Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 577 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Miau Avatar von Wiesel

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Mein gebackener e/s hat sich auch vom Boden gelöst und ist zerbröckelt.
    das ist bei meinem lilanen auch so aber grad da hab ich wirklich ein problem umzutauschen, nachher heißt es, er sei mir runtergefallen?!
    aber trocknen die e/s auch ein? ich glaub ich kauf da bald keine deko mehr, echt
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das Mineral MU ist kein Puder, sondern cremig Das lose Puder kenne ich nicht, aber das soll ja transparent sein, dürfte also Augenringe nicht abdecken Ich habe mir letzte Woche das Kompaktpuder gekauft und finde es deckt leicht ab und mattiert Ich hab aber keine extrem ölige Haut Das Camouflagepuder deckt Augenringe minimal ab bzw. hellt sie etwas auf. Fürs ganze Gesicht kann ich das aber nicht verwenden, weil es mir dafür zu hell ist
    Also ich hab den losen Puder und finde den gar nicht transparent. Er ist mir nämlich zu dunkel.

Was die gebackenen e/s betrifft: Warum kann man den grünen nicht einfach mit im Sortiment lassen? Warum muss man den rausnehmen, nur weil eine neue Farbe kommt?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab heute das flamingo rouge auf den wangen und hab ein bild für meinen blog gemacht wollte euch auch dran teilhaben lassen, weil wir doch neulich darüber geredet haben

ich mag das flamingo rot-pink momentan sooo gerne am liebsten zu fast ungeschminkten augen, nur mit ein bisschen mascara
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Sehr hübsch, Anni.

Außer Rouge, Lippie und Mascara trage ich kein Make-up. Darum ist eine "aussagekräftige" Wangenröte für mich wichtig, sonst wirkte ich leicht kränklich...

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Hingehen ist besser. Es geht ja nicht (nur) um Pfennigfuchserei, sondern auch um Feedback an Alverde!
    Das wär ja schön - aber wenn die Verkäuferinnen die Sachen gleich noch vor meinen Augen in den Müll schmeißen, dann wird Alverde wohl kaum was davon mitbekommen.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich liebe den Beigeton aus dem Stones-Trio.
    Kann es den nicht als Mono geben? Ich benutz den jeden Tag als Basis.
    Das ist so eine tolle Farbe, Beige mit ein bisschen Silber und Weiß drin, ein schöner neutral-kühler Ton.

Die anderen Beigetöne können nicht ganz mithalten.
    Der Cremelidschatten ist ein bisschen zu gelb für mich,
    der aus der Natural-LE ist nicht hell genug
    und der aus der Rosen-LE ist zwar auch super, aber ich benutz den nur wenig, weil ich Angst hab, dass er eines Tages verbraucht ist.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das ganze Stones-Trio finde ich genial!
    Das hat bei mir schon richtige Abnutzungsspuren und das will bei mir was heißen

Den grauen Kajal hab ich gestern mal wieder getragen und ich mag ihn auch sehr gerne. Für den unteren Wimpernkranz perfekt.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was die gebackenen e/s betrifft: Warum kann man den grünen nicht einfach mit im Sortiment lassen? Warum muss man den rausnehmen, nur weil eine neue Farbe kommt?
    Green Jewel geht raus? Ach man, de mochte ich SO gerne -.- auch wenn meiner zerbröselt ist. Dann kauf ich wohl noch einen neuen. Dennoch.. DOOF
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Den Flamingo Blush habe ich mir heute auch gekauft, der ist wirklich schön. Und das MU hat mich überrascht, ich hatte alverde Deko schon abgeschrieben nach der Marcara und dem Concealer. Das MU ist klasse!
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Ja irgendwas hatte Alverde doch selber schon dazu gesagt, sowas wie mit Wasser kann man ihn kurzzeitig wiederbeleben aber verringert die Lebensdauer/Haltbarkeit. Weiß das nur noch ungefähr vielleicht weiß es einer von euch noch genauer?
    Man kann die Geleyeliner bei dm zurückgehen, auch ohne Kassenbon. Schreibt Alverde bei Facebook. Sie raten auch ausdrücklich von der Wassermethode ab, weil es die Haltbarkeit deutlich reduziert. Also lieber Geld zurückverlangen als der Krampf mit dem Vermischen. Das lohnt nicht.

Allwissend Avatar von Carolin279

Habe meinen anthrazitfarbenen e/l jetzt erst einmal mit augentropfen wieder aufgebessert. Er ist jetzt wieder cremiger, allerdings denke ich, dass er nicht mehr so lange am auge hält und mal sehen wie lange das ganze hält.
    Ich will doch die schöne Farbe behalten, denn schwarz ist für mich fast zu hart.
    Liebe Grüße

Caro

Meine Laune...
    Fine

Hab mir gestern endlich meinen ersten Tubengloss gekauft- Erdbeere
    Den und Kirsche hab ich auf meinem Handrücken geswatcht und da Erdbeer so schön pfirsichfarben schimmerte und Kirsch fast transparent war, hab ich mich für Erdbeere entschieden

Hab ihn gestern Abend nur kurz probehalber aufgetragen und finde ihn schon mal ganz gut.
    Sollte er mir gefallen, dürfen sicher noch 1, 2 Tubenglosse bei mir einziehen...

