Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 577 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab gelesen, dass man Cremerouge auf cremiger Unterlage (Flüssigfoundation) und Puderrouge auf pudriger Unterlage (Puder ) auftragen soll, damit nichts fleckig wird

Und zu der Frage mit den Fruchtglossen:
    Ich hab auch Erdbeere und finde ihn ganz gut. Das Tragegefühl und die Farbe sind schön. Ich finde aber, dass der Gloss ruhig nass-glänzender sein könnte.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch passiert. Jetzt rödelt der Lischatten im Pott rum und man kann total schlecht Farbe aufnehmen. Ich bin echt enttäuscht. Ich mag Alverde so gerne, aber in letzter Zeit sind ja schon so einige Sachen schiefgegangen...
    Ja, deshalb werde ich auch erst mal nichts neues mehr kaufen, sondern erst abwarten. Ist schon nervig und auch traurig, wenn man gute Produkte, die man auch liebgewonnen hat, dann wieder zurückbringen muß. Erst mal finde ich die Lauferei doof und dann hat man das schöne Teil nicht mehr

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gestern erstmals einen oder zwei der e/s kaufen, aber die flogen im dm schon lose in den Töpfchen rum. Wollte Alverde das nicht irgendwie verbessern? Weil wenn die sich sofort lösen, erhöht sich ja auch die Gefahr, dass sie zerbröseln (z.B. falls sie mal runterfallen sollten, was wir nicht hoffen wollen), und dann sind mir die einfach zu teuer, auch wenn Alverde - nachdem wir hier genug rumdiskutiert und gemeckert haben - die Preise gesenkt hat. So ein bißchen was sollten die schon abkönnen, finde ich...
    Sie sollten ja ausgetauscht werden. Meine sind sicher aus der ersten Charge, die zu heiß gebacken wurde, weil ich sie sehr früh gekauft habe. Allerdings habe ich auch nie das Gefühl gehabt, daß dm sie ausgetauscht hat, weil bei uns auch überall noch die kaputten im Regal lagen. Anscheinend hat keiner im dm kontrolliert, ob die noch i.O. sind. Deshalb liegen da wohl noch die alten rum und es kommen keine neuen nach. Mal sehen, ob sie das mit den Gellinern jetzt gebacken kriegen, irgendwie glaube ich da nicht wirklich dran

Nordic Rose habe ich auch noch hier, und noch nie getestet Sollte ich mal rauskramen...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ prussie

tztztz...erst fixt du hier mit dem Berry Blush rum...und dann magste Nordic rose lieber

für mich hat das Cremezeugs gerade keinen Sinn, außer der Stick aus der Rosen LE....( der ist fester)..ansonsten schwimmt es einfach von dannen, wenn ich auch nur ein bisserl schwitze.
    *Bruderlos*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    für mich hat das Cremezeugs gerade keinen Sinn, außer der Stick aus der Rosen LE....( der ist fester)..ansonsten schwimmt es einfach von dannen, wenn ich auch nur ein bisserl schwitze.
    Ebenso, daurm hab ich auch die Rougesticks stehenlassen.
    Mein Lieblingsrouge ist immer noch der aus der Rosegarden LE. Den kann ich einfach jeden Tag nehmen und er wird mir kaum langweilig. Rosa! :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

@ vreth

sag mal steh ich jetzt auf der Leitung??? Wenn du ihn hast stehen lassen....wie kannste ihn dann nehmen??
    Oder meinste das Puderrouge aus der LE???
    *Bruderlos*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

@ vreth

sag mal steh ich jetzt auf der Leitung??? Wenn du ihn hast stehen lassen....wie kannste ihn dann nehmen??
    Oder meinste das Puderrouge aus der LE???
    Ich meinte den Puderrouge. Hab vergessen das dazuzuschreiben. xD
    Facing what consumes you is the only way to be free.

prusseliese
    Besucher

@ prussie

tztztz...erst fixt du hier mit dem Berry Blush rum...und dann magste Nordic rose lieber

