Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 577 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    Experte Avatar von Leighton

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich bin mal mit gespannt

Wird ja dann wahrscheinlich sehr braun und grün, davon hab ich schon recht viel...na mal sehen, was sie sich diesmal ausgedacht haben

Blushjunkie Avatar von September

Bin auch gespannt auf die neue LE .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Cassie1984

Allein der Name fixt mich schon an

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Nach langem wieder eine LE an der ich interessiert bin...bin gespannt was sie draus machen =)
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen

geht mir auch so, Cassie....und grün fänd ich schon klasse....und ein richtig dunkles, kühles braun... :schwaerm:

und wenn die Berpackung dann noch mit Bäumen und Feen ist...dann kauf ich den Laden leer
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich könnte mir auch Verpackungen mit Wurzelranken und Sternen vorstellen

Experte Avatar von Leighton

Ihr seid süß, wahrscheinlich wirds genauso aussehen. Wollt ihr nicht zur Marketing-Abteilung bei Alverde wechseln

Miau Avatar von Wiesel

der Name ist toll, gell?

ich bin auch gespannt, mag auch braun und grün Töne sehr gerne.

Hoffentlich ist mal was für mich dabei, die letzten LE's waren jetzt nicht so mein Fall.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

@ leighton

Traumjob

Ich befürchte nur, die halbe BJ Welt würde sich um den Job prügeln
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

cool, die le ist bestimmt auch was für mich, nachdem ich die rosegarden auch nicht so dolle fand.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

geht mir auch so, Cassie....und grün fänd ich schon klasse....und ein richtig dunkles, kühles braun... :schwaerm:

und wenn die Berpackung dann noch mit Bäumen und Feen ist...dann kauf ich den Laden leer

Aujaaaaa....so wie die Rosegarden nur in waldisch

Und hoffentlich gibt es einen Lippi

einen Lippie??ß bitte mindestens 3 oder 4
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    einen Lippie??ß bitte mindestens 3 oder 4
    Na gut

Experte Avatar von Lipsy

Das klingt echt nach einer tollen LE!

Hoffentlich nicht nur warme Töne, die RosenLE war ja relativ kühl, aber ich mag Rosen so gar nicht, drum hab ich mir aus der nix gekauft.
    Aber schöne Grüntöne...mmmh...:schwärm:

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Ich will die Eulen auf jeder einzelnen Verpackung!
    Hoffentlich ist nicht soviel Glitzer dabei, weil Zauberwald kann schnell ins Kitschige abrutschen.

Gingiva
    Besucher

toooooolll!!!!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Schade dass es nur limitierte Produkte sind, und nichts was neu ins Sortiment dazukommt. Ich hab da immer voll die Verlustängste- was wenn ich das Produkt total gerne mag und es ein richtiges HG ist? Das ist das blöde an LEs
    Aber egal, ich freu mich trotzdem- hoffentlich ist es nur nicht zu glitzrig.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Und wenn man den Lippi aufschraubt, duftet er nach Fichtennadeln...
    Ich bin gespannt, klingt sehr interessant! Aber ich hoffe, dass sie bei den Lippis nicht wieder so eine Pappumhüllung machen wie bei der Rose Garden LE.

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen

Hoffentlich nicht nur warme Töne, die RosenLE war ja relativ kühl, aber ich mag Rosen so gar nicht, drum hab ich mir aus der nix gekauft.
    Als Lippi?

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Schade dass es nur limitierte Produkte sind, und nichts was neu ins Sortiment dazukommt. Ich hab da immer voll die Verlustängste- was wenn ich das Produkt total gerne mag und es ein richtiges HG ist? Das ist das blöde an LEs
    Aber egal, ich freu mich trotzdem- hoffentlich ist es nur nicht zu glitzrig.
    Ja, stimmt. Allerdings freuen die sich dann tierisch, wenn man bunkert. *nach hinten zum Schrank schiel, in dem sich ein Dark Rose Back Up verbirgt*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Ich hoffe mal sehr, dass Alverde was aus dem vielversprechenden Titel macht. Das könnte eine großartige, liebevoll verpackte Kollektion werden, aber auch ein Haufen untragbarer dunkelbrauner Lippenstifte und schlecht pigmentierter grüner Glitzerlidschatten. Ich bin sehr gespannt.

Meine Laune...
    Asleep

Wobei ich mich über einen kühlen Braunton sehr freuen würde.

Experte Avatar von Lipsy

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Und wenn man den Lippi aufschraubt, duftet er nach Fichtennadeln...
    Ich bin gespannt, klingt sehr interessant! Aber ich hoffe, dass sie bei den Lippis nicht wieder so eine Pappumhüllung machen wie bei der Rose Garden LE.

