Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 577 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    Fortgeschritten

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, gelesen zu haben, dass im Herbst noch eine kommen soll. Bin gespannt!
    Laut Facebook soll es im September die nächste LE geben - ausschließlich mit limiterten Produkten.

Weitere Informationen dazu gab es leider noch keine.

Inventar Avatar von LinniMaus

Wo seh ich das denn bei FB?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich dachte auch, das es irgendwie September /Oktober hieß.......

weil, diese *Best friend* sollen mal brav die kaufen, die den Schwachsinn verzapft haben
    Berauschend ist sie echt nicht, wobei ich mir ein, zwei Lippies mal näher ansehen werde. Ursprünglich war noch ein Petrolfarbiger Geleyeliner dabei, der mich gereizt hätte, aber nach dem, was hier so vielen mit den Geleyelinern passiert ist, kauf ich keinen. Es scheint ja geradezu vorprogrammiert zu sein, dass die Dinger eintrocknen und dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade.

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    @lapsis:

man konnte bei facebook über ein programm lippenstift, geleyeliner und lidschattenquartett zusammenstellen.
    also von den farben her.

und danach wurde abgestimmt und die 3 oder 4 mit den meisten stimmen haben gewonnen also es wurden ihre farben in die le aufgenommen.

raus kamen dann so ein stuss wie rosaner geleyliner und ein lilanes lidschattenquartett(weil es sowas ja noch net gibt)

vom prinzip her ist das sehr toll von alverde gewesen aber wenn ich dann als
    userin alle mein 500 freunde dazu anstifte für mich abzustimmen

ich weiss jetzt schon dass ich wenn überhaupt nur die lippies anschauen werde
    Jupp! Rosa Geleyeliner . Wofür soll das bitte gut sein?

Was mich dabei komisch anmutete war, dass die meisten Sachen von den ein und den selben Personen stammten. Also die gleichen Gestalten, die einen e/s kreiert hatten, fanden sich auch bei den Eyelinern und Lippies. Find ich auch nicht so pralle. Womit wir wieder bei den 500 Freunden wären.

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Laut Facebook soll es im September die nächste LE geben - ausschließlich mit limiterten Produkten.

Weitere Informationen dazu gab es leider noch keine.
    Wäre ja immerhin schon etwas, wenn es nur limitierte Produkte wären. Die Sommer LE hab ich mir nichtmal angeguckt, so kalt hat die mich gelassen.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wo seh ich das denn bei FB?
    Also ich entdecke es hin und wieder durch Zufall. Hab bei der Alverde Seite "gefällt mir" geklickt und wenn ich Glück habe (mein Stream ist i.d.R. ziemlich voll) taucht die aktuellste Mitteilung auf meiner Seite auf. Oder hier dann.

*rumsuch*
    Hier ist der offizielle Link zu der Facebook Seite: Klick mich!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Ursprünglich war noch ein Petrolfarbiger Geleyeliner dabei, der mich gereizt hätte, aber nach dem, was hier so vielen mit den Geleyelinern passiert ist, kauf ich keinen. Es scheint ja geradezu vorprogrammiert zu sein, dass die Dinger eintrocknen und dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade.
    Die haben jetzt eine neue Verpackung ;)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Inventar Avatar von LinniMaus

Also ich entdecke es hin und wieder durch Zufall. Hab bei der Alverde Seite "gefällt mir" geklickt und wenn ich Glück habe (mein Stream ist i.d.R. ziemlich voll) taucht die aktuellste Mitteilung auf meiner Seite auf. Oder hier dann.

*rumsuch*
    Hier ist der offizielle Link zu der Facebook Seite: Klick mich!
    Fein! Dankeschön!

BJ-Einsteiger

@Meri: bei der Facebook-Abstimmung konnte man auch selbst mehrmals abstimmen... da hatte jemand zu viel Zeit gehabt und öfters für sich selbst gevotet... ist wirklich bisl sinnlos...

Experte Avatar von Leighton

Hier war heute auch nichts reduziert. Und die nächste LE im September? Na hoffentlich wird das was Gescheites, denn die Best Friend-LE kauf ich schon aus Prinzip nicht - was mir nicht schwerfällt, da dort eh nur Schwachsinn 'designt' wurde Aber das hatten wir ja alles schon vor x Seiten...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cousipha Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt eine neue Verpackung ;)
    Ich trau dem Frieden trotzdem nicht. Hab keinen Bock, da Versuchskaninchen zu spielen.
    Es hieß ja auch, die gebackenen e/s seien ausgetauscht worden und trotzdem brechen immer noch jede Menge.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Fein! Dankeschön!
    Kein Problem!

