Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 577 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    nein, also ich hab definitiv irgendwo gelesen (vllt auch ein Blog, FB oder Twitter...), dass es schon Infos gibt, was nachkommen soll. der/diejenige hat dazugeschrieben, dass sich die nachfolgenden Produkte gar nicht so übel anhören, das fand ich auch.
    Bilder gab's noch keine nur den folgenden Text:

"[...] Zum Sommer bieten wir [alverde] knalligere Farben wie z.B. Türkis und zum Winter gibt es dann einen schönes Petrol, den Espresso-Gel-Eyeliner tauschen wir gegen einen weniger rotstichingen Braunton aus, weil dies hier auf Facebook gewünscht wurde, der Quattro Violett wird z.B. gegen gedecktere Mauve-Töne ausgetauscht. Unsere Anti-Aging Lipglosse werden künftig ein mattes Finish haben und die Lipliner und Kajals gegen aktuelle Farbtrends ausgetauscht. [...]"
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von beautynerd2010

Bei uns waren schon einige Alverde-Sachen reduziert, aber irgendwie hat mich davon nichts angesprochen. Mit den Farben der gebackenen e/s und den Lippies, die aus dem Sortiment gehen, kann ich echt nichts anfangen...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Bilder gab's noch keine nur den folgenden Text:

"[...] Zum Sommer bieten wir [alverde] knalligere Farben wie z.B. Türkis und zum Winter gibt es dann einen schönes Petrol, den Espresso-Gel-Eyeliner tauschen wir gegen einen weniger rotstichingen Braunton aus, weil dies hier auf Facebook gewünscht wurde, der Quattro Violett wird z.B. gegen gedecktere Mauve-Töne ausgetauscht. Unsere Anti-Aging Lipglosse werden künftig ein mattes Finish haben und die Lipliner und Kajals gegen aktuelle Farbtrends ausgetauscht. [...]"

GE-NAU!

danke! hab ich das bei dir aufm Blog gelesen?

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Vom Farbton her finde ich ihn gleich, Konsistenz des Abdeckstiftes ist allerdings etwas fester als das Camouflage, daher deckt er besser wie ich finde.
    Für die Augenringe ist er aber bei mir nix, ich reagiere da zu sehr auf das Teebaumöl darin

Mir gings nämlich genauso mit der Deckkraft bei Pickeln mit dem Camouflage
    Danke für die Antwort. Ich habe inzwischen schon mal selbst im dm geschaut. Die Konsistenz fand ich toll. Ich bin mir aber noch etwas unsicher wegen der Farbe. Ich bin zwar auch ziemlich hell (und hab' bei Foundations auch oft das Problem, dass sie mir zu dunkel sind), aber das Camouflage fand' ich eigentlich schon zu hell an mir . Ich hab' Sorge, dass ich damit die Stellen erst recht betone, weil sie durch das Helle hervorgehoben werden. Für Augenringe käme es bei mir nicht in Frage, weil ich dafür schon meinen HG gefunden habe. Möchte damit größere Pickel und Hautrötungen etc. gut abdecken... Ich bin im Moment allerdings noch ein wenig braun. Warte deshalb mal noch ein, zwei Wochen. Für den Winter wäre es vielleicht was.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    GE-NAU!

danke! hab ich das bei dir aufm Blog gelesen?
    hehe - kann sein

aber ich glaub, das haben mehrere gebloggt

aber ich finde auch, dass sich das ganz gut anhört und ich bin seeehr gespannt auf die neuen Sachen und Farben

es soll auch neue cremerouges geben, glaube ich ... also neue Farben
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Baobao
    Besucher

Neues Cremerouge wäre toll, ansonsten klingt mauvefarbenes Quad auch gut.
    Da werden sicherlich einige schöne Dinge wieder dabei sein.

