Ich find den Golden Chestnut und diesen hellen goldigen Ton von den neuen gebackenen e/s sehr schön. Außerdem springt mich das Taupe-Quattro total anIch glaub das wird mein erstes Quattro von alverde...
Ich find den Golden Chestnut und diesen hellen goldigen Ton von den neuen gebackenen e/s sehr schön. Außerdem springt mich das Taupe-Quattro total anIch glaub das wird mein erstes Quattro von alverde...
ich auchHab halt dicht am Wasser gebaut.
ich fand nur den Vergleich so lustig![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ab wann gibt es die Quads eigentlich? Ich konnte da bisher keine Info zu finden (oder habe sie überlesen).
mir ist das irgendwie sofort aufgefallenaber ich bin ja eh mac verrückt
ohja stimmtdann brauch man sich kein quad zu kaufen, wieder geld gespart
das bezweifle ich auch leicht.. ich hab sooviel zeug, vor allem an lidschatten.. aber ich denke das chocolate quad wer dich irgendwann leer bekommen, benutz es seitdem ichs hab sogut wie jeden tag![]()
[OT on:
@Meri: Hmmmm ... ich habe "'Braveheart" jetzt nicht wirklich als Heulfilm in Erinnerung!![]()
Schlimm sind bei mir dafür "Die Farbe Lila" und "Hachiko". OT off]
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Also ich glaube nicht, dass das Schoko-Quad und das Taupe-Quad so richtig miteinander vergleichbar sind, erst recht nicht verwechselbar. Wenn ich die Alverde Dame auf Facebook richtig verstanden hab, ist das Taupe-Quad komplett matt. Mir schwirrt schon den ganzen Tag der Gedanke im Kopf, dass man den einen mittleren Ton als Konturpuder für kühle Häutchen verwenden könnte?Bin gespannt!
Ich finde die letzte halbe, dreiviertel Stunde so schlimm, wo sie ihn zu Tode foltern. Frag nicht warum, da heul ich immer wie ein Schlosshund.
Ich finde auch den hellsten Ton vom Schoko-Quad heller und vanilliger als den vom Taupe-Quad. Der erscheint mir rosiger.
Das Mauve-Quad könnte man evtl. als Rouge benutzen. Zumindest den ein oder anderen Farbton.
Schon gesehn? Es soll bald Minerallidschatten geben: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/...6691118&ref=nf
Für mich sind das ja schon mehr oder minder dann lose Lidschatten, oder Pigmente. Sehn aber hübsch aus.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich freue mich auch über Minerallidschatten, allerdings wird es nur drei Farben geben. So gerne ich Alverde mag, aber ich denke, dass sie da einfach nicht mit anderen Herstellern mithalten können.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe eben bei den FB Fotos von Alverde gestöbert:
Ist die Zauberwald LE die kommende LE?![]()
Ja die Zauberwald ist die kommende LE!
Bin gespannt, ob da noch mehr Sachen dazukommen- die Verpackung find ich nämlich toll, aber die bisherigen Sachen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker! Vielleicht schenk ich aber meiner Mama etwas davon, das wären wohl genau ihre Farben(oh mein Gott, ich glaub ich bin echt der totale BJ seit ich hier dabei bin!)
Alverde macht mich noch arm. Erst die tollen zwei neuen Quattros, dann die neuen gebackenen Lidschatten von denen zwei (Nude Rose und Shiny Blue) unbedingt bei mir einziehen müssten und dann jetzt noch die Minerallidschatten - der graue ist schon so gut wie gekauft (bin da noch gespannt auf die anderen beiden Farben).
ich hab das letztes Jahr gemacht. das Chocolate Quad zu entpotten war aber nicht so ne tolle Idee.... also .. mir ist es in der 4er Kombi lieber(auch weil die Lidschatten sehr leicht brechen). man kann dieses 4er-Einlegeteil zwar relativ gut herauslösen (mit nem spitzen Messer und dann rubbing alcohol, weil das nochmal festgeklebt ist) aber dann wirds schon komplizierter.![]()
wenn man mit Hitze dran geht, kann man das Quad selbst wegschmeissen und wenn man es mit ner Zange aufknipst , um rubbing alcohol reinzufüllen, passt es anschließend auch nicht mehr rein, bzw. man kann keine Refills reinlegen. aber falls man das Quad eh nicht braucht - why not. am meisten hat mich eh gestört, dass die alverde Farben im Quad keine Namen haben
![]()
Weiß jemand, ob die Minerallidschatten denn auch nach Österreich kommen?
Ich würde sagen, ja. Denn sie hat ja geschrieben: "Überall erhältlich, wo es alverde gibt."
Die Zauberwald LE spricht mich auch an (auch wenn es nicht ganz meine Farben sind)...diese Verpackung noch dazu *eulen*
Wenn was von den Blushes oder so nicht zu warm ist, darf ein Teil sicher mit.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
alverde hat mit dieser Herbstsortimentsumstellung mal wieder die letzte übertroffen!
Liebes alverde-Team, ihr habt euch super viel Mühe gegeben! bei so einem tollen festen Sortiment, kann ich sogar auf die LEs verzichten, denn die immer-erhältlichen Sachen sind sehr schön![]()
Ich sehs genauso, Alverde hängt sich da echt richtig rein, genau wie p2. Immer auf dem neusten Stand, den neusten Trends hinterher und gehen richtig gut auf Kundenwünsche ein.. ich denke, das liegt daran, dass sie ne Eigenmarke sind.
Bei essence als eigenständige, omnipräsente marke sieht das ganze ja echt .. anders aus. ;)
Mich sprechen die losen Lidschatten nicht an, ich bin zu ungeschickt und doof dafür und die haben leider meist eh mehr Schimmer als Barbe zu bieten. :)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
@Meri: Oha, dann ist der Film wohl wirklich nur so an mir vorbeigezogen.
Also, ich kann auch bis auf die Anordnung der Farben keinen Unