Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 362 von 577 ErsteErste ... 262312342352360361362363364372382412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.441 bis 14.480
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hat denn der Flamingo Blush? Auf den Swatches sieht der immer so intensiv rot aus, ist er das live auch?
    es ist ein pinkiges rot, würde ich sagen ich mag es besonders gerne jetzt im sommer - sieht so frisch aus und man kann es gut layern, lieber erstmal ganz wenig nehmen und nach bedarf nochmal nachlegen ... sonst kann es wirklich passieren, dass man aussieht als hätte man fieber

ich mag es total gerne zu einem dezenten Augen-Make-Up, das entweder nur aus mascara oder mascara + kajal besteht :)

Swatches immer: links: 01 APRICOT ~ mitte: 05 PASTELL ROSÉ ~ rechts: 07 FLAMINGO
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ah, danke für den Swatch der Blusches.. mir gefällt der Pastell Rose wirklich gut, den hab ich bisher nie beachtet.. Muss ich mir mal zulegen.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Oh, der Pastell Rose schaut wirklich sehr gut aus. Den muss ich mir mal näher beim nächsten DM Besuch anschauen.
    viele Grüße
    Sunya

Roxy
    Besucher

Ich kenn den nur empfehlen, ist mein Lieblingsrouge Ein frisches, leichtes, nicht zu pinkiges Rosa.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

auch von mir ein Lob auf den Pastell Rose Blush toll für Sommertypen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jepp...wenn ich mich nicht für einen Blush entscheiden kann morgens...dann wirds zu 99,9 % der Pastell Rose...der ist klasse
    *Bruderlos*

ich mag alle drei

psssssst ... der "ich-kann-mich-nicht-entscheiden"-blush kommt bei mir von alterra

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von Lakiki

mein absolutes Lieblingsprodukt von Alverde und gehört schon seit längerem zu meinen HG's: das Kompaktpuder in der Farbe terra.
    Ich liebe es einfach und habe schon zweimal nachgekauft. Nehme es als leichtes Gesichtspuder, stärker aufgetragen als Rouge, eher bronzer und auch oft als Lidschatten. So ein allroundprodukt für so wenig Geld.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hui, tolle Bilder von den Blushes. Flamingo und Pastell Rose dürfen bestimmt einziehen, den Rose werd ich mir nachher gleich mal ansehen

wie sind die alverde blushes denn von der Haltbarkeit her?
    Geändert von Perlchen (09.07.2010 um 17:55 Uhr)
    glg

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    psssssst ... der "ich-kann-mich-nicht-entscheiden"-blush kommt bei mir von alterra
    pssst ist das zufällig der Natural Rose Blush? den mag ich nämlich auch sehr gern, der ist dem Pastell Rose von Alverde etwas ähnlich
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    pssst ist das zufällig der Natural Rose Blush? den mag ich nämlich auch sehr gern, der ist dem Pastell Rose von Alverde etwas ähnlich
    neeeee, der cinnamon

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

den cinnamon finde auch sehr schön, leider war die farbabgabe grottig, deswegen habe ich ihn verschenkt

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    mein absolutes Lieblingsprodukt von Alverde und gehört schon seit längerem zu meinen HG's: das Kompaktpuder in der Farbe terra.
    Ich liebe es einfach und habe schon zweimal nachgekauft. Nehme es als leichtes Gesichtspuder, stärker aufgetragen als Rouge, eher bronzer und auch oft als Lidschatten. So ein allroundprodukt für so wenig Geld.
    oh, den mag ich auch sehr den trage ich quasi immer auf den wangen unter meinem rouge

manchmal auch dicker aufgetragen als alleiniges rouge

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    den cinnamon finde auch sehr schön, leider war die farbabgabe grottig, deswegen habe ich ihn verschenkt
    echt?! bei mir ist die farbabgabe gut

die kombi aus alterra cinnamon rouge und alverde terra kompaktpuder ist meine liebste wangen-kombi

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

ich fand die kombi auch ein traum, aber die farbabgabe war sehr schlecht, vllt liegt es auch an meinem Pinsel

Inventar Avatar von Cassie1984

Argh, ich darf hier einfach nicht reingucken...
    Jetzt bin ich nicht nur von den drei alverde Blushes angefixt, sondern auch von den Alterra Sachen

Meine Laune...
    Angelic

aber die alterra sachen sind auch einfach toll! Einfach mal in den Alterra Deko Thread rüberschnuppern

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

das von den Alterra Sachen will ich gar net wissen...ich hab doch keinen Rossi....

und dank eurer Anfixerei hab ich nun auch den Nordic Rose Creme Blush....
    *Bruderlos*

Ich hab mir grad nochmal meine neue Zoeva Fresh Pink Blush Palette angeguckt und mir eingeredet, dass ich jetzt wirklich KEINE Blushes mehr brauche .
    Die Alterra Deko wird trotzdem mal unter die genommen .