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir vor 2 Wochen die Lippengrundierung gekauft, da ich eigentlich nicht die teurere MAC Prep+Prime kaufen muss.
    Leider bin ich mit der von Alverde nicht zufrieden. Sobald ich den Lippenstift auftrage, schuppt die Grundierung ab und das ganze sieht unschön aus.
    Hat jemand von euch diesbezüglich dieselben Erfahrungen gemacht?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab noch keinen positiven Bericht über die Lippenbasis gelesen

Experte Avatar von Elen

Ich hab mir heute den türkisen gebackenen Lidschatten gekauft. Er war schon gebrochen und auf 50 Cent reduziert. Mir wars dann egal, dass er nunoch lose im Töpfchen ist. Ich weiß ja dann, dass ich aufpassen muss...und für fast 3 Euro weniger...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab heute 2 Geleyeliner zurückgebracht
    endlich stehen die hier nicht mehr rum. waren der anthrazit- und lilafarbene.
    ich hatte bei 1 Mitarbeiterin "Probleme", die wollte das nicht umtauschen, da bin ich einfach zu ner anderen. die eine hab ich auch noch nie in meinem Stamm-DM gesehen, denke, die war neu. -.-

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den türkisen gebackenen Lidschatten gekauft. Er war schon gebrochen und auf 50 Cent reduziert. Mir wars dann egal, dass er nunoch lose im Töpfchen ist. Ich weiß ja dann, dass ich aufpassen muss...und für fast 3 Euro weniger...
    Mir ist es auch relativ Wurst, wenn die Dinger brechen, weil in dem Schraubdöschen eh nix rauskrümelt, wie bei Klappdeckeln
    Ist natürlich nicht mehr so ansehnlich, aber mein Gott Alverde arbeitet ja dran.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Also, das ist jetzt komplett OT aber ich bin so sauer, ich muss mal Luft ablassen: Hab mir heute ein Hautöl von Kneipp gekauft. Hat mich 3,75 gekostet. Zwei Stunden später latsch ich in einen anderen dm: da kostet es 8,95!!!! Das ist ja wohl nicht normal!! Hab fünf Kreuzzeichen gemacht, dass ich es so viel billiger bekommen habe! Find ich echt nicht ok von dm!! Ich meine, mal ein paar cent, ok.... aber 5 Euro!!!! So, OT Ende aber das musste mal (wieder) gesagt werden!
    As humans, after all, we become that which we seek...

prusseliese
    Besucher

Der Lippie Nr. 21 Berry ist nun bei uns (Ecke Hannover) erhältlich.

Die Farbe ist frostig kühl und schön.
    Der fruchtige Geruch gefällt mir sehr.
    Auf dem Lippie steht: Verbesserte Rezeptur.
    Geändert von prusseliese (20.07.2010 um 15:52 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch relativ Wurst, wenn die Dinger brechen, weil in dem Schraubdöschen eh nix rauskrümelt, wie bei Klappdeckeln
    Ist natürlich nicht mehr so ansehnlich, aber mein Gott Alverde arbeitet ja dran.
    Ich meine, für 50 Cent hätte ich den auch mitgenommen, sogar auch für die Hälfte vom Normalpreis. Aber ganz ehrlich: Für fast 4 Euro pro e/s kann man eigentlich erwarten, dass die Dinger nicht zerbrechen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream

Oh weh.... Ihr habt mich echt angefixt!! Ich muss mir die Tubenglosse dann unbedingt noch einmal angucken gehen!! Dabei wollte ich mir doch nichts mehr kaufen....

Das mit dem Geleyeliner finde ich echt schade. Ich persönlich würde die auch zurückgeben anstatt darin rumzupanschen. Mir ist nicht so wohl bei dem Gedanken, vorallem weil ich recht anfällig für Augenentzündungen bin. Mir ist es halt echt nicht wert. Da verzichte ich lieber darauf und nehme etwas anderes für meinen Lidstrich. Schade ist es wirklich...

Mal eine andere Sache, was haltet ihr eigentlich von den gebackenen Rouges?? Ich habe den 06 Spice und finde die Farbabgabe total super, aber.... mich stört der Geruch so doll. Es riecht einfach komisch. Irgendwie ranzig? Liegt es nur an meinem Exemplar oder ist das so? Ich will jetzt auch nicht in den DM gehen und jeden Rouge aufmachen um daran zu schnuppern, denn das macht man wirklich nicht!!!! Würde mich freuen wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet.

also meiner riecht überhaupt nicht :?

