Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 577 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Noki
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich fand die Tubenglosse auch recht interessant aber ich finde, dass sie relativ schier rüberkommen. Also auf dem Handrücken waren sie zumindest ziemlich schier, der Heidelbeere war mitunter noch der intensivste, also wenn ich mir einen holen sollte, dann nur den sonst keinen!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute den Lippie Soft Grape gekauft und finde ihn richtig toll jetzt für den Sommer.
    Ich bin momentan irgendwie ab von den Nudefarbenen....
    Den Berry von dem hier alle reden, den gibt es nicht im Standartsortiment, oder?

Experte Avatar von Leighton

Doch, den gibt es 'neu' im Standardsortiment, nur noch nicht überall. Scheint aber eine Umstellung zu sein, so dass er bald überall zu haben sein sollte.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Doch, den gibt es 'neu' im Standardsortiment, nur noch nicht überall. Scheint aber eine Umstellung zu sein, so dass er bald überall zu haben sein sollte.
    Oh wirklich?
    Toll, dann bleibe ich mal auf der Lauer.
    Ist das einer in der grünen Verpackung? Oder ein Slim oder ein Antiage?

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

ein normaler in grüner Verpackung

Experte Avatar von Leighton

ja genau so

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    So. Heut war ich zuuuuuuufällig beim Dm, und hab mir noch die restlichen 3 Tubenglosse geholt *pfeif* Erdbeere hab ich schon getestet. Ist auch total super, aber Kirsch ist immer noch mein Favorit
    Wie viele Mädels haben hier mittlerweile eigentlich noch alle Fruchtglosse Zuhause? Würde mich mal interessieren

Wenn sie einen Euro billiger wären, würde ich mir wahrscheinlich auch alle holen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich die dunklen beiden nie draußen tragen würde

Oh mann, ich sehe es schon, wie ich das nächste Mal bei dm endlich meinen erste Fruchtgloss kaufe..wahrscheinlich Erdbeere..oder Kirsche..oder beide Ich hab momentan so einen Tubengloss- und Lippenstiftwahn, ganz schlimm
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von Blueberry

Mhhh, ich war anfangs auch recht begeistert von den Glossen, mag auch das Fruchtige, aber irgendwie finde ich sie recht austrocknend...
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

hab mir heut den dunklen gegönnt....heidelbeere?
    nett

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab keinen einzigen der Tubenglosse ich find die vom Geschmack her eklig ( hatte das Glück,seinerzeit mir jeweils ein Tüpfelchen aus ganz neuen Tuben zu drücken)
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von monito

Ich hab "nur" 3 von den Tubenglossen Erdbeere, Kirsche und Traube. Leider sind sie doch nicht so pflegend, wie ich am Anfang dachte. Aber trotzdem finde ich sie alle 3 schön
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich wollte nur mal schreiben, ich finde das Creme Rouge Nordic Rose einfach nur total schön. Hab es schon länger aber nie benutzt. Die letzten Tage nehm ich es aber nur

Meine Laune...
    In Love

Und ich muss nochmal ein Loblied auf das MMU singen.
    Das ist sooo toll haltbar und macht so einen tollen Teint und hält auch bei 28 Grad und fieser Abreit am Patienten unterm Mundschutz.
    Das beste MU, das ich je hatte.

Ich habe keine Probleme mit dem Auftragen: Ich trage es mittlerweile mit den Fingern / Händen auf und klopfe es ein wenig ein, ähnelich wie es die Herren der Schöpfung mit ihrem After Shave machen, und es verschmilzt förmlich mit der Haut.

Das ist mein absoluter HG!!
    Geändert von Oppi (25.06.2010 um 21:04 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal schreiben, ich finde das Creme Rouge Nordic Rose einfach nur total schön. Hab es schon länger aber nie benutzt. Die letzten Tage nehm ich es aber nur
    Mein erstes Döschen Nordic Rose Cremerouge ist aufgebraucht. Das zweite Döschen wartet schon auf seinen Einsatz.
    Sehr schöne Farbe!

Meins schreit nach einem Back up. Wenn ich mal ein unangetatschtes entdecke, darf es gleich mit

Inventar

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Mein erstes Döschen Nordic Rose Cremerouge ist aufgebraucht. Das zweite Döschen wartet schon auf seinen Einsatz.
    Sehr schöne Farbe!
    Oh, ich finde das Cremerouge auch super schön!
    Aber leider nur im Döschen, auf meiner Haut sieht man im Endeffekt gar nichts mehr von der Farbe
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oh, ich finde das Cremerouge auch super schön!
    Aber leider nur im Döschen, auf meiner Haut sieht man im Endeffekt gar nichts mehr von der Farbe
    Trägst du es mit den Fingern oder mit dem Pinsel auf?

Also ich nehm erst die Finger und verteile es recht gut. Dann verblende ich die Ränder nochmal mit dem Mac 188er. Damit sieht man noch genug aber es sieht trotzdem natürlich aus. Und wird trotz MF drunter nicht fleckig

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Das ist sooo toll haltbar und macht so einen tollen Teint und hält auch bei 28 Grad und fieser Abreit am Patienten unterm Mundschutz.