Gingiva
    Besucher

Ja, das Mauvefarbige Quad ist schon ein bevor ich es gesehen habe

Inventar Avatar von Vampylicious

Bei uns waren die Sachen, die rausgehn, reduziert. Hab mir die beiden Rouges geholt und lila (ist mir beim ersten Mal zerbrochen -.-) und den türkisen Lidschatten gekauft. Die waren aber zur Hälfte reduziert, der Camouflage Concealer nicht. Weiß jemand, wieso sie den rausnehmen? Kommt da ne neue Farbe oder wie?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von monito

Das Camouflage geht auch raus? Das hatte ich gar nicht mitgekriegt
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das Camouflage geht auch raus? Das hatte ich gar nicht mitgekriegt
    Hab ich auch nicht mitgekriegt.

Vampy, in welchem dm warst Du denn? Als ich am Donnerstag gucken war (in SB in dem neben der Fußgängerzone und in dem unterm Karstadt) war noch nichts reduziert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Warum sollte die Cremecamouflage rausgehen??? Die stand doch gar nicht auf der Liste. Das Cremerouge geht raus, aber doch nicht die Cremecamouflage.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht mitgekriegt.

Vampy, in welchem dm warst Du denn? Als ich am Donnerstag gucken war (in SB in dem neben der Fußgängerzone und in dem unterm Karstadt) war noch nichts reduziert.
    Bei mir umme Ecke in Malstatt. Da war gestern mal alles reduziert. In der Stadt war ich bisher noch gar nicht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Cremecamouflage rausgehen??? Die stand doch gar nicht auf der Liste. Das Cremerouge geht raus, aber doch nicht die Cremecamouflage.
    Dann weiß ich nicht, wieso diese auch reduziert war. o.O
    Blog
    William Shakespeare.

EDIT: die 002 Sand war reduziert, aber nur um paar Cent. Hab mcih da komisch ausgedrückt unten. o.O
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Mauve scheint sich ja zu so einem Trend zu entwickeln wie Taupe. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Den Quattro und den Gelliner in Mauve werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. Auf die neuen Farben von den Gellinern und gebackenen Lidschatten bin ich sehr gespannt.

RedCherryLips
    Besucher

War Mauve nicht schon vor Taupe dran? naja egal..ich mag beides.

Roxy
    Besucher

Mauve-Quattro klingt vielversprechend. Hoffentlich gibt es bald Fotos und am besten schon Swatches Ab wann gibt es denn das neue Sortiment?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    EDIT: die 002 Sand war reduziert, aber nur um paar Cent. Hab mcih da komisch ausgedrückt unten. o.O
    vielleicht wars auch nur angedätscht? da reduzieren die ja auch manchmal...
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    vielleicht wars auch nur angedätscht? da reduzieren die ja auch manchmal...
    Nee, die waren komplett alle reduziert. Hat mich ja auch irgendwie zweifeln lassen.
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Hab mir heute im DM einen der neue (?) Gel-Eyeliner in Violett geholt... Aufjedenfall war das Döschen anders als beim alten.

Jetzt Daheim fällt mir doch auf das er noch flüssiger als die alten ist. Hm, muss mal sehen wie er auf dem Lid ist... Die Farbe gefällt mir, aber sehr! :)
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also mein brauner und mein schwarzer ( der ist noch aus der black and white LE ) sind jetzt auch trocken. die geb ich dann auch zurück, wie den lilanen und den grauen. und dann kauf ich mir lieber nochmal einen von Bobbi Brown oder Konsorten...

Inventar

Sacht mal Mädels, der neue Gelliner hat doch so einen schwarzen Deckel und das Töpfchen ist flacher als das alte, oder? Ich habe eben 2 Liner für je 1,45 EUR gekauft, aber ich meine, das sind schon die neuen Sonst wollte ich ja erst mal gar nicht mehr an die Gelliner ran, aber für den Preis konnte ich sie nicht im Regal verhungern lassen Gibt's irgendwo Bilder von den neuen Töpfchen? Bei Facebook vielleicht?

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Sacht mal Mädels, der neue Gelliner hat doch so einen schwarzen Deckel und das Töpfchen ist flacher als das alte, oder? Ich habe eben 2 Liner für je 1,45 EUR gekauft, aber ich meine, das sind schon die neuen Sonst wollte ich ja erst mal gar nicht mehr an die Gelliner ran, aber für den Preis konnte ich sie nicht im Regal verhungern lassen Gibt's irgendwo Bilder von den neuen Töpfchen? Bei Facebook vielleicht?
    Ja, meiner hat einen schwarzen deckel ist und ist flacher... hab, aber 2,95 bezahlt :o für einen
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Gingiva
    Besucher

ich will endlich Foooootos von den neuen Sachen!