Zitat Zitat von xandria Beitrag anzeigen
    @Meri: bei der Facebook-Abstimmung konnte man auch selbst mehrmals abstimmen... da hatte jemand zu viel Zeit gehabt und öfters für sich selbst gevotet... ist wirklich bisl sinnlos...
    Ach, das wäre auch gegangen? Mist, jetzt ärger ihc mich, dass ich nicht auch was fabriziert und mir dann ein paar Tage Urlaub genommen habe, um mich auf Platz 1 zu klicken.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich kann verkünden, dass ich an meinem grünen gebackenen e/s nun auch einen ekligen Geruch feststellen konnte. total ranzig
    bei meinem beigen ist alles wie immer.

was mach ich denn jetzt mit dem?!
    Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Berry Blush gekauft und zu Hause dann einen ranzigen Geruch festgestellt.
    Ich überlege ihn umzutauschen, oder ist der Geruch bei den Blushes vielleicht normal
    also mein Lidschatten und mein Blush haben nach dem Kauf nicht gestunken. Das hat sich erst nach einer Weile entwickelt. Aber ich fand den Geruch so widerlich, dass ich die Sachen bei dm umgetauscht hab. Schade, denn sie waren echt hübsch
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

BJ-Einsteiger

habe mir heute doch das kompakt MU gekauft, obwohl ich so viel schlechtes dadrüber gehört hab, aber ich liebe dieses cremige immer - hach. musste es natürlich gleich ausprobieren und im künstlichen licht glitzert mir das doch ein bisschen zu sehr :/

Ich werde es jetzt erstmal ne Weile als Concealer für unter die Augen benutzen. Hat mir nämlich spontan ganz gut gefallen. Muss ich morgen aber nochmal in Ruhe bei Tageslicht testen.

Inventar Avatar von MissMac*

ich find das kompakt MU auch als concealer für unter die augen super benutz es momentan nur noch so, weils mir im ganzen gesicht irgendwie etwas zu reichhaltig ist für meine haut, aber unter den augen is es super, und es sieht super natürlich aus, obwohl es ganz gut abdeckt
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Oona
    Besucher

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:45 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von eismaedchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kompakt MU auch als Concealer probiert, aber mir hat es im Sonnenlicht dann zu sehr geglitzert und zu dunkel war es auch noch...
    Die Konsistenz ist für unter die Augen echt super, im ganzen Gesicht hab ichs aber nicht ausprobiert, ich denke da wäre es mir auch zu reichhaltig.
    das war ganz interessant. ich hatte nämlich zuerst überlegt, ob ich das camouflage als concealer kaufen soll.
    habe dann alle drei (camou/kompakt MU/abdeck pencil-dings) auf dem handrücken nebeneinander verrieben und im vergleich war mir das camou viel zu feucht, der pencil zu trocken und das kompakt MU ist genau ein zwischending. eigentlich ideal.

hm, wegen dem glitzer muss ich mal schauen, ob mich das stört.

nachtbiene
    Besucher

Ich hab meine Geleyeliner jetzt endgültig satt.

Die trocknen so schnell ein, so schnell kannst nicht gucken Kaum 10 x benutzt Es wird bröckelig und das Auftragen ziemlich sche*ße, auch bröckelt der Geleyeliner teilweise vom Auge runter.

Ok, der Preis ist recht gut, aber es nützt mir auch nichts, wenn ich ständig neue kaufen muss

Ich hab jetzt den von MAC geholt und der ist schonmal um Welten besser pigmentiert, ich brauch viel weniger davon, trägt sich seidig leicht auf. Alverde werd ich keine mehr kaufen ......

Princess T.
    Besucher

Ich wollte mir gestern das Camouflage kaufen und dann als Concealer verwenden. Irgendwie fand ich die Deckkraft zu schwach und die dunklere Farbe war mir fast zu hell.
    Von den 20 Dosen, die ichbin den beiden dm's sah, war nur 1 angetatscht.
    Ich habe mir dann das Puderrouge in 05 Pastell Rosé gegönnt. Die Farbe sieht vielversprechend aus.

nachtbiene
    Besucher

Das "Camouflage" verdient mMn seinen Namen nicht. Es deckt schlechter als eine gängige Foundation. Rutscht in Fältchen, ne ne ... ich habs entsorgt.

