To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Warum gibts eigentlich bei den Anti-Aging Lippenstiften keine Tester mehr?
Oder ist das nur in meinem dm so?
Ich würde so gerne den Toffee auf der Hand swatchen..![]()
Mein Glam Mauve hat sich ohne äußere Einwirkung zerbröselt. Einfach so war er kaputt. Blöder Mist.
Ich bin von den Kajalstiften nicht so begeistert. Die Farbabgabe finde ich nur bei dem schwarzen gut. Ansonsten habe ich den weissen und blauen, diese sind aber recht hart und geben kaum Farbe ab.
Bei dem warmen Wetter schmilzt mir mein Lidstrich aber einfach so dahin. Die Haltbarkeit ist halt nicht so toll.....(Hier kann ich halt nur für den schwarzen Stift sprechen, da ich die anderen beiden nicht benutze....)
Den schwarzen Kajal finde ich schon zu gut in der Farbabgabe. Ich kann damit keinen gescheiten Lidstrich ziehen, weil der viel zu weich ist. Und unterm Auge läuft er schneller weg, als ich ihn auftragen kann.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei Smak wird *hier* auch erwähnt, dass manche der gebackenen Lidschatten eigentümlich riechen...![]()
Hier auch halloIch bin wieder da - hab ganz alleine meinen Rechner repariert
![]()
Huhu Floor
fein, das du wieder da bist
RESPEKT zur erfolgreichen Reparatur![]()
*Bruderlos*
Cool! Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden werde, wenn meiner mal den Geist aufgibt!![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reparatur deines PC´s. Ich habs noch vor mir am Wochenende.
Hehe... Danke für die Begrüßung Mädels- ich bin auch froh, dass alles wieder läuft - hab Euch doch vermisst
Meri - na, das weiß ich nicht. Ich bin auch alles andere als ein Hardwareprofi. Als die Kiste anfing rumzuzicken hab ich überhaupt zum ersten Mal einen Rechner aufgemacht. Wenn ich keine Garantie mehr habebin ich aber recht beherzt in solchen Dingen, und wenn ich dann der Meinung bin, dass ich die Teile selbst austauschen kann, dann mach ich das auch. Ich hab auch schon mal meine Waschmaschine aufgemacht und selbst in Stand gesetzt. Nun ist sie leider endgültig hin, da es für das Ding, das jetzt kaputt ist, kein Ersatzteil mehr gibt. Echt ärgerlich - da ist ne Komponente hinüber, die man für round about 25 Euro ersetzen könnte, und nun muss ein neues Gerät her, da man sie nicht mehr beschaffen kann. Dabei bin ich doch pleite - kann also noch ne Weile dauern
Worauf ich hinaus will: Immer munter ran an die Geräte, wenn was kaputt geht - man kann mehr selbst reparieren als man denkt, und in Zeiten des Internets findet man in wenigen Klicks für fast alles ne Anleitung. PC war auch keine große Sache, aber hinterher ist man doch immer stolz![]()
ok, ich guck grad das smack video, aber ich hab mich heut morgen entschieden meinen grünen (eigentümlich riechenden) umzutauschen.
hmm, also das ist es, was sie sagt "wie eine alte salbe" genau so riecht mein grüner. hab halt angst, dass der schlecht ist?! was meint ihr? behalten oder zurück geben?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wiesel, das scheint ein Problem der grünen zu sein. Mein grüner riecht auch so, wobei ich es eher für einen öligen Geruch halte...alte Salbe nicht unbedingt (an dieser Stelle vielen Dank für den Hinweis auf das Video und den zugehörigen Blog, hab grad ne Stunde damit zugebracht, die tollen AMU-Tutorials da zu gucken). Ich hab beschlossen, meinen nicht umzutauschen, da ich beim Schminken nicht mit der Nase im Töpfchen hänge, von daher stört mich das nicht. Ich glaube nicht, dass die schlecht sind, ich denke, dann würden die ganz anders, stechender riechen
![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
danke leighton! ja genau du sagst es. so im nachhinein muss ich sagen, der geruch erinnert mich an öl+ bepanthen salbe gemischtna dann bleibt der grüne auch bei mir. bin mir bei sowas echt immer unsicher.
der link ist klasse gellich gucke smack total gerne, die hats wirklich drauf mit dem schminken
*neid*
![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kein Problem!Es kommt halt immer drauf an, wie sehr es einen stört. Wenn du ein ganz schlechtes Gefühl hast, wenn du den e/s trägst, dann würde ich es umtauschen. Die DM-Verkäuferin kann sich dann ja direkt vor Ort vom Geruch überzeugen
Ich hab bis jetzt nichts Negatives feststellen können, das mit dem Geruch ist wohl auch eine psychologische Sache
Ich stell mir einfach vor, dass es deshalb so riecht, weil da ganz viele pflegende Öle drin sind
Und ja, Magi hat's wirklich drauf! Ich bin jetzt total angefixt von den Sigma-Pinseln, zum Glück hab ich bald Geburstag, da muss am besten gleich das ganze Kit her![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Ich würde mir ein gebackenes Rouge in kühlerem Farbton wünschen. Selbst Berry ist mir zu warm.Was soll's mein Favorit ist derweil sowieso das Flamingo Rouge.