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    also meiner riecht überhaupt nicht :?
    das hört sich aber nicht gut an für mich.....Ach nö.....

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

mein gebackenes rouge riecht auch ein wenig merkwürdig, aber nur wenn ich die nase tief ins dös'chen stecke - ansonsten riecht man nichts und auf den wangen aufgetragen erst recht nicht.

dafür ist mir mein erster lippie schlecht geworden, glaube ich ... und dann noch einer meiner liebsten und aus einer LE - und zwar der soft terra aus der black&white LE vom letzten herbst ... aussehen tut er noch ganz normal, aber er riecht irgendwie anders und ein wenig komisch ... zwar auch nur, wenn ich ihn mir direkt unter die nase halte, aber ich glaube, dass das vorher anders war ... falls den noch wer hat, könntet ihr mal an eurem riechen? bitte ...

glaubt ihr, ich kann ihn trotzdem noch benutzen? farbe und konsistenz ist unverändert und aufgetragen riecht man auch nichts und schmeckt nichts und es fühlt sich auch nicht anders an als zuvor ...

ich mag den doch so ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von Cassie1984

Solange kein Schimmel dran ist, würd ich ihn weiterbenutzen, gerade wenn ich das Produkt toll finde und es ne LE war.

@anni: LOL! du wirst es nicht fassen, aber ich bin gleich nochmal an meinem gebackenen rouge riechen gegangen!! Du hast schon recht, man bemerkt den Geruch erst dann wenn man die Nase etwas tiefer hineinhält. Sicher, man riecht nichts wenn man es aufträgt, aber ist es denn auch noch gesund?? Das ist ja so vorallem meine Sorge, weil ich so ein bisschen etepetete bin. Ja, sorry...

Mir ist bisher noch nie ein Lippenstift schlecht geworden.... Aber wenn du schon beschreibst dass der vorher definitv nicht so gerochen hat, dann denke ich schon dass da irgendetwas schlecht geworden ist. Es kann wirklich sein dass die darin enthaltenen Öle ranzig werden, vorallem weil es sich hier ja um NK-Produkte handeln. Da kann es schonmal schneller passieren. Ob man die besagten Produkte weiterverwenden sollte... nun ja.... da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Ist schon schade, vor allem weil es ja ein Lippie aus einer LE war....

prusseliese
    Besucher

Auf dem neuen Berry steht kein Haltbarkeitsdatum. Auf der Hülse vom Primrose ist eine 12 monatige Haltbarkeit vermerkt...

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Solange kein Schimmel dran ist, würd ich ihn weiterbenutzen, gerade wenn ich das Produkt toll finde und es ne LE war.
    mmh, werd ich wohl auch noch ... hab ihn aber erstmal in den kühlschrank verfrachtet solange es noch so warm ist ...

Zitat Zitat von strawberrycream Beitrag anzeigen
    @anni: LOL! du wirst es nicht fassen, aber ich bin gleich nochmal an meinem gebackenen rouge riechen gegangen!! Du hast schon recht, man bemerkt den Geruch erst dann wenn man die Nase etwas tiefer hineinhält. Sicher, man riecht nichts wenn man es aufträgt, aber ist es denn auch noch gesund?? Das ist ja so vorallem meine Sorge, weil ich so ein bisschen etepetete bin. Ja, sorry...

Mir ist bisher noch nie ein Lippenstift schlecht geworden.... Aber wenn du schon beschreibst dass der vorher definitv nicht so gerochen hat, dann denke ich schon dass da irgendetwas schlecht geworden ist. Es kann wirklich sein dass die darin enthaltenen Öle ranzig werden, vorallem weil es sich hier ja um NK-Produkte handeln. Da kann es schonmal schneller passieren. Ob man die besagten Produkte weiterverwenden sollte... nun ja.... da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Ist schon schade, vor allem weil es ja ein Lippie aus einer LE war....
    ich glaube, schlecht ist das rouge auf keinen fall - liegt bestimmt an den enthaltenen ölen - also, das würde ich in jedem fall trotz merkwürdigem geruch noch weiter benutzen zumal mein gebackenes rouge auch gerade mal zwei monate oder so alt ist.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Auf dem neuen Berry steht kein Haltbarkeitsdatum. Auf der Hülse vom Primrose ist eine 12 monatige Haltbarkeit vermerkt...
    mmh, das schildchen mit der haltbarkeit habe ich abgeknibbelt (fand ich hässlich) - aber 12 monate ist der lippie noch nicht ... hab ihn im oktober 2009 gekauft ... wahrscheinlich ist ihm die hitze nicht so recht bekommen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von Leighton

