Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 577 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Primrose ist für mich der perfekte MLBB-Lippie. Er wirkt auf meinen Lippen altrosa und grenzwertig kühl - Shiny Terra Lippenstift geht ins apricotfarbene und ist zu waaaaarm. ...
    Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Auf meinen Lippen kommt der Primrose deutlich wärmer raus (irgendwie in Richtung eines warmen Rots - nie im Leben altrosa) als der Shiny Terra (der auf meinem Lippen neutral bis leicht kühl rauskommt - er macht eher ein bräunliches altrosa auf meinen Lippen). Shiny Terra trag ich also sehr gerne - mit Primrose kann man mich jagen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ach übrigens - ich hab mir letztens den mysteriösen Berry l/s gekauft. Es gab keinen Tester, aber da die Farbe in mein Beuteschema passt, hab ich ihn so mitgenommen. Allerdings bin ich nicht sonderlich begeistert, hab ihn bisher erst einmal getragen. Irgendwie ist er ziemlich schimmrig, und die 'verbesserte Rezeptur' geht zu Lasten der Haltbarkeit - war ja klar. Naja. Ich finde ihn jetzt nicht total ätzend, aber eben auch nicht wirklich toll.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Primrose ist für mich der perfekte MLBB-Lippie. Er wirkt auf meinen Lippen altrosa und grenzwertig kühl - Shiny Terra Lippenstift geht ins apricotfarbene und ist zu waaaaarm. ...
    Warm ist der Shiny Terra bei mir zwar nicht, aber wenn ich nicht entsprechendes AMU dazu trage, sehe ich recht... naja... tot aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

prusseliese
    Besucher

Du hast Recht, tot sehe ich damit auch aus. Tot und warm... schließt sich aber irgendwie aus, oder?

Der Berry schimmert wirklich arg frostig.

Und mal was ganz anderes:
    Um den neuen Chanel Lippenstift wird soviel Tamtam gemacht... und angeblich brauchte es 2 Jahre, damit er beim Verschließen so nett klickt.
    Also, mein Alverde Lippie *klickt* auch nicht schlecht.
    Geändert von prusseliese (24.07.2010 um 00:35 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Fragt sich, was ist besser? Tot auszusehen oder Leberkrank?

Inventar Avatar von monito

Ich sehe mit dem Shiny Terra auch tot aus Irgendwie ist er zu hell und auch ein bisschen zu warm für mich. Ich kann ihn nur über anderen (kühlen) Lippis tragen
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von mementomori

Schön, dass du wieder unter uns weilst, Floor!

Sorry für den Bloglink, aber ich dachte, es wäre ganz interessant: Alverde Cherry Dupe zu Chanel Cambon (?)

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank für den Link. Du hast aber auch schöne Lippen und beide Lippies sehen sich wirklich ähnlich, wobei ich den Alverde etwas "transparenter" finde. Sehr schön!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich liebe den shiny terra

hab aber die normale variante und nicht den neuen slimstick, aber das ist ja egal

und meinen leicht müffligen soft terra liebe ich auch
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von mementomori

Vielen Dank für den Link. Du hast aber auch schöne Lippen und beide Lippies sehen sich wirklich ähnlich, wobei ich den Alverde etwas "transparenter" finde. Sehr schön!
    Haha, das ist nicht mein Blog. (schön wär's, so einen tollen Blog zu haben *seufz*) Sorry für die Verwirrung!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hier hat doch vor kurzem eine BJ geschrieben, dass sie ein Dupe zum Anti-Aging Lippie in Oriental braucht, weil der aus dem Sortiment gegangen ist.

Weiß jemand, ob das stimmt (man hat gar nichts darüber gelesen ) und welche Nuance an die Stelle des Orientals gekommen ist?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    ok, ich guck grad das smack video, aber ich hab mich heut morgen entschieden meinen grünen (eigentümlich riechenden) umzutauschen.

hmm, also das ist es, was sie sagt "wie eine alte salbe" genau so riecht mein grüner. hab halt angst, dass der schlecht ist?! was meint ihr? behalten oder zurück geben?
    Ich hatte ja auch so einen müffelnden Grünen und habe ihn schon vor einer ganzen Weile zurückgebracht (ging ohne Probleme). Als ich mir dann einen neuen Grünen aussuchen wollte, musste ich feststellen, dass die alle so riechen ("alle" = die zwei, die da waren). Ich glaube jetzt nicht mehr, dass mein erster Lidschatten schlecht war, sondern dass das einfach der - nicht angenehme - Eigengeruch der grünen Lidschatten ist, aus welchem Grunde auch immer.