Inventar

Dann sind die in dem dm tatsächlich durcheinander gekommen Die neuen habe ich nämlich auch schon in mehreren dms gesehen, aber die waren nie reduziert. Heute war ein rotes Preisschild dran, aber in der Kasse war wohl noch der volle Preis (2,95 oder 2,45 EUR), deshalb wurde er direkt an der Kasse auf 1,45 EUR laut Preisschild reduziert. Ich hab' gleich beide Farben mitgenommen, konnte mein Glück ja kaum fassen. Jetzt dürfen sie nur nicht wieder eintrocknen, aber dann gehen sie halt wieder zurück...

Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich will endlich Foooootos von den neuen Sachen!
    Ich WILL auch Foto's sehen
    Damit ich wieder jemanden zum PSen losschicken kann
    Bei uns gibt es keinen dm

Baobao
    Besucher

Heute klebten hier endlich auch die reduziert-Schilder. Hab direkt noch ein Cremerouge für meine Mutter mitgenommen, die benutzt das jeden Tag und weiß nix davon, dass es rausgeht.
    Bin ja froh, dass man hier übers Forum immer so flott alles in der Richtung mitkriegt.
    So langsam sollte es doch wirklich mal Bilder vom neuen Sortiment geben, können ja nicht wochenlang leere Thekenfächer zurückbleiben.

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Sacht mal Mädels, der neue Gelliner hat doch so einen schwarzen Deckel und das Töpfchen ist flacher als das alte, oder? Ich habe eben 2 Liner für je 1,45 EUR gekauft, aber ich meine, das sind schon die neuen
    Für den Preis hätte ich die auch nochmal mitgenommen. Bei meinem dm waren die neuen Liner da, aber nur in Schwarz und Lila, das dritte Fach der Geleyeliner war leer. Sonst nichts reduziert, ich möchte die gebackenen Lidschatten endlich mitnehmen, aber nicht für 3,95 €. Essence war doch auch reduziert.Hm.

RedCherryLips
    Besucher

3,95 zu teuer für nen Lidschatten?

Inventar

Naja, wenn man weiß, daß sie überall sonst nur noch 1,75 EUR kosten, dann würde ich auch warten, außer ich will das Risiko nicht eingehen, daß ich keine mehr davon abbekomme Ich habe mir auch einige zum normalen Preis geholt und bin davon auch überzeugt, aber wenn doch die Möglichkeit gegeben ist, sie günstiger zu bekommen, warum sollte man dann mehr bezahlen?

Bei uns gibt es bis jetzt auch nur die schwarzen und violetten Liner. Ich meine hier gelesen zu haben, daß wohl der braune noch fehlt, weil der noch nicht ganz überarbeitet ist Oder kommt da gleich das 'neue' braun? So toll fand ich das braun eh nicht...

Ich werde die neuen Liner in den nächsten Tagen mal testen und dann berichten.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    3,95 zu teuer für nen Lidschatten?
    Jap, wenn ich immer aufpassen muss, dass er mir nicht kaputt geht, definitiv. Habe den Grünen, ich finde die Farbe wunderschön, allerdings musste ich mehrere testen, bevor ich einen nicht kaputten hatte und dafür sind mir 3,95 € zu teuer, trotz schöner Farbe.

RedCherryLips
    Besucher

Joa gut..Ich bin da jetzt nich so hinterher was Reduzierungen angeht
    Bis jetzt ist mir auch noch keiner zerbröselt. Ich geh aber auch immer mehr oder weniger vorsichtig mit dem Pinsel rein,weil ich jetzt auch schon öfters gehört hab das die schnell zerkrümeln.Aber beeinflußt das dann den Auftrag?