Besser... ach, sagen wir anders gut, ok ?!
    Kräftiger fäbt das gebackene meine Bäckchen und der Glow ist nach wie vor faszinierend, aaaber haltbarer ist eindeutig das Cremerouge auf meiner sonst ungeschminkten Haut - bloss eben leider auch blasser...

ah ok Vreth..ich dachte schon, ich steh auf dem schlauch

@ Prussie

lass mich raten, du hast den Rouge Stick auch nicht?? der färbt nämlich gut

ich liebe im Moment das Berry wirklich..zumal es vom Auftrag her für mich über MF einfacher ist.
    *Bruderlos*

prusseliese
    Besucher

Den Rouge Stick nicht... (erinnere dich, ich hab' hier weit und breit keine Rose Garden LE zu Gesicht bekommen ) und das Flüssige auch nicht.

@Meri, für deinen Tipp mit dem Pinsel, dass habe ich auch schon versucht - bringt meinen Wangen aber keine erkennbare "Mehrröte".

polyfragmo Avatar von Hariello

Das ist mir auch passiert. Jetzt rödelt der Lischatten im Pott rum und man kann total schlecht Farbe aufnehmen. Ich bin echt enttäuscht. Ich mag Alverde so gerne, aber in letzter Zeit sind ja schon so einige Sachen schiefgegangen...
    Das ist mir auch sehr bald nach dem Kauf passiert und ich dachte noch, dass ich besonders ungeschickt war und dass nur einem Tollpatsch wie mir passieren kann . Seitdem verwende ich diesen ES nicht mehr gerne .

Allerdings muss ich mal in die Runde fragen, ob Ihr hier auch so begeistert von dem Anti Aging MU seid? Ich trage es heute den zweiten Tag, der hellste ton ist super für mein Bleichgesicht und meine Haut scheint es zu mögen. Was sagt bei Euch der Langzeittest? Und wie ist das Mineral-MU im vergleich dazu?

Liebe Grüße
    Hariello

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich bin von dem Anti-Aging MU in der hellsten Nuance auch immer noch begeistert .
    Klar, die Textur könnte leichter sein aber es verbindet sich nach dem Einarbeiten trotzdem gut mit meiner Haut und hält dann auch den ganzen Tag. Die Farbe ist für mich auch endlich passend . Es dunkelt ja glücklicherweise auch kein bisschen nach .

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Was ist am Anti Aging MU besser als am Mineral MU? Ich nutze derzeit die hellste Farbe des Mineral MUs und bin eigentlich sehr zufrieden. Lasse mich aber auch gern anfixen, also her mit euren Vergleichen

Ich hingegen würde gerne wissen, was am Mineral-MU gut ist, dann hole ich es mir auch noch !

Oh, alles

Ich hab empfindliche Akne-Haut mit großen Poren.

1. Es deckt gut (Unreinheiten super abgedeckt, aber kein Maskeneffekt - meine Sommersprossen bleiben sichtbar).
    2. Der hellste Farbton passt perfekt für mich Hellhäutchen.
    3. Es lässt sich mit Kabuki super gleichmäßig und leicht auftragen.
    4. Es hält ohne Probleme 12 h.
    5. Die Poren und leichte Falten werden gut kaschiert.
    6. Angenehmer Duft.
    7. Ich vertrage es super (keine Unreinheiten dadurch).
    8. Es ist enorm ergiebig.

wahhh hör auf Sonnenschein.....

ich find meim Mineral MU einfach keine passende Farbe

gibts eigentlich irgendwo Swatches von ALLEN Farben??
    *Bruderlos*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

wahhh hör auf Sonnenschein.....

ich find meim Mineral MU einfach keine passende Farbe

gibts eigentlich irgendwo Swatches von ALLEN Farben??
    guck mal hier bei paddy von innen&außen -klick-

