Also die alverde Theke teilt sich (jedenfalls bei uns) ein Platz mit MNY, also hat alverde bei uns sozusagen nur eine Hälfte einer Theke.. Bei uns gibts momentan aber auch keine Gelliner, das Schild ist da, aber keine Gelliner.![]()
Also die alverde Theke teilt sich (jedenfalls bei uns) ein Platz mit MNY, also hat alverde bei uns sozusagen nur eine Hälfte einer Theke.. Bei uns gibts momentan aber auch keine Gelliner, das Schild ist da, aber keine Gelliner.![]()
Bei uns in Österreich ist es überhaupt so, dass Alverde so eine MIni-Theke etwas abseits von den anderen Kosmetiksachen hat- also meistens über den Alverde-Pflegesachen- also das ist von der Größe her höchstens 1/3tel der normalen Theken!
Dafür hat MNY in den Dms wos das gibt eine ganze Theke die seeeeehr großzügig eingeräumt ist...
danke MowerBlümchen, auch für deine Meinung! Dann kann ich mir DIESE Maccies ja getrost sparen![]()
Wie fest werden die denn, wenn man sie in ein Pfännchen presst?
Am liebsten würde ich die gebackenen E/s ja zu meinen anderen MAC Pfännchen tun, aber ich hab Angst, dass die trotzdem sehr lose/staubig sind...? Mit einem losen Lidschatten könnte ich auch leben, aber diese komische grüne Verpackung stört mich tierisch![]()
ah okay dankedann brauch ich mir die ja nicht kaufen, die standen beide nämlich auch noch auf meiner wunschliste
sehr gut dass ich die dann doch nicht brauch
ich hab das quad heute nochmal benutzt und find es immernoch super
ich mach dann vielleicht noch bilder von meine amu und stell sie hier rein
hehe so kann man geld sparen![]()
Bella make up? Twilight? Setzt Ihr mich bitte mal ins Bild? Auf`m Schlauch steh`...
Mich bitte auch, Bella-MU.
edit.: Google hat mir geholfen: http://makeup411.com/breakdowns/id/380/
Da muss man der ganzen Twilight-Sache wohl doch ein bisschen mehr verfallen sein, um sowas dann zu wissen.
Baobao hat die Frage ja schon beantwortet
@missmac, du musstest die schon MEHRMALS nachkaufen???
Respekt, ich hab im Leben noch keinen e/s leer gekriegt...nicht mal bei den Farben, die ich täglich verwende....
echtMEHRMALS??? wow! wie oft denn? und in welchem Zeitraum?
![]()
Mensch, was Ihr alles findet!
Wenn man bedenkt, dass Bella fasr ungeschminkt aussieht...
Was nehmt Ihr denn als Alverde Alternativen. Also das ganze Mac Zeug ist mir deutlich zu teuer...
Gestern war hier auch endlich reduziertUnd ich hab die Ahnungslosigkeit der DM-Verkäuferinnen ausgenutzt
Ich stand vor'm Alverderegal und sehe, dass ALLE gebackenen Lidschatten reduziert sind, weil sie ein rotes Schildchen tragenEs gehen doch eigentlich nur der lilane, der türkise und der grüne raus, hmm...
Als erstes ist mir dann der Silky Grey ins Körbchen gehüpft, den wollte ich ohnehin schon länger, das Teufelchen kam in mir durch und ich dachte mir: Jetzt oder nie!Das gleiche spielte sich dann noch mit Elegant Beige und Pearly Lilac ab, zum Schluss hab ich sogar noch einen Turquoise entdeckt, der hatte sich weiter hinten versteckt. Alle nicht lose und nicht angetatscht
Da der Glam Mauve und der Green Jewel schon früher bei mir einziehen durften, hab ich jetzt alle sechs Lidschatten komplett
An der Kasse wurde dann bemerkt, dass zwei Lidschatten eigentlich gar nicht reduziert sind, ich hab aber ganz unschuldig und unwissend getan und darauf hingewiesen, dass alle ein rotes Schildchen haben, dass es dann wohl ein Versehen beim Auspreisen warwar auch kein Problem, es wurde nur direkt danach am Regal geändert
OT: Und einen essence-Gelliner hab ich gestern auch noch abgestaubt, das war ein echt toller DM-Einkauf
Edit: Ich hab jetzt gerade mal ein schnelles AMU mit dem Silky Grey, dem Elegant Beige und dem Pearly Lilac gezaubert, hach sind die toll![]()
Geändert von Leighton (12.09.2010 um 11:52 Uhr)
Ich habe noch keinen der gebackenen Lidschatten gepresst. Und bei den gebackenen Sachen ist das auch nicht so einfach wie mit anderen. Es ging damals auch eher um eine Reperatur, weil der Lidschatten der Beauty kaputt gegangen ist. Wenn Deiner in Ordnung ist, würde ich ihn so lassen wie er ist.
