Bei mir füllen die irgendwie auch selten auf..
Ich warte seit Wochen auf den Lipgloss Cool Red, aber nie ist einer da![]()
Bei mir füllen die irgendwie auch selten auf..
Ich warte seit Wochen auf den Lipgloss Cool Red, aber nie ist einer da![]()
Ich hab das Kompaktpuder in 03 und finde es mattiert ganz gut, zwar nicht den ganzen Tag, aber immerhin
Die Lipglosse in Cool Red und Pearl find ich auch ganz nett, ich mag nicht gern soo viel Gloss auf einmal, daher reicht mir auch nur 1mal tunken
Die Lidschatten hab ich in Grün und Aubergine und finde sie toll! Am liebsten trage ich beide zusammen.
Den Abdeckstift finde ich noch verbesserungswürdig von der Deckkraft her und wäre dann ein dankbarer Abnehmer...
Das Make Up hab ich auch in 03 und das deckt mir leider gar nicht genug
Die schwarze Mascara find ich aufgetragen sehr schön, allerdings scheint sie im Laufe des Tages in meine Augen zu krümeln... Da sollte noch an der Konsistenz gearbeitet werden!
Die Kajals habe ich in grün und schwarz. Den grünen nehme ich gerne als Eyeliner, funktioniert sehr gut! Der schwarze sollte eigentlich für die Wasserlinie sein, aber da hält er nicht sehr lange
Mehr hab ich noch nicht, mal sehen ob das Sortiment noch erweitert wird!?
Hallo...
ich bin auch vor kurzem auf die Deko-Sachen von Alverde gestossen!
Gekauft hab ich bisher:
Lippenstift "Beige Shine" - leider nicht meine Farbe aber für den Preis nicht weiter schlimm...
Lipgloss "Pearl" - find ich ganz toll...macht ein bisschen Glanz und ist sehr angenehm auf den Lippen...
Abdeckstift - leider zu fest in der Konsistenz, aber die Farbe passt und er deckt gut ab...
Rouge "Mauve" - tolle Farbe, super angenehm und natürlich...kann locker mit meinem Chanel Rouge mithalten...
Also insgesamt finde ich die Sachen für diesen unschlagbaren Preis und die tollen Incis echt toll...mein Sortiment wird bestimmt noch erweitert...
LG...
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ich habe mir auch den Concealer im hellsten Ton geholt und finde ihn richtig gut. Von der Deckkraft reicht er mir vollkommen und auftragen lässt er sich auch sehr gut.
Ich würde mir gerne noch den Rouge in Mauve und den Lippenstift in äh... Shiny Terra oder so??? ... kaufen, aber beide Sachen sind in meinen DM-Filialen immer ausverkauft...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Habe heute eine Nachricht von dm bezüglich der Deko erhalten...vllt interessiert es euch ja...
Sehr geehrte Frau ***,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns, dass Sie unsere dm-Qualitätsmarken verwenden.
Auf Grund der starken Nachfrage kann es zur Zeit zu Engpässen bei unserer dekorativen Kosmetik von alverde kommen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle dm-Märkte die Ware vorrätig haben und bitten um Verständnis.
Gerne nehmen wir Ihre Anregung, das Sortiment zu erweitern, in unsere aktuelle Sortimentsarbeit auf und werden dies prüfen.
...
Herzliche Grüße
Ihr dm-ServiceCenter
Bei uns gibts irgendwie keinen Engpass. Ist fast alles da und heute im DM stand eine große Kiste mit Auffüllmaterial davor. Hab mir den l/g pastell rosé mitgenommen, die Farbe war am Tester so schön!
Aaaaaaaaaaaah, wie konnte das an mir vorbeigehen?
