Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 577 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Proxy Error
    Geändert von Floor (28.07.2010 um 15:17 Uhr)

Schweinemama Avatar von Nicky7

Also bei mir halten die gebackenen e/s den ganzen Tag. Ich nehme die Lidschatten Basis von Alverde. Ich kann mich nicht beschweren.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir halten die gebackenen e/s auch den ganzen Tag. Ich benutze zur Zeit die Base von UMA...aber auch auf der Manhattan Base oder anderen Bases halten die bombig
    Auch von der Farbabgabe her kann ich nicht klagen... ich mag normalerweise auch keine gebackenen e/s,eben weil die kaum Farbe abgeben und oft ziemlich krümeln...aber die von Alverde sind toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Leighton

Hmm, danke für euer Feedback Es ist bei mir auch nicht so, dass sich der Lidschatten in der Lidfalte sammelt oder dass es total verboten aussähe nach ein paar Stunden, aber der e/s wird halt blasser, die Farbe löst sich quasi auf Hatte ich so bisher bei noch keinem e/s und schiebe es daher genau wie Du, Floor, auf die Tatsache des Gebackenseins. Mir ist es eben auch erst jetzt aufgefallen, da ich mal wieder den Manhattan getragen habe, der am Abend noch genau so aussah wie am Morgen. Ich versuchs jetzt mal mit der Base, vielleicht wird das ja noch was, ansonsten sind die gebackenen e/s für mich leider durchgefallen
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Hmm, danke für euer Feedback Es ist bei mir auch nicht so, dass sich der Lidschatten in der Lidfalte sammelt oder dass es total verboten aussähe nach ein paar Stunden, aber der e/s wird halt blasser, die Farbe löst sich quasi auf Hatte ich so bisher bei noch keinem e/s und schiebe es daher genau wie Du, Floor, auf die Tatsache des Gebackenseins. Mir ist es eben auch erst jetzt aufgefallen, da ich mal wieder den Manhattan getragen habe, der am Abend noch genau so aussah wie am Morgen. Ich versuchs jetzt mal mit der Base, vielleicht wird das ja noch was, ansonsten sind die gebackenen e/s für mich leider durchgefallen
    Also ich find die Farbabgabe von den gebackenen e/s garnicht so schlecht.. hast du mal versucht die nass aufzutragen?

Experte Avatar von Leighton

Nein, find das aber auch komisch, bin kein Fan von Nassauftrag Das Problem ist ja auch nicht die Farbabgabe an sich, wenn ich sie auftrage, ist alles wunderschön, aber es hält eben nicht, das scheint mir eher das Problem zu sein...
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Und erst unsere Slim l/s... Hazelnut ist ok, aber wenn man von Chocolate mehr als eine leichte Schicht aufträgt ist der sowas von dunkel.
    Ist Chocolate echt so dunkel?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ja, das ist meine coole Pinguin-Gang

ich hab heute den kirschgloss auf den lippen über dem himbeer lippenpflegestift von lavera - da ist eine super schöne kombi und wurde schon mehrfach erprobt und ausgeführt! tönt die lippen ganz leicht und sieht trotzdem noch natürlich aus knutsch-himbeer-kirsch-mund ftw!
    Habe ich beides undwerde es mal ausprobieren, danke für den Tipp.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die gebackenen e/s auch den ganzen Tag. Ich benutze zur Zeit die Base von UMA...aber auch auf der Manhattan Base oder anderen Bases halten die bombig
    Auch von der Farbabgabe her kann ich nicht klagen... ich mag normalerweise auch keine gebackenen e/s,eben weil die kaum Farbe abgeben und oft ziemlich krümeln...aber die von Alverde sind toll
    Stimmt, mit Base bleiben Farbe und dieser metallische Schimmer den ganzen Tag drauf.. bis auf die Tatsache, das meine schön zerbröselt sind (meine eigene Dummheit) find ich sie super. Leider sind sie relativ teuer.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

so, ihr habt's geschafft, ich MUSSTE mir quasi das berry rouge kaufen - widerstand war zwecklos

(aber ich freu mich )
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

... und ich habe seit heute mit dem Creme Rouge Nordic Rosé nun auch die letzte Rouge Variante im Schränkchen. (und freu mich ebenfalls )

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

uiih Prussie, das hab ich auch...ist ein schönes Rouge , nur hält das nicht lange bei mir..

