Farben sahen aus, wie schonmal gegessen. und bei den Puderlidschatten war auch nichts für mich dabei. (wie erwartet)

dafür hab ich einfach mal heute das Traube-Gloss mitgenommen, auf das ich schon ne Weile ein Auge geworfen habe (<- da sieht man das fehlende Auge^^)
    Geändert von MowerBlümchen (15.06.2010 um 17:32 Uhr) Grund: ähm.. Rechtschreibung sollte man können *lach*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde, das mousse war ja eine katastrophe. total weich und "leicht", aber auf dem handrücken total pastig und zäh. ich hab das fluid mitgenommen. das war schön leicht, gut zu verteilen und nicht zu dunkel für mich.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Beim Müller auf der Mahü gibt's die LE schon, die Glosse waren aber ziemlich ausgeräumt. o.O

Schade, den Erdbeere hätte ich mir wahrscheinlich mitgenommen, die Farbe ist zwar net meines, aber er riecht gut (Tester war noch da).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Janine9n

Ich finde die Bronzingprodukte riechen unangenehm nach Kokos (so wie der Balea Rasierschaum),

ich steh auf den geruch von dem rasierschaum, hab auch die bodycreme und die handcreme in kokos
    Mein Blog: *klick*

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Boah ich hab es nicht glauben können, dass der Preis der Quattros aus dem Standartsortiment erhöht wurde aber bei meinem dms ist es auch so
    Und ich bin immer schon vorbei gegangen: Ja 4 Euro sind nicht wenig holste mal wann anders mit, vor allem da ich mich nicht richtig entscheiden konnte. Und jetzt steht da 4,50 Euro obwohl die nicht neu in das Sortiment gekommen sind und nichts. Man damit kann ja keiner rechnen

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Beim Müller auf der Mahü gibt's die LE schon, die Glosse waren aber ziemlich ausgeräumt. o.O

Schade, den Erdbeere hätte ich mir wahrscheinlich mitgenommen, die Farbe ist zwar net meines, aber er riecht gut (Tester war noch da).
    Ui, also kommen die Glosse wirklich nach Ö? Super :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Devilish

Ja, aber nur bei der LE. Leider.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Boah ich hab es nicht glauben können, dass der Preis der Quattros aus dem Standartsortiment erhöht wurde aber bei meinem dms ist es auch so
    Und ich bin immer schon vorbei gegangen: Ja 4 Euro sind nicht wenig holste mal wann anders mit, vor allem da ich mich nicht richtig entscheiden konnte. Und jetzt steht da 4,50 Euro obwohl die nicht neu in das Sortiment gekommen sind und nichts. Man damit kann ja keiner rechnen

Ich hab das Smokey Eyes Quad heute auch wieder in der Hand gehabt, aber ich habs nicht mitgenommen und werds auch erstmal nicht, find den Preis dann doch bisschen happig. Wenn ich das gewusst hätte hätt ich mir das vor der Umstellung gekauft.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    3,95 fand ich für die Quattros ja noch okay, aber auf einmal 50 Cent mehr? Sehe ich nicht ein. alverde meint auch, dass sie sich alles erlauben können, nachdem die Marke mittlerweile so boomt
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Du meinst im DM oder?

Meine Laune...
    Devilish

Ja, dm. Mein Fehler. ^^"

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab mir das chocolate und das smokey eyes quattro noch für € 3,95 gekauft und fand das damals schon happig (~ 1 €uro pro Lidschatten) ...

zur zeit lacht mich das neue lilane quattro an - aber ich bin zu geizig
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich hab mir das chocolate und das smokey eyes quattro noch für € 3,95 gekauft und fand das damals schon happig (~ 1 €uro pro Lidschatten) ...
    Hab mir die ersten beiden Quattros auch noch für 3,95 gekauft. Fand den Preis gerade noch okay.
    Zum Glück würden mir die neuen Quattros nicht stehen, denke ich, da "schmerzt" es nicht so, dass ich mir aufgrund des Preisanstiegs aus Prinzip schon keins mehr kaufen würde

Ich sehe es ja schon voraus, dass es ab dem nächsten Sortimentswechsel nichts mehr unter 4 Euro geben wird.

Wie schon mal hier erwähnt, andere Marken (z.B. p2 und essence) erhöhen doch auch nicht die Preise so drastisch, oder?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Inspired

Mir ist das auch zu teuer. Wenn schon ein paar Euro mehr, dann investier ich eher in NYX. Oder ich bestell bei Simply Natural's nochmal so ein 10er Set Mineral e/s für $ 19,99 inkl. Versand - dann hab ich auch NK

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Wie schon mal hier erwähnt, andere Marken (z.B. p2 und essence) erhöhen doch auch nicht die Preise so drastisch, oder?