Achso, ich wollte auch mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Anti-Rötungen Grundierung hat? Von der Anti-Glanz gibts ja schon einige Erfahrungen...
    Hat die auch eine teintverfeinernde Wirkung wie die andere? Wobei ich die ohnehin eher punktuell auftragen würde..
    Ach Mann, eigtl brauche ich beide Grundierungen, da ich schnell glänze und meine Wangen ohne MU immer leicht gerötet sind (bis zum Halsübergang ).

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

@ Cassie
    Ich hab die Anti-Rötungen Grundierung und find sie doof .
    Man muss die grüne Farbe sehr gut verblenden damit man sie nicht mehr als solche wahrnimmt. Die Rötungen werden dann aber bei mir nicht besonders kaschiert. Da nehm ich dann lieber Concealer .

Hmmm..ok.
    Dann wirds wohl doch nur die Anti-Glanz
    Ich kanns ja sonst auch mal mit der grünen Farbe aus dem Catrice Concealer kit versuchen, die benutz ich nämlich sonst nie

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Sodele, schließ mich dem Club an: Hab heute auch meine Gel-Eyeliner zurückgebracht. Waren eingetrocknet. Find ich total schade weil ich die eigentlich gerne benutzt habe (auch wenn sie von der Haltbarkeit am Auge nicht total optimal waren).
    As humans, after all, we become that which we seek...

möp Avatar von pingu.in

ich hab auf meinen eingetrockneten grünen gelliner heute mal das gesichtswasser von alterra (orchidee irgendwas?) gesprüht und konnt ihn danach wieder ganz gut benutzen werd das mal ein weilchen probieren.
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab auf meinen eingetrockneten grünen gelliner heute mal das gesichtswasser von alterra (orchidee irgendwas?) gesprüht und konnt ihn danach wieder ganz gut benutzen werd das mal ein weilchen probieren.
    Hab ich auch schon ausprobiert - hat sehr gut funktioniert.

Einige Tropfen Gesichtswasser auf den Gel-Eyeliner geben (bei mir war´s Alverde Rosengesichtswasser) und das Döschen verschließen. Umrühren ist nicht nötig. Über Nacht zieht das Gesichtswasser komplett ein, der Geleyeliner wird wieder geschmeidig.
    Das Ganze kann so oft wiederholt werden bis die Eyelinerkonsistenz wieder passt.

So kann man zumindest die limiterten Farben retten.

für den tollen Tipp. Werde dran denken, wenns bei mir (hoffentlich nicht) soweit ist!

Forengöttin Avatar von Limönchen

für den Tipp.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hm, bei mir ist der schwarze Eyeliner noch nicht eingetrocknet (hab noch den aus der Black/White LE), und ich benutz ihn sogar seit ein paar Tagen!
    Eher notgedrungen, mein anthrazitfarbener Liner von RdL ist verschwunden, und jetzt probier ich halt mal was neues
    (ich war im Winter zu ungeduldig bzw hab keine schöne Linie hinbekommen, außerdem habe ich den Eindruck, das der Gelliner auf der Artdecobase (die ich seit ein paar Tagen habe) besser hält und sich nicht so schnell verflüchtigt)

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

achja, ich hab die Alverde Nachricht (auf irgendeinem Blog) zu den Gellinern gelesen, sie haben selbst darauf aufmerksam gemacht, dass die Haltbarkeit sich verkürzt, wenn die Liner mit Flüssigkeit gestreckt werden! Also passt bitte auf, es ist ja doch recht nahe am Auge!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Meine beiden eingetrockneten Gel-Eyeliner sind heute auch zu DM zurück. Die Verkäuferin war nicht sehr überrascht, mich würde ja schon interessieren wieviele ihre da schon reklamiert haben.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    achja, ich hab die Alverde Nachricht (auf irgendeinem Blog) zu den Gellinern gelesen, sie haben selbst darauf aufmerksam gemacht, dass die Haltbarkeit sich verkürzt, wenn die Liner mit Flüssigkeit gestreckt werden! Also passt bitte auf, es ist ja doch recht nahe am Auge!

Daher nie Leitungswasser verwenden, das ist nicht keimfrei.

