Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 378 von 577 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120
    Fortgeschritten Avatar von Satinka

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Vielleicht frage ich die dm-Dame beim nächsten Klopapier- und Alnaturanudelnkauf dann einfach mal, ob sie die Berrys schon irgendwo im Lager herumfliegen hat...?
    Was war bloß an diesen rosa Lippies so schlimm, dass sie keiner aufkaufen mag?
    Vorallem, es sind immer alle Löcher gefüllt mit den rosa Lippies, und das nicht, weil immer nachgeliefert wird. Laut der Verkäuferin würden die nicht aufgekauft werden. Irgendwann sollte man die dann vielleicht einfach reduzieren und auf diese Weise rauskicken. Und Platz für den hübschen Berry machen
    Den Dark Rose aus der LE finde ich ja vom Ton nach wie vor für mich geschaffen und er hält locker Essen und Trinken durch, aber dafür wird er nach einer Weile so trocken, dass die Lippenhaut das mehrere Tage hintereinander bei mir nicht mitmacht. Und der Berry ist vom Ton her genauso alltagstauglich, einfach sehr "frisch", sieht toll aus trotz meiner starken Lippenpigmentiertung und er duftet so gut. Der wäre sicher der Renner, würde DM ihn endlich ins Regal einziehen lassen.

Soweit, dass die Zauberwald-LE nur aus warmen Farben bestehen könnte, habe ich noch gar nicht gedacht. Naja, mein Geldbeutel würde sich freuen (obwohl, er ist neu, der kennt noch keine LEs, er würde sich sicher gern zeigen ).
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hatte gerade die Horrorvorstellung, das die Zauberwald LE aus orangem, gelbem, und hellgrünem e/s bestehen könnte *grusel*
    Wollen wir mal hoffen, das sie nicht auf diesen Unsinn verfallen sind....

finde es eh doof, mit einem Namen die Spekulationen anzuheizen, ohne Promobilder

und ich will auch endlich den Berry
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen

und ich will auch endlich den Berry
    Ich würde ja mal swatchen, aber ich häng doch so an meinem Leben
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

erdbeerhasi, ich würd mir da mal keine Sorgen machen, ich denke mal, die Farben werden in die Rochtung gehen, wie auch das Model geschminkt ist, das man bei Facebook sieht
    ich hoffe auf schöne Farben, die es nicht schon genau so im Standardsortiment gibt vielleicht einen grün-braunen Doppelkajal?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

welches Model bei Facebook
    ich dachte, das wäre das Standart Modell für allgemeine Werbung
    oder mein ich was anderes..
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Hoffentlich gibts bei der Zauberwald-Le ein tolles Rouge *love* am besten in Richtung Nars Orgasm :)

reduziert ist bei uns auch noch nichts :(

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich meinte das Model, welches hier zu sehen ist: *klick*

Bilde ich es mir nur ein, oder trägt sie da zwei unterschiedliche AMUs? einmal eher dunkelbraun/schwarz und einmal eher gräulich (mit heller Mascara?)? ist das ein neuer Trend?
    der Blush sieht schön aus. Geht mehr ins apricotfarbene oder peach... und der Gloss gefällt mir
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

danke Feechen.....

das kannte ich noch nicht..
    nöö, glaube , das das AMU auf beiden Seiten gleich ist...sind wohl die Lichtreflexe...

für mich ist da irgendwie lila mit bei ?

und ist das Top von der Trulla eher braun oder oliv??

ich hätt ja mal gerne einen gutpigmentierten olivfb. e/s

das auf den Lippen sieht bald aus wie der Nude Diamond..nur ohne Glimmer....das wärs doch
    *Bruderlos*

Baobao
    Besucher

Ich hätte gern einen cremigen dunkelbraunen kühlen Kajalstift und ein beeriges Cremerouge.
    Ich würd hoffen, dass es sich um olivfarbenen Lidschatten handelt, weil reines grün mag ich zu blauen Augen nicht. Aber oliv stell ich mir spannen vor, das würd ich sogar kaufen...am ehesten noch einen oliven Kajal.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich "hoffe" auf braune und grüne lidschatten - dann muss ich die schonmal nicht kaufen, hab davon nämlich schon genug kajalstifte brauch ich zum glück auch nicht ... es sei denn, es kommt einer schöner dunkler bronze-ton

dann kann ich mich voll und ganz den lippies widmen (mehr als einer gefällt mir meistens eh nicht) und einem hübschen rouge - das wäre toll und mal eine "günstige" LE für mich
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich meinte das Model, welches hier zu sehen ist: *klick*
    Das Rouge sieht klasse aus

