Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 365 von 577 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon diesen grünen Alverde Kajalstift ausprobiert, mich würde interessieren wie der ist?
    Was willst du denn genau wissen?
    Also, ich finde ihn recht cremig, die Haltbarkeit am unteren Wimpernkranz ist ganz gut und die Farbe ist auch schön
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Also, ich finde ihn recht cremig, die Haltbarkeit am unteren Wimpernkranz ist ganz gut und die Farbe ist auch schön
    Hmm ... ich find ihn gegenteilig extrem hart und die Farbabgabe ziemlich bescheiden. War für mich ein ziemlicher Fehlkauf! Klar, die Farbe ist superschön, aber es lässt sich kaum damit arbeiten.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Hmm ... ich find ihn gegenteilig extrem hart und die Farbabgabe ziemlich bescheiden. War für mich ein ziemlicher Fehlkauf! Klar, die Farbe ist superschön, aber es lässt sich kaum damit arbeiten.
    Leider. Die Farbe finde ich so toll, aber es gibt sie nur seeehr schwer ab.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Leider. Die Farbe finde ich so toll, aber es gibt sie nur seeehr schwer ab.
    Meiner ist recht cremig und gibt gut Farbe ab
    Ich muss aber auch sagen, dass ich meinen grünen Kajal schon ca. 1,5 Jahre habe, vielleich war da die Rezeptur noch anders, keine Ahnung.

Meine Laune...
    Fine

Warum gibts eigentlich bei den Anti-Aging Lippenstiften keine Tester mehr?
    Oder ist das nur in meinem dm so?

Ich würde so gerne den Toffee auf der Hand swatchen..

Experte

Mein Glam Mauve hat sich ohne äußere Einwirkung zerbröselt. Einfach so war er kaputt. Blöder Mist.

BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream

Ich bin von den Kajalstiften nicht so begeistert. Die Farbabgabe finde ich nur bei dem schwarzen gut. Ansonsten habe ich den weissen und blauen, diese sind aber recht hart und geben kaum Farbe ab.

Bei dem warmen Wetter schmilzt mir mein Lidstrich aber einfach so dahin. Die Haltbarkeit ist halt nicht so toll..... (Hier kann ich halt nur für den schwarzen Stift sprechen, da ich die anderen beiden nicht benutze....)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Den schwarzen Kajal finde ich schon zu gut in der Farbabgabe. Ich kann damit keinen gescheiten Lidstrich ziehen, weil der viel zu weich ist. Und unterm Auge läuft er schneller weg, als ich ihn auftragen kann.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Den schwarzen Kajal finde ich schon zu gut in der Farbabgabe. Ich kann damit keinen gescheiten Lidstrich ziehen, weil der viel zu weich ist. Und unterm Auge läuft er schneller weg, als ich ihn auftragen kann.
    Yup!

OT: Ich habe mich in Deinen neuen Avatar verliebt!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Yup!

OT: Ich habe mich in Deinen neuen Avatar verliebt!
    Danke! War bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. Das Kerlchen ist zu knuddelig.

prusseliese
    Besucher

Bei Smak wird *hier* auch erwähnt, dass manche der gebackenen Lidschatten eigentümlich riechen...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hier auch hallo Ich bin wieder da - hab ganz alleine meinen Rechner repariert

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Floor

fein, das du wieder da bist

RESPEKT zur erfolgreichen Reparatur
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Cool! Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden werde, wenn meiner mal den Geist aufgibt!

Gesperrt

Na dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reparatur deines PC´s. Ich habs noch vor mir am Wochenende .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hehe... Danke für die Begrüßung Mädels - ich bin auch froh, dass alles wieder läuft - hab Euch doch vermisst

Meri - na, das weiß ich nicht. Ich bin auch alles andere als ein Hardwareprofi. Als die Kiste anfing rumzuzicken hab ich überhaupt zum ersten Mal einen Rechner aufgemacht. Wenn ich keine Garantie mehr habe bin ich aber recht beherzt in solchen Dingen, und wenn ich dann der Meinung bin, dass ich die Teile selbst austauschen kann, dann mach ich das auch. Ich hab auch schon mal meine Waschmaschine aufgemacht und selbst in Stand gesetzt. Nun ist sie leider endgültig hin, da es für das Ding, das jetzt kaputt ist, kein Ersatzteil mehr gibt. Echt ärgerlich - da ist ne Komponente hinüber, die man für round about 25 Euro ersetzen könnte, und nun muss ein neues Gerät her, da man sie nicht mehr beschaffen kann. Dabei bin ich doch pleite - kann also noch ne Weile dauern

Worauf ich hinaus will: Immer munter ran an die Geräte, wenn was kaputt geht - man kann mehr selbst reparieren als man denkt, und in Zeiten des Internets findet man in wenigen Klicks für fast alles ne Anleitung. PC war auch keine große Sache, aber hinterher ist man doch immer stolz

