Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 577 ErsteErste ... 15253334353637455585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Experte Avatar von RGeee

AW: Der Alverde Deko Fred!

Das Make-up benutze ich mit einem Schwämmchen, habe gestgestellt das es dann am besten funktioniert. Mit den Händen aufgetragen war es mir auch etwas reichhaltig.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich hab ja sehr unreine haut durch die kosmetik, da ich immer make ups benutzt habe mit parfümen drin wie von manhattan, dior usw und das vertrag ich nicht.
    dadurch bekam ich immer pickel--->kosmetikakne
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles gut sein soll, was wir uns täglich ins gesicht schmieren.
    jetzt hab ich mal die naturkosmetik von alverde ausprobiert, das make up und bin super zufrieden, das erste make up was ich vertrage und alles so billig
    bin dann direkt am nächsten tag nochmal zum dm und hab mir:
    wimperntusche, concealer, puder rouge, loser puder und das kompaktpuder gekauft.
    die drogeristen meinte, sie müsste jeden tag die sachen nachfüllen, besonders das make up, das zeug ging jeden tag weg wie warme brötchen und sie meinte dann noch, dass das sortiment bestimmt noch erweirtert wird, was klar ist, wenn die sachen so gefragt sind

Meermädchen Avatar von uting

ich hab mir gerade den pastel rose lippi gekauf ... und die wimperntusche in braun nun doch. hab sie mal aufgemacht und da hin dann ausnahmsweise kein klumpen farbe dran.
    den lippi hab ich auf den ersten blick für nix gehalten, aber trotzdem mal auf dem handrücken ausprobiert und da wurde er so "wet"-glänzend mit rosa hauch und so sieht er auch auf den lippen aus. nude und nass. ganz anders als die anderen , tja. nun isser mein...

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin voll begeistert von dem Rouge! Bin eigentlich gar nicht so die Rouge-Verwenderin, aber dieses ist toll, so dezent, zaubert gesunde Farbe ins Gesicht

das rouge wollte ich heute auch noch eigentlich (obwohl ich mit meinem logona apricot duo rouge gut zurecht komme...) aber es war leider weg...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich bin voll begeistert von dem Rouge! Bin eigentlich gar nicht so die Rouge-Verwenderin, aber dieses ist toll, so dezent, zaubert gesunde Farbe ins Gesicht
    Welches meinst du denn? Ich habe das Mauve und bei mir glitzert es nur...gibt kein bisschen Farbe ab...ausser ich ich übertreibs wirklich, dafür glitzer ich um so mehr.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich bin auch begeistert vom Rouge, echt und supernatürlich. Allerdings ist meine anfängliche Begeisterung von der Wimperntusche echt verschwunden. Die wird immer schlechter im Auftrag und sie bringt echt nix, und diese schon so oft erwähnten Klumpen - furchtbar!
    Für mich der absolute Mega-Flop

Inventar Avatar von Lakiki

Gibt es die sachen endlich auch bei Budni oder immer noch nicht
    Bin momentan nicht in Hamburg und kann deswegen nicht nachschauen.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Welches meinst du denn? Ich habe das Mauve und bei mir glitzert es nur...gibt kein bisschen Farbe ab...ausser ich ich übertreibs wirklich, dafür glitzer ich um so mehr.
    Echt? Nö, also übertriebenen Glitzer konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Ich nehme auch reichlich, da man es sonst kaum sieht, aber für mich ist es genau richtig so, da ich nur einen Hauch Farbe möchte (habe übrigens auch mauve).

Inventar

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Gibt es die sachen endlich auch bei Budni oder immer noch nicht
    Bin momentan nicht in Hamburg und kann deswegen nicht nachschauen.
    Leider noch nicht

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht
    Och schade!
    Mein Puder neigt sich langsam dem Ende hin und wollte doch so gerne das von alverde ausprobieren.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Auch auf die Gefahr hin, die Einzige zu sein... ich hab mir den Lippie Shiny Terra nochmal angesehen, aber für mich ist der nix hat mir überhaupt nicht gefallen die Farbe

Dafür liebe ich das Alverde Mauve Blush, ich verwende es momentan fast täglich
    Und die Kajalstifte sind auch super, die halten den ganzen Tag bombig und sind auch super pigmentiert,finde ich.