Ich habe keine Probleme mit dem Auftragen: Ich trage es mittlerweile mit den Fingern / Händen auf und klopfe es ein wenig ein, ähnelich wie es die Herren der Schöpfung mit ihrem After Shave machen, und es verschmilzt förmlich mit der Haut.

Was ist denn das MMU? Wofür steht das erste M? Sorry, ich kenne mich mit den Alverde Foundations nicht ganz so gut aus Hab nur das Transparent Make Up.

Inventar

MMU ist das Mineral Make up

Trägst du es mit den Fingern oder mit dem Pinsel auf?
    Ich trage es mit den Fingern auf.
    Meine Haut saugt das förmlich auf...

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab es geahnt Danke Blondes!

Ist das flüssig in der Tube oder pudrig im Topf wie MF?

Das ist in der Tube

Fortgeschritten

MMU ist das Mineral Make up

Ich trage es mit den Fingern auf.
    Meine Haut saugt das förmlich auf...
    Mit den Fingern aufgetragen war es bei mir auch nur wenig bis garnicht sichtbar.
    Seitdem ich zum Auftragen den Essence Rougepinsel verwende bin ich sehr zufrieden.
    Das klappt, ebenso wie bei Nelarose, auch auf der abgepuderten Haut ohne fleckig zu werden.

Inventar

Mit den Fingern aufgetragen war es bei mir auch nur wenig bis garnicht sichtbar.
    Seitdem ich zum Auftragen den Essence Rougepinsel verwende bin ich sehr zufrieden.
    Das klappt, ebenso wie bei Nelarose, auch auf der abgepuderten Haut ohne fleckig zu werden.
    Oha, sollte ich vielleicht mal probieren, danke
    Mir waren bis jetzt immer nur meine Pinsel zu schade, um einen dafür zu "opfern", sind alle anderweitig in Benutzung..

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich liebe das MMU!
    Ich trage es mit nem Puderpinsel von Zoeva aus und es sieht bei mir richtig natuürlich aus und die Haut sieht ausgeglichener aus. Richtig frisch, wie mein Freund mir immer sagt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten

Oha, sollte ich vielleicht mal probieren, danke
    Mir waren bis jetzt immer nur meine Pinsel zu schade, um einen dafür zu "opfern", sind alle anderweitig in Benutzung..
    Der Essence Rougepinsel ist nicht teuer und sieht nach dem Waschen wieder wie neu aus.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Du meinst Heidelbeere, oder?
    HEEEIIIDEEEELBEEEEEEEEEEA!!!!

Kennt ihr solche Phasen, in denen man total auf eine bestimmte Produktgruppe fixiert ist und sich innerhalb kurzer Zeit 5 Stück davon kauft?
    Bei mir sind es momentan Tubenglosse (hab mir erst 2 von MNY gekauft, die echt toll und vor allem schön günstig sind ) und werde mir bei meinem nächsten dm-Besuch sicher einen von alverde kaufen und wahrscheinlich noch 1,2 von MNY

Ich hatte diese Phase schon mit Mascaras, Kajalstiften, Lidschatten, Flüssiglinern, Rouge, Labellos etc.
    Vor allem e/s und Lippenstifte, seit ich hier angemeldet bin.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Ich trag das auch immer mit den Fingern auf.

Am Dienstag hat es bei mir zum ersten Mal versagt, dabei war es dort gar nicht so schwitzig. Ich hab mich um ca. 4:30h geschminkt und um ca. 10 nach meinem Seminar war nichts mehr davon zu sehen. Nur die Haut war noch schön matt, dank dem Basic Puder (danke, Floor!). Aber sonst sah ich verheerend aus. Hatte aber auch nichts drunter.

Heute hab ich dann vorher brav wieder meine Goji TC drunter gemacht, dann das MMU und es hielt von 7:30 bis 20:00 wunderherrlich. Es sah natürlich nicht mehr ganz frisch aufgetragen aus, aber ich wirkte trotzdem noch frisch und ordentlich.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Vor allem e/s und Lippenstifte, seit ich hier angemeldet bin.

e/s waren es bei mir auch von Anfang an - wird wohl ne ewige Sucht bleiben. Dann gings mit den Nagellacken los - hab ich auch beibehalten. Tja, und seit dem Dark Rose bin ich auf dem l/s Trip - ich hab sooo viele in letzter Zeit gekauft, dabei hab ich vorher jahrelang gar keinen mehr benutzt...

Heute hab ich dann auch nach dem mysteriösen Berry geguckt, aber den gabs hier noch nicht.

Achja - und die Rose Garden LE ist reduziert - Lippies für 1,85 €. Stehen einfach so im Display mit dicken roten Aufklebern - also das hab ich hier so auch noch nicht gesehen. Die Frage ist jetzt - brauche ich noch einen Rose Love l/s? Was meint ihr?

