Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 577 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    Baobao
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich find diese Eulensache doof. Versteh garnicht was an den Viechern so toll sein soll. Aber ich hätte auch lieber Plastikdöschen in den LEs.

Experte Avatar von Leighton

Baobao, Eulen sind doch weise Ob sie auch hübsch sind, ist wohl Geschmackssache

Im Moment gibt es doch diesen Eulentrend mit diesen Eulenketten und so. Kann mich dafür aber auch nicht so recht erwärmen, auch wenn ich Weisheit und Eulen mag

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich find diese Eulensache doof. Versteh garnicht was an den Viechern so toll sein soll. Aber ich hätte auch lieber Plastikdöschen in den LEs.
    Na weil die so niedlich-doof aussehen.
    Weiß auch nicht was sie grade mit den Papphülsen haben. Vielleicht weil sie sich besser verzieren lassen? Dürfte ja nicht an alverde vorbei gegangen sein, dass niedliche/ hübsche Verpackungen besser ankommen. Praktisch ist anders, ich hoffe da kommt noch ein innovativeres Produkt, davor hatten sie ja Gelliner, Blush Creme Sticks und Liquid Blushes, oder das Mousse/ Gel Bronzener Zeug. Naja ich werde versuchen abzuwarten, bei uns wurde die Rosen LE zum Schluss auch zur Hälfte des Preises rausgeschmissen, da ärgert man sich schon ein bisschen und diese Standartfarben und unpraktischen Verpackungen. Ich glaube ich werde langsam vernüftig oder anspruchsvoller.

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Verpackungen sind ohne Zweifel wirklich süß, aber grad bei der Lippenfarbe mehr als unpraktisch. Wie gesagt, wenn man die in die Tasche steckt sind die ruckzuck im Eimer + zusätzlich mit allem möglichen Dreck verkleistert . Plus dem Punkt, den Schattenkind erwähnt hat: Ich könnte mir gut vorstellen, dass die bei der Verpackung schnell austrocknen.
    nick, nick, nick.
    Also mich reißt die LE nicht vom Hocker, sorry alverde

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das Design der LE erinnert mich ein bisschen an Ikea... aber die Farben sehen schön aus, werd ich mir sicher näher ansehen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Finde die LE recht langweilig

Diese Lippenfarben mit dem Pinselchen wurden wohl von Hauschka "abgekupfert".
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Blushjunkie Avatar von September

Also, ich hab nichts gegen die Packverpackungen. Verwende sie aber auch nur zu Hause. Die Rose LE fand ich sehr schön designt.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Beim e/s würd's mich jetzt auch nicht stören, weil ich die auch nur zu Hause benutze. Aber einen Lippi hab ihc normal schon in der Tasche, der hält ja normal nicht den ganzen Tag.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Der braune eyeliner fehlt noch, weil die Farbe zur Sortimentsumstellung geändert wird. Er soll dann weniger rotstichig sein.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich finde, die sehen aus wie dese Monolidschatten, die es schonmal im festen Sortiment gabe, die dann aber ausgemustert wurden.. ( "mocha" und.. "irgendwas beige" )
    Die "alten" ES waren matt, die ES in der LE scheinen zu schimmern.

Experte Avatar von Viva

Oh, ich bin ein wenig enttäuscht von den Produkten. Lippenprodukte in Töpfchen und Tiegelchen find ich furchtbar unhygienisch und unästhetisch nach einigen Anwendungen - und wenn man das nichtmal richtig verschließen kann wie in den Papppackungen, hat man wirklich schneller Schlonz dran, als man gucken kann. Schade, die Farben find ich nämlich echt ganz nett. :/
    Die Lidschatten find ich von den Nuancen her ok, die werd ich mir mal angucken. Ich finde auch, dass sie aussehen, als hätten sie einen Satinschimmer.
    ... aber die Verpackung wieder - Zauberwald und blau Pappschachteln? Ich hätte mit Nymphengrün und Baumwurzelbraun gerechnet, aber nicht mit Glücksbärchiblau und Wordart-Eulen.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Finde die LE recht langweilig

Diese Lippenfarben mit dem Pinselchen wurden wohl von Hauschka "abgekupfert".
    genau das gleiche dachte ich auch

nur dass hauschka wenigstens ein relativ fest verschließbares plastikdös'chen als verpackung gewählt hat - hätte auch angst, dass die in den pappverpackungen ziemlich schnell austrocknen

und so spannend, finde ich die LE auch nicht der braune lidschatten ist schön - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine schwäche für braune lidschatten habe ... demnach brauche ich den wohl nicht

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    der alte moccha hatte einen ganz leichten goldenen schimmer
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei der Zauberwald LE heißt es für mich: Geld gespart. Ist mir alles zu warm, hatte ich aber schon erwartet, daher bin ich nicht soooo enttäuscht.