Ich hoffe,daß Alverde das Sortiment bald erweitert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Carolin279

so habe heute endlich mal die alverde sachen richtig ausprobiert und bin jetzt echt begeistert,

die lidschatten halten toll und man kann sie gut blenden. ich habe bis jetzt die farben braun, beige und rose und muss mir unbedingt noch den in aubergine holen.

naja die msacara find ich auch ok, also jetzt nicht soo toll, aber für nk ist sie gut, sie könnte nur etwas schneller trocknen, aber den halt fand ich gut.

der lippgloss geht zwar schwer raus, doch macht er einen tollen glanz und hält relativ lang. ich habe die hellste farbe und finde klasse, dass er nur glänzt und nicht glitzert.

der abdeckstift ist schön hell, deckt lange, allerdings könnte er etwas stärker decken, doch das ist nicht so schlimm.

die kajal lassen sich toll auftragen als eyeliner, an der wasserlinie auch, doch hier halten sie natürlich nicht so lange wie oben, wo sie noch top sitzen, ich besitze hier die farben braun und weiß.

so jetzt muss ich nur noch den puder ausprobieren, aber dazu muss meine haut erst einmal besser werden. achja und den concealer muss ich mir anschaffen.
    Liebe Grüße

Caro

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Dafür liebe ich das Alverde Mauve Blush, ich verwende es momentan fast täglich
    Teste es jetzt auch schon ein paar Tage lang, finds super!! Das Glitzern hält sich gut in Grenzen und ich erwisch bei diesem Rouge nie zu viel, sieht immer sehr dezent und natürlich aus.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Maddy
    Besucher

Habe jetzt das Make Up und das Puder hier.

Beim Make Up hab ich leider sofort nasse Perlen im Gesicht und es zu fettig für meine Haut

Den Puder finde ich gut, dass wenig aus der Dose kommt stört nicht, sieht man nicht so zugekleistert aus und man merkt ihn auch nicht. Die Dose ist auch sehr gut zu verschließen wenn man ihn mitnehmen will.
    Leider glänz ich nach 6 Stunden dann, vor allem auf der Nase sehr stark

Wildkatze Avatar von Delila

Ich hab das Puder auch und bin sehr zufrieden. Ich benutze einfach einen Kabuki für die Entnahme, dann kommt auch genug raus. Mit Glänzen hab ich keine Probleme, aber ich glänze aufgrund meiner trockenen Haut sowieso so nie.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich find es gut, dass make up fettig ist, denn ich hab sehr trockene haut
    ich finde das make up hat dadurch nur vorteile, denn es trocknet die haut nicht aus, ich benutzte das make up, puder und rouge jeden tag!

Forengöttin Avatar von Kashi

ich bin zufällig über die alverde deko gestolpert und hab mir im fallen einen schwarzen kajal gekrallt. viel erwartet hab ich nicht, wurde aber maßlos überrascht. der hält bombenfest! und bei mir ist sonst so gut wie alles verschmiert. sogar wasserfeste kajals. ich kann damit auch die feuchtesten augenwinkel schminken
    wenn ich mal wieder in den dm komme, werd ich mich am alverde deko-regal mal genauer umsehen.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

huhuu liebe beauties

war gestern bei dm und hab eingekauft und war zunächst enttäuscht, als ich beim alverde deko "regalchen" angekommen bin, weil so gut wie NIX mehr da war. zumindest die sachen nicht, die auf meiner liste standen...
    aber glücklicherweise haben wir noch einen zweiten dm in der city... also bin ich dahin gestromert. und tatsächlich, da sah das regalchen etwas besser bestückt aus. hab mir also gekauft:
    puder in beige
    beide puderrouge (mauve und apricot)
    mascara in schwarz
    kajal in schwarz