Nein, tun sie nicht. Und Alverde ist eine dm Eigenmarke, da finde ich das schon heftig - NK hin oder her. Vorher ging es ja auch zu günstigeren Preisen, und jetzt dürfte sich der Umsatz doch eher nochmal deutlich gesteigert haben. Auch wenn es NK ist - die haben auch nur Dollarzeichen in den Augen. Und eben der Preisvergleich zwischen Foundations und anderen Produkten - es will mir nicht in den Kopf

Roxy
    Besucher

Wie war das noch - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ... solang sies so teuer verkaufen können, werden sies sicher tun. Wobei teuer relativ ist im Vergleich zu anderen NK Marken, aber wie schon gesagt wurde, vorher gings ja auch.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

OT: Das erinnert mich bisschen an damals, als Bionade wegen der schlagartig gestiegenen Nachfrage extrem expandierte und die Verkaufs-Preise plötzlich in die Höhe schossen. Konnte auch keiner nachvollziehen, warum die bei so viel mehr Volumen die Preise nicht eher senken.
    Vielleicht gibt es tatsächlich einen "Knick", wenn die Produktionsmengen eine gewisse Größe erreicht haben?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab das mit dem Preis der Quattros auch erst gerade hier erfahren...find ich nicht ok ....
    da kauf ich dann auch lieber bei einigen Mineral Anbietern die e/s...wesentlich mehr Farben zum kleineren Preis und auch NK..gerade Simply Naturals ist irre günstig und die Pötte sind pickepackevoll....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Simply Natural's sind wirklich klasse. Und wenn man via Ebay bestellt, verschickt Tina innerhalb von 24 Stunden Zur Zeit warte ich allerdings nicht auf e/s, sondern auf ein 5er Set Designer Fragrance Perfume Oils

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich denke die Preiserhöhung hat auch einfach was mit ihrer Präsenz und "Werbung"usw. zu tun- dass sie jetzt eben bei facebook sind, manchen bloggern gratis Produkte zukommen lassen, damit diese dann swaches und Bewertungen zur Verfügung stellen; die "vielen" LEs, die "Spezialprodukte" (anti-shine Foundation und anti-rötungs Foundation etc.-gibts ja eigentlich nichtmal von KK-drogeriemarken),...
    das alles kostet bestimmt

Trotzdem finde ich es langsam zu teuer und überleg mir 2 mal ob ich etwas kaufe-klar für NK ist es noch günstig und eigentlich mag ich Alverde sehr (vom Duft, Design etc. her), aber manche Produkte kann man einfach auch günstiger in selber Qualität von essence und co haben
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Mineral MU geholt und muss sagen Die Deckkraft ist schon mal gut und die Ergibigkeit - wusste heut Morgen gar nicht wohin mit dem ganzen MU
    Es hat auch einen sehr schönen Glow. Muss aber mal gucken, ob sich das mit meiner Mischhaut verträgt. Außerdem bete ich, dass ich keine unreine Haut davon bekomme, wie sonst von den Alverde Gesichtprodukten
    Ich drück die Daumen!
    Ich selbst hab keine Pickel oder so davon bekommen und ich tendiere normal dazu. Allerdings benutze ich das MU im Moment auch nicht, so lange es so heiß, bzw. schwül ist. Das ist bei mir Perle vor die Säue.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Susi, berichte bitte mal von deinen ersten Testungen mit dem bronzing fluid. Das wäre das Einzige aus der le, was mit interessieren könnte.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und Alverde ist eine dm Eigenmarke, da finde ich das schon heftig - NK hin oder her. Vorher ging es ja auch zu günstigeren Preisen
    genau! nur weil es NK ist, heisst das nicht, dass es auch zu jedem Preis unter dem Deckmäntelchen der "günstigen Drogerie" gekauft wird!
    vor allem sind das Preiserhöhungen, die nichts mit einem prozentualen Anstieg zu tun haben, sondern einfach willkürlich. hier mal 50ct, da 1€. und so gehts ja nicht!
    ich kaufte alverde, weil es eine verbreitete (weil DM Drogerie) Natur-Kosmetik-Marke ist, die genauso günstig war wie p2, essence und Co. ich hatte also die Wahl NK oder KK bei gleichem Preis. klar, da hab ich NK genommen. aber wenn NK nun teurer wird als KK, wechsel ich eben zu p2, essence, MNY usw. da gibts auch genug schöne Sachen und ne tolle Auswahl!