BJ-Einsteiger Avatar von Supernerd15

Sagt mal, habt ihr gute Erfahrung gemacht mit dem Losen Puder oder Creme-Rouge?
    ..weil ich Schminken liebe

Inventar

Den losen Puder finde ich ganz okay, ist aber nicht für meine fettige Haut geeignet - und er ist definitiv nicht transparent (sprich für mich zu dunkel)!
    Aber er macht ein schönes Finish, wie ich finde.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Bei der Zauberwald LE heißt es für mich: Geld gespart. Ist mir alles zu warm, hatte ich aber schon erwartet, daher bin ich nicht soooo enttäuscht.
    Muss ich bei den bisherigen Produkten leider unterschrieben, allerdings hoffe ich noch auf Blush und Lippis.. sowie GRÜN-Töne.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Nicht, dass mir als dunklem Herbstyp braune Lidschatten nicht stehen würden, aber ist das nicht eine ziemlich langweilige Idee für eine LE?
    Diese Farbtöne gibt es doch wirklich schon im Überfluss.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

BJ-Einsteiger Avatar von Supernerd15

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Den losen Puder finde ich ganz okay, ist aber nicht für meine fettige Haut geeignet - und er ist definitiv nicht transparent (sprich für mich zu dunkel)!
    Okay, meine Haut ist sehr sehr trocken
    ..weil ich Schminken liebe

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmmm..ehrlich, wenn da nix interessanteres mehr kommt, ist diese LE absolut uninteressant für mich...

der braune e/s schaut nett aus...aber nett reicht mir nicht mehr....ich werd ihn mir wohl ansehen, ob er ein mattes , kühles Finish hat...

der Rest ist mir schon von den Bildern her zu warm...und Lippensachen im Tiegel kauf ich nimmer....das haben ja einige Firmen gehabt..udn nach ein paar Benutzungen fand ich das eher *bäääh*

da bleibt meist alles drauf kleben, und wenn die Verpackung dann nicht gut schließt...

und das Design der Verpackung ist für mich auch am Thema vorbei..ich mein....Eulen...ok...aber wieso hellblau???

Ich denke mal, alverde hat das pappzeugs für sich entdeckt, weils umweltfreundlicher erscheint....
    für e/s lass ich mir das auch noch gefallen....oder Puder/Rouge...alles anndere bitte in vernünftigen Behältern....

meine Rose Garden Lippies nehm ich deshalb nie mit. und sowas ist halt doof.
    *Bruderlos*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich finde das Packing irgendwie süß - vllt. holl ich mir einen Lidschatten.

Lippensachen in so einer Verpackung sind aber meiner Meinung nach ein totaler Fail. Ich kenne das, das Kartonzeug drum herum saugt sich dann, wenn man nicht aufpasst auch voll und überhaupt kann das nie fest genug schließen. Ne, pfui.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

ich hoffe, da kommt noch was olivfarbenes/grünes und für die Lippen was in Nuderichtung, ansonsten kauf ich mir da nix.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der auch nicht transparent, zu dunkel! Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob er ein schönes Finish macht, weil er nur hier rumsteht.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Packing irgendwie süß - vllt. holl ich mir einen Lidschatten.

Lippensachen in so einer Verpackung sind aber meiner Meinung nach ein totaler Fail. Ich kenne das, das Kartonzeug drum herum saugt sich dann, wenn man nicht aufpasst auch voll und überhaupt kann das nie fest genug schließen. Ne, pfui.
    Den dunkelbraunen e/s finde ich auch sehr hübsch, evtl. darf der mit. Ich finde ihn auch definitiv nicht zu warm. Wenn DER warm ist, hab ich in meinem Leben noch nie einen kühlen braunen e/s gesehen. Da hab ich weiß Gott wärmere. Aber stimmt schon, von den Farben her im Großen und Ganzen etwas einfallslos.
    Und was das Kartonzeug um die Lippensachen angeht kann ich Dir nur zustimmen. Ich fühl mich deshalb hin und her gerissen, weil ich die Rosenholzfarbe sehr schön finde. Aber was nützt mir das, wenn ich das Teil nach 5maligem Gebrauch wegwerfen kann? Und ich bin außerdem der Stift-Typ. Es muss für mich möglich sein, im Zug mal schnell den Stift rauszuholen und nachzuziehen. Ich mag nicht das Schminkspiegelchen und was weiß ich noch alles rausholen, nur um die Lippenfarbe etwas nachzuziehen. Geht mir gar nicht ab.
    Bei den RoseGarden Lippis hatte ich bisher Glück. Konnte ich mit transportieren, ohne dass was passiert wäre. Klopf auf Holz!

Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    ich hoffe, da kommt noch was olivfarbenes/grünes und für die Lippen was in Nuderichtung, ansonsten kauf ich mir da nix.
    Gut, das kommt jetzt drauf an, wie man "nude" definiert. Für mich ist Nude YLBB. Da kämen die beiden Farben ja recht gut dran. Aber - siehe oben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich wollte euch nur mitteilen, dass meine alverde gel eyeliner in anthrazit, lila, braun und smaragd, die ich in der einen le gekauft habe, vertrocknet sind. ich hab sie in den letzten zwei monaten nicht benutzt und dann so was, finde ich schon ärgerlich. hätte eine längere haltbarkeit erwartet!
    Geändert von Lovely Princess (01.09.2010 um 08:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Supernerd15 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr gute Erfahrung gemacht mit dem Losen Puder oder Creme-Rouge?
    Ich hab den losen Puder und finde ihn ganz gut. In erster Linie nutze ich ihn als Basis für den Lidschatten, damit dieser besser hält. Und das funktioniert echt super. Ansonsten ist er recht wenig austrocknend und Färbung konnte ich bisher keine feststellen. Trage ihn allerdings auch mit Pinsel auf und nicht mit der Quaste. Dann wird die Schicht natürlich feiner und transparenter.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

@ supernerd:

mit den cremeblushes hab ich super erfahrungen, die mag ich echt gerne.
    das lose puder ist auch super, gibt bei mir aber schon farbe ab

Auch wenn das bei dem ganzen LE-Geschwurbel kein Schwein interessiert: Ich hab heut den letzten Gel-Eyeliner in schwarz im dm ergattert. Er riecht ein bißchen besser als die alte Version, könnt ich meinen, ist geringfügig flüssiger geworden, aber immer noch super aufzutragen und schön anzuschauen. Hoffentlich trocknet er diesmal nich ein, dann hätt ich nen alten neuen Eyeliner-HG.

Hab mich aber im ersten dm, wo sie ihn nich hatten echt aufgeregt und muss das einfach loswerden. Ich geh alsoi in den dm und sehe, da is keiner. Ich so zur Verkäuferin gegangen und die gefragt "Wann kommen denn die Gel-Eyeliner von alverde?"

Sie so: "Was is mit Gel?" und ich so "Äh, Eyeliner von Alverde". Sie so "Achso, die wurden aber aus dem Programm genommen". Ich merke so langsam, wie ich auf die 180 hochsteuere (ja, das geht bei mir ratzfatz, wenn ich groß bin, mach ich ne Aggressionsbewältigungstherapie) und sage aber in meinem zuckersüßesten Ton "Ja das weiß ich, danke, aber ich habe erfahren, dass diese Woche neue ausgeliefert werden."

Sie so: "Okay, ich gehe mal gucken" und ich denke so "Geil, schaut die im Lager nach, sehr gut." Dann bleibt die Olle vor'm offiziellen Verkaufsregal stehen, zeigt auf den leeren Bereich und meint: "Noch nich da". Ich so: "Ja das habe ich gesehen, aber evtl im Lager?" Sie so: "Nein". Einfach nein. Oh Mann. Hätte es keine rechtlichen Konsequenzen, hätt ich sie mit meinem Schal stranguliert. Hab dann die Eisentabletten, die ich ursprünglich auch noch kaufen wollte, wieder zurückgelegt und wutentbrannt den Laden verlassen. Ich hasse sowas, echt.
    I'll show you mine
    Let's compare scars

Meine Laune...
    Cheeky

in dem falle versteh ich das problem nicht. sie hat sich etwas dusselig angestellt, aber vielleicht haben die grad heute morgen die neu gelieferte ware aus gepackt - und wenn nix im lager is is halt nix da?