Mein grüner gebackener e/s riecht auch komisch, wenn ich ihn dicht unter die Nase halte. Mein glam mauve dagegen nicht. Weil ich ihn aber gut vertrage und man nach dem Auftrag auch gar nichts davon mehr riecht, hielt ich es für übertrieben, den deswegen umzutauschen. Es ist auch kein stechender Geruch, eher so nach Öl-Irgendwas. Kann in der Tat an den Inhaltsstoffen liegen, aber warum riecht dann der andere nicht? Oder vielleicht ein Montagsprodukt
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hm, meine gebackenen Lidschatten riechen auch etwas eigenartig, aber schon immer. Ich schiebs drauf, das es NK ist. :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Von den gebackenen Lidschatten habe ich nur den Glam Mauve und bisher riecht dieser (noch?) nicht, ich bin auch sehr froh darüber! Ich wollte mir demnächst noch den Pearly Lilac und Silky Grey kaufen.

Äh Schimmel??? Lippenstifte können echt verschimmeln?? Das wusste ich echt nicht. Hoffentlich bleibt mir diese Erfahrung im Leben erspart.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine beiden gebackenen e/s riechen auch nicht komisch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von strawberrycream Beitrag anzeigen
    Von den gebackenen Lidschatten habe ich nur den Glam Mauve und bisher riecht dieser (noch?) nicht, ich bin auch sehr froh darüber! Ich wollte mir demnächst noch den Pearly Lilac und Silky Grey kaufen.

Äh Schimmel??? Lippenstifte können echt verschimmeln?? Das wusste ich echt nicht. Hoffentlich bleibt mir diese Erfahrung im Leben erspart.
    ich glaube, lippenstifte können nicht schimmeln ...

aber sie können aufgrund der enthaltenen öle ranzig werden ... deswegen macht es mir ja so sorgen, dass ich den eindruck habe, mein schöner soft terra würde komisch riechen ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

ou mann! ich freu mich schon voll auf den golden chestnut gebackenen e/s

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ou mann! ich freu mich schon voll auf den golden chestnut gebackenen e/s
    ich auch

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Den Lippie würde ich an deiner Stelle ruhig weiterbenutzen. Solange er sich nicht in der Konsistenz oder Farbe verändert

Ich hab heute zum zweiten Mal den Erdbeer-Tubengloss benutzt. Finde das Tragegefühl angenehm, aber mir kommt es vor, als bräuchte man recht viel Produkt, um ein glossiges Ergebnis zu bekommen. Hab mMn schon recht viel Gloss genommen und meine Lippen haben immer noch nicht wirklich glossig geglänzt, sondern waren eher "matt"-glitzerig.

Vielleicht kaufe ich mir den Kirschgloss doch noch..der soll ja schön glänzen.

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Den Lippie würde ich an deiner Stelle ruhig weiterbenutzen. Solange er sich nicht in der Konsistenz oder Farbe verändert

Ich hab heute zum zweiten Mal den Erdbeer-Tubengloss benutzt. Finde das Tragegefühl angenehm, aber mir kommt es vor, als bräuchte man recht viel Produkt, um ein glossiges Ergebnis zu bekommen. Hab mMn schon recht viel Gloss genommen und meine Lippen haben immer noch nicht wirklich glossig geglänzt, sondern waren eher "matt"-glitzerig.

Vielleicht kaufe ich mir den Kirschgloss doch noch..der soll ja schön glänzen.
    ja, ich denke, ich werde ihn vorerst noch benutzen sollte er irgendwann anfangen penetranter zu riechen, überlege ich mir das dann nochmal neu ...

ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du mit dem erdbeer-gloss meinst ... er sieht nicht so nass-glänzend aus, da ist der kirschgloss schon glänzender, aber matt ... mmmh, verwirrend

der kirschgloss ist dafür um einiges dezenter und sheerer

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Oh, sorry, falls ich mich etwas verwirrend ausgedrückt habe

Mir kommt es so vor, als müsste man beim Erdbeergloss so viel Gloss nehmen, um ein nass-glänzendes Ergebnis zu bekommen. Hab heute einige Tupfer auf meine Lippen gegeben und verstrichen und es hat immer noch nicht wirklich glossig geglänzt Meine Lippen sahen eher "matt"-glitzrig aus, also nur gaaanz leicht glossig glänzend und mit umso mehr Schimmer.

Und jetzt hab ich mir überlegt, dass ich doch noch den Kirschgloss brauche, weil der doch so nass glänzend sein soll. Mir geht es in erster Linie also um den nass glänzenden (glossigen) Effekt

Miau Avatar von Wiesel

bei mir riecht der grüne e/s etwas komisch. würde aber nicht sagen, dass es ranzig ist. sondern einfach naja. hmm - schwer zu beschreiben
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Hat jemand von euch schon diesen grünen Alverde Kajalstift ausprobiert, mich würde interessieren wie der ist?