Vorallem, es sind immer alle Löcher gefüllt mit den rosa Lippies, und das nicht, weil immer nachgeliefert wird. Laut der Verkäuferin würden die nicht aufgekauft werden. Irgendwann sollte man die dann vielleicht einfach reduzieren und auf diese Weise rauskicken. Und Platz für den hübschen Berry machen![]()
Den Dark Rose aus der LE finde ich ja vom Ton nach wie vor für mich geschaffen und er hält locker Essen und Trinken durch, aber dafür wird er nach einer Weile so trocken, dass die Lippenhaut das mehrere Tage hintereinander bei mir nicht mitmacht. Und der Berry ist vom Ton her genauso alltagstauglich, einfach sehr "frisch", sieht toll aus trotz meiner starken Lippenpigmentiertung und er duftet so gut. Der wäre sicher der Renner, würde DM ihn endlich ins Regal einziehen lassen.
Soweit, dass die Zauberwald-LE nur aus warmen Farben bestehen könnte, habe ich noch gar nicht gedacht. Naja, mein Geldbeutel würde sich freuen (obwohl, er ist neu, der kennt noch keine LEs, er würde sich sicher gern zeigen).