falls du dich auf das "Bella-makeUp" beziehst: von Nivea gibt es auch matte e/s-Pfännchen in schönen nude-Tönen, ich glaube 3 verschiedene. Die sind zwar auch nicht so GANZ billig, aber wenn du so eine -25% Rabattaktion von Rossmann oder DM abwartest, ist es ganz okay. Ich habe "Stone" das ist wirklich ein ganz ganz toller kühler Braun/Grauton fürs nude-MU. Textur find ich auch super, und allergisch reagieren tu ich auch nicht (ist mir bei Alverde leider schon mal passiert, vermutlich wegen der ätherischen Öle)Was nehmt Ihr denn als Alverde Alternativen. Also das ganze Mac Zeug ist mir deutlich zu teuer...
Nivea wär auch okay... Habt Ihr bei den Lippensachen dupes?
da kann ICH dir leider nicht weiterhelfen, ich verwende nur Labello![]()
Es gibt neue Fotos zur Zauberwald LE *klick*
drei Kajalstifte (043 Magic Forest, 042 Magic Wood und 041 Magic Earth) und ein Blush
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Den dunkelbraunen Lidschatten find ich auf dem Foto hübsch, wenn der wirklich sehr dunkelbraun schimmernd und recht gut pigmentiert ist muss ich versuchen den zu bekommen![]()
der blush und der dunkelbraune e/s sehen interessant ausmit kajals hab ichs eh nicht so
hab mal fotos von dem amu gemacht, das ich mit dem chocolate quad geschminkt hatte
bitte den mascara patzer nicht beachten
![]()
Mh, muss ich mir alles in Natura anschauen, die Fotos sind alle so nichtssagend...aber wären auf jeden Fall schöne Alltagsfarben.
oh, und ich dachte schon, ich will nichts von der Zauberwald-LE
aber war ja klar, dass das dann letztendlich DOCH NICHT so ist
ich finde die Kajal-Stifte (da ist doch bestimmt ein kühles dunkelbraun dabei- oder?ich seh leider nichts) und eventuell auch das Blush interessant.
@MissMac: sehr schön, so ungefähr mach ich das auch immer![]()
Ich finde die KajalStifte sehen für NK-Drogerie Verhältnisse recht "edel" aus.Aber da werd ich mir nur einen von kaufen wenn sich rausstellen sollte das die auch wirklich gut sind. Ich hab schon öfters gehört das Alverde kajals zu hart sind und schlecht Farbe abgeben,deswegen habe ich mir nie einen gekauft,also von Alverde.
Ich hab letzten Freitag zwei der "neuen" Gelliner gekauft. Den schwarzen und den lilanen. Der Lilane trug sogar ein "reduziert"-SchildEigentlich sollte der doch nicht reduziert werden, oder?
Meinen alten Lilanen werd ich bei Gelegenheit umtauschen, der wird von Tag zu Tag zäher und trockener. Der schwarze ist aber noch okay.
Außerdem hab ich noch einen reduzierten Cremeblush mitgenommen. Musste ganz schön wühlen, bis ich einen ohne Fingerpatschen fand![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Den dunkelbraunen e/s guck ich mir mal an. Wenn er glimmt und glitzert, kann der im Laden bleiben. Die Rosenholz Lippenfarbe find ich toll, aber das Döschen kann ich zuhause lassen, also brauch ich das Teil nicht. Die Kajalstifte sähen interessant aus. Aber ich habe bereits einen Kajal, der viiiiiiiiieeel zu weich ist. Das Rouge guck ich mir mal noch an.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Geht der Chocolate QUad eigentlich auch raus?
War ja eigentlich recht neugierig auf die LE...bisher find ich die Kajalstifte noch am interessantesten....
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Danke ihr beiden! Gott sei Dank, hatte den bisher noch nie. Aber ich wollte mir auch schon immer so ein MU machen wie du oben auf den Fotos, MissMac. Nur Mac kann und will ich mir nicht leisten. Was hast du denn wo aufgetragen, wenn ich fragen darf?
![]()
kein problemsoweit ich weiß ändern die auch nur die "farbigen" quads je nach trend/jahreszeit, das chocolate und das mit den smokey farben bleiben zum glück
ja das kann ich verstehen, vor allem bei alltagsfarben wird mir das jetzt auch auf dauer zu teuer
klar darfst dualso das beige hab ich aufs ganze lid bis hoch zur augenbraue aufgetragen, das hellbraun dann in die ganze lidfalte, das etwas dunklere braun in den außenwinkel und den äußeren teil der lidfalte, und das ganz dunkle braun hab ich dann mit nem abgeschrägten pinsel am oberen und unteren wimpernrand entlang aufgetragen
vielleicht probier ichs auch nochmal anders aus, aber so gefällts mir schon richtig gut![]()