War heut in meinem DM vor dem Alverde Regal gestanden aber irgendwie waren bei uns nur 2 Quattro e/s und die Kajals reduziert und davon hat mich nicht wirklich was angesprochen.
Naja ich lass mich überraschen was die Sortimentsumstellung bringt.
Falls jemand in HH noch den Creme-Blush sucht: Budni am Gänsemarkt hatte eben noch je einen unangetatschten für € 1,50.
@ all, die keine Badewanne haben:
Man kann mit einem Badezusatz (wenn's nicht grad Badesalz ist) auch wunderbar duschen! Mach ich seit Jahren so, wenn mir der Duft gefällt, ich bin nämlich auch ein Duscher. I.d.R. ist der Unterschied in den Inhaltsstoffen nicht groß und man spart mitunter auch viel Geld.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab noch einen der alten schwarzen Liner und bei mir bröselt da nichts runterDer hält wunderbar den ganzen Tag. Ich benutz ihn sehr gerne, hoffentlich trocknet er nicht so schnell ein.
Mein lila Liner ist da schon anders, lässt sich schwer auf den Pinsel bekommen und auftragen.
Den Berry Blush find ich auch ganz toll. Im Laden sah der immer so aus, als wäre er nichts für mich, aber jetzt wo ich ihn habe und ihn bei Tageslicht auftragen kann, find ich ihn super![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ok...wußte ich nicht, das man mit Badezusatz auch duschen kann...
bei Badesalz hätte man immerhin gleich Peeling![]()
*Bruderlos*
Ich habe heute von meinen neuen Sachen die Blaubeer-Glosstube und den lila gebackenen Lidschatten getestet. Finde die Sachen gut, besonders der Gloss riecht lecker![]()
Nur den Applikator find ich doof, weil man mit dem nicht präzise auftragen kann. Da sind die essence Tubenglosse viel besser.
Der von alverde ist irgendwie so komisch abgerundet vorne.
Aber die Farbe ist echt schön und macht die Lippen leicht pflaumig.
Freu: Gibt es tatsächlich endlich einen neuen Eyeliner bzw. eine neue Rezeptur? Dann werde ich den gleich heute mal umtauschen.
Waaas? Die Quatros sind reduziert? Habe mir vorher den grau/schwarzen und den mit den Brauntönen gekauft....schade! Das kommt davon, wenn man hier so unregelmäßig mitliest.
Aber die sind beide wirklich richtig super!!! Toll pigmentiert & die Farben passen super zusammen! Kann beide sehr empfehlen!
Ich glaube es ist nur das lila quad reduziert. Die anderen nicht. Oder das bunte noch? Auf jeden Fall lila!
Ich hab mich heute früh nochmal an das eine MU getraut, aber puhhh der Geruch geht einfach so gar nicht.![]()
Dann ist es ja nicht allzu ärgerlichWobei ich auch schon mit dem lila Quat geliebäugelt habe....verdammt! Jetzt muss ich ihn ja quasi holen....
Das lilane und das Sunny Jewels Quad sind reduziert und gehen raus![]()
Liebe Grüße
monito
bei uns war auch das Sunny Jewels Quad und das lilane reduziert, und diese Swirl Lidschatten. Mich hatt aber nichts gereizt,das SJ Quad hab ich schon und im lila war mir zuviel rosa drin
Bei uns war gestern auch endlich reduziert, mich hat aber nichts angesprochen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Bei uns war reduziert, aber ich habe nichts mitgenommen. Die gebackenen Lidschatten habe ich schon alle - gekauft in der Anfangszeit, als ich noch dachte, sie werden bald darauf wegen den Problemen aus dem Sortiment genommen.
Die gebackenen Blushes hätten mich gereizt, aber die schienen mir zu dunkel für meinen Typ und ich käme auch nicht mit der Farbabgabe zurecht. Die ist mir noch zu stark. Vielleicht schaffe ich mir ja mal ein gebackenes Rouge an, wenn ich mehr Erfahrung mit dem Auftrag habe.
Oh man, ich könnte jedesmal noch mehr kaufen wenn ich an der reduzierten Theke vorbei geh![]()
Bisher hab ich vom rausgehenden Sortiment:
- gebackenes Rouge Berry
- e/s Trio Stones (wollte ich schon so lange kaufen und war imme rzu geizig zu)
- Anti Age l/g Strawberry (sooo viel schöner Multi-Color Glitzer drin)
- l/g Plum Frost
- Cremerouge Soft Copper
![]()
die ersten 2 sachen, also den berry und das stones trio, hab ich mir heute auch gekauft
außerdem hab ich mir noch 2 nicht reduzierte sachen gekauft, und zwar das chocolate quad und den gebackenen e/s glam mauve
das quad und den berry hab ich vorhin schon benutzt, finde beides total superdachte ja der berry wäre an mir vielleicht zu krass, da ich ein totales bleichgesicht bin
, aber ich kann ihn sehr gut tragen
![]()
find jetzt den auftrag was die dosierung angeht auch nicht unbedingt so schwerund dieser glow ist total toll
das chocolate quad ist super für den alltag, hab ein paar mac lidschatten in fast identischen farben, die sind damit farblich absolut vergleichbar, auf dem lid sieht beides fast identisch gleich aus![]()
@MissMac, mich würde interessieren, zu welchen Maccies die Farben aus dem Chocolate Quad deiner Meinung nach Dupes sind!
Ich find das Quad auch ganz toll, super für den Alltag!![]()
Bei Facebook gibt es doch eine Liste von allem was reduziert wird, bzw. raus fliegt.![]()
Na prima das Stones Trio hab ich vergessen zu begutachten.
Das Lila Quad wollt ich scho mitnehmen als meine Mama meinte mach auf und schau obs net angebraucht ist,und tadaaaaaaa es war wieder mal angegrabbeltund natürlich wars das letzte.