als ich zu hause angekommen die mascara geöffnet hab, dachte ich erstmal oh, oh, ob wir noch freunde werden? das bürstchen konnte ich inmitten dieses riesenklumpens überhaupt nicht erkennen ich hab dann erstmal ordentlich alles am rand abgestriffen und musste auch gleich einen testlauf starten, obwohl ich schon ein wenig mascara drauf hatte. und ich muss sagen: ich war wirklich positiv überrascht trotz dessen, dass ich schon etwas mascara drauf hatte: kein verklumpen, keine fliegenbeine, kein gebrösel und ein schönes schwarz!
    heute hab ich mich mit den alverde sachen geschminkt und mein erster eindruck ist wirklich gut. schade finde ich nur, dass es das puder nur in zwei farben gibt.
    aber vielleicht gibt es ja tatsächlich, wie hier im fred auch vermutet, noch eine breitere palette, wenn dm merkt, dass die sachen gut laufen.
    nun ja, wie schon gesagt: erster eindruck ist absolut positiv, jetzt wird der langzeittest gemacht
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

ist das bei euch auch so, dass sich die mascara im laufe des tages einfach ins nichts verabschiedet??? kein krümelalarm, abends sehe ich halt nur aus, als hätte ich keine drauf...

den lila es hab ich jetzt auch.alle dunklen komplett.

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ist das bei euch auch so, dass sich die mascara im laufe des tages einfach ins nichts verabschiedet??? kein krümelalarm, abends sehe ich halt nur aus, als hätte ich keine drauf...
    Nööö, kann ich nicht bestätigen. Die Mascara hält bei mir auch bis spätabends.
    Ich hab das aber beim Make-up - es "verschwindet" im Laufe des Tages, abends ist absolut nix auf dem Abschminkpad zu sehen. Naja, is ja NK, also wenn meine Haut das unbedingt "essen" will, was solls ...

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Naja, is ja NK, also wenn meine Haut das unbedingt "essen" will, was solls ...
    Liebe Grüße von Abby

Experte Avatar von mai

ich wurde hier so mit dem mauve rouge angefixt, aber irgendwie traue ich mich nicht. habs im laden nochmal auf der hand getestet, aber bei dem licht sah man nur glitzer und sonst nix. findet ihr wirklich daß es nicht glitzert?
    die sachen waren bei uns ganz doll aufgefüllt. in dem einen dm gab es sogar 2!! von den aufstellern und somit war von allem reichlich da (jaja, sogar shiny terra ).

Fortgeschritten Avatar von Misty

[QUOTE=uting;2885710]ist das bei euch auch so, dass sich die mascara im laufe des tages einfach ins nichts verabschiedet??? kein krümelalarm, abends sehe ich halt nur aus, als hätte ich keine drauf...

Nein das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir ist abends noch alles so drauf wie morgens. Das einzige was sich mit der Zeit verabschiedet ist mein Kajal, der ist aber nicht von Alverde sondern von Logona.
    Liebe Grüße

Misty

alaska
    Besucher

hab mir den losen puder geholt, wegen der quaste, die ist soooooo schoen aber ist sehr goldig, aber wenn ich etwas abtupfe an der hand ist es gleich vieeeel besser...

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt die mascara den ersten ganzen tag getestet und muss leider sagen: wirklich zufrieden bin ich jetzt am abend mit dem ergebnis nicht...
    bei mir hat sie sich auch verabschiedet. auf den wimpernspitzen ist überhaupt keine mascara mehr... och menno
    Liebe Grüße von Abby

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir den Blush in mauve geholt..
    Zaubert einen Hauch Frische ins Gesicht, sehr natürlich

In Taberna Avatar von Lirael

Ich würde gern mal die Blushs auf der Haut geswatcht sehen.
    In Dosen kann man ja ein wenig die wahre Farbe vertuschen.

Wäre jemand so lieb?

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    hab mir den losen puder geholt, wegen der quaste, die ist soooooo schoen aber ist sehr goldig, aber wenn ich etwas abtupfe an der hand ist es gleich vieeeel besser...
    Den hab ich mir auch gekauft und war wegen dem "Goldigen" dann doch a bisserl enttäuscht ... bin dann aber auf diue Idee gekommen, den losen Puder mal als Lidschatten umzufunktionieren und bin echt begeistert!