Falls jemand den braunen Lidschatten 02 Summer Jam aus der Sun Delicious (essence Sun Club LE: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...delicious.html ) hat: Riecht mal dran, der riecht so ähnlich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ mementori

danke für den Link...jetzt brauch ich den Cherry...den hätt ich vorher nieeeeeeeee in Erwägung gezogen....

der von chanel wäre mir zu krass ( und zu teuer )

den Primrose hab ich meiner Ma geschenkt... bei iihr ist es auch die perfekte MLBB Farbe...bei mir sah der waaaaaaaaaarm aus....irgendwie auch so halbtot

bei mir ist der Darkrose der perfekte MLBB..ebenso wie der limitierte Berry...den neuen Berry gibts bei uns immer noch nicht...

aber wenn der schimmerig ist, ist der eh nix für mich...
    *Bruderlos*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab heute mit dem Cherry geliebäugelt und auch mit dem Primose.. aber irgendwie gefielen mir dann beide nicht ganz. Mein Lieblings "Kawummmanisdasvielfarbe" Lippie von Alverde ist immer noch der Dark Rose und Shiny Rose find ich auch total super, aber der ist weniger kawumm.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich trage seit ein paar Tagen wieder sehr gerne den ausgelisteten Coralle Lippie...der hat so ein ganz leichtes Frost Finish

prusseliese
    Besucher

Soviele Lippies und Glosse heißen Terra oder Berry, oder kommt es mir nur so vor. Mich verwirrt das. Shiny Rose? Klingt gut, war sicher aus einer LE...

@ Erdbeerhasi, deine Lippenfärbung ist von Natur aus vllt. etwas stärker pigmentiert, wenn du mit dem Primrose halbtot aussiehst.
    Dark Rose ist bei mir recht dunkel. Leider konnte ich die Rose Garden LE nicht begutachten, weil es sie in Hannover nicht gab. Mir hätte der Satin Rose bestimmt gut gefallen.

Der neue Berry ist wie schon erwähnt cremiger, aber eben auch recht frostig und auf meinen Lippen etwas zu blaustichig.
    Geändert von prusseliese (24.07.2010 um 20:25 Uhr)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich konnte heute den letzten Berry ergattern und habe ihn noch im Auto ausprobiert.

Er gefällt mir sehr gut, genau das Richtige: nicht zu auffällig, passend für alltags.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Also ich find den neuen Berry Lippenstift eher weniger schimmernd als den Berry Slimstick (und auch eine Nuance dunkler)
    Schade nur, dass er so komisch riecht Aber gut, ich mal mir ja keine Clownsnase damit

Inventar Avatar von Lewelya

Ich hab mir gestern das Berry Rouge gekauft und finde es echt eine schöne Farbe. Soll ja dem Stereo Rose ähneln.
    Leider ist es bei mir im Auftrag total streifig geworden. Ist das eine bekannte Macke des Blushes oder lag es daran, dass ich meine Haut vorher nicht abgepudert habe?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ mementori

danke für den Link...jetzt brauch ich den Cherry...den hätt ich vorher nieeeeeeeee in Erwägung gezogen....
    Ich auch nicht. Hatte ihn, als er neu war, mal auf der Hand geswatcht (natürlich im Drogerielicht) und fand ihn zu krass. Aber jetzt denke ich doch, dass ich ihn haben muss.

Soviele Lippies und Glosse heißen Terra oder Berry, oder kommt es mir nur so vor. Mich verwirrt das. Shiny Rose? Klingt gut, war sicher aus einer LE...

@ Erdbeerhasi, deine Lippenfärbung ist von Natur aus vllt. etwas stärker pigmentiert, wenn du mit dem Primrose halbtot aussiehst.
    Dark Rose ist bei mir recht dunkel. Leider konnte ich die Rose Garden LE nicht begutachten, weil es sie in Hannover nicht gab. Mir hätte der Satin Rose bestimmt gut gefallen.
    Naja, meine Lippen sind auch gut pigmentiert, aber ich sehe mit dem Primrose auch nicht halbtot aus. Das hängt sicher eher mit der Resthaut zusammen. Ich bin zwar auch ein kühler Typ, aber sicher gibt es auch kühle/neutrale Farben, die den einen Sommern stehen und den anderen nicht.