Da bist mit jedem billigen Abdeckstift besser dran.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Das "Camouflage" verdient mMn seinen Namen nicht. Es deckt schlechter als eine gängige Foundation. Rutscht in Fältchen, ne ne ... ich habs entsorgt.

Ich finde die Camouflage gegen Augenschatten toll. Hab stärkere, bläuliche Augenschatten und da ist die Camouflage echt super- deckt und neutralisiert sehr gut

Ansonsten benutze ich sie auch oft, um Rötungen an den Nasenflügeln abzudecken. Im restlichen Gesicht kann ich sie allerdings nicht benutzen, weil sie da eher "wegschwimmt".

Die alverde Camouflage ist so ein Produkt wie die essence Multi Action Mascara- entweder man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibts nix
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich finde die Camouflage gegen Augenschatten toll. Hab stärkere, bläuliche Augenschatten und da ist die Camouflage echt super- deckt und neutralisiert sehr gut

Ansonsten benutze ich sie auch oft, um Rötungen an den Nasenflügeln abzudecken. Im restlichen Gesicht kann ich sie allerdings nicht benutzen, weil sie da eher "wegschwimmt".

Die alverde Camouflage ist so ein Produkt wie die essence Multi Action Mascara- entweder man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibts nix
    Das Camouflage muss ich auch mal austesten, Augenschatten neutralisieren hört sich schon mal gut an

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Bei meinen (starken) Augenschatten bringt die "Camouflage" überhaupt nix. Außer schön in die Fältchen zu kriechen Die ist so fettig und schlecht pigmentiert.
    Für mich war jeder billige Abdeckstift von Essence, Manhattan oder damals noch Jade besser. Wenn gleich ich die inzwischen nicht mehr nutze.

Aber umso besser, so kauf ich euch nix weg

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab meinen geleyeliner jetzt auch entsorgt. war sehr eingetrocknet und ließ sich kaum noch auftragen. hatte da keinen bock mehr drauf. ich werd jetzt wieder den flüssig eyeliner von essence benutzen. schade mit dem geleyeliner, ganz so lange war er auch noch nicht im gebrauch.

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Sehe es genauso wie du.
    Sogar der Essence "3in1 Forget it!"- Concealer war besser.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

BJ-Einsteiger

fixiert ihr eigentlich den concealer mit dem puder-camouflage? bzw. geht das gut damit?

ich hab gestern bisschen ausgemistet und da hab ich meinen alverde transparent puder gefunden. musste dann kurz überlegen, warum ich den nicht mehr benutze und leider ist es so, dass ich ein kribbeliges jucken verspüre, wenn ich den auftrage. schade eigentlich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Erdbeere Beitrag anzeigen
    fixiert ihr eigentlich den concealer mit dem puder-camouflage? bzw. geht das gut damit?
    Nö, ich fixiere die Camouflage nicht. Und die hält trotzdem stundenlang ohne Probleme.
    Die Puder-Camouflage eignet sich aber gut dafür, wie ich gelesen habe.

Im restlichen Gesicht würde ich die Camouflage aber schon mit Puder fixieren, weil sie da leicht "wegschwimmt", wenn man zu fettiger Haut neigt.
    Geändert von BavarianBaby (22.08.2010 um 21:02 Uhr) Grund: satzbau

Inventar Avatar von Cassie1984

Hmmm ich glaub, dann ist die Camouflage für mich eher nichts, da ich fettige Haut habe und unter den Augen wäre sie wohl auch zu reichhaltig .

Meine Laune...
    Fine

Also, ich hab empfindliche Mischhaut, die in der T-Zone zum Fetten neigt.
    Unter den Augen hab ich mit der Camouflage aber keine Probleme. Zur Not kann man ja auch kurz drüberpudern.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

http://www.facebook.com/#!/photo.php...d=247046691118

hier eine Liste mit den Dekosachen, die im September rausgehen
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Miau Avatar von Wiesel

und für diejenigen, die es nicht sehen können:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inventar Avatar von Vampylicious

D.h. Türkis und Sunny Quad noch irgenwie sichern.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar

Oh, der Violette Eyeliner, das Stones Trio und die gebackenen Rouges!
    Damit muss ich mich unbedingt noch eindecken!
    Wird das dann eigentlich noch reduziert? Nicht, dass ich warte und warte und dann ist alles weg...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von Cassie1984

Wrrden die Sachen dann eigtl auch reduziert? ich überlege, mir den Berry Blush und den Nordic Rose Creme Blush zu holen Und evtl noch 1-2 der gebackenen Lidschatten.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    und für diejenigen, die es nicht sehen können:

Ich kann das von dir reingestellte Bild leider auch nicht sehen, deshalb stellvertretend die (wahrscheinlich identische?) Liste auf dem Blog hier (nicht mein Blog), für alle, die das Bild ebenfalls nicht sehen können.