Erst heute war ich im DM, habe aber nur das übliche gekauft und gar nicht gesehen, dass es jetzt Alverde Deko gibt!!! Und Baby-Zeug!!!!![]()
Nachdem hier das Rouge in Mauve so gelobt wurde, hab ich mir das auch mal gekauft und ich bin echt begeistert. Die Farbe ist total schön, passt super zu meiner eher doch hellen Haut und lässt sich sehr natürlich auftragen.
ich hab mittlerweile zwei kajalstifte. einen für zu hause und einen für die tasche. nur dem mascara in schwarz renn ich schon seit wochen hinterher. am wochenende gehts zum shoppen mit meiner schwester, dann such ich mir nen riesigen dm und durchkämme den, bis ich gefunden habe, was ich brauche. dann wird bestimmt auch ein abdeckstift mit ins körbchen wandern.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
ich hab bisher den mascara und das make up ausprobiert.
also der mascara liegt nur blöde in meinem schminkkästchen rum, ich finde man sieht kaum oder auch gar nicht dass da was auf den wimpern ist
das make up finde ich jetzt nicht überragend, aber doch ganz ok. ich musste den dunkelsten farbton nehmen damit es überhaupt deckt. also andere decken schon besser, zugegeben. aber um rötungen zu verdecken reicht es allemal. aber ich hab eh nicht gern das gefühl "tapete" auf der haut zu habenvon daher find ichs ausreichend
lg
So, ich war heut in 2 verschiedenen DM Läden. Hab voll zugeschlagen: Losen Puder, den Kompakt Puder 010 und 030, das Make up 010, den Mauve Blusher, die Mascara schwarz, den weißen, rosanen und braunen Lidschatten ergattert. Ich würde so gern noch den beigen und aubergine farbenen Lidschatten haben, aber die sind ausverkauft. Aber ich bin restlos begeistert. Der Consealer könnte etwas besser decken aber ansonsten, alles prima. Die Mascara ist im ernst die Beste die ich je hatte. Die macht so tolle Wimpern.
Und das allerbeste ist, das ich mit dem Make up und dem Puder überhaupt nicht geschminkt ausseh, aber mein Teint ist wunderbar gleichmäßig. Ich liebe Alverde!!!![]()
Sacht mal ist der Kompaktpuder auch was für sehr helle rosastichige Sommertyp- Haut? Kam leider noch nicht in den Genuß beim DM vorbeizuschauen...
Ich hatte den auch und könnt mir vorstellen, da der passen könnte.
Aber ich fand den viiiiel zu hart eingepresst und hab das nur sehr schlecht aus der Dose bekommen.
Falls ich mir den noch mal kaufen sollte, dann würd ich den aus der Dose rauskratzen und zu losem Puder verarbeiten, ggf. noch was dazumischen, damit der etwas weniger zusammenpappt.
Ich habs getan: der Kompaktpuder und der Mascara ist mein! Dabei findet mein Freund Schminke doof. Tz. Ich werde ja wohl ab und zu bissel nachhelfen dürfen!![]()
Was ich vergessen habe zu erwähnen: ich habe noch nie Puder benutzt, hatte daher auch keinen Pinsel. Daher habe im Rossmann einen Rougepinsel gekauft, den Puderpinsel fand ich so riesig. Der hat nur ein paar Euronen gekostet, meint ihr, das ist ok?
Nun ja, ich werde es sehen, wenn ich ihn das erste mal benutze. Wird frühstens Montag der Fall sein.
Mal ein kurzer Einwurf: Weiss eigentlich jemand schon, ob und wann es neue weitere Alverde-Deko-Sachen geben wird?
Liebe Grüße
Kas
Du kannst dir doch kaufen,was du willst. Wenn du damit glücklich bist, wird dein Freund sich schon dran gewöhnen. Mein mann sagt schon lange nix mehr
Warum sollte ein Rougepinsel nicht gehen, wenn du damit klar kommst, ist das doch ok.Ich nehme z.b. auch einen Lippenpinsel für die Augen, das klappt bei mir am besten
Soll es denn neue Sachen geben?Ein paar farbenfrohere e/s wären mal schön... die momentanen gefallen mir nicht so recht
Am Freitag wollte ich mir den Mauve Blush mitnehmen, weil der hier so heiß gelobt wird, und dann gabs den natürlich nimmer.Ich hoffe, dass mein DM heute aufgefüllt hat...