Miau Avatar von Wiesel

ok, ich guck grad das smack video, aber ich hab mich heut morgen entschieden meinen grünen (eigentümlich riechenden) umzutauschen.

hmm, also das ist es, was sie sagt "wie eine alte salbe" genau so riecht mein grüner. hab halt angst, dass der schlecht ist?! was meint ihr? behalten oder zurück geben?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Experte Avatar von Leighton

Wiesel, das scheint ein Problem der grünen zu sein. Mein grüner riecht auch so, wobei ich es eher für einen öligen Geruch halte...alte Salbe nicht unbedingt (an dieser Stelle vielen Dank für den Hinweis auf das Video und den zugehörigen Blog, hab grad ne Stunde damit zugebracht, die tollen AMU-Tutorials da zu gucken ). Ich hab beschlossen, meinen nicht umzutauschen, da ich beim Schminken nicht mit der Nase im Töpfchen hänge, von daher stört mich das nicht. Ich glaube nicht, dass die schlecht sind, ich denke, dann würden die ganz anders, stechender riechen
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Miau Avatar von Wiesel

danke leighton! ja genau du sagst es. so im nachhinein muss ich sagen, der geruch erinnert mich an öl+ bepanthen salbe gemischt na dann bleibt der grüne auch bei mir. bin mir bei sowas echt immer unsicher.

der link ist klasse gell ich gucke smack total gerne, die hats wirklich drauf mit dem schminken *neid*
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Experte Avatar von Leighton

Kein Problem! Es kommt halt immer drauf an, wie sehr es einen stört. Wenn du ein ganz schlechtes Gefühl hast, wenn du den e/s trägst, dann würde ich es umtauschen. Die DM-Verkäuferin kann sich dann ja direkt vor Ort vom Geruch überzeugen Ich hab bis jetzt nichts Negatives feststellen können, das mit dem Geruch ist wohl auch eine psychologische Sache Ich stell mir einfach vor, dass es deshalb so riecht, weil da ganz viele pflegende Öle drin sind

Und ja, Magi hat's wirklich drauf! Ich bin jetzt total angefixt von den Sigma-Pinseln, zum Glück hab ich bald Geburstag, da muss am besten gleich das ganze Kit her
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

prusseliese
    Besucher

Ich würde mir ein gebackenes Rouge in kühlerem Farbton wünschen. Selbst Berry ist mir zu warm. Was soll's mein Favorit ist derweil sowieso das Flamingo Rouge.

Magi's Videos, der Blog und Smak finde ich super interessant und kompetent. Schön, dass die liebe Zaz neuerdings dort postet.
    Ihre Videos waren extrem informativ, gerade in Bezug auf die Inhaltsstoffe der Kosmetik. Sehr schade, dass sie damit aufgehört hat.
    Geändert von prusseliese (23.07.2010 um 14:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß eigentlich jemand was von einer neuen LE?
    Meistens wenn ich denke es müßte eine kommen, kommt auch eine. Es wäre also wieder soweit

prusseliese
    Besucher

Hey Schlaubi, dann putz' doch mal die Glaskugel.

Schrubbel, schrubbel, ich sehe.... eine herbstliche Edition, warme Brauntöne...
    Mal sehen ob ich recht behalte!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand was von einer neuen LE?
    Meistens wenn ich denke es müßte eine kommen, kommt auch eine. Es wäre also wieder soweit
    Für September ist eine neue LE geplant.
    Genauere Info´s dazu gibt es meines Wissens noch nicht.

Experte Avatar von BadObsession

Schlaubi, vielleicht sind diesen Herbst ja auch meeresblaue Töne in oder sommerliche Cocktailfarben.
    Ich bin auch mal gespannt
    Aber hoffentlich wird die LE einfallsreich und nicht einfach nur mit herbstlichen Farben...
    Don`t be a drag - just be a queen!

Roxy
    Besucher

Wenn die da wieder Sachen aus dem Standartsortiment reinpacken, bin ich aber mehr als enttäuscht.
    Weiß jemand, wie die LE dieses Mal lief? Bei uns sind die richtigen LE Sachen so langsam weg, von den Standarts liegt das meiste da noch so rum.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Wenn die da wieder Sachen aus dem Standartsortiment reinpacken, bin ich aber mehr als enttäuscht.
    Weiß jemand, wie die LE dieses Mal lief? Bei uns sind die richtigen LE Sachen so langsam weg, von den Standarts liegt das meiste da noch so rum.
    In der September-LE wird es nur limiterte Sachen geben.

Meine Laune...
    Fine

Ich würde mir in der Herbst LE Tubenglosse wünschen Am liebsten ein beige-brauner Nudeton und ein schönes Peach.
    Hab die aus der Chocolate LE leider verpasst und mag Tubenglosse allgemein sehr gerne.

Übrigens, hat hier jemand diese neue False Lashes Mascara?
    Ich finde Mascaras mit Gummibürstchen ja eigentlich doof, aber bin grad bei Paddy auf Swatches gestoßen und die sehen nicht schlecht aus..