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Für mich wäre das Rouge zu warm. Vom Make Up an sich erkenne ich auf dem Foto nicht allzuviel. Abwarten...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Gibt es schon Fotos? Der Name klingt ja schon sehr schööööön!!!!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich glaub Fotos kommen im Laufe der Woche auf Facebook oder Twitter..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Gute nachrichten von Facebook:
    "Guten Morgen liebe alverde-Fans! Seit dieser Woche liefern wir die überarbeiteten Gel-Eyeliner an unsere dm-Märkte aus. Nachdem wir mit diesen ja leider das große Problem des "Eintrocknens" hatten, haben wir die Produkte vom Markt genommen. Nun haben wir das Packmittel gewechselt und die Rezeptur optimiert. Drückt uns die Daumen, dass unsere Sensibelchen nun brav sind und uns allen wieder Freude machen "
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Schade... in ganz Aachen konnte ich keine reduzierten gebackenen Lidschatten finden. Dafür gibt es überall nur noch wenigste Exemplare von den ausgelisteten Farben, und die sind schon alle angematscht (hatte ja noch auf den wunderschönen grünen gehofft...)
    Huhni ergo sum

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hat jemand die Sachen in der Gegend Heidelberg/Mannheim schon reduziert gesehen?

Experte Avatar von Leighton

Also, hier in FFM nix Neues, nichts reduziert, die Regale noch knallevoll. Der ominöse Berry-Lippie durfte heute mit, auch hier gab es keine Tester, aber eine BJ in Kauflaune stoppt das ja nicht Sehr hübsche Farbe, wird aber vom Dark Rose und vom Primrose locker getoppt bei mir

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Auf facebook wurden gerade erste Bilder der LE gepostet

*klick*

BJ-Einsteiger

Sieht schonmal sehr gut aus finde ich! Die Lidschatten sehen hübsch aus, würde ich mir dann in echt mal anschauen, wobei ich eigentlich schon genügend diverse Brauntöne habe, aber naja, da werde ich halt immer schwach :D und auf die Lip-colours bin ich besonders gespannt!

Noki
    Besucher

Hab mir heute auch zufällig den Berry angeschaut. Also der Name "berry" passt ja mal so gar nicht, denn beerig find ich die Farbe überhaupt nicht. Hab ihn auch nicht mitgenommen, da ich so eine ähnliche Farbe bereits habe. Also nix Besonderes.

Miau Avatar von Wiesel

boah die lidschatten muss ich haben, super schön
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Baobao
    Besucher

Menno, das läd nicht, wer weiß wer da grad alles klickt.

Aaaah jetzt, den hellen Lidschatten schau ich mir an... ist das Rouge braun oder pflaumig, pflaumig wäre toll...

edit: Erstmal lesen und dann übers "Rouge" freuen.
    Geändert von Baobao (31.08.2010 um 16:37 Uhr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Also nach den ersten paar Bildern der LE werde ich diesmal Geld sparen. Nix was mich anspringt - zu warm.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar

Oh, das sieht ja alles ganz "unglitzerig" aus! Hätte ich gar nicht erwartet.
    Die beiden Lip-Colours sehen sehr gut aus
    Aber die Verpackung erinnert ja schon seeehr an die Rose Garden-LE^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von strangegirl Beitrag anzeigen
    Sieht schonmal sehr gut aus finde ich! Die Lidschatten sehen hübsch aus, würde ich mir dann in echt mal anschauen, wobei ich eigentlich schon genügend diverse Brauntöne habe, aber naja, da werde ich halt immer schwach :D und auf die Lip-colours bin ich besonders gespannt!
    Ach das sind Lippenfarben? Ich dachte gerade das sind Rouges.
    Aber ist ja son kleiner Lippenpinsel dabei...mhh...
    Schade, als Rouge hätten mir die Farben besser gefallen, im Töpfchen find ich Lippenfarben unpraktisch.
    Die helle Lippenfarbe hätte sooo schön in Lippenstiftform ausgesehen, schade.
    Geändert von Baobao (31.08.2010 um 16:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Die beiden e/s finde ich toll! Sieht aus, als hätten sie einen leichten Schimmer, also ein Satin-Finish.

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Die LE ist mir relativ egal, der Gel-Eyeliner soll ja nun endlich raus sein. Hat jemand Bilder von der Neuauflage?
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Experte Avatar von Leighton

Hmm, also auf den ersten Blick springt mich da jetzt auch kein Haben-Muss an. Wobei die Lippenfarben schon interessant aussehen, auf den Lippen kann ich 'warm' komischerweise tragen. Muss ich mir dann vor Ort mal anschauen. Aber generell hoffe ich, dass die LE nicht nur 'warm' wird, sondern etwas für alle dabei ist.