Menno, keiner "meiner" Budnis in Hamburg hat Alverde Deko. In Eimsbüttel nicht, in Schenefeld nicht und in Stellingen auch nicht
![]()
Also ich hab ne Verkäuferin gefragt ob denn mal das Sortiment erweitert wird und sie hat gemeint das es im September neue Sachen geben soll und das sie auch einen größeren Ständer für die Sachen bekommen werden, weil das Zeug so gut geht.
Ob man sich darauf verlassen kann weiß ich natürlich auch nicht.
Lg,JoanS
Das wäre schon toll! Ich fände z.B. Nagelack ganz lustig, vll. stinkt NK-Nagellack nicht so schlimm wie der normale? Den hasse ich nämlich genau deswegen...
Hm... ja, was wäre noch denkbar... natürlich mehr Farben bei Lidschatten, Kajal und Lippies... und sonst?
Das Mädel auf dem Aufsteller finde ich übrigens furchtbar. Furchtbar angemalt! Weiß nicht, ob das schon jemand hier erwändt hat...
Geändert von Caprice (07.04.2008 um 12:57 Uhr)
Weiß man schon, wann die Österreicher dran sind mit Deko oder bleibt es bei Spätsommer?
ich fass es ja wohl nicht. endlich gibts mal schwarzen mascara im dm, ich nehm gleich zwei auf vorrat mit, und dann sind beide furztocken! sind die alle so oder hab ich wirklich zwei ausgetrocknete erwischt?
Nö eigentlich sind die nicht trocken![]()
Bei Budni gibt es die sachen immer noch nicht
Wie lange soll ich den noch warten??????
Ach ärger dich nicht!!!
Ich war am Anfang auch total begeistert...nun habe ich nur noch die Lidschatten in aubergine, braun und grün....und selbst die finde ich nicht.
Ich denke Du kannst beide zurückbringen. DM ist da sehr großzügig.![]()
Liebe Grüße
Misty
DM ist echt super, was Reklamationen betrifft. Ich habe heute mein Alverde Sanddornfluid zurückgebracht, weil der Pumpspender kaputt war, und habe sofort ein neues bekommen. Den Kassenbon hatte ich übrigens nicht mehr.
Ich hätte da mal eine Frage: kann mir jemand sagen, ob das Make up in 03 heller oder dunkler oder gleich der getönten Tagescreme von Alverde ist???
Ich würde mir nämlich gerne das Make up zulegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es von der Farbe passt. Ich denke 02 wäre gut, aber das gibt es ja nicht
Vielleicht kommt das dann ja mit den neuen Sachen![]()
Geändert von wolfwalkerin (16.04.2008 um 10:56 Uhr)
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
kann man auch als kühler Sommertyp das Puder-Rouge 03 (Apricot) nehmen oder sieht das doof aus??
Ich habe auch das Rouge 03 (bei mir steht Mauve drauf), bin aber ein Wintertyp. Ich schätze jedoch mal, dass es dir als Sommertyp dann auch stehen wird![]()
hab mir eben das Mauve gekauft und weißen Lidschatten (Apricot war wie leider auch viele andere Sachen ausverkauft).![]()
Nachdem soviele von der Mascara schwärmen, werde ich mir morgen vielleicht eine zulegen. Kann jemand sagen, in welchen Farben es die gibt?![]()
Schwarz und Braun!
So Far So Noir
Schade, nur 2 Farben - ich bräuchte eine Mascara in Pflaume. Also wenn ich mir eine mitnehme, dann wird´s die Schwarze.![]()