Und der Dark Rose ist z.Zt. immernoch mein Liebling, zusammen mit dem ausgelisteten Cognac-Praliné.

hmm.. ich hab zwar stärker pigmentierte Lippen..aber die hat meine Ma auch...und ihr steht der Primrose hervorragend

@ Prussie

Mist...hättest du was gesagt...bei uns liegen im DM immer noch Rose LE Lippies im Grabbelkörbchen..ich war vorhin noch da.....
    und ich meine, die Nr. 114 gabs noch..( das war ja der Satin Rose)

@ Meri

hab den Cherry gerade angeschaut...der kommt bei mir auch leicht warm raus..ich hab ihn dann mal dagelassen...

@ all

gabs eigentlich von Alverde mal einen bräunlichen Lippie, der NICHT warm war??

ich hätt so gern mal einen....*mit dem Zaunpfahl zu alverde wink*
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Der neue Berry ist wie schon erwähnt cremiger, aber eben auch recht frostig und auf meinen Lippen etwas zu blaustichig.
    ... ich glaub langsam ich bin komisch . Erst, dass bei mir der Primrose wärmer rauskommt als der Shiny Terra, und nun meine Einschätzung der beiden Berrys. Beim Swatch auf der Hand erscheint mir der neue Berry wärmer (auf dem Lippen sieht man nur einen Unterschied in der Helligkeit - der alte ist dunkler als der neue) als der alte bzw. ist er uncremiger als der aus der LE - jedenfalls mMn.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

prusseliese
    Besucher

Mag sein, ich kenne den Berry aus der LE garnicht.

prusseliese
    Besucher

hmm.. ich hab zwar stärker pigmentierte Lippen..aber die hat meine Ma auch...und ihr steht der Primrose hervorragend

@ Prussie

Mist...hättest du was gesagt...bei uns liegen im DM immer noch Rose LE Lippies im Grabbelkörbchen..ich war vorhin noch da.....
    und ich meine, die Nr. 114 gabs noch..( das war ja der Satin Rose)

@ Meri

hab den Cherry gerade angeschaut...der kommt bei mir auch leicht warm raus..ich hab ihn dann mal dagelassen...

@ all

Das ist doch ungerecht, oder? Bei euch liegen sie in den Grabbelkörben und hier gab es nicht einmal die Gelegenheit, sich diese Schätzchen anzugucken.

Meine Laune...
    Tired

Prussi, das wusste ich nicht. Hab deine Beschreibung als eine Art Vergleich zum alten Berry gesehen. Also kleines Missverständnis ! Der neue Berry hat von der Farbe her übrigens Zeug dazu mein MLBB zu werden.
    BLOG

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Prussi, das wusste ich nicht. Hab deine Beschreibung als eine Art Vergleich zum alten Berry gesehen. Also kleines Missverständnis ! Der neue Berry hat von der Farbe her übrigens Zeug dazu mein MLBB zu werden.
    Stimmt, ich habe mich wirr ausgedrückt. Cremiger als die herkömmlichen Lippies mit grüner Hülse, meinte ich.

Ist doch schön, wenn für Jede was dabei ist.

Der Primrose wurde mit dem MAC Creme in your Coffee verglichen. Die Inhaltsstoffe der MAC's gefallen mir nicht.
    Den Cherry finde ich übigens auch sehr schön. Er ist bedeutend kühler als der Rote aus dem regulären Sortiment.

Meine Laune...
    Asleep

@ Meri

@ all

Ich werd dann wohl auch erst mal gucken, wie der Cherry auf den Lippen aussieht.