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    ich wurde hier so mit dem mauve rouge angefixt, aber irgendwie traue ich mich nicht. habs im laden nochmal auf der hand getestet, aber bei dem licht sah man nur glitzer und sonst nix. findet ihr wirklich daß es nicht glitzert?
    die sachen waren bei uns ganz doll aufgefüllt. in dem einen dm gab es sogar 2!! von den aufstellern und somit war von allem reichlich da (jaja, sogar shiny terra ).
    Es kommt ganz stark auf das Licht an: Im Schminkspiegel (mit künstlichem Licht beleuchtet) glitzert es schon, aber es geht immer noch und ich muss auch nahe ran an den Spiegel, um es schön glitzern zu sehen.

Im Tageslicht sehe ich nichts von Glitzer und Flitter und finde das Rouge sehr natürlich. Ich hab am Anfang das Gefühl gehabt, die Farbabgabe sei eher mittelmäßig, aber nach einigen Malen in Benutzung gibt es viel besser Farbe ab und für meinen Geschmack reicht einmaliges Auftragen, um ein natürlich frisches Aussehen zu erzielen .

Experte Avatar von mai

danke fabienne, das klingt schon wieder so verlockend. werd ihn wohl doch noch holen müssen
    bin auch noch von dem lippie in pastell rose angefixt, aber da bleibe ich erstmal standhaft.

Maddy
    Besucher

Sagt mal, kann man die Produkte bei Unverträglichkeit zurückbringen?

Ich habe den Puder nun gut eine halbe Woche getestet und er deckt nicht und ich glänze mehr als ohne ...
    Freitag und Samstag probierte ich ihn Kombination mit dem Alverde Make Up und nun habe ich Pickel, Ausschlag und rote Flecken im Gesicht ! Da ich sonst nichts an meiner Pflege verändert habe muss es an dem Zeugs liegen.

Zum Glück waren die anderen Sachen ausverkauft, sonst hät ich jetzt noch mehr davon zum in die Tonne werfen

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man die Produkte bei Unverträglichkeit zurückbringen?

Ich habe den Puder nun gut eine halbe Woche getestet und er deckt nicht und ich glänze mehr als ohne ...
    Freitag und Samstag probierte ich ihn Kombination mit dem Alverde Make Up und nun habe ich Pickel, Ausschlag und rote Flecken im Gesicht ! Da ich sonst nichts an meiner Pflege verändert habe muss es an dem Zeugs liegen.

Zum Glück waren die anderen Sachen ausverkauft, sonst hät ich jetzt noch mehr davon zum in die Tonne werfen

Ja, man kann!
    LG - antiqua

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ach Gott du Arme!!! Das tut mir wirklich leid für dich!!!

Auf jeden Fall nehmen sie dir Produkte zurück...besonders, weil du sie nicht verträgst.

Maddy
    Besucher

Ah vielen Dank!

Ja, es ist wirklich gemein, denn ich hatte mich wirklich drauf gefreut und war mehrmals da bis ich es endlich bekam *seufz*

Dann werd ich mal wieder da hin tackern. Sind leider immer mehr wie 30 Minuten + Parkgebühr

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab mir jetzt auch mal den beige Lidschatten geholt. Ich wollte ihn zum ausblenden des Lidschattens benutzen und hab ihn heute so auf die schnelle getestet, und der erste versuch hat nicht so dolle hingehauen. Ich werde morgen nochmal genauer dran arbeiten und dann gucken ob es was taugt.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hab ja neulich auf schneckigs rat hin den concealer getestet und der deckt bei mir gar nicht. der abdeckstift schon eher, aber der ist ja nicht für die augen geeignet.
    Liebe Grüße, Claudi

Wildkatze Avatar von Delila

Ist er das nicht?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

also es gibt den abdeckstift für pickel, der aussieht wie die lippis und den concealer für die augen, der aussieht wie ein gloss.
    Liebe Grüße, Claudi

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,den Kompaktpuder finde ich toll
    Sowohl von der Konsistenz als auch von der Farbe(enlich mal einer,der hell genug ist ohne Rosastich),als auch vom Preis
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.