Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 577 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich komm mit ganz flüssigen texturen auch nicht klar. patze dann immer total =(((((
    Jap, ich auch. Ich find das Cremige an den essence Geleyelinern total toll. Ich trau denen von Alverde auch nicht so recht, nachdem von den alten fast alle eingetrocknet sind bei so vielen LEuten. Aber ich glaub, bei dem neuen braunen werd ich's wohl mal drauf ankommen lassen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei den neuen Gellinern werd ich auch erstmal abwarten, ob die bei anderen Beautys nicht doch wieder eintrocknen. Ich bin da momentan vorsichtig geworden, aber nur bei Alverde.
    Außerdem bin ich farblich momentan gut ausgestattet,hab also alle Farben die ich brauche (was mich aber nicht abhalten würde, mir doch einen zu kaufen,sofern die nicht austrocknen,wie die alten).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Cassie1984

So, ich hab jetzt endlich mal in nem dm reduzierte alverde Sachen gefunden. Ich hab gleich das Berry Rouge, die beiden gebackenen Lidschatten in lila und türkis und die Glosstube in Blaubeere mitgenommen.
    Leider hab ich zu Hause gesehen, dass der lila Lidschatten schon lose im Pöttchen rumfliegt und leicht angebröselt ist. War entweder schon so oder ist aufm Weg passiert .
    Naja, zum zurückbringen bin ich jetzt zu faul, außerdem hat der ja "nur" noch 1,75 gekostet. Werd den halt irgendwie so benutzen.

Bin von den Swatches ausgehend bisher stark begeistert von den Sachen .

Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte ja schon gern so einen lila e/s und für 1,75 Euro kann der von mir aus auch lose im Pöttchen rumfliegen (aber nicth für 4 Euronen!). Reduziert würde ich auch den Berry mitnehmen, nachdem hier doch so viele von geschwärmt haben.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wahhhh... die ganzen neuen Pflegesachen scheinen mir entgangen zu sein

Haarbutter?? Pflaume Zimt DG?? ZAHNPASTA????

WO, WAS, WANN???

bei uns haben sie auch endlich reduziert....von jedem Teil war auch nur noch 1 oder 2 da....haben die ja wieder mal gut hinbekommen.

und dann wollt ich den Coverstick haben....und jetzt der Hammer...der Tester UNBENUTZT.....alle anderen angedätscht

ich mein...können, oder WOLLEN die Leute nicht lesen?? grummel....

jedenfalls sind ein Backup des Berry mit nach Hause und der grüne und lila gebackene e/s.

zu der Zauberwald LE...wenn das ALLES ist, was da kommt....dann hat alverde sich da echt nix einfallen lassen....solche Farben hatten wir doch schon..ähh..wie oft??

alleine die e/s sehen so aus, als wenn sie auch super in die *Natural Beauty gepasst hätten....

ich hätte mir waldiges oder moosiges Grün gewünscht....ganz ohne Bling Bling....
    irgendwie denk ich bei Zauberwald vermutlich an andere Sachen als abgestorbene Hölzer
    *Bruderlos*

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab nun nach der Arbeit auch noch die 2 Rouges gekauft..bin mal gespannt...
    Sorry...bei der Haarbutter gings um TBS..etwas ins OT abgedriftet
    Aber das Pflaume Zimt Duschbad und die Zahnpasta und das Männer Deo sind definitiv von Alverde;)

Blushjunkie Avatar von September

Die Glosstubes von Alverde bin ich ganz, ganz toll. Habe Kirsche und Traube. (Leider bei uns in Österreich nicht erhältlich.) Andere l/g's mag ich und kaufe ich mir auch nicht.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Gingiva
    Besucher

boah, bin ich enttäuscht! In einer LE würd ich mir schon etwas "spezielleres" erwarten...leider gar nichts für mich dabei
    Naja, meine Geldbörse freut sich

RedCherryLips
    Besucher

Ich war nie so eine LE Käuferin...ich richte mich lieber nach dem Standart Sortiment
    Aber diese beiden Lidschatten find ich echt toll..Aber wahrscheinlich auch nur weil ich sie mir diesmal bei FB angesehen habe. Von daher kann die LE nicht so enttäuschend für mich sein,weil sie die erste ist die ich bewusst wahrnehme
    Die Verpackungen find ich aber auch sehr schön..