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    e/s waren es bei mir auch von Anfang an - wird wohl ne ewige Sucht bleiben. Dann gings mit den Nagellacken los - hab ich auch beibehalten. Tja, und seit dem Dark Rose bin ich auf dem l/s Trip - ich hab sooo viele in letzter Zeit gekauft, dabei hab ich vorher jahrelang gar keinen mehr benutzt...

Heute hab ich dann auch nach dem mysteriösen Berry geguckt, aber den gabs hier noch nicht.

Achja - und die Rose Garden LE ist reduziert - Lippies für 1,85 €. Stehen einfach so im Display mit dicken roten Aufklebern - also das hab ich hier so auch noch nicht gesehen. Die Frage ist jetzt - brauche ich noch einen Rose Love l/s? Was meint ihr?
    Ich find den Rose Love l/s toll. Hab auch schon einKompliment für ihn bekommen .

Meine Laune...
    Fine

Achja - und die Rose Garden LE ist reduziert - Lippies für 1,85 €. Stehen einfach so im Display mit dicken roten Aufklebern - also das hab ich hier so auch noch nicht gesehen.
    Die Frage ist jetzt - brauche ich noch einen Rose Love l/s? Was meint ihr?
    Die Frage, ob du noch einen brauchst, erübrigt sich doch bei dem Preis, oder? Einen alverde-Lippie für 1,85? Kaufen!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wenn ich den für den Preis in die Finger bekäme, wäre er mir. Zuschlagen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Roxy
    Besucher

also ganz ehrlich, ich kann dich da nicht ganz verstehen, denn es gibt von alverde bisher ziemlich viele nude e/s. ich meine den alten beige, das nude trio, das braune quad, dann die ganze natural le, auch die gebackenen e/s in glam mauve und schimmerbeige sind ziemlich nude. achja und dieser duo e/s in zarten rose ist auch sehr nude.
    nude e/s von alverde?? Hmm ...
    Den alten Beige? Was ist denn "altes beige"? Den kenn ich nicht.
    Die gebackenden sind mir zu glitzrig und kräftig, gefallen mir halt nicht ...
    Braun brauch ich nicht, sondern halt ein mattes, helles beige und rosé.
    Den Duo in rose hab ich nur kurz angeschaut, kam mir aber sehr pinkig vor.

Ist ja mein gutes Recht, die Sachen nicht zu mögen Für mich ist halt leider nix dabei. Find ich schade, aber kann man nix machen.

Meine Laune...
    Fine

Weiß nicht, wen du zitiert hast, aber ich glaube, dass sie mit dem Duo in zartem Rosé nicht "Electric Pink", sondern "Mauve Harmony" meint

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich find den Rose Love l/s toll. Hab auch schon einKompliment für ihn bekommen .
    Die Frage, ob du noch einen brauchst, erübrigt sich doch bei dem Preis, oder? Einen alverde-Lippie für 1,85? Kaufen!
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Wenn ich den für den Preis in die Finger bekäme, wäre er mir. Zuschlagen!

Ok, überredet

Naja, ich habt schon recht - hier gibts sonst echt nie, nie, nie was reduziert. Und er ist auch noch stark reduziert...

Fortgeschritten

Ok, überredet

Naja, ich habt schon recht - hier gibts sonst echt nie, nie, nie was reduziert. Und er ist auch noch stark reduziert...
    Die LS aus der Rose Garden LE sind auch bis 2012 haltbar.

Roxy
    Besucher

Hmm, keine Ahnung, was sie nun meinte Aber ich kenn ja die Sachen die es bei uns gibt, und da ist sowas was ich suche einfach nicht dabei Wenn sie im Winter also nicht nur was mattes helles, sondern auch noch roséfarbenes bringen, wärs prima

Mauve Harmony ist halt lila, nicht rosé, und bei dem Electric Pink bräuchte ich eher einen Zwischenton. Tja die Wunschliste ist lang

Meine Laune...
    Fine

Bei mir sind beide Töne von Mauve Harmony auf dem Augenlid kaum zu erkennen..ein Hauch Roséschimmer und ein Hauch gräulich-lila Schimmer, aber Farbe kann ich da keine wirklich sehen

Meine Laune...
    Fine

Ich würde mir auch mehr Nudetöne wünschen. Und nicht immer dieses ewige Braun, sondern Rosé, Beige, Creme etc. Das wäre toll.
    Ich hab den Natural Rosé und den Natural Terra (und den Natural Mocca, aber ich mag an mir irgendwie keinen braunen Lidschatten ) aus der Natural Beauty LE und die finde ich toll. Sehr dezent, aber schön.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich würde mir auch mehr Nudetöne wünschen. Und nicht immer dieses ewige Braun, sondern Rosé, Beige, Creme etc. Das wäre toll.
    Ich hab den Natural Rosé und den Natural Terra (und den Natural Mocca, aber ich mag an mir irgendwie keinen braunen Lidschatten ) aus der Natural Beauty LE und die finde ich toll. Sehr dezent, aber schön.
    die hab ich auch & mag ich auch

guten morgen BB
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Hallo anni

Jaaa, das war eine tolle LE damals!