Ich habe mir die Mühe gemacht, für meinen Blog die Liste abzututippen für diejenigen, die z.B. mit Handy online sind. Ich stell die Liste hier auch rein ;)

Raus geht:
    - Creme Lidschatten "07 Aubergine Rose"
    - Creme Lidschatten "08 White Petrol"
    - Kajal Eyeliner "07 Blau"
    - Kajal Eyeliner "08 Violett"
    - Gel Eyeliner "02 braun"
    - gebackener Lidschatten "04 pearly lilac"
    - gebackener Lidschatten "05 green jewel"
    - gebackener Lidschatten "06 intensiv turquoise"
    - Lidschattenduo "26 Green Dream"
    - Lidschattenduo "35 Electric Pink"
    - Lidschatten Quattro "39 Violet Dreams"
    - Lidschatten Quattro "40 Sunny Jewels"
    - Lidschattenstift "01 grau"
    - Lidschattenstift "02 Grün"
    - Lidschattentrio "41 Spearmint"
    - Lidschattentrio "32 Stones"
    - Anti Aging Lipgloss "50 Strawberry"
    - Anti Aging Lipgloss "52 Iced Mocha"
    - Anti Aging Lippenstift "54 Soft Coralle"
    - Lipgloss "05 Plum Frost"
    - Gloss Tube "21 Blueberry"
    - Lipliner "20 Mocha"
    - Lipliner "21 Pink"
    - Creme Rouge "01 Nordic Rose"
    - Creme Rouge "02 Soft Copper"
    - Gebackenes Rouge "06 Spice"
    - Gebackenes Rouge "08 Berry"

Fortgeschritten Avatar von lischen

Sind die Quads denn gut? Hab die irgendwie immer großzügig ignoriert

Ich habe auf meinem Blog eine Review zum Smokey Eyes Quattro und dem Violett Dreams Quattro das aus dem Sortiment geht gebloggt.

Hier kannst du sie lesen: http://carryslife.blogspot.com/2010/...s-alverde.html

Ich finde sie gut :)

Experte Avatar von Leighton

Also hier steht, dass die Sachen reduziert werden.

Gott sei Dank bleibt der Primrose-Lippie, hab den nämlich jetzt erst für mich entdeckt und das ist meine ultimative YLBB-Farbe, toll für den Alltag

Hier war heute noch nichts reduziert, ich bin mal gespannt, wann das kommt. Dann dürfen vielleicht noch ein paar gebackene Lidschatten einziehen

Und achja, die Quads, ich hab dieselben wie Cousipha und find sie auch gut! Das violette nehmen sie doch nur raus, weil so ein lila Quad dann in dieser unsäglichen Best-Friend-LE drin sein wird

EDIT: Auf Facebook steht, dass dort ab September jeden Tag ein neues Produkt vorgestellt wird
    Geändert von Leighton (24.08.2010 um 17:13 Uhr)

Blushjunkie Avatar von September

Ich finde die Quattros von Alverde auch sehr gut. Hab allerdings nur das braune und das schwarze.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sind die doof??

das Berry Rouge raus??
    das e/s Duo electric Pink raus??
    die AA LGs raus??
    mein Lieblingstrio Stones weg?? Amoklauf...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Oh neee, nicht das Stones-Trio!!!!

Weiß jemand, ab wann reduziert wird?

Ich werde mir noch ein Stones-Trio und eventuell den Tubengloss Blueberry sichern.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

WAS??? warum gehn dir Rouges raus?????????????

das Soft Copper Creme Rouge ist SUPER!!! das soll nicht raus

udn die gebackenen... naja, ich hab von jedem eins, das reicht mir noch 50 Jahre

Blushjunkie Avatar von September

Ich find das nicht so schlimm wenn Lidschatten oder Blushes raus gehen. Holt euch doch noch zwei Backups, dann habt ihr vorgesorgt für die nächsten paar Jahre, wenn ihrs nicht täglich verwendet (; .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011