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    in dem falle versteh ich das problem nicht. sie hat sich etwas dusselig angestellt, aber vielleicht haben die grad heute morgen die neu gelieferte ware aus gepackt - und wenn nix im lager is is halt nix da?
    die Alte stand doch total auf'm Schlauch und hatte keinen Peil von irgendwelchen Eyelinern. Wie will die dann wissen, ob welche im Lager waren? Nee die hatte einfach keinen Bock, ganz offensichtlich. Ich hab bisher wirklich selten von dm-Mitarbeitern "verlangt", dass sie im Lager gucken, das letzte Mal bei der Zitronenhaarkur von Alverde vor 2 Jahren. Es war nie ein Problem. Aber die war wirklich dämlich.
    I'll show you mine
    Let's compare scars

Meine Laune...
    Cheeky

vielleicht ist die "alte" auch ganz einfach kein beautyjunkie und kennt eventuell nicht jeden einzelnen artikel im DM-sortiment, denn das sind tausende... vielleicht wäre ein anti-aggressionskurs wirklich nicht so schlecht

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    vielleicht ist die "alte" auch ganz einfach kein beautyjunkie und kennt eventuell nicht jeden einzelnen artikel im DM-sortiment, denn das sind tausende... vielleicht wäre ein anti-aggressionskurs wirklich nicht so schlecht
    braucht sie nich, dann kann sie wenigstens, so wie jeder dm-Mitarbeiter, den ich davor erlebt hab, wenigstens im Lager checken und braucht mich nich für dumm verkaufen und auf den leeren Stand zeigen. Ich frag doch nich, ohne selber schon geguckt zu haben
    I'll show you mine
    Let's compare scars

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

laut twitter kommen auch lippies in Stiftform. Das sind mal gute Neuigkeiten. Diese Dosen sind unpraktisch (aber schöne Farben!)
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Baobao
    Besucher

Ich bin sowas von verliebt!

Glam Mauve, mein Liebling. Wieso hab ich diese wunderschöne Farbe nicht schon früher mitgenommen, ich bin ganz hin und weg, glaub das wird mein neuer Lieblingsalltagsliedschatten.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen

also mein "moccha" ist gold schimmernd

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Nicht, dass mir als dunklem Herbstyp braune Lidschatten nicht stehen würden, aber ist das nicht eine ziemlich langweilige Idee für eine LE?
    Diese Farbtöne gibt es doch wirklich schon im Überfluss.
    nach der Verpackung zumindestens ist es einfach dasselbe der Rosen LE in blau.

findi ch nicht sehr innovativ oder kreativ

Roxy
    Besucher

braucht sie nich, dann kann sie wenigstens, so wie jeder dm-Mitarbeiter, den ich davor erlebt hab, wenigstens im Lager checken und braucht mich nich für dumm verkaufen und auf den leeren Stand zeigen. Ich frag doch nich, ohne selber schon geguckt zu haben
    Kann sie ja nicht wissen (es gibt ne Menge faule Kunden ) und ich denke, als VK wird sie schon wissen, was im Lager ist. Selbst wenn sie faul gewesen sein sollte, find ich deine Reaktion ein bisschen überzogen, sorry ...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Jetzt hab ich auch zwei der neuen Geleyeliner. Hoffentlich trocknet da nix mehr aus *daumendrück*.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch zwei der neuen Geleyeliner. Hoffentlich trocknet da nix mehr aus *daumendrück*.
    Bitte mal berichten, wie sie sind, wenn du sie getestet hast. Bin an Meinungen dazu interessiert. Da sie meine alten eingetrockneten so anstandslos zurückgenommen haben, würde ich Alverde noch mal eine Chance geben, wenn erste Rückmeldungen dazu positiv sind...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@beautynerd: Werd sie morgen testen. Dann kann ich ja mal was dazu sagen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Devilish

Ich frag mich, wann sie endlich das neue Sortiment vorstellen und wann das kommen soll - teilweiße ist ja schon reduziert (zumindest in D-Land, in Ö kann das eh wieder bei Weihnachten oder was dauern).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

ich wollte euch nur mitteilen, dass meine alverde gel eyeliner in anthrazit, lila, braun und smaragd, die ich in der einen le gekauft habe, vertrocknet sind. ich hab sie in den letzten zwei monaten nicht benutzt und dann so was, finde ich schon ärgerlich. hätte eine längere haltbarkeit erwartet!
    Das hatte ich auch. Tausch sie doch einfach gegen neue aus oder lass' dir das Geld zurückgeben (hab ich auch gemacht). Ist ja nicht wert, dass man sich unnötig damit rumärgert. Gibt ja jetzt die neuen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Devilish

Ist der Abdeckstift neu oder ist er bloss mir bis jetzt nie aufgefallen?!