Edit: Jetzt rein von den Fotos her sieht es so aus, als ob der helle e/s dem gebackenen Elegant Beige sehr ähnlich sieht und der dunkle e/s diesem Golden Chestnut-Ton, der ab Oktober (?) als gebackener e/s herauskommen soll, oder?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Die beiden e/s finde ich toll! Sieht aus, als hätten sie einen leichten Schimmer, also ein Satin-Finish.
    ich finde, die sehen aus wie dese Monolidschatten, die es schonmal im festen Sortiment gabe, die dann aber ausgemustert wurden.. ( "mocha" und.. "irgendwas beige" )

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ach das sind Lippenfarben? Ich dachte gerade das sind Rouges.
    Aber ist ja son kleiner Lippenpinsel dabei...mhh...
    Schade, als Rouge hätten mir die Farben besser gefallen, im Töpfchen find ich Lippenfarben unpraktisch.
    Die helle Lippenfarbe hätte sooo schön in Lippenstiftform ausgesehen, schade.
    Ich dachte aber auch, das seien Rouges und hab mich noch gewundert, was der Pinsel dabei soll.

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Schaade,mir ist das alles zu braun-lastig...naja,vielleicht kommt ja noch was interessanteres :)

Meine Laune...
    Asleep

Diese Rosenholz Lippenfarbe ist ja wirklich sehr hübsch. Aber das Behältnis finde ich offen gesagt total bescheuert.
    Einen Lippenstift nimmt man ja normalerweise auch mal in der Tasche mit. Das Ding zweimal in die Tasche gesteckt und noch irgendwas anderes dazu und der Pappbehälter ist mitsamt der durchsichtigen Folie hinüber. Konnte man das nicht in einen normalen Lippenstift packen?

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    Die LE ist mir relativ egal, der Gel-Eyeliner soll ja nun endlich raus sein. Hat jemand Bilder von der Neuauflage?
    Ja hier: http://carryslife.blogspot.com/2010/...ckung-von.html
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von Edille

Also die neue LE ist nichts für mich. Aber die Verpackung ist sehr süß.

Dafür habe ich heute bei DM die neuen Gel Eyeliner gesehen. Die gibt es jetzt anscheinend in schwarz, braun und lila (das Fach für Braun war aber leer) und sind jetzt in einem rundem durchsichtigen Döschen mit schwarzem Deckel. Die neue Verpackung sieht viel besser aus und so, als ob sie gegen das Austrocknen schützt. Ich hab mir keinen davon mitgenommen, obwohl ich sehr in Versuchung war. Ich schaue erst mal, ob ich von der Denim LE noch einen Eyeliner abbekomme.

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich heute bei DM die neuen Gel Eyeliner gesehen. Die gibt es jetzt anscheinend in schwarz, braun und lila.
    Gabs die nicht schon immer in schwarz, braun und lila?
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von Edille

Zitat Zitat von Cousipha Beitrag anzeigen
    Gabs die nicht schon immer in schwarz, braun und lila?
    Ich habe bisher immer nur schwarz und braun gesehen. Es ist aber natürlich auch möglich, dass ich mich da falsch erinnere.

Blushjunkie Avatar von September

Die beiden Lidschatten aus der Zauberwald LE sehen ganz schön aus, hab aber schon ähnliche Farben. Was ich von den Lippenfarben halten soll,.... weiß ich nicht. Also die Farben an sich sind schön, aber trocknen die in der Verpackung nicht wahnsinnig schnell aus? ....
    Die neuen Gel Eyeliner kommen wahrscheinlich nicht nach Österreich, oder? Hatten die alte Version davon ja leider auch nicht.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Die haben wirklich überall die Eulen drauf. Die Farben sind jetzt nicht so besonders, ich würde fast behaupten ich habe schon zwei in dem Stil von Alverde. Aber die Verpackungen mit den Eulen, aber die sind wieder in einer Papphülse, die geht doch so schnell kaputt. Verpackungsjunkiekonflikt.

Meine Laune...
    Asleep

Die Verpackungen sind ohne Zweifel wirklich süß, aber grad bei der Lippenfarbe mehr als unpraktisch. Wie gesagt, wenn man die in die Tasche steckt sind die ruckzuck im Eimer + zusätzlich mit allem möglichen Dreck verkleistert . Plus dem Punkt, den Schattenkind erwähnt hat: Ich könnte mir gut vorstellen, dass die bei der Verpackung schnell austrocknen.