Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 577 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab noch nie was gebunkert an Deko (außer ein Kajal,aber das war die absolute Ausnahme)...
    Bei mir würde die Bunkerware auch nur rumliegen und dafür ist es mir zu schade. Außerdem finde ich,daß es immer wieder neue schöne Sachen gibt,selbst wenn mal was leer wird,was LE oder d/c ist/war. Von daher mag ich persönlich das Bunkern nicht so
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich bunker auch nie, nur hab ich besagte Sachen, die aus dem Sortiment gehn noch nicht, obwohl ich mir die noch zulegen wollte.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Lipsy

Ich werd mir auch nur noch den lila e/s von den gebackenen holen, auf den bin ich schon länger scharf, aber immer wenn ich im Laden war, hab ich ihn vergessen.
    Bunkern: auf keinen Fall, so einzigartig sind die Sachen dann auch nicht. Pudersachen bekomm ich eh nur ganz selten leer, und wenn, dann so Basicfarben wie grau, oder Highlighterfarben und die finde ich in jedem Display im dm.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich das Stones-Trio noch einmal kaufen soll. Mein altes zeigt zwar schon Gebrauchsspuren, d.h. leichte Kuhlen, aber ich habe noch nie einen Lidschatten leer gemacht und sehe jetzt schon, wie das Back Up zusammen mit dem alten Trio im Schrank verstaubt..
    Hallo BavarianBaby

Ich würd kein Back-Up kaufen das hab ich vor einem Jahr bei dem Lidschatten in der Farbe Mocca gemacht und bislang sehe ich noch nicht mal bei meinem ersten Dös'chen den Boden ... langsam glaube ich, dass ich mein Back-Up nie brauchen werde
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich werd mir noch den lila und türkisen gebackenen Lidschatten mitnehmen, da ich den lila noch nicht habe und der türkise ist mir zerbröselt.
    Ansonsten je nach Bedarf, aber Backup werd ich auch wohl keins kaufen.. ich hab noch NIE einen Lidschatten verbraucht.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Hallo BavarianBaby

Ich würd kein Back-Up kaufen das hab ich vor einem Jahr bei dem Lidschatten in der Farbe Mocca gemacht und bislang sehe ich noch nicht mal bei meinem ersten Dös'chen den Boden ... langsam glaube ich, dass ich mein Back-Up nie brauchen werde
    Hallo anni

Ja, ich glaube auch, dass ich doch kein Back Up des Stones-Trios brauche..
    Und den Blueberry Tubengloss werde ich auch schön im dm lassen- brauche ich ja eigentlich gar nicht *anmeinevielenGlossedenke*
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir gestern noch schnell einen Kajalstift in Lila gekauft. Das aber auch nur, da das der einzige NK-Kajal ist, den es in dieser Farbe gibt. Von den meisten anderen gibt es immer nur schwarz, braun, blau und grün. Das ist mir auf Dauer zu langweilig...
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Ella3
    Besucher

Ist denn das Braun in dem Stones-Trio kühl oder warm?

Hallo anni

Ja, ich glaube auch, dass ich doch kein Back Up des Stones-Trios brauche..
    Und den Blueberry Tubengloss werde ich auch schön im dm lassen- brauche ich ja eigentlich gar nicht *anmeinevielenGlossedenke*
    Ich hab mir die zwei lilanen Glosse auch nochmal angesehen und muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir der in Traube von der Farbe her auch besser gefällt fand es eh merkwürdig, dass es zwei lila Töne gab - kein Wunder, dass Blaubeere ausgelistet wird ... aber ich glaub so lila auf den Lippen steht mir nicht

Ich bin aber schon seeehr neugierig, was für eine Farbe dafür nachkommt

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ist denn das Braun in dem Stones-Trio kühl oder warm?
    Eher warm, würde ich sagen - es hat so einen Rotstich und ganz kleine rötliche und goldene Schimmerpartikel