Das Sunny Quad war scho bröslich und somit hab ich nichts mitgenomen,da mich diese Swirl Teile net wirklich angesprochen haben.
Sagt mal, habe ich hier was nicht mitbekommen und es gibt den neuen Geleyeliner erstmal nur in schwarz? Was ist denn mit den anderen Farben? Ich war eben bei dm und da standen alte und neue Liner hübsch nebeneinander (nicht einer davon reduziert) und alles nur schwarze...![]()
@ Enigma
es wurde wohl schon das violet gesichtet von den neuen Geleyelinern...
ich muss sagen, ich find das teilweise echt frech, das die einzelnen Dms so damit umgehen...
wer nirgends mitliest , kauft einen alten Geleyeliner und ärgert sich dann womöglich...
*Bruderlos*
der hellbeige ton ist meiner meinung nach so ähnlich wie vanilla oder blanc type, nur eben etwas weniger gut pigmentierund der hellbraune ton ist so ähnlich wie wedge, und das ganz dunkle matte braun wie brun oder mystery, aufgetragen haben die keinen merkbaren unterschied finde ich
ich finds jetzt schon superwar ganz überrascht dass das fast genauso aussieht wie das AMU das ich meistens mit meinen mac lidschatten für den alltag schminke
aber aufgetragen machts halt echt sogut wie keinen unterschied.. klar die textur und pigmentierung ist bei mac besser, die alverde lidschatten bröseln dann doch irgendwie wenn man die mit dem pinsel aufnimmt, aber ich würd sagen ne sehr gute billige alternative
![]()
danke, missmac!![]()
Also nachdem ich tagelang durch diverse DM's gelaufen bin um nach den reduzierten Sachen zu schauen, wurde ich heute endlich belohnt!!Gekauft habe ich:
- Quad in lila
- Gebackenen e/s in lila
- Gebackenen e/s in grün
Nur habe ich im Laden nicht darauf geachtet und mein lila gebackener e/s ist lose zuhause angekommen, was ich sehr schade finde.Ist aber kein Beinbruch, für 1,75 EUR tausche ich den jetzt nicht um, weil mir die Farbe einfach zu schön ist.
Und bei dem grünen gebackenen e/s muss ich leider erwähnen, dass der irgendwie komisch riecht.....
Habe ihn heute trotzdem verwendet, die Farbabgabe ist einfach prima, doch der Geruch stört mich so. Ich hatte das Problem schon mit dem Rouge Spice.... der liegt jetzt bei mir in der Ecke.
Die Zusammenfassung des Tages: Nur mit dem Quad war ich 100%ig zufrieden, denn es war nicht angetatscht, liegt nach dem Transport nicht lose im Döschen und es riecht nicht!! Aber eigentl war ich auch so zufrieden weil ich gegenüber dem Normalpreis soviel gespart habe.![]()
@Knuffi...Sag mal..machst du vielleicht irgendwann mal ein Alverde Deko Video? Bzw eins wenn Alverde die neuen Sachen rausbringt..Ich hab grad das P2Vid gesehen
Ich mag p2 zwar nicht sooo aber deine videos guck ich trotzdem gerne;)
hihihi danke dir , ich kaufe bei alverde nicht so viel, weil mir die meisten sachen eh irgendwie nicht zusagen. irgendwas stört mich meistens an den sachen, daher habe ich bei alverde aufgehört zu "sammeln", leider.
viele sachen haben mich einfach enttäuscht, daher mache ich um alverde meistens einen bogen und kaufe nur einzel sachen..( sowie die gelliner)
Aso ..macht ja nüschd
Ich hab jetzt auch erst wieder angefangen Alverde Deko zubenutzen.
Da Ich die gebackenen Sachen echt ansprechend fand und sie auch richtig richtig toll sind...Ansonsten habe Ich drei Quattros und das Kompakt Puder. An den Rest traue ich mich auch nicht so ran. Gerade wenn es um Kajal oder Mascara geht vertraue ich da weiterhin auf Hauschka und Lavera.
also ich habe diese kugelmascara mal getestet von alverde und das war gar nichts seitdem bin ich mit dem thema mascara und alverde echt komplett durch![]()
Das die Mascara nicht so gut ist dachte ich mir schon..Aber eine Kk Marke kommt für mich leider auch nicht in Frage da das bei mir alles zu 99,9prozent rote,tränende Augen macht..
ich mag diese anti-age glosse( bis auf den pinsel, der immer aussieht wie sau )
Alva wollte ich mir auch mal ansehen..Ich finde den LiquidEyeshadow total toll. Wenn du vielleicht irgendwann in deinem Leben noch mal eine NK Mascara testen möchtest,probiers mal mit Lavera;)
Aber ich habe auch keine großen Ansprüche an Mascara..meine Wimpern sind von Natur aus ziehmlich dicht und lang.da reicht etwas Farbe und definition. Ich hab noch eine von Yves Rocher..die einzige mir zur Zeit bekannte Mascara die mir nicht in den Augen brennt..wenn ich die benutze sieht das fast so aus als würde ich falsche Wimpern tragen..Das sieht mir dann schon immer ein bisschen nach too much aus![]()
also ich habe von alva einiges kostenlos bekommen und dieser liquid lidschatten waren da auch bei. der blaue ist ganz flüssig, weiss gar nicht wie ich den regelmäßig und deckend auf das auge bringen soll/kann.
der helle champagner ton ist dafür sehr schön, vor allem zum highlighten.
Sagt mal gibts in Deutschland eigentlich große und kleine Alverde-Regale oder ist dort das Sortiment generell größer als in Österreich? Gelliner gibts nämlich hier z.b nirgends- find das ziemlich doof!