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Jap, ich auch. Ich find das Cremige an den essence Geleyelinern total toll. Ich trau denen von Alverde auch nicht so recht, nachdem von den alten fast alle eingetrocknet sind bei so vielen LEuten. Aber ich glaub, bei dem neuen braunen werd ich's wohl mal drauf ankommen lassen.
    Das Problem bei meinen Eyelinern war nicht, daß sie eingetrocknet sind (so alt wurden sie bei mir gar nicht, bevor ich sie umgetauscht habe), sondern daß sie innerhalb von wenigen Stunden vom Auge gebröselt sind. Dagegen finde ich Eintrocknen noch harmlos.

Inventar

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal das der neue Geleyeliner auf 1,45€ runtergesetzt wurde oder sind die DM Mitarbeiter hier einfach etwas schusselig??
    Ich habe ihn auch in einem dm zu 1,45 EUR bekommen, sonst hätte ich sie nicht mitgenommen, aber einen für lau, da mußte ich zuschlagen. Ich denke auch, daß die Mitarbeiter einfach durcheinander gekommen sind und anstatt der alten die neuen Liner reduziert haben

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Ich hab vorhin irgendwo gelesen das es die neuen Gel Eyeliner in insgesamt 6 verschiedenen Farben geben soll. Echt? Das wäre ja toll
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das Problem bei meinen Eyelinern war nicht, daß sie eingetrocknet sind (so alt wurden sie bei mir gar nicht, bevor ich sie umgetauscht habe), sondern daß sie innerhalb von wenigen Stunden vom Auge gebröselt sind. Dagegen finde ich Eintrocknen noch harmlos.
    Beim alten hatte ich dieses Problem manchmal auch... Beim neuen ist mir das (noch?) nicht passiert
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Beim alten hatte ich dieses Problem manchmal auch... Beim neuen ist mir das (noch?) nicht passiert
    Wie oft hast Du den neuen denn schon getragen? Ich hoffe auf eine deutliche Rezepturverbesserung, weil ich schon gern einen Liner in Mauve hätte...

Meine Laune...
    Asleep

Oha... Das kann's ja dann echt nicht sein. Da hoffe ich doch stark, dass auch das verbessert wurde.

Wie oft hast Du den neuen denn schon getragen? Ich hoffe auf eine deutliche Rezepturverbesserung, weil ich schon gern einen Liner in Mauve hätte...
    Stimmt, Mauve hätte ich auch gern sowie den Espresso, der ja jetzt ohne rotstich kommen soll.

Puuuh, glaub Montag hab ich ihn gekauft. Montag dann direkt auch drauf gemacht und ihn auch die letzte Tage täglich benutzt... Müsste immer von morgens bis abends halten... Mauve ohja *habenmuss*
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Also ich meine die Alverde-Frau hat bei FB geschrieben, dass die Gel-Eyeliner bei allen DM-Filialen in Deutschland erhältlich sein würden.
    Ach mist. Schade auch, dass wir mal wieder benachteiligt werden. Alverde macht einen Fehler
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend

Ich hab heute das gebackene Rouge in Berry für 1,95 bekommen!! Das wollte ich schon die ganze Zeit haben!!

Inventar Avatar von Vampylicious

Ja, Berry ist sehr schön. <3
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

den berry hab ich mir auch für 1,95 ergattert, wirklich eine tolle farbe
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich komme mit berry nicht so klar =(((

Meine Laune...
    Cool

oh, wieso das denn? :(

Inventar Avatar von knufffi2006

die textur ist so komisch und er stiiiiiiinnnkkkt nach wachsstiften oder so =(((

Meine Laune...
    Cool

stimmt, riechen tut das teil echt nicht besonders. die textur find ich aber ok und die farbe erst recht :)

Roxy
    Besucher

Ich stand gestern vor dem reduzierten Regal, aber irgendwie hab ich nichts mitgenommen Den lilanen e/s hätte ich fast genommen, aber der letzte flog schon im Topfchen herum. Nächste Woche flieg ich, wie er danach wohl ausgesehen hätte? Hab ihn also dagelassen.
    Leider fixt mich Alverde Deko ohnehin kaum noch an, die ganzen e/s gefallen mir nicht so, Lippis hab ich die zwei die mir gefallen und das tolle Puderrouge ... dazu Kajal und Puder, reicht ja eigentlich auch, mehr gefällt mir einfach nicht.

Die nächste LE werde ich auch verpassen, ist glaub ich nicht schlimm ...

Aber dass es jetzt Zahnpasta gibt find ich ja nicht schlecht, die werd ich wohl mal testen

smackalicious
    Besucher

Pflaume-Zimt-Duschgel?!?
    Riecht das so lecker wie ich vermute wie es riecht? Das muss ich haben!