Als Lippi?
    Na wenn er dann noch nach Fichtennadeln riecht, ja wohl ein absolutes Muss! Auch praktisch für Weihnachten, wenn Glitzer drin sein sollte: einfach mal selbst den Weihnachtbaum spielen!

jaa, ich brauch unbedingt einen kühlen, braunen NK Lippie
    und bitte einen tollen, dunkelgrünen e/s ohne Glitzer und Gedöns
    *Bruderlos*

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Hmm ich weis nicht, wie schmeckt dann wohl der Fichtennadel-Lippi?:grübel:

Inventar Avatar von Zottel

Das sehe ich ja jetzt erst mit dem "Zauberwald". Ich hatte bei diesem Ideen-Aufruf die Farben verschiedener Hölzer (Herbstwald) als Idee getwittert, aber nie irgendeine Antwort erhalten. Diese LE sieht jedoch schwer danach aus, als hätte der Twittertante die Idee ganz gut gefallen. Wie nett, dass sie einem dann nicht mal mitteilt, dass ihr die Idee gefallen oder sie inspiriert hat. Pff..... die wird mir immer unsympathischer.

*sauerbin*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hab heute im dm das Mineral Make Up in der hellsten Nuance auf dem Handrücken aufgetragen. Ich fand es viel zu schmierig und der Geruch erst ...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das vertragen würde. Ich vertrage auch keine alverde Gesichtscremes (die zum Großteil auch so ähnlich riechen), davon wird meine Haut total unruhig und ich bekomme Unterlagerungen.
    Zu dunkel war es auch.

Schade, dachte, dass ich eventuell auf das MMU umsteigen könnte
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Baobao
    Besucher

Ich hab ein ähnliches Problem mit dem AAMU. Meine Haut fängt damit an zu jucken und ich schwitze unter der Foundation sehr schnell, überhaupt nicht angenehm. Ich hoffe ja, dass es vllt im Winter doch noch irgendwie funktioniert.

parzivalera
    Besucher

btw.....gibts den BERRY Lippie jetzt eigentlich überall?? bei mir hab ich den nie gesehen...leider
    das habe ich mich auch neulich gefragt, bei uns gibt es den nämlich auch noch nicht, es steht zwar am Aufsteller "berry", aber drin liegen nur die alten rosa Lippenstifte. Dummnetter Zug von dm eigentlich, ich war anfangs echt interessiert an der Farbe, inzwischen ist mir der Lippie fast egal.

Schade find ich, dass das Blaubeergloss rausgeht, aber außergewöhnlich genug zum Bunkern ist es definitiv nicht.

Zauberwald klingt in meinen Öhrchen eher nach einem Namen für einen Kindergarten

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ähnliches Problem mit dem AAMU. Meine Haut fängt damit an zu jucken und ich schwitze unter der Foundation sehr schnell, überhaupt nicht angenehm. Ich hoffe ja, dass es vllt im Winter doch noch irgendwie funktioniert.
    NK-MUs sind anscheinend so eine Sache

Hatte Hoffnung, dass ich auf das alverde MMU umsteigen könnte, da ich u.a. soviel Gutes über die Deckkraft gelesen habe, aber wird wohl nix mit mir und dem MU

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Schade find ich, dass das Blaubeergloss rausgeht, aber außergewöhnlich genug zum Bunkern ist es definitiv nicht.
    Ich war heute im dm und da war von alverde (und essence) noch nichts reduziert. Wären die alverde Sachen schon reduziert gewesen, hätte ich mir den Heidelbeergloss wohl gekauft. Ich finde die Farbe irgendwie so interessant und bin seit Paddys Swatches auf Innen & Außen von dem blauen Schimmer fasziniert Mir würde die Farbe wahrscheinlich nicht stehen und da ich von dem Erdbeergloss jetzt auch nicht sooo begeistert bin, würde ich ihn auch nicht oft tragen, aber dieser blaue Schimmer...

Gingiva
    Besucher

ich hab die MUs von Alverde auch nicht vertragen- die Deckkraft des MMU ist zwar super, und ich hab dann auch kurz überlegt es als Concealer zu benutzen, dann aber doch zurückgebracht. Normalerweise bring ich nicht gleich alles zurück, nur weil es dann zuhause "doch nicht sooo toll" war, aber ich hab es wirklich nicht vertragen. Nach 2 Tagen Anwendung hatte ich soviele Pickel und Unterlagerungen wie das letzte Mal mit 16 oder so...für mich sind da einfach zuviele (Ätherische) Öle drin...
    Aber die restliche Alverde Deko ist