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das braun im Stones Trio ist definitiv warm, ziemlich rotstichig.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Eher warm, würde ich sagen - es hat so einen Rotstich und ganz kleine rötliche und goldene Schimmerpartikel

Also wenn man nur nach dem Foto urteilt, denke ich nicht, dass es warm ist, oder lieg ich falsch? Kommt mir auf dem Foto kühl vor, aber vielleicht ist es in echt warm, ich hab es nicht.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Also wenn man nur nach dem Foto urteilt, denke ich nicht, dass es warm ist, oder lieg ich falsch? Kommt mir auf dem Foto kühl vor, aber vielleicht ist es in echt warm, ich hab es nicht.
    ja, das stimmt - auf dem foto sieht es kühler aus als es ist liegt an dem grauen wetter vor meinem fenster

in echt ist es wärmer und ist rötlich aber es ist ein wunderschönes trio

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Hat irgendwer schon die neuen Geleyeliner gesehen? Die sollten diese Woche in den dm's auftauchen, meine ich gelesen zu haben.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer schon die neuen Geleyeliner gesehen? Die sollten diese Woche in den dm's auftauchen, meine ich gelesen zu haben.
    War heute in 2 dm's und bei beiden war das Fach noch leer
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bei uns auch noch keine Geleyeliner

und das Braun aus dem Stones Trio ist def. warm...wenn ich davon zuviel nehme, dann seh ich als kühler Typ verheult aus.

ich werd auch nix bunkern...auch das Berry Rouge nicht....oder doch??

bei dem bin ich echt nicht sicher....weil es echt toll ist, und ich so eine Farbe noch nie hatte....
    allerdings frag ich mich halt auch , ob der Gestank mit der Zeit schlimmer wird...

den green jewel und den lila gebackenen e/s werd ich mir vielleicht noch holen, da hat mich der Preis bisher abgehalten....
    *Bruderlos*

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    bei uns auch noch keine Geleyeliner

und das Braun aus dem Stones Trio ist def. warm...wenn ich davon zuviel nehme, dann seh ich als kühler Typ verheult aus.

ich werd auch nix bunkern...auch das Berry Rouge nicht....oder doch??

bei dem bin ich echt nicht sicher....weil es echt toll ist, und ich so eine Farbe noch nie hatte....
    allerdings frag ich mich halt auch , ob der Gestank mit der Zeit schlimmer wird...

den green jewel und den lila gebackenen e/s werd ich mir vielleicht noch holen, da hat mich der Preis bisher abgehalten....
    bei mir wurde er das - musste es dann zurückbringen. könnte mir vorstellen, dass das evtl auch ein grund ist, warum sie es rausnehmen - vielleicht überarbeiten sie ja die formel
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Meine Laune...
    Fine

Hatte mich hier doch beschwert, dass mein Erdbeergloss so "unglossig" und austrocknend ist. Tja, heute hab ich mal etwas kräftiger auf die Tube gedrückt und ich hatte ein glossiges, geschmeidiges, nicht austrocknendes Ergebnis

Anscheinend bin ich mit dem Gloss bis jetzt immer zu sparsam umgegangen

Experte Avatar von Viva

Ich war vom Erdbeergloss ein bisschen enttäuscht, der riecht sowas von absolut künstlich, dass mir einfach alles vergeht. Ich wusste zwar, dass er sehr transparent sein soll, aber wirklich komplett durchsichtig hab ich ihn mir dann doch nicht vorgestellt (beim swatchen hat er wenigstens ein wenig Farbe abgegeben).. alles in allem, und vor allem bei der Haltbarkeit, war ich sehr enttäuscht.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

BJ-Einsteiger

Gibts irgendwie nen Termin, ab wann die Sachen, die rausgehen, reduziert sind!?