Joa gut..Ich bin da jetzt nich so hinterher was Reduzierungen angeht
    Bis jetzt ist mir auch noch keiner zerbröselt. Ich geh aber auch immer mehr oder weniger vorsichtig mit dem Pinsel rein,weil ich jetzt auch schon öfters gehört hab das die schnell zerkrümeln.Aber beeinflußt das dann den Auftrag?
    Bei meinen (Nichtalverde) zerbröselten Lidschatten, muss ich manchmal öfter mit dem Pinsel in die Farbe, weil er weniger aufnimmt (oder zuviel). Ist halt ziemlich ungünstig mit dem Transport, wenn du so ein "Glückskind" wie ich bist, das den kompletten Lidschatten dann irgendwo in der Tasche und nicht im Pfännchen hat.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab GottSeiDank ein Dm in der Nähe...ich hatte meine Tasche aber auch sehr sehr vorsichtig nachhause getragen;)
    Die hatten mich auchdazu gebracht mal überhaupt Frabe zubenutzen...Sonst benutze ich ja die Stone Colors Palette von Hauschka..aber wirklich täglich...Ansonsten kommt dann nur ab und an mal das Schoki Quad von Alverde zum Einsatz..das Lila farbene hab ich auch..abe rich hab immer Angst vor solchen Tönen..irgendwie passt das besser zu dunkelhaarigen

Ich hab GottSeiDank ein Dm in der Nähe...ich hatte meine Tasche aber auch sehr sehr vorsichtig nachhause getragen;)
    Die hatten mich auchdazu gebracht mal überhaupt Frabe zubenutzen...Sonst benutze ich ja die Stone Colors Palette von Hauschka..aber wirklich täglich...Ansonsten kommt dann nur ab und an mal das Schoki Quad von Alverde zum Einsatz..das Lila farbene hab ich auch..abe rich hab immer Angst vor solchen Tönen..irgendwie passt das besser zu dunkelhaarigen
    Oh ja ich auch, bei jedem Ruckler dachte ich: "das war's jetzt" und habe schon mental meine Tasche gesäubert. Bisher hält er, obwohl ich jedesmal denke mein Lidschatten zerbricht gleich. Die Stone Colors ist wunderschön, bisher habe ich sie aber noch nicht so genutzt wie sie es verdient.

BJ-Einsteiger Avatar von Supernerd15

Juppiii bei meinem dm waren heute Alverdesachen reduziert.. das hat mich motiviert einen LidschattenDuo (grün,dunkelgrün) zu kaufen.. beim Normalpreis bin ich etwas geizig..^^
    ..weil ich Schminken liebe

RedCherryLips
    Besucher

Die CoolBreeze Palette aus der Sommer LE ist auch ganz toll..nur da benutze ich nie den blauen Kajal...mit sowas kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.Aber ich bin sowas von gespannt auf das Mauve Trio, Quattro..weis nicht mehr..aber die Farben stell ich mir jetzt schon total schön vor....

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Oh ja ich auch, bei jedem Ruckler dachte ich: "das war's jetzt" und habe schon mental meine Tasche gesäubert. Bisher hält er, obwohl ich jedesmal denke mein Lidschatten zerbricht gleich.
    Wenn meine so schnell kaputt gegangen wären, dann würden sie schon alle längst zu Staub bei mir zerbröselt sein. Hab ja außer dem grünen alle gebackenen Lidschatten und außer dem lilanen - der irgendwie im Laden auch schon immer der einzige zerbröselte war -, ist mir noch keiner kaputt gegangen. Und dabei sind sie runtergefallen bzw. haben schon manchen Transport mitgemacht (der bestimmt nicht gerade unruppig war).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Bei mir gabs leider auch nur den schwarzen und violetten Eyeliner, das neue braun hätte ich mir gerne angeschaut. Naja, abwarten wann der kommt!

Bei uns war übrigens der größte Teil von den Reduzierten Lidschatten schon kapuut Da hab ich keinen mitgenommen
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich komme mir gerade so komisch vor, weil ich noch nie einen zerbrochenen, gebackenen Alverde Lidschatten live gesehen habe. In meinem DM waren immer alle in Ordnung und den holprigen Fahrradtransport zu mir haben sie auch unbeschadet überstanden.