If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
bei den neuen Gellinern werd ich auch erstmal abwarten, ob die bei anderen Beautys nicht doch wieder eintrocknen. Ich bin da momentan vorsichtig geworden, aber nur bei Alverde.
Außerdem bin ich farblich momentan gut ausgestattet,hab also alle Farben die ich brauche (was mich aber nicht abhalten würde, mir doch einen zu kaufen,sofern die nicht austrocknen,wie die alten).
So, ich hab jetzt endlich mal in nem dm reduzierte alverde Sachen gefunden. Ich hab gleich das Berry Rouge, die beiden gebackenen Lidschatten in lila und türkis und die Glosstube in Blaubeere mitgenommen.
Leider hab ich zu Hause gesehen, dass der lila Lidschatten schon lose im Pöttchen rumfliegt und leicht angebröselt ist. War entweder schon so oder ist aufm Weg passiert.
Naja, zum zurückbringen bin ich jetzt zu faul, außerdem hat der ja "nur" noch 1,75 gekostet. Werd den halt irgendwie so benutzen.
Bin von den Swatches ausgehend bisher stark begeistert von den Sachen.
Ich hätte ja schon gern so einen lila e/s und für 1,75 Euro kann der von mir aus auch lose im Pöttchen rumfliegen (aber nicth für 4 Euronen!). Reduziert würde ich auch den Berry mitnehmen, nachdem hier doch so viele von geschwärmt haben.
wahhhh...die ganzen neuen Pflegesachen scheinen mir entgangen zu sein
Haarbutter?? Pflaume Zimt DG?? ZAHNPASTA????
WO, WAS, WANN???
bei uns haben sie auch endlich reduziert....von jedem Teil war auch nur noch 1 oder 2 da....haben die ja wieder mal gut hinbekommen.
und dann wollt ich den Coverstick haben....und jetzt der Hammer...der Tester UNBENUTZT.....alle anderen angedätscht
ich mein...können, oder WOLLEN die Leute nicht lesen?? grummel....
jedenfalls sind ein Backup des Berry mit nach Hause und der grüne und lila gebackene e/s.
zu der Zauberwald LE...wenn das ALLES ist, was da kommt....dann hat alverde sich da echt nix einfallen lassen....solche Farben hatten wir doch schon..ähh..wie oft??
alleine die e/s sehen so aus, als wenn sie auch super in die *Natural Beauty gepasst hätten....
ich hätte mir waldiges oder moosiges Grün gewünscht....ganz ohne Bling Bling....
irgendwie denk ich bei Zauberwald vermutlich an andere Sachen als abgestorbene Hölzer![]()
*Bruderlos*
Ich hab nun nach der Arbeit auch noch die 2 Rouges gekauft..bin mal gespannt...
Sorry...bei der Haarbutter gings um TBS..etwas ins OT abgedriftet
Aber das Pflaume Zimt Duschbad und die Zahnpasta und das Männer Deo sind definitiv von Alverde;)
Die Glosstubes von Alverde bin ich ganz, ganz toll. Habe Kirsche und Traube. (Leider bei uns in Österreich nicht erhältlich.) Andere l/g's mag ich und kaufe ich mir auch nicht.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
boah, bin ich enttäuscht! In einer LE würd ich mir schon etwas "spezielleres" erwarten...leider gar nichts für mich dabei
Naja, meine Geldbörse freut sich![]()
Ich war nie so eine LE Käuferin...ich richte mich lieber nach dem Standart Sortiment
Aber diese beiden Lidschatten find ich echt toll..Aber wahrscheinlich auch nur weil ich sie mir diesmal bei FB angesehen habe. Von daher kann die LE nicht so enttäuschend für mich sein,weil sie die erste ist die ich bewusst wahrnehme
Die Verpackungen find ich aber auch sehr schön..
Ich hab vorhin irgendwo gelesen das es die neuen Gel Eyeliner in insgesamt 6 verschiedenen Farben geben soll. Echt? Das wäre ja toll![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich hab heute das gebackene Rouge in Berry für 1,95 bekommen!! Das wollte ich schon die ganze Zeit haben!!![]()
Ja, Berry ist sehr schön. <3
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
den berry hab ich mir auch für 1,95 ergattert, wirklich eine tolle farbe
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
also ich komme mit berry nicht so klar =(((
oh, wieso das denn? :(
die textur ist so komisch und er stiiiiiiinnnkkkt nach wachsstiften oder so =(((
stimmt, riechen tut das teil echt nicht besonders. die textur find ich aber ok und die farbe erst recht :)
Ich stand gestern vor dem reduzierten Regal, aber irgendwie hab ich nichts mitgenommenDen lilanen e/s hätte ich fast genommen, aber der letzte flog schon im Topfchen herum. Nächste Woche flieg ich, wie er danach wohl ausgesehen hätte? Hab ihn also dagelassen.
Leider fixt mich Alverde Deko ohnehin kaum noch an, die ganzen e/s gefallen mir nicht so, Lippis hab ich die zwei die mir gefallen und das tolle Puderrouge ... dazu Kajal und Puder, reicht ja eigentlich auch, mehr gefällt mir einfach nicht.
Die nächste LE werde ich auch verpassen, ist glaub ich nicht schlimm ...
Aber dass es jetzt Zahnpasta gibt find ich ja nicht schlecht, die werd ich wohl mal testen![]()
Pflaume-Zimt-Duschgel?!?
Riecht das so lecker wie ich vermute wie es riecht? Das muss ich haben!![]()
Bei uns war auch diverses reduziert, den lilanen e/s hab ich allerdings schon (wobei ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir ein zweites zu kaufen...), so durfte dann der Schoko Quattro (nicht reduziert), das Trio Stones und das Duo Electric Pink mit. Der Rest hat mir nicht so zugesagt.
Ich hab vor 2 Stunden meinen neuen Alverde Gel-Eyeliner in den Kühlschrank gestellt
Na einer Stunde war er kühl und jetzt nach 2 Stunden ist er schon nicht mehr ganz so flüssig und lässt sich super auftragen![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ja, ich fand das auch unerträglich. Für mich hat er einfach nach ranzigem Fett gestunken ich konnte mir den leider nicht ins Gesicht tun und habe ihn schon vor Längerem umgetauscht.
Dabei liebe ich sonst Alverde-Rouge, das aus der Rosegaren LE ist mein absoluter HG!
super Idee, muss ich mal testen.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
ich find den Geruch von dem Rouge garnicht so schlimm..zumal ich ja jetzt auch nix mehr davon rieche...Ich habe ihn heute morgen aufgetragen..bis jetzt finde ich den toll..
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Auf jeden Fall..aber ich hatte mir schon vorher die Review von Magi Mania angesehen und war vorgewarnt was die Dosierung betrifft.
Das Apricot habe ich nicht.ich habe das pastell rose und den Flamingo.
Aber da muss man wirklich nicht sooo vorsichtig sein wie bei dem gebackenen Rouge.
Hab gerade die Lidschatten und Lipcolor von der Zauberwald LE auf Facebook gesehn. Sieht gar nicht mal schlecht aus und wenn wir Glück haben ist das dunkelbraun kühl![]()
ooch neee...bitte keinen Badezusatz
ich bade so gar nicht gerne....
*Bruderlos*
Na toll... ich habe keine Badewanne![]()