Bei uns ist leider noch nicht günstiger und bei den Preisen ist sicher schnell alles weg... :(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ xandria

das scheint von Dm zu Dm leider unterschiedlich zu sein...die ersten BJs haben ja scho reduzierte Sachen gefunden...

bei mir und einigen anderen war noch gar nix..( hab sogar am Scanner alles gecheckt...)
    *Bruderlos*

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Oh ich glaub ich muss morgen dann auch mal in einpaar DMs und mal schauen, ob was reduziert ist...
    Ich brauche den türkisenen gebackenen Lidschatten. Und vielleiiicht den lilanen, wobei der mir zu wenig lila ist. Evtl noch das Lila Quad und das gebackene Rouge Berry. Und das Stones Trio vielleicht auch. Manno. Evtl muss das aber auch bis nächste Woche warten. Essen ist doch wichtiger, als Alverde.
    Ich find das auch richtig blöd, dass die so viele neue Sachen rausnehmen. Hab sie mir am Anfang nicht gekauft, weil ich nach und nach mal gucken wollte.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

Hatte ja auch die Tage geschrieben, daß mein gerade frisch gekaufter müffelt.
    Und ich bin mir mitlerweile sicher, daß der Geruch "ranziges Öl" ist.
    Ich geh morgen mal schauen, ob es bei uns im dm noch gut riechende Berrys gibt, dann tausch ich um, sonst nehm ich das Geld.
    Aber ich tu mir den DEFINITIV nicht ins Gsicht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich war vom Erdbeergloss ein bisschen enttäuscht, der riecht sowas von absolut künstlich, dass mir einfach alles vergeht. Ich wusste zwar, dass er sehr transparent sein soll, aber wirklich komplett durchsichtig hab ich ihn mir dann doch nicht vorgestellt (beim swatchen hat er wenigstens ein wenig Farbe abgegeben).. alles in allem, und vor allem bei der Haltbarkeit, war ich sehr enttäuscht.
    Bei mir ist der Erdbeergloss nicht komplett transparent, sondern eher YLBB

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin ja eh nicht so der Lipgloss-Fan, aber von Alverde werde ich wohl keinen mehr kaufen. Hab die Tage endlich mal meinen Rose Fantasy Lipgloss von Alverde aus der Rose Garden LE benutzt. Sehr schöne Farbe und sieht auf den Lippen absolut klasse aus - für 5 Minuten. Spätestens nach 10 Minuten ist davon gar nichts mehr zu sehen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Fine

Ja, die Haltbarkeit von alverde Glossen ist relativ schlecht, weil sie so leicht und kein bisschen klebrig sind.

Bei mir ist der Erdbeergloss nicht komplett transparent, sondern eher YLBB
    dem kann ich nur zustimmen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eh nicht so der Lipgloss-Fan, aber von Alverde werde ich wohl keinen mehr kaufen. Hab die Tage endlich mal meinen Rose Fantasy Lipgloss von Alverde aus der Rose Garden LE benutzt. Sehr schöne Farbe und sieht auf den Lippen absolut klasse aus - für 5 Minuten. Spätestens nach 10 Minuten ist davon gar nichts mehr zu sehen.
    das kommt bei mir auf den gloss an - der aus der rose garden le (hab den rose dream) hält bei mir über einem lippenstift/lippenpflege relativ lange, der erdbeergloss so mittelmäßig - einzig der anti aging lipgloss in iced mocca verflüchtigt sich relativ schnell, als würden meine lippen in "aufsaugen" ... zurück bleibt dann nur ein schimmer.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von LaLady

Hoffe ihr könnt die beantworten:
    Frage 1: Lohnt es sich vom Eyeliner auf Gel-Liner umzusteigen? Wenn ja warum?

Frage 2: Ist der von Alverde gut? Ist es richtig tiefschwarz?

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr könnt die beantworten:
    Frage 1: Lohnt es sich vom Eyeliner auf Gel-Liner umzusteigen? Wenn ja warum?