Wegen den bräunlichen Lippies, der nicht warm ist/war: Ich meine, dass Laureley mal ein Foto eines Lippis aus der Chocolat LE gepostet hatte, ich meine, es sei der Nougat gewesen. Der war glaub ich relativ kühl. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Der sah auf dem Foto auch toll aus. Hab mich so geärgert, dass ich diese LE an mir vorbei hab ziehen lassen.
    Vielleicht ist ja was in der nächsten LE dabei.

hmm..die chocolate LE hab ich auch relativ unbeachtet gelassen..ausser den Slim Berry...ansonsten, war da, glaub ich , kein kühler dabei

guck mal, Mery *klick*

so dolle ist der Nougat da nicht....
    der wirkt auf den Swatches, die ich noch gefunden habe, eher so kupfernbraun.
    ich wünsch mit ein wirklich kühles, nicht zu dunkles Braun...jawoll
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Och, ich glaub, der könnte mir schon gefallen. Der Praliné sieht aus wie die Pfirsichpflegestifte, die es mal als LE gab. Die kann ich nur zuhause benutzen, weil es echt verboten aussieht.

Aber bei einem kühlen Braun als Lippi wäre ich sofort dabei!

prusseliese
    Besucher

1 Stück Slim Praliné liegt bei unserem DM im Grabbelkörbchen.

Maren095
    Besucher

Kann mir hier einer was zu diesem Fluid von Alverde sagen, das Rötungen neutralisieren soll? Taugt das was?

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Verdammt, der Berry aus der LE sieht ja toll aus.. schade, das ich die sogut wsie garnicht beachtet habe.
    Die Rosegarden Lippies gibts bei uns auch noch teilweise im Grabbelkörbchen, ich hab eigentlich alle meine Rosegarden Produkete von da, da ich zuerst zu geizig war.. *schäm*
    Aber ungenutzt und um den halben Preis? Gerne.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

@ Prussie

bei dir gibts noch nen Praline?? Hammer...der liegt da seit Februar und keiner erbarmt sich

@ Vreth

ich hab auch nur 3 Teile aus der LE regulär gekauft...der Rest stammte auch aus dem Grabbelkorb....

gerade weil Alverde ja so einige *Böcke* geschossen hatte, bezüglich Haltbarkeit/Handling
    war mir das ansonsten für ein eventuelles Reinfallprodukt einfach zu viel
    *Bruderlos*

prusseliese
    Besucher

Ja, es erbarmt sich wirklich niemand ...

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Maren095 Beitrag anzeigen
    Kann mir hier einer was zu diesem Fluid von Alverde sagen, das Rötungen neutralisieren soll? Taugt das was?
    meinst du die gründe grundierung?
    bei der bin ich zwiegespalten. an der nase (also wenn sie leicht gerötet ist vom naseputzen) funktioniert sie bei mir super, nach dem abpudern auch ganz ohne grünstich. in allen anderen gesichtsbereichen werde ich grün, egal wie dünn ich das zeug auftrage oder einklopfe, und auch punktuell funktioniert es bei mir nicht so perfekt. ich glaube, ich würde es nicht nochmal holen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

prusseliese
    Besucher

Das gebackene Rouge im Farbton berry (mal wieder ;)) ist doch kühler als erwartet und der Glow/ Schimmer haut mich um. Ich hab es gekauft.

Forengöttin Avatar von lapis

O Mann, Prussie! Ich hab das Ding schon mehrfach in der Hand gehabt und wieder weggelegt. Nach deinem Kommentar muss ich es jetzt natürlich ausprobieren ... Geht das wirklich für uns Sommermädels?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Es erfrischt meinen Teint schon auf eine andere Weise, als Flamingo. Bronzer, oder apricotfarbene Rouge(s) stehen mir leider nicht. Ich sehe damit elend aus. Den gleichen Effekt habe ich ja hier auch vermutet... Fehlanzeige. Das Glowige (KEIN Glitzer ) läßt die Haut regelrecht erstrahlen. Die beiden anderen Farbtöne kamen aber nicht in Frage.

Und es scheint seeehr ergiebig zu sein.

Forengöttin Avatar von lapis

Okay. Im Zweifel gilt dann: "Ich habe schon mehr Geld für größeren Scheiß ausgegeben." Ich werde dir berichten ...
    Außerdem habe ich letzte Woche die Hauschka-Palette nicht gekauft und somit enorm viel Geld gespart. Von dem kann ich ja zehren.
    Gott erhalte mir meine Ausreden!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

na danke , Prussie...da muss ich wohl auch nochmal genau hinschauen
    *Bruderlos*