BJ-Einsteiger Avatar von shusbasa

also irgendwie bin ich seit kurzem auf dem alverde-trip gelandet, wobwohl mich die produkte früher nie interessiert haben, weil ich mal einen ganz schlechten lidschatten von alverde hatte.

aber die sachen die es jetzt gibt, sind echt toll!! hab neulich erstmal zugegriffen und heute nochmal. leider wusste ich das neulich mit dem geleyeliner noch nicht, und habe einen mitgenommen, ich hoffe er trocknet nicht ein.

falls euch meine ausbeute interessiert: http://shusbasa.blogspot.com/ ich hab da n bisschen was drüber geschrieben

Schöne Sachen

Fortgeschritten

Ich bin vor einigen Tagen nur gaaaaanz kurz in einen DM rein. Wollte gar nichts bestimmtes kaufen aber da war so ein Körbchen voll mit reduzierten Sachen aus der Rose Garden LE... Da musste noch so einiges mit.
    Dafür habe ich jetzt noch den Fuchsia Rose ergattern können, der war immer schon weg als ich danach gesucht habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Ich hab auch schon eine ganze Weile die Anti-Rötungen-Grundierung in Gebrauch, aber wenn die alle ist, probier ich mal die andere aus.
    Nach meinen Erfahrungen ist es ziemlich schwierig, aber nicht unmöglich, mit ihr ein gutes Ergebnis zu bekommen. Wichtig ist bei jeder Art des Auftrags (Tupfen, Pinsel, Verreiben), dass man schnell (!!!) ist, vor allem an den Rändern, sonst sieht man gerade beim Auftupfen (btw die am besten deckende Methode) sehr schnell aus wie ein Romulaner, weil sich das Zeug doch ziemlich schnell festsetzt. Dafür fixiert es das Makeup echt gut, deutlich besser als das Transparent-MU.

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Habe heute auch meine drei Gel-Eyeliner zurückgebracht. Waren auch alle drei eingetrocknet. Wurden problemlos zurückgenommen - mir wurde auch gesagt, dass man dazu eine E-Mail erhalten hätte. Das Problem sollte also bei allen DMs bekannt sein. Werde nun abwarten bis das Problem entgültig behoben ist und auch hier keine Meldungen über eingetrocknete Gel-Eyeliner mehr kommen und mir dann wieder welche holen. War ansonsten nämlich sehr zufrieden mit den Eyelinern.
    Liebe Grüße
    Schranzmaus410

BJ-Einsteiger

An die, die das Anti-Aging-MU schon getestet haben...
    lässt es sich bei euch auch so schlecht verteilen?
    Wie tragt ihr es auf?
    Habs schon mit Pinsel und Fingern versucht, aber irgendwie hat es so eine schlecht verteilbare Konsistenz
    Wobei ich es vom Finish sehr gerne mag!

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr es auf?
    Habs schon mit Pinsel und Fingern versucht, aber irgendwie hat es so eine schlecht verteilbare Konsistenz
    Ja, es lässt sich wirklich nicht ganz so leicht verteilen :leiderja:. Ich trage es mit dem Esprit Foundationpinsel auf und damit geht es bei mir einigermaßen. Man muss sich halt ein bisschen beeilen damit es nicht angetrocknet ist bevor man es verteilt hat.
    Hast du schon mal versucht das MU mit etwas Feuchtigkeitscreme zu mischen? Dann wird die Deckkraft zwar ein wenig schwächer aber die Konsistenz luftiger.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Achso, ich wollte auch mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Anti-Rötungen Grundierung hat? Von der Anti-Glanz gibts ja schon einige Erfahrungen...
    Hat die auch eine teintverfeinernde Wirkung wie die andere? Wobei ich die ohnehin eher punktuell auftragen würde..
    Ach Mann, eigtl brauche ich beide Grundierungen, da ich schnell glänze und meine Wangen ohne MU immer leicht gerötet sind (bis zum Halsübergang ).
    War mir auch erst nicht sicher, ob ich mir die Anti-Rötungen Grundierung kaufen soll weil sich die Geister irgendwie daran scheiden.
    Hab sie mir dann doch zum Ausprobieren mitgenommen und wende sie über Foundation aber unter Puder an. Wenn ich sie benutze mache ich einen Pumpstoß auf ein Kosmetiktuch weil immer direkt ziemlich viel rauskommt obwohl ich schon probiere das zu dosieren und das erste was rauskommt eingetrocknet ist. Von dem was ich auf dem Kosmektituch habe verwende ich ca. die Hälfte im Wangenbereich (nicht zuviel nehmen). Es stimmt man sollte zügig arbeiten weil es sonst schon getrocknet ist. Da ich beide Wangenbereiche abdecke, nenne ich meine Anwendung nicht mehr punktuell wie bei einem Pickel o.ä. Nach dem Auftrag könnte ich nicht los gehen, das sähe schon komisch aus Das sieht dann leicht grünlich auf meiner Haut aus, aber ich geh dann mit einem Puder drüber und das leicht grünliche wird abgedeckt und es sieht normal aus.
    Ich bin mit dem Produkt wie ich es anwende zufrieden, ich habe eine Abdeckung meiner Wangen und kann ab und an Rouge tragen und sehe so mal eine andere Farbe als die Standartfarbe auf meinen Wangen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr es auf?
    Ich nehme dafür ein kleines Tortenschwämmchen, das ich vorher mit Wasser anfeuchte. Klappt eigentlich ganz gut.