Frage 2: Ist der von Alverde gut? Ist es richtig tiefschwarz?
    lohnt sich, ist präziser und haltbarer.

ja, der von alverde ist schön schwarz, trocknet aber schnell aus.
    dem kann man aber mit ein paar tröpfchen glyzerinhaltiger flüßigkeit (wie zB im balea GW für empfindliche haut, mac fix +...) entgegenwirken.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte damals den schwarzen Gel-Liner aus der LE (mein erster Gel-Liner) und kam damit überhaupt nicht klar. Hat auch nicht so gut gedeckt und gebröckelt, wenn man nochmal drübergegangen ist.

Ich bleibe bei meinem Dip Eyeliner. Nie wieder Gel

Inventar Avatar von LaLady

Ok, dann bleib ich auch bei meinem Dip-Liner, weil ich eigentlich auch sehr zufrieden damit bin (hab sogar die billigste von uma) und trotzdem sehr ausreichend für mich

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Ich hatte damals den schwarzen Gel-Liner aus der LE (mein erster Gel-Liner) und kam damit überhaupt nicht klar. Hat auch nicht so gut gedeckt und gebröckelt, wenn man nochmal drübergegangen ist.

Ich bleibe bei meinem Dip Eyeliner. Nie wieder Gel
    Ist aber auch stark vom Pinsel abhängig. Ich bin auch nie wirklich mit meinem Geleyeliner klar gekommen, mit dem Pinsel von Zoeva bin ich sehr zufrieden, der ist aber auch viel schmaler als der von Alverde.
    Zum bröckeln: tut er bei mir nicht so doll, aber ich benutze auch eine base bzw. habe Lidschatten drunter.
    Und ja bei mir ist er leicht eingetrocknet, habe ich mit ein bisschen Gesichtwasser wieder hinbekommen. Klingt umständlich,ist mir bei der Farbe (grau) wert, weil so im Drogeriebereich nicht wirklich vorhanden und schwarz für den Alltag sieht bei mir zu hart aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Uh, uh, eine neue LE. :D

(L) Es wird magisch! Vor gut einem Jahr habe ich auf Twitter gefragt, welche LE-Ideen ihr habt. Eine davon (Wald-LE) haben wir weiterentwickelt und in der neuen alverde Limited Edition umgesetzt. Ab der 38 KW werden die "Zauberwald" Produkte erhältlich sein. In der kommenden Woche werden wir Euch diese genauer vorstellen
    Hab' ich von der Alverde-Facebook-Seite.
    http://www.facebook.com/dm.alverde

Zauberwald LE
    Die neue alverde LE Zauberwald ist ab der 38 Kalenderwoche in allen deutschen dm-Märkten, bei Budni ...und in Österreich erhältlich. Sie steht ganz im Zeichen von magischen Waldfarben. Erlesenes Zaubernussöl verleiht den Produkten eine besondere Note.
    Von:alverde NATURKOSMETIK
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Hört sich cool an :) Zum Glück bin ich da aus meinem Urlaub zurück :D
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von lischen

klingt echt toll, bin echt mal gespannt auf die sachen!

aber wollten die von alverde nicht ab nächster woche auch jeden tag ein neues produkt aus dem neuen sortiment vorstellen?

Baobao
    Besucher

38. Kalenderwoche ist dann ab 20.09. oder?

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    38. Kalenderwoche ist dann ab 20.09. oder?
    Ja, genau.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Chocoholica Beitrag anzeigen
    Uh, uh, eine neue LE. :D

Hab' ich von der Alverde-Facebook-Seite.
    http://www.facebook.com/dm.alverde
    Yeai, habs auch grad gelesen. Klingt nach Grün-Braun und solchen Farben.. ich bin begeistert :)
    Vorfreude. Nach der tollen Rosegarden LE sind die Erwartungen aber seeehr hoch.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, klingt nicht so schlecht, ich bin mal gespannt.
    Hoffentlich haben sie sich auch ein nettes Packing ausgedacht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Roxy
    Besucher

-