Magi's Videos, der Blog und Smak finde ich super interessant und kompetent.Schön, dass die liebe Zaz neuerdings dort postet.
Ihre Videos waren extrem informativ, gerade in Bezug auf die Inhaltsstoffe der Kosmetik. Sehr schade, dass sie damit aufgehört hat.![]()
Geändert von prusseliese (23.07.2010 um 14:50 Uhr)
Weiß eigentlich jemand was von einer neuen LE?
Meistens wenn ich denke es müßte eine kommen, kommt auch eine. Es wäre also wieder soweit![]()
Hey Schlaubi, dann putz' doch mal die Glaskugel.![]()
Schrubbel, schrubbel, ich sehe.... eine herbstliche Edition, warme Brauntöne...
Mal sehen ob ich recht behalte!
Schlaubi, vielleicht sind diesen Herbst ja auch meeresblaue Töne in oder sommerliche Cocktailfarben.![]()
Ich bin auch mal gespannt
Aber hoffentlich wird die LE einfallsreich und nicht einfach nur mit herbstlichen Farben...![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Wenn die da wieder Sachen aus dem Standartsortiment reinpacken, bin ich aber mehr als enttäuscht.
Weiß jemand, wie die LE dieses Mal lief? Bei uns sind die richtigen LE Sachen so langsam weg, von den Standarts liegt das meiste da noch so rum.
Ich würde mir in der Herbst LE Tubenglosse wünschenAm liebsten ein beige-brauner Nudeton und ein schönes Peach.
Hab die aus der Chocolate LE leider verpasst und mag Tubenglosse allgemein sehr gerne.
Übrigens, hat hier jemand diese neue False Lashes Mascara?
Ich finde Mascaras mit Gummibürstchen ja eigentlich doof, aber bin grad bei Paddy auf Swatches gestoßen und die sehen nicht schlecht aus..![]()
Ich kann ja besser kühle Töne tragen, aber im Herbst habe ich meist Pech, weil meist die Brauntöne warm sind...
Vielleicht machen sie auch einen auf Orient?
Hm wär leider gar nicht mein Stil. Bitte kühle Naturtöne!
Im September, Danke für die Info. Gibt es noch mehr über die LE?
ich würd mir mal ein kühles, mattes!! braun als e/s wünschen für ne LE....
und ohne Glimmer
wenn sie uns schon wieder mit Brauntönen beglücken müssen...was sie vermutlich tun werden....
denke da nur an den golden Chestnut.......der ist zwar hübsch...aber waaaaaaaaaaaarm.....
ein brauner , kühler Eyeliner wär auch mal ne Idee![]()
*Bruderlos*
Ich mag generell nicht gern Braun, aber noch weniger Glitter/Glimmer/Glitzer und warme Töne brauch ich halt auch nicht. Mal schauen, ob dann diesen Herbst was für mich dabei ist.
Ich will Lippenstift in Altrosa und Beerentönen.
Jaaaa, altrosa Lippenstifte wären toll! Bei den momentanen Farben fehlt sowas. Shiny Terra ist zu bräunlich und Pink ist zu krass und Primrose... sieht wieder aus wie Shiny Terra.
@ BavarianBaby: Ich habe die False Lashes Mascara und mag sie, weil sie sich gut auftragen lässt. Allerdings gibt sie so gut wie kein Volumen, die Wimpern werden nur schwarz und etwas länger.
Oh, und ich mag eigentlich Gummibürstchen. Ich finde es auch toll, dass sie gebogen ist.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich muss leider widersprechen in dem Punkt, dass der Primrose wie der Shiny Terra aussieht. Aber sowas von gar nicht!Ich find eher, dass der in Richtung des ausgemusterten Plum Frost geht.
Also, wenn sie gar kein Volumen gibt, dann ist sie wohl nichts für mich
Da wollte ich auch gerade widersprechen, bis ich zu deinem Post runtergescrollt hatte
Gebe dir da recht, finde den Shiny Terra und den Primrose gar nicht ähnlich.
Wie sind denn die Slim Line Lippenstifte so? Cremiger als die "grünen" Lippies, oder?
Primrose ist für mich der perfekte MLBB-Lippie.Er wirkt auf meinen Lippen altrosa und grenzwertig kühl - Shiny Terra Lippenstift geht ins apricotfarbene und ist zu waaaaarm. ...
Ich kenne nur den Shiny Terra Nr. 83 von den Slim Line's und der gefällt mir von der Farbe und Konsistenz her gut. Farblich ähnelt er dem Hauschka Novum 04. Nur mag ich diese dünnen Dinger ansich nicht so gerne...
Geändert von prusseliese (24.07.2010 um 00:12 Uhr)