übrigens hab ich heute die Nase in den Berry gehalten...für mich riecht der wie diee dicken Wachsmalstifte, die ich als Kind hatte.....
    also nicht wirklich eklig, aber nix schönes....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ... und ich habe seit heute mit dem Creme Rouge Nordic Rosé nun auch die letzte Rouge Variante im Schränkchen. (und freu mich ebenfalls )
    ich habe die wärmere variante in soft copper ich mag die farbe total gerne, aber wie bei erdbeerhasi hält es bei mir alleine aufgetragen nicht sooo lange, aber es ist eine schöne rouge-base

über dem soft copper nehme ich gerne das alterra rouge in cinnamon oder das kompaktpuder von alverde in der farbe terra - zu dem in nordic rosé passt sicher gut ein rosa-farbenes rouge

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Auweia, hier wird man aber schnell erwischt.

Mangelnde Haltbarkeit befürchte ich auch. Es ist sehr dezent, aber hat durch die Creme wieder diesen netten Glow. Was ich bei etwas älteren Wangen, wie meinen gar nicht unvorteilhaft finde.

Früher habe ich ausschließlich Creme Rouge benutzt und war, als es meinen Dauerkandidaten nicht mehr zu kaufen gab, mit Puderrouge und Pinselhandhabung leicht überfordert....

Unter dem Rouge trage ich nur eine Creme. Macht es wohl einen Unterschied in der Haltbarkeit, wenn man MU darunter trägt?

Ich sehe mir gerne Schminke an, rede gerne darüber, kaufe mir gelegentlich (in letzter Zeit sogar häufiger) welche - aber ich irgendwie sehe ich immer ungeschminkt aus.

hmmm...ich nehm ja MF....finde jetzt nicht, das sich das irgendwie positiv oder negativ auf die Haltbarkeit des Cremeblushs auswirkt......
    *Bruderlos*

prusseliese
    Besucher

In der Parfümerie hab ich mal gehört, dass Cremerouge besser auf "glatter Unterlage" hält, Puderrouge dagegen eher auf abgepuderter "Fläche" - oder wars umgekehrt?

Erdbeerhasi
    , du hast Recht, Wachsmalstift-Geruch trifft es ganz gut. So riecht die Hauschka Med Lotion auch. Sie ist richtig toll - aber der "Duft"...
    Anni, ich werde Nordic Rosé falls nötig, mit dem Flamingo "verstärken". für den Tipp.

Auweia, hier wird man aber schnell erwischt.

Mangelnde Haltbarkeit befürchte ich auch. Es ist sehr dezent, aber hat durch die Creme wieder diesen netten Glow. Was ich bei etwas älteren Wangen, wie meinen gar nicht unvorteilhaft finde.

Früher habe ich ausschließlich Creme Rouge benutzt und war, als es meinen Dauerkandidaten nicht mehr zu kaufen gab, mit Puderrouge und Pinselhandhabung leicht überfordert....

Unter dem Rouge trage ich nur eine Creme. Macht es wohl einen Unterschied in der Haltbarkeit, wenn man MU darunter trägt?

Ich sehe mir gerne Schminke an, rede gerne darüber, kaufe mir gelegentlich (in letzter Zeit sogar häufiger) welche - aber ich irgendwie sehe ich immer ungeschminkt aus.
    so sollte es doch sein das make-up soll meiner meinung nach (eigentlich) nur die eigene schönheit unterstreichen und keinen komplett anderen menschen aus einem machen

ob da ein unterschied zwischen halt mit und ohne make-up ist, kann ich nicht sagen - make-up benutze ich ganz, ganz selten, fast immer nur puder und darauf hält's so lala. mit puder-rouge fixiert ist es aber top und wenn meine haut ganz "nackich" ist, kommt auch kein rouge auf die wangen

In der Parfümerie hab ich mal gehört, dass Cremerouge besser auf "glatter Unterlage" hält, Puderrouge dagegen eher auf abgepuderter "Fläche" - oder wars umgekehrt?

Erdbeerhasi
    , du hast Recht, Wachsmalstift-Geruch trifft es ganz gut. So riecht die Hauschka Med Lotion auch. Sie ist richtig toll - aber der "Duft"...
    Anni, ich werde Nordic Rosé falls nötig, mit dem Flamingo "verstärken". für den Tipp.
    bitte gerne mit dem puder rouge in pastell rosé von alverde oder dem natural rose von alterra sollte es auch fixierbar sein, denke ich

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich hab mir heute das Lidschattenquattroset "Smokey Eyes" gekauft, weil ich das schon lange wollte und noch keins hatte.. ich finds toll :)
    Werds morgen mal tagsüber ausführen und hoffe es hält auch ne Weile.