Bei uns war auch diverses reduziert, den lilanen e/s hab ich allerdings schon (wobei ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir ein zweites zu kaufen...), so durfte dann der Schoko Quattro (nicht reduziert), das Trio Stones und das Duo Electric Pink mit. Der Rest hat mir nicht so zugesagt.

Ich hab vor 2 Stunden meinen neuen Alverde Gel-Eyeliner in den Kühlschrank gestellt

Na einer Stunde war er kühl und jetzt nach 2 Stunden ist er schon nicht mehr ganz so flüssig und lässt sich super auftragen
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    die textur ist so komisch und er stiiiiiiinnnkkkt nach wachsstiften oder so =(((
    Ja, ich fand das auch unerträglich. Für mich hat er einfach nach ranzigem Fett gestunken ich konnte mir den leider nicht ins Gesicht tun und habe ihn schon vor Längerem umgetauscht.
    Dabei liebe ich sonst Alverde-Rouge, das aus der Rosegaren LE ist mein absoluter HG!

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 2 Stunden meinen neuen Alverde Gel-Eyeliner in den Kühlschrank gestellt

Na einer Stunde war er kühl und jetzt nach 2 Stunden ist er schon nicht mehr ganz so flüssig und lässt sich super auftragen
    super Idee, muss ich mal testen.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

RedCherryLips
    Besucher

ich find den Geruch von dem Rouge garnicht so schlimm..zumal ich ja jetzt auch nix mehr davon rieche...Ich habe ihn heute morgen aufgetragen..bis jetzt finde ich den toll..

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Pflaume-Zimt-Duschgel?!?

Bei uns war auch diverses reduziert, den lilanen e/s hab ich allerdings schon (wobei ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir ein zweites zu kaufen...), so durfte dann der Schoko Quattro (nicht reduziert), das Trio Stones und das Duo Electric Pink mit. Der Rest hat mir nicht so zugesagt.
    Ich hab irgendwie gerade keine Vorstellung, wie diese Kombi überhaupt riechen soll. Aber ich lasse mich ja gerne mal überraschen. Aber nichts geht über das Vanille Mandarine im Winter! Einfach herrlich!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich find den Geruch von dem Rouge garnicht so schlimm..zumal ich ja jetzt auch nix mehr davon rieche...Ich habe ihn heute morgen aufgetragen..bis jetzt finde ich den toll..
    Den Geruch finde ich auch nicht so schlimm. Aber man muß es vorsichtig dosieren, hab ich festgestellt. Das ist ganz anders als mit dem normalen Apricot Rouge!!!

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie gerade keine Vorstellung, wie diese Kombi überhaupt riechen soll.
    Ich glaube es riecht wie Pflaumenmus.
    Ich hoffe es riecht wie Pflaumenmus.
    Wenn es riecht wie Pflaumemus, muss ich es haben.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Den Geruch finde ich auch nicht so schlimm. Aber man muß es vorsichtig dosieren, hab ich festgestellt. Das ist ganz anders als mit dem normalen Apricot Rouge!!!
    Auf jeden Fall..aber ich hatte mir schon vorher die Review von Magi Mania angesehen und war vorgewarnt was die Dosierung betrifft.
    Das Apricot habe ich nicht.ich habe das pastell rose und den Flamingo.
    Aber da muss man wirklich nicht sooo vorsichtig sein wie bei dem gebackenen Rouge.

Experte Avatar von whitewall

Hab gerade die Lidschatten und Lipcolor von der Zauberwald LE auf Facebook gesehn. Sieht gar nicht mal schlecht aus und wenn wir Glück haben ist das dunkelbraun kühl

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Dito!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen

das wäre ja DER WINTERDUFT
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Pflaume-Zimt-Duschgel?!?

Leider kein Duschgel, sondern ein Badezusatz Habe mal nachgeforscht und bin ein wenig enttäuscht, weil ich umziehe und keine Badewanne mehr habe.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ooch neee...bitte keinen Badezusatz
    ich bade so gar nicht gerne....
    *Bruderlos*

smackalicious
    Besucher

Na toll... ich habe keine Badewanne

Na toll... ich habe keine Badewanne
    Noch eine Leidensgenossin Naja, vielleicht kann man ja gaaaanz wenig von dem Zeug nehmen und als Duschgel zweckentfremden? Wenn mir der Duft gefällt ist es bestimmt einen Versuch wert.