Hab heute einen Berry-Lippenstifft gekauft. Wusste gar nicht, dass es die jetzt im normalen Sortiment gibt (also als normaler Lippie. Kein Slimstick)
Hab heute einen Berry-Lippenstifft gekauft. Wusste gar nicht, dass es die jetzt im normalen Sortiment gibt (also als normaler Lippie. Kein Slimstick)
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Einen "Berry"-Lippenstift in der grünen Hülle, kein Slimstick?
Ich kenne nur den "Berry"-Slimstick aus der Chocolate LE..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
der füllt wahrscheinlich den leeren Lippie-Platz im Regal, den jemand hier schonmal engesprochen hat![]()
vielleicht ist das der mit der Nummer 21 nach dem ich vor kurzem gefragt hatte - weil bei unserem dm doch in der mitte vom regal bei den lippies eine spalte immernoch leer ist
hier nochmal der link zu dem bild von innen & außen, wo man die leere spalte sieht-klick-
das wär ja cool![]()
Ich hab grad mal meinen Slimstick-Lippie aus der Chocolate-LE rausgekramt. Die Farbe sieht identisch aus (zumindest so weit ich das erkenne kann).
Nur der Duft ist anders. Nicht mehr so fruchtig, eher wie die "normalen" Lippies
Komisch nur, dass die Alverdedame davon gar nichts erwähnt hat..
jaa ein Berry in normal wäre ja genial
und ich Depp hab heute den grünen , gebackenen e/s in der Hand gehabt und noch überlegt
der ist zwar eigentlich warm...aber ich finde, das geht je nach Typ auch.
*Bruderlos*
also ich bin ja ein warmer Typ und finde den Green Jewel gebackenen e/s eig relativ kühl für mich. schätze, er ist also eher neutral und kann sowohl von warmen, als auch kalten Typen getragen werden.
eigentlich doof, dass die so einen versatilen Ton rausnehmen![]()
zumal ich finde, das der Grüne und der Türkise eigentlich die einzig richtigen FARBEN sind....wenn ihr wisst, was ich meine...die anderen sind sehr dezent und gehen doch eher in Richtung unauffällig.
*Bruderlos*
jap![]()
die anderen Farben sind so undefiniert. wischi-waschi. und diese beiden sind ein echtes Statement. an alverdes Stelle würde ich einfach die Farbauswahl ausbauen. raus mit dem Cream- und Gellidschatten. Raus mit komischem Gedöns wie Goldpuder und lieber solide Produkte mit guter Auswahl machen.
die Foundations sind ja schon 1a! okay, ich hab auch beim MMU schon gesagt, dass mir da ein neutraleres bis gelbliches fehlt, aber okay.
dann die Lippies sind auch super. genauso wie die Quads. Camouflage kann man auch nicht meckern und bei den COversticks auch nicht. und jetzt halt noch die Einzellidschatten erweitern. und wenn man die auf nen festen Preis von 2,95€ macht, dann werden auch noch mehr gekauft!![]()
![]()
Goldpuder?
Aber stimmt schon, ich glaub kaum dass diese geswirlten Cremedinger den nächsten Sortimentswechsel überstehen (bzw ich hoffe es).
Ansonsten fänd ichs ja toll wenn man das Kompaktpuder ein bisschen "weicher" machen könnte...ich muss da immer drin rumkratzen.
Ich hätte gern nen cremigen oder moussigen Highlighter und nen matten hellen Bronzer (ja ich weiß ich wiederhole mich)
.
Und ich hätte gern die Monolidschatten wieder die es glaub ich mal gab, das war vor meiner alverde-Zeit und immer wenn ich die in irgendeiner Sammlung seh dann werd ich ganz neidisch.
Heißt das, die Gebete wurden erhört und sie haben den Berry ins Sortiment aufgenommen? Cool.![]()
eben. da denkt keine Sau dran. ich hab das auch erst letztens in der untersten Reihe gesehenschien mir wie ein all-over-Gold-Glimmer-Puder
das mit dem Kompaktpuder seh ich auch so. aber ich hab jetzt halt eins von alterra. die sind besser.und die Farben passen auch besser, find ich
Den "alten" Berry fand ich etwas besser. Dieser ist von der Konsistenz halt wie die andern Alverde-Lippies auch. Ich hab den Eindruck, dass er die Lippen leicht austrocknet aber da mache ich mittlwerweile eh immer noch einen Pflegestift drunter. Dann ist er gut
Ich find die Farbe einfach soo toll. Wie ein richtig guter Perl![]()
Ich muss sagen, seit ich den Lippenpflegestift drunter weg lasse, halten die Lippies bei mir viel länger. Und die Lippen fühlen sich auch nicht trocken an. Dafür werden sie vorm Schlafengehen dick mit Avocadocreme oder Brustwarzensalbe eingeschmiert (danke an die BJ, die mir den Tipp gab!).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
flepri (oder falls jemand anderes schon den Berry hat), könntest Du vielleicht einen swatch machen?![]()
Bevor ich mir die Wildrosen-TC morgen anschaffe, wollte ich hier doch noch mal nachfragen: hat jemand Erfahrung damit auf Mischhaut?
Nicht, dass mein Gesicht dann zur Speckschwarte mutiert (;
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
@ Blondes
guck mal im normalen Alverde Thread...da werden die Pflegeprodukte geanuer behandelt
*Bruderlos*
Oh, na klar
Danke, erdbeerhasi![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich hab ja was übrig für die Konsistenz der Alverde Lippies.. hält soviel länger als das Schmierzeug von anderen Marken..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ja, aber da hatte ich wohl bloß Glück - vermutlich fiel mein Kauf genau in die Umstellungsphase. Es stand nämlich auch schon 3,25 € auf dem Preisschild - ganz sicher, denn ich bin mit abgezähltem Kleingeld in der Hand zur Kasse gegangen - und bezahlen musste ich dann 2,75 €. Daraufhin hatte ich irritiert hier nachgefragt, und da wurde mir noch gesagt, dass 2,75 € schon richtig ist, und dass ich mich wohl verguckt haben muss bzw. die 3,25 € für die Slimsticks waren.
Meiner hat heute auch 3,25€ gekostet![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ihr seid ja wohl alle Gel Eyeliner Banausen. Meine sind noch alle gut - sogar der aus Black & White LE. Jetzt bringt ihr alle den schönen grünen weg, den ich leider nicht habe. Das ist so mies - bei mir wäre das nicht passiert, tz...![]()
Ne ich bring den Braunen weg, der löst sich auch schon trocken vom Rand, den Grauen hatte ich ja schon vor ein paar Wochen zurückgegeben weil er staubtrocken war.
Dachte iwie der Braune schaffts, aber nun fängts bei dem auch an.
Ok, der braune kann wegIch frag mich aber echt wie ihr das alle macht
![]()