Sind diese Rouges von denen ihr redet diese Sticks? Also die Cremedinger?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Rougesticks gab es nur in der Rosegarden LE Im Standardsortiment gibt es Cremerouge im Tiegelchen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Ich mein ja die von der LE :)
    Bei uns fliegen noch sogut wie alle im Grabbelkorb rum und wenn die gut sind könnte man ja einen oder zwei mitnehmen.. *pfeif*

Experte Avatar von beautynerd2010

Bei uns hat dm alle Geleyeliner nun, wie angekündigt, aus dem Sortiment geräumt. Waren lediglich noch ein paar Pinsel da & das Preisschild der Geleyeliner war noch zu sehen. Also wer trotz relativ schnellem Austrocknen noch einen haben will, sollte sich beeilen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich mein ja die von der LE :)
    Bei uns fliegen noch sogut wie alle im Grabbelkorb rum und wenn die gut sind könnte man ja einen oder zwei mitnehmen.. *pfeif*
    wir reden gerade von den zwei creme rouge varianten im tiegelchen aus dem standardsortiment nicht von den sticks aus der LE - die packung sieht aus wie von der cremigen camouflage und es gibt die zwei farben nordic rose und soft copper

das linke:

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ohje, die gibt es beide nicht in Österreich glaube ich :/ das gebackene auf jeden Fall nicht.

@ Vreth

der dunklere Rouge Stick aus der LE ist prima....den hab ich mir auch aus dem Grabbelkorb gefischt.
    *Bruderlos*

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    ok, ich guck grad das smack video, aber ich hab mich heut morgen entschieden meinen grünen (eigentümlich riechenden) umzutauschen.

hmm, also das ist es, was sie sagt "wie eine alte salbe" genau so riecht mein grüner. hab halt angst, dass der schlecht ist?! was meint ihr? behalten oder zurück geben?
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch so einen müffelnden Grünen und habe ihn schon vor einer ganzen Weile zurückgebracht (ging ohne Probleme). Als ich mir dann einen neuen Grünen aussuchen wollte, musste ich feststellen, dass die alle so riechen ("alle" = die zwei, die da waren). Ich glaube jetzt nicht mehr, dass mein erster Lidschatten schlecht war, sondern dass das einfach der - nicht angenehme - Eigengeruch der grünen Lidschatten ist, aus welchem Grunde auch immer.
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem gebackenen Rouge (genau wie Magi es im aktuellen SMAKtestet Video beschreibt. Und weil es so penetrant war, dass ich es im Gesicht nicht ertragen hab, hab ich den Rouge zurückgebracht. Schade

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch mal wieder meine beiden gebackenen e/s benutzt. Der Pearly Lilac hat sich plötzlich vom Töpfchen gelöst und als ich mit dem Pinsel Farbe aufnehmen wollte, ist an den Seiten gleich ein ganzes Stück abgebröselt Der Glam Mauve ist allerdings immer noch top in Ordnung. Erst die gelliner, jetzt die e/s, ich bin sehr enttäuscht und werde erst mal nicht mehr so viel von Alverde kaufen

Gehalten haben sie bei mir gestern auch super. Ich war den ganzen Tag unterwegs und nach 12 h auf UDPP war noch alles wie frisch geschminkt
    Das ist mir auch passiert. Jetzt rödelt der Lischatten im Pott rum und man kann total schlecht Farbe aufnehmen. Ich bin echt enttäuscht. Ich mag Alverde so gerne, aber in letzter Zeit sind ja schon so einige Sachen schiefgegangen...
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich wollte mir gestern erstmals einen oder zwei der e/s kaufen, aber die flogen im dm schon lose in den Töpfchen rum. Wollte Alverde das nicht irgendwie verbessern? Weil wenn die sich sofort lösen, erhöht sich ja auch die Gefahr, dass sie zerbröseln (z.B. falls sie mal runterfallen sollten, was wir nicht hoffen wollen), und dann sind mir die einfach zu teuer, auch wenn Alverde - nachdem wir hier genug rumdiskutiert und gemeckert haben - die Preise gesenkt hat. So ein bißchen was sollten die schon abkönnen, finde ich...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    wir reden gerade von den zwei creme rouge varianten im tiegelchen aus dem standardsortiment nicht von den sticks aus der LE - die packung sieht aus wie von der cremigen camouflage und es gibt die zwei farben nordic rose und soft copper

das linke:

Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

*pInKyCaT*
    Besucher

wie gefallen euch die lipglosse aus der tube mit fruchtsaft?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

hje, die gibt es beide nicht in Österreich glaube ich :/ das gebackene auf jeden Fall nicht.
    Ich glaub das Cremerouge haben wir schon, aber beim gebackenen hast du leider Recht :leiderja:
    Mann,mann einges Tages zieh ich noch nach D damit ich das ganze Alverde Sortiment und Alterra und Catrice und P2 und RdL und wie sie nicht alle heißen, die uns armen Österreichern verwährt werden, um mich habe...aber naja wir haben zumindest Bipa, juhu jipie
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