Miau Avatar von Wiesel

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich stell mir einfach vor, dass es deshalb so riecht, weil da ganz viele pflegende Öle drin sind

Und ja, Magi hat's wirklich drauf! Ich bin jetzt total angefixt von den Sigma-Pinseln, zum Glück hab ich bald Geburstag, da muss am besten gleich das ganze Kit her
    ok, dann mach ich das auch. nein stören tut es mich null ehrlich gesagt. aber wenn man das dann so liest, wird man misstrauisch!

glücklicherweise kann ich die sigmas mein eigen nennen

schlaubi, jau hast recht. also ein brauner gebackener e/s wurde schon bei facebook präsentiert.

Ich kann ja besser kühle Töne tragen, aber im Herbst habe ich meist Pech, weil meist die Brauntöne warm sind...

Vielleicht machen sie auch einen auf Orient?

Roxy
    Besucher

Hm wär leider gar nicht mein Stil. Bitte kühle Naturtöne!

Im September, Danke für die Info. Gibt es noch mehr über die LE?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich würd mir mal ein kühles, mattes!! braun als e/s wünschen für ne LE....
    und ohne Glimmer

wenn sie uns schon wieder mit Brauntönen beglücken müssen...was sie vermutlich tun werden....

denke da nur an den golden Chestnut.......der ist zwar hübsch...aber waaaaaaaaaaaarm.....

ein brauner , kühler Eyeliner wär auch mal ne Idee
    *Bruderlos*

Roxy
    Besucher

Ich mag generell nicht gern Braun, aber noch weniger Glitter/Glimmer/Glitzer und warme Töne brauch ich halt auch nicht. Mal schauen, ob dann diesen Herbst was für mich dabei ist.

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich würde mir in der Herbst LE Tubenglosse wünschen Am liebsten ein beige-brauner Nudeton und ein schönes Peach.
    Hab die aus der Chocolate LE leider verpasst und mag Tubenglosse allgemein sehr gerne.

Übrigens, hat hier jemand diese neue False Lashes Mascara?
    Ich finde Mascaras mit Gummibürstchen ja eigentlich doof, aber bin grad bei Paddy auf Swatches gestoßen und die sehen nicht schlecht aus..
    ich hab die mascara in grau und bin sehr zufrieden.

Baobao
    Besucher

Ich will Lippenstift in Altrosa und Beerentönen.

Experte Avatar von golightly

Jaaaa, altrosa Lippenstifte wären toll! Bei den momentanen Farben fehlt sowas. Shiny Terra ist zu bräunlich und Pink ist zu krass und Primrose... sieht wieder aus wie Shiny Terra.

@ BavarianBaby: Ich habe die False Lashes Mascara und mag sie, weil sie sich gut auftragen lässt. Allerdings gibt sie so gut wie kein Volumen, die Wimpern werden nur schwarz und etwas länger.
    Oh, und ich mag eigentlich Gummibürstchen. Ich finde es auch toll, dass sie gebogen ist.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    Asleep

Ich muss leider widersprechen in dem Punkt, dass der Primrose wie der Shiny Terra aussieht. Aber sowas von gar nicht! Ich find eher, dass der in Richtung des ausgemusterten Plum Frost geht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @ BavarianBaby: Ich habe die False Lashes Mascara und mag sie, weil sie sich gut auftragen lässt. Allerdings gibt sie so gut wie kein Volumen, die Wimpern werden nur schwarz und etwas länger.
    Oh, und ich mag eigentlich Gummibürstchen. Ich finde es auch toll, dass sie gebogen ist.
    Also, wenn sie gar kein Volumen gibt, dann ist sie wohl nichts für mich

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich muss leider widersprechen in dem Punkt, dass der Primrose wie der Shiny Terra aussieht. Aber sowas von gar nicht! Ich find eher, dass der in Richtung des ausgemusterten Plum Frost geht.
    Da wollte ich auch gerade widersprechen, bis ich zu deinem Post runtergescrollt hatte
    Gebe dir da recht, finde den Shiny Terra und den Primrose gar nicht ähnlich.

Wie sind denn die Slim Line Lippenstifte so? Cremiger als die "grünen" Lippies, oder?

prusseliese
    Besucher

Primrose ist für mich der perfekte MLBB-Lippie. Er wirkt auf meinen Lippen altrosa und grenzwertig kühl - Shiny Terra Lippenstift geht ins apricotfarbene und ist zu waaaaarm. ...

Ich kenne nur den Shiny Terra Nr. 83 von den Slim Line's und der gefällt mir von der Farbe und Konsistenz her gut. Farblich ähnelt er dem Hauschka Novum 04. Nur mag ich diese dünnen Dinger ansich nicht so gerne...
    Geändert von prusseliese (24.07.2010 um 00:12 Uhr)