Wahhh... das neue Quad ist schon so gut wie gekauft
Auf die anderen Sachen bin ich auch schon sehr gespannt, besonders auf den mauvefarbigen Eyeliner!![]()
Was ist denn alles reduziert bzw. geht raus? Gibt es eine Liste?
Google mal, auf einigen Blogs wurde es auch gepostet, hier im Thread aber auch irgendwo![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hmmm...mich begeistert das Mauve Quad gar nicht....
wirkt auf mich aber auch zu warm für mich) und erinnert mich an zwei Farben aus dem Stones Trio.....womit dann auch geklärt wäre, warum das rausgeht
@ Bavarina Baby
ich hab gut pigmentierte Lippen...und mit dem Primrose seh ich aus wie ne Frostleiche...es muss wohl noch mehr reinspielen, als nur die Lippenfarbe...evtl. der Hautunterton allgemein ??![]()
*Bruderlos*
Ich bin dann mal im dm.Ich hoffe, ich finde noch etwas. Ich muss sogar extra hinlaufen, weil ich noch kein Semesterticket hab.
Was man nicht alles macht...
oh ich werde mir die neuen Quattros bestimmt ansehenaber der Taupe sieht schon arg aus wie der Chocolate, nur sind die Farben anders zusammengestellt... und ist der komplett matt?
und bestimmt ein bisschen gräulich-taupe-iger
![]()
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh das braune gefällt mir!!!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hmm das harmony könnte mir aber besser gefallen als das Chocolate...mal schauen...
*Bruderlos*
Angesichts dessen, dass sich viele über die warme Farbgebung und den Glitzer im Chocolate beschwert hatten, es aber gleichzeitig zuviele Fans hat, um ersetzt zu werden, find ich die Ähnlichkeit ok.
Glaubt ihr, dass die Mauvetöne gut zu blauen Augen und aschblonden Haaren passen?
Irgendwie sieht das Taupe Quattro für mich aus wie das Chocolate.Zumindest rein vom bild her. Ich glaube die Farben vom Mauve stehen mir nicht..aber ich bin mir nicht sicher..muss ich mir dann mal in Natura angucken.
ooooh, die Quads sind toll!
![]()
Hoffentlich ist das Taupe-Quad wirklich kühler als das Braune...das hatte mich nämlich bisher abgehalten es zu kaufen.
beide!
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich glaub ich muss mir das Alverde Regal auch mal wieder näher anschauen...sind schöne Alltagsfarben...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Ich hab mir heute einen tollen Alverde-Lippenstift geleistet- mit dem einfallsreichen Namen "Pink"- bin gespannt wie die Haltbarkeit ist!
Mauve ist zu WARM für dich?![]()
Naja, gut möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass der Hautunterton da auch reinmischt. Es gibt ja durchaus Farben, die einem Sommer super stehen und einem anderen dafür gar nicht. Ist bei Klamotten so, warum nicht auch bei Deko.
Oh.....![]()
Der ist ja hübsch! Habe mich ja grad erst gestern übel von MissMac für das Chocolate Quad anfixen lassen, aber das hier hat auch was. Sieht sich zwar wirklich sehr ähnlich, aber doch auch wieder etwas anders. Und man kann nie genügend Brauntöne haben.
Ich guck sie mir erstmal in Natura an, aber sie haben gute Chancen.
Ich hab mich gestern erst rückgemeldet, von daher fahr ich noch auf meinem "alten" Ticket rum. Brauch aber auch noch dringend mein Anschlusssemesterticket (was'n Wort).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich bin seid meinem ersten Versuch mit dem Chocolate Quad total begeistert von den Alverde e/s und die Farben beim Mauve Quad spechen mich total an.
Welche Farben von MAC meinst du die das Quad duped?
auch wenn es dem Chocolate sehr ähnlich sieht aber da es ja Taupe sein soll werden die Farben in Real doch anders aussehen.
Welch einfallsreicher Name![]()
@claudia27: ich glaube, Mauve Quad könnte Blackberry, Quarry und Plum Dressing dupen. vllt auch Fig.1 ....und wenn der helle Ton leicht rosa-violett wäre evtl auch Yoghurt.
edit:
Taupe Quad könnte Mystery, Omega/Coquette, Brun (Espresso) und evtl Blanc Type dupen. so auf den ersten Blick![]()
Geändert von MowerBlümchen (14.09.2010 um 21:23 Uhr)
Der Taupe Quad gefällt mir - nur leider wird es den in Ö ja nicht geben. Naja, ich wart mal auf Vergleichsswatche/-fotos zum Chocolate und dann schau ma mal.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh je, das Taupe Quad muss auch noch ganz dringend bei mir einziehen, dabei wollte ich doch nicht schon wieder ....![]()
Den Eindruck habe ich vom Mauve Quad auchDas Taupe Quad werde ich mir mal anschauen, obwohl ich da auch noch nicht sooo überzeugt von bin. Das könnte ruhig noch was grauer sein
Ich laß den Primrose wohl wirklich lieber da, wo er ist. Irgendwas hat mich ja schon immer davon abgehalten ihn zu kaufen, er wirkt auf mich auch nicht kühl genug, obwohl ich da jetzt nicht so sicher im Erkennen bin. Ich brauchen eine Lilastiiiiiich
![]()
Das Mauve Quad finde ich optisch zwar sehr ansprechend, aber ich befürchte auch, dass es warm ist.![]()
Ich glaube, ich bin die einzige, die noch kein Quad besitzt und die es auch gar nicht so stark danach gelüstet, oder? :D
Das Mauve-Quad habe ich mir, dem Namen nach, viel graustichiger vorgestellt. irgendwie wirkt das so pflaumig auf mich. Aber hübsch sieht es definitiv aus.
Das Taupe-Quad find ich auch sehr hübsch auf den ersten Blick.
Von der Zauberwald-LE bin ich sehr enttäuscht. Ich hab so auf Lippenstifte gehofft und hätte sogar diese verhinderten Smartie-Packungen wie aus der Rosen-LE in Kauf genommen.. aber Schmodderdöschen mag ich nicht kaufen. Schade.
Und der einzige Zauber scheinen die Schimmerpartikel in den Lidschatten zu sein.. naja, ich hoffe wenigstens, dass die nicht all zu 08/15 sind.
Und vor den Kajals habe ich Angst, die sind immer so steinhart, furztrocken, ohne jegliche Farbabgabe und himmelschreiiend uncremig. Aber vielleicht kann man den einen als Augenbrauenstift missbrauchen. :D
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ohja gute ideen für die dupesich werd mir dann wohl eh beide quads holen, kann ja dann mal mit meinen mac lidschatten vergleichen, blackberry, quarry, yoghurt, brun und blanc type hab ich eh, und vielleicht find ich ja noch dupes bei den restlichen meiner mac lidschatten
ich werd mir höchstwahrscheinlichdann auch das taupe quad holen, auch wenn ich vll schon ähnliche farben hab
![]()
das stimmt, seh ich genausoalltagsfarben wie grau und vor allem braun kann man eigentlich wirklich nie genug haben
![]()
Nein, ich hab auch kein Quad- aber vermutlich eher aus dem Grund, dass es hier nur 2 verschiedene Farben gibt und mir die Kombis beide nicht gefallen- aber vl. kommt ja auch was vom neuen Sortiment nach Ö. und dann würd ich mir wohl eine schöne Kombi zulegen- wäre etwas billiger als die Palette aus der MAC-LE, die mir auch gefallen würde ;)
laut facebook wird es aber noch Lippenstifte in Stiftform geben, bei der neuen LE.
und es soll auch Lidschatten geben, die nicht braun sind!
Also das war wohl noch nicht alles! Ich meinte auch sie sprach von RougetönEN.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
ach ladies, könnt ihr mir verraten, was YLBB bedeutet?
das zweite quad ähnelt so auf dem foto stark dem chocolate. gut so, meins ist bald leer, zumindest die beiden hellen und das ganz dunkle braun. auf das mauve-quad bin ich auch gespannt, sieht auf dem foto nicht so deutlich erkennbar aus.
Ich versteh das mit dem kühl und warm nicht. Ich schmier mir aufs Auge, wat mir gefällt und was zu meinen Augen passt! Ich hab braungrüne Augen, da passt eigentlich alles. Nur blau mag ich nicht so. Mir gefällt die Farbe generell nicht so und wird deshalb immer gemieden.
Also, ich bin auch eine, die noch keine Quads besitzt, demnächst aber dann kräftig zuschlagen wird, wenn alle 4 komplett erhältlich sind. Ausserdem muss ich mir noch einige Rouges kaufen, die ich schon länger beäugle. Aber kommt Zeit kommt Geld...
Ich hab heute mein Mineral MakeUp mit den Fingern aufgetragen (wie in Teeniezeiten) und finde, dass es sich so besser mit der Haut verbunden hat. usserdem ist mir aufgefallen, dass ich auf diese Weise weniger Produkt verbrauche, als mit Pinsel. Vor allem finde ich, wurde es so auch gleichmässiger. Macht das wer immernoch so? Ist das wem auch schon aufgefallen?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Vampi, wenn Du aber richtig übel mit gewissen Farben aussiehst, dann machst Du doch einen Bogen darum (wie bei Dir blau). Ich habe mich auch durch warm und kalt durchgetestet, ein paar wärmere Farben gehen auch grade so, kommt aber auch auf meine Klamotten dann an, aber die kühlen sind es einfach. Wenn man dann eher täglich zu den kühlen Farben greift, dann macht man irgendwann automatisch einen Bogen um die warmen Farben. Außerdem minimieren sich so dann auch die Fehlkäufe ;) Ist doch aber schön, daß Du beides ganz gut tragen kannst und Dich damit wohlfühlst. Ich komme mir mit warmen Farben mittlerweile eher angemalt vor oder sehe einfach krank aus
Blau ist aber im Gesicht auch nicht unbedingt meine Farbe, da kommt es schon sehr auf das blau an...
Manchmal trage ich Foundation auch einfach nur mit den Fingern auf, ob es dann allerdings gleichmäßiger wird, weiß ich nicht, ich denke eigentlich eher nicht. Kommt sicher auch auf den Pinsel an. Weniger Produkt verbraucht man aber sicher.
Jo keine Ahnung. Ich mag auf jeden Fall eher schwarz, grau, braun, grün und lila Farben. Aber auf warm oder kalt achte ich nicht. Jeder halt so, wie er es gut für sich findet.Ich weiß, dass ich beim Malen/Zeichnen schwer drauf achte, aber im Gesicht... nö.
Also bei mir wurde es gleichmässiger mit den Fingern. Zudem hab ich ne eher ölige T-Zone + Wangenknochenzone und da war es dann auch besser, mit dem Finger, als mit Pinsel, mit dem ma an solchen Stellen (also ich) eher alles hin und her wischt, statt dass es auf der Stelle bleibt.
Blog
William Shakespeare.