@ Sarantuya

es gibt ja immer noch Personal Shopping

außerdem habt ihr S-he Nagellacke um die ich euch auch ein bisserl beneide...
    *Bruderlos*

prusseliese
    Besucher

Ich muss schon sagen... von meinen 3 Rouge Versionen gefällt mir z.Zt. das Creme Rouge Nordic rosé am besten. Es hält bei mir sogar besser als das Puderrouge und gibt den Wangen zusätzlich zur zarten Röte einen schönen Glow, der fast wie ein Hightlighter wirkt. Die zarte Röte ist ein kleines bisschen das Problem, denn sie ist auf meiner Haut wirklich SEHR zart. Es ist Sommer und ich bin leicht gebräunt... im der kühleren Jahreszeit wird es perfekt sein. Ich trage es übrigens ganz einfach mit den Fingern auf, eigentlich tupfe ich es eher, damit die Farbe intensiver bleibt.

Allwissend

Sowas hab ich auch im Kopf rumschwirren...

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Bei uns hat dm alle Geleyeliner nun, wie angekündigt, aus dem Sortiment geräumt. Waren lediglich noch ein paar Pinsel da & das Preisschild der Geleyeliner war noch zu sehen. Also wer trotz relativ schnellem Austrocknen noch einen haben will, sollte sich beeilen.
    Ich habe meine jetzt auch reklamiert (außer den mit dem ich experimentiert hab). War auch kein Problem, die wußten schon daß damit was nicht stimmt.

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    wie gefallen euch die lipglosse aus der tube mit fruchtsaft?
    Ich hab den mit Erdbeere und find ihn toll.

Ich muss schon sagen... von meinen 3 Rouge Versionen gefällt mir z.Zt. das Creme Rouge Nordic rosé am besten. Es hält bei mir sogar besser als das Puderrouge und gibt den Wangen zusätzlich zur zarten Röte einen schönen Glow, der fast wie ein Hightlighter wirkt. Die zarte Röte ist ein kleines bisschen das Problem, denn sie ist auf meiner Haut wirklich SEHR zart. Es ist Sommer und ich bin leicht gebräunt... im der kühleren Jahreszeit wird es perfekt sein. Ich trage es übrigens ganz einfach mit den Fingern auf, eigentlich tupfe ich es eher, damit die Farbe intensiver bleibt.
    Super, ich stand schon ein paar mal davor und war immer unschlüssig ob ich eins kaufen soll oder nicht. Vielleicht kaufe ich jetzt doch mal eins.

prusseliese
    Besucher

Lyndywyn, das bist ja du. Jetzt fällt der Groschen pfennigweise. Habe auf deinem Blog schon deine Haarfarbe bewundert. Vermutlich steht dir sogar die Farbe Soft Copper besser, nech?

Allwissend

Lyndywyn, das bist ja du. Jetzt fällt der Groschen pfennigweise. Habe auf deinem Blog schon deine Haarfarbe bewundert. Vermutlich steht dir sogar die Farbe Soft Copper besser, nech?
    Jaaa, das bin ich!

Meine Naturhaarfarbe ist aber blond und momentan komme ich nicht zum Tönen. Warme Farben stehen mir mit blond nicht so gut. Mit rot schon eher.

das mache ich auch so aber ich trage cremige produkte eh am liebsten mit den fingern auf - auch meinen concealer oder wenn ich alle paar monate mal flüssige foundation auftrage, tue ich das auch mit den fingern

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ella3
    Besucher

Benutzt ihr das Cremerouge solo oder mit Make-Up darunter? Vermischt sich das nicht?

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr das Cremerouge solo oder mit Make-Up darunter? Vermischt sich das nicht?
    ich benutze es über meinem puder/MF und da vermischt sich nichts ich benutze kaum flüssiges Make-Up

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Ella, ich benutze das Cremerouge solo, also ohne Make-up darunter.

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

meint ihr, die Gel-Eyeliner sind ab morgen direkt schon erhältlich?
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wegen der "zarten" Röte... Jemand hatte mal geschrieben, sie trägt es mit dem Rougepinsel auf. Hab's mal ausprobiert und man sah es wirklich wesentlich besser. Werde ich evtl. öfters machen, wenn ich mir mal noch ein paar Pinsel zugelegt habe. Ansonsten hab ich das auch immer mit den Fingern aufgetragen. Meist benutze ich den Creme Rouge, wenn ich mich nicht wirklich schminke, damit ich etwas Farbe im Gesicht hab.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(