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Ich bin gerade total gefrustet, war heute beim Hautarzt, wegen meiner Problemhaut. Meine Hautärztin meinte dann relativ schnell Akne und hat mir entsprechende Mittelchen verschrieben, soweit so gut. Auf die Frage was mit meiner Hautpflege ist, hat sie mir einen Zettel in die Hand gedrückt mit diversen komedogenen Stoffen, also habe ich dann mal in meinem Kosmetiktäschchen geschaut. Fast aller meiner Gesichtsprodukte enthlten solche Zusatzstoffe u.a. auch alverde Abdeckzeug (auch der Abdeckstift mit Teebaumöl!). klar kann man jetzt sagen alles wirkt bei jedem unterschiedlich, aber bei einem Abdeckstift Olivenöl reinzupacken. Was soll das? Ich will's auch nicht riskieren, immerhin soll die Behandlung anschlagen. Vielleicht sollte auch die eine oder andere mit Unreinheiten "gesegnete" Haut mal schauen, es muss keine Pickel verursachen, kann es aber.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag das Mineral MU auch wirklich gerne bin im Moment für meine Verhältnisse ziemlich stark gebräunt und benutze deswegen das MU in Sand, ist zwar leicht zu dunkel, aber gelblich genug. Das Beige-Rose war mir zu rosa Wenn ich das nächste Mal im dm bin, werde ich noch die hellste Nuance kaufen und mischen :)

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Oh, alles

Ich hab empfindliche Akne-Haut mit großen Poren.

1. Es deckt gut (Unreinheiten super abgedeckt, aber kein Maskeneffekt - meine Sommersprossen bleiben sichtbar).
    2. Der hellste Farbton passt perfekt für mich Hellhäutchen.
    3. Es lässt sich mit Kabuki super gleichmäßig und leicht auftragen.
    4. Es hält ohne Probleme 12 h.
    5. Die Poren und leichte Falten werden gut kaschiert.
    6. Angenehmer Duft.
    7. Ich vertrage es super (keine Unreinheiten dadurch).
    8. Es ist enorm ergiebig.
    Oh, dann werde ich mir das auch mal holen, ich habe Paddys Review eben gelesen, werde hier aber trotzdem kurz auflisten, was mir gut an dem Anti Aging MU gefällt:

- dunkelt nicht nach
    - ist cremig, aber nicht klebrig (habe auch sehr empfindliche, unreine Haut)
    - bietet eine gute, variierbare Deckkraft
    - erzeugt keine Pickel bei mir (Oh Wunder!)
    - betont Falten und große Poren nicht (gut, ich habe eher "Fältchen", aber einige pudrige Mineralfoundations lassen mich schonmal alt aussehen)
    - ebnet den Teint, man sieht aber nicht zugekleistert aus (meine Sommersprossen sind ebenfalls noch da
    - die hellste Farbe ist super für Blassjunkies wie mich!
    - der Spender gefällt mir auch sehr gut

In einem anderen Blog hieß es, das AA-MU würde krümeln und sich nicht mit der Haut verbinden, ich habe dergleichen nicht festellen können- zum Glück

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total gefrustet, war heute beim Hautarzt, wegen meiner Problemhaut. Meine Hautärztin meinte dann relativ schnell Akne und hat mir entsprechende Mittelchen verschrieben, soweit so gut. Auf die Frage was mit meiner Hautpflege ist, hat sie mir einen Zettel in die Hand gedrückt mit diversen komedogenen Stoffen, also habe ich dann mal in meinem Kosmetiktäschchen geschaut. Fast aller meiner Gesichtsprodukte enthlten solche Zusatzstoffe u.a. auch alverde Abdeckzeug (auch der Abdeckstift mit Teebaumöl!). klar kann man jetzt sagen alles wirkt bei jedem unterschiedlich, aber bei einem Abdeckstift Olivenöl reinzupacken. Was soll das? Ich will's auch nicht riskieren, immerhin soll die Behandlung anschlagen. Vielleicht sollte auch die eine oder andere mit Unreinheiten "gesegnete" Haut mal schauen, es muss keine Pickel verursachen, kann es aber.

Hier im Forum wird viel über sogenannte "komedogene" Stoffe geschrieben, da wirst Du sicherlich viel gute Anregungen finden. Listen komedogener Stoffe kursieren im Netz zahlreich, allerdings halte ich persönlich davon nicht sooo viel, weil jede Haut auf anderes negativ reagiert.