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich hab bei "Zauberwald" die Befürchtung, dass der Fokus mehr auf dem "Zauber" statt auf "Wald" liegt, sprich, dass alles voller Glitzer ist.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und so hoffe ich auf schöne unglitzerige kühle Braun- und Grüntöne. Und so ein schöner dunkelroter (nicht-beeriger) Lippie wäre toll.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich glaube, es wird etwas sehr unauffälliges, braun-grünes werden. Alleine die Aussage, dass sie für den Winter die "auffälligen" Farben aus dem Sortiment nehmen zeigt mir, dass sie nicht unbedingt auf Glitzerkram und Knallfarben setzen in der kalten Jahreszeit ;)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von sipronto

"zauber" ohne glitzer kann ich mir fast nicht vorstellen

aber ich bin gar nicht sauer, wenn mich mal eine LE kalt lässt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vom Namen reizt mich die neue LE schon,bin schon gespannt,was da alles kommt. Ich hoffe auf Grüntöne bei e/s.

Bei uns war auch noch nichts reduziert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

vielen dank an alle die mich mit dem spice rouge angefixt haben
    geht in die ecke und schämt euch

war zwar nicht reduziert aber ich hab schon irgendwie verlustängste gehabt

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    das habe ich mich auch neulich gefragt, bei uns gibt es den nämlich auch noch nicht, es steht zwar am Aufsteller "berry", aber drin liegen nur die alten rosa Lippenstifte. Dummnetter Zug von dm eigentlich, ich war anfangs echt interessiert an der Farbe, inzwischen ist mir der Lippie fast egal.
    Ich hab den! Zweimal sogar
    Der Berry ist soo eine wunderschöne Farbe, hätt ich nicht gedacht. Und er hält irgendwie total lange, ohne auszutrocknen, dafür liebe ich ihn gleich doppelt.
    Es gab keinen Tester und ich musste auf Verdacht mitnehmen. Durfte aber reingucken, hat mir eine Verkäuferin gesagt, die nach erfolgloser Tester-Suche zurückkam.
    Den gibt es bloß in einem einzigen DM, und das auch nicht immer, in allen anderen DMs sind im Berry-Fach die rosa Lippies drin

Zauberwald... ich assoziiere damit Glitzer und Grün und Braun... sprich: Wald ist gut, aber ohne zu viel "Zauber", bitte
    Oder der Zauber kommt dann, wenn man von zu viel Fichtennadelaroma benebelt wird.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Meine Laune...
    Fine

Irgendwie reizt mich diese Zauberwald LE bis jetzt noch gar nicht. Hab aber auch aus der Rosegarden schon nichts gekauft

Sollte es einen schönen Kajal oder Lippenstift geben, würde ich ihn mir wohl kaufen, aber ansonsten wird sich mein Geldbeutel freuen

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Ich hab den! Zweimal sogar
    Der Berry ist soo eine wunderschöne Farbe, hätt ich nicht gedacht. Und er hält irgendwie total lange, ohne auszutrocknen, dafür liebe ich ihn gleich doppelt.
    Es gab keinen Tester und ich musste auf Verdacht mitnehmen. Durfte aber reingucken, hat mir eine Verkäuferin gesagt, die nach erfolgloser Tester-Suche zurückkam.
    Den gibt es bloß in einem einzigen DM, und das auch nicht immer, in allen anderen DMs sind im Berry-Fach die rosa Lippies drin
    Vielleicht frage ich die dm-Dame beim nächsten Klopapier- und Alnaturanudelnkauf dann einfach mal, ob sie die Berrys schon irgendwo im Lager herumfliegen hat...?
    Was war bloß an diesen rosa Lippies so schlimm, dass sie keiner aufkaufen mag?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Ich hab bei "Zauberwald" die Befürchtung, dass der Fokus mehr auf dem "Zauber" statt auf "Wald" liegt, sprich, dass alles voller Glitzer ist.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und so hoffe ich auf schöne unglitzerige kühle Braun- und Grüntöne. Und so ein schöner dunkelroter (nicht-beeriger) Lippie wäre toll.
    Ich hoffe ja nicht, dass die alles voll Glitzer packen. Hatte soweit noch gar nicht gedacht.

ABer was mir so als Gedanke gekommen ist: Ein Wald - grad im Herbst - besteht ja nicht nur aus braun und grün. Ich könnte mir also durchaus auch andere Töne vorstellen. Denkt mal an die ganzen bunten Laubbäume...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bin ja auch mal neugierig auf die neue LE. Befürchte aber, dass es durch die Bank weg eher warme Farben sein werden. Also nix für mich. Hätte gerne nochmal sowas tolles wie die Rosegarden LE - die war absolut eine Offenbarung für mich und hat meine Geldbeutel schön geärgert .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Asleep

Wenn die Farben alle warm sind, kann ich auch die Finger davon lassen. Aber noch hab ich die Hoffnung auf einen kühlen braunen Lippi (Stift, nicht Gloss) nicht aufgegeben!