Ich habe bei meiner unreinen, empfindlichen Haut die Erfahrung gemacht, dass einige angebliche komedogene "Bäh"- Stoffe meiner Haut nicht schaden und ich keine Pickel von ihnen bekomme, während ich mit Pflegeprodukten, die frei von allen gelisteten Stoffen waren nicht klar kam . Sehr hilfreich fand ich die sogenannte Nulldiät (es gibt hier im Cremem- Pflegen- Bereich einen eigenen Fred dazu) kombiniert mit Mineralfoundation mit astreinen INCIs (z.B. Chrimaluxe oder EDM). Dadurch hat meine Haut sich erholt und ich konnte heraus finden, was ihr gut tut.

Sorry an alle anderen für OT
    Eure Hariello

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    wie gefallen euch die lipglosse aus der tube mit fruchtsaft?
    Oh die find ich gut. Ich hab Erdbeer und mag ihn gerne. Er klebt nicht so doll und den geruch ag ich auch. Farbe gibt er allerdings bei mir nicht ab, macht aber nix.

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass man Cremerouge auf cremiger Unterlage (Flüssigfoundation) und Puderrouge auf pudriger Unterlage (Puder ) auftragen soll, damit nichts fleckig wird

Und zu der Frage mit den Fruchtglossen:
    Ich hab auch Erdbeere und finde ihn ganz gut. Das Tragegefühl und die Farbe sind schön. Ich finde aber, dass der Gloss ruhig nass-glänzender sein könnte.
    Ja, wenn man Cremerouge benutzt, sollte man das auf die Foundation auftragen und dann erst Puder drüber. Auf dem Puder kann es sehr komisch un fleckig werden (war zumindest bei mir im Selbstversuch so).

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch sehr bald nach dem Kauf passiert und ich dachte noch, dass ich besonders ungeschickt war und dass nur einem Tollpatsch wie mir passieren kann . Seitdem verwende ich diesen ES nicht mehr gerne .

Allerdings muss ich mal in die Runde fragen, ob Ihr hier auch so begeistert von dem Anti Aging MU seid? Ich trage es heute den zweiten Tag, der hellste ton ist super für mein Bleichgesicht und meine Haut scheint es zu mögen. Was sagt bei Euch der Langzeittest? Und wie ist das Mineral-MU im vergleich dazu?

Liebe Grüße
    Hariello
    Ne, keine Sorge, der Alverde e/s hat einfach selbstzerstörerische Tendenzen
    Geändert von emily_violet (02.08.2010 um 18:07 Uhr)
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Oh, dann werde ich mir das auch mal holen, ich habe Paddys Review eben gelesen, werde hier aber trotzdem kurz auflisten, was mir gut an dem Anti Aging MU gefällt:

- dunkelt nicht nach
    - betont Falten und große Poren nicht (gut, ich habe eher "Fältchen", aber einige pudrige Mineralfoundations lassen mich schonmal alt aussehen)
    - ebnet den Teint, man sieht aber nicht zugekleistert aus (meine Sommersprossen sind ebenfalls noch da

In einem anderen Blog hieß es, das AA-MU würde krümeln und sich nicht mit der Haut verbinden, ich habe dergleichen nicht festellen können- zum Glück
    Na das klingt ja ganz fantastisch,das werde ich dann wohl in der hellsten Farbe auch mal testen. Wahrscheinlich kauf ichs gleich morgen Vorausgesetzt die Farbe ist nicht zu rosa, ich brauchs gelbstichig!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ja, wenn man Cremerouge benutzt, sollte man das auf die Foundation auftragen und dann erst Puder drüber. Auf dem Puder kann es sehr komisch un fleckig werden (war zumindest bei mir im Selbstversuch so).
    Also ich benutze mein Cremerouge (allerdings von BB) auf leicht abgepuderter Haut und das funktioniert wunderbar.
    Da wird nichts fleckig oder hält nicht richtig. Wenn ich erst abschließend pudern würde, würde ich doch den schönen Glow zerstören.

Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Erfahrung dazu.
    Liebe Grüße, Arjuna

danke Anni

hmm..mischen wäre ne Option, obwohl das irgendwie doof ist.....
    *Bruderlos*

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Na das klingt ja ganz fantastisch,das werde ich dann wohl in der hellsten Farbe auch mal testen. Wahrscheinlich kauf ichs gleich morgen Vorausgesetzt die Farbe ist nicht zu rosa, ich brauchs gelbstichig!
    es ist eher gelbstichig, heißt auch 'beige'
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Also ich benutze mein Cremerouge (allerdings von BB) auf leicht abgepuderter Haut und das funktioniert wunderbar.
    Da wird nichts fleckig oder hält nicht richtig. Wenn ich erst abschließend pudern würde, würde ich doch den schönen Glow zerstören.

Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Erfahrung dazu.
    Ich hab auch recht trockene Haut, köönte sein, dass es deshalb war. Aber ich benutze eh nur ganz selten Cremerouge ehrlich gesagt. Wenn dann eher an Tagen, wo ich mich sonst kaum schminke.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hingegen würde gerne wissen, was am Mineral-MU gut ist, dann hole ich es mir auch noch !
    Das Mineral MU ist das beste und tollste MU das ich je besessen haben.

Es macht einen tollen Teint, hält 30 Grad Hitze problemlos aus ohne zu verlaufen oder scheckig zu werden undist einfach toll.

m3 Avatar von hoppsala

Oppi: welche Farbe benutzt du denn gerade?

Meine Laune...
    In Love

Ich habe immer noch die Nr. 1 am Wickel.
    Ich habe durch die momentanen Umstände diesen Sommer kaum Sonne zu / ins Gesicht bekommen.

Nein, rosa ist es nicht, ich nehme mal an, dass die Konsistenz und Deckkraft anders als beim Mineralmu´ist, aber vielleicht ist es für Dich eine Alternative, wenn Du mal was anderes tragen möchtest - wir Bjs, haben doch gerne mal Abwechslung

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

- dunkelt nicht nach

Hmm... bei mir krümelt es, wenn ich es zu schnell oder zu langsam auftrage... Gut, ich benutze das AAMU eh nicht mehr, da mir die hellste Nuance zu dunkel ist, ich damit relativ orange aussehe und Pickel davon kriege... auch sonst fand ich es eher nicht überzeugend...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube, ich brauche das Mineral MU...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich brauche das Mineral MU...
    Definitiv.

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Hmm... bei mir krümelt es, wenn ich es zu schnell oder zu langsam auftrage... Gut, ich benutze das AAMU eh nicht mehr, da mir die hellste Nuance zu dunkel ist, ich damit relativ orange aussehe und Pickel davon kriege... auch sonst fand ich es eher nicht überzeugend...
    Ohje, da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist, bei den meisten Sachen hilft wirklich nur, selber probieren! Hoffentlich hast Du mittlerweile etwas anderes, passendes gefunden

Ella3
    Besucher

Ich hab mir heute mal was aus dem hellsten Tester vom Mineral-MU an den Hals getupft. Im dm sah es passend aus, aber bei Tageslicht war es viiieeel zu dunkel, leider gar nichts für mich . Na ja, bleib ich halt bei teurer MF aus den USA .

Wow, du musst aber blass sein

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute mal was aus dem hellsten Tester vom Mineral-MU an den Hals getupft. Im dm sah es passend aus, aber bei Tageslicht war es viiieeel zu dunkel, leider gar nichts für mich
    bei mir ist es auch zu dunkel.
    Schade, die Reviews hören sich echt gut an.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

hat das mineral-MU denn die gleichen töne wie das AAMU? da passt mir der hellste ton nämlich recht gut und nun bin ich wieder angefixt vom mineral
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Also hier http://innenundaussen.blogspot.com/2...undations.html habe ich gelesen, dass der hellste Ton vom mineral MU ein bisschen dunkler ist als der hellste Ton vom Anti-aging.

Inventar Avatar von LinniMaus

Gibt es eigentlich "Must haves" von Alverde?
    Ich habe bisher nur die Geleyeliner (grün/schwarz/lila), den Eyeliner Pinsel und einen Blush und das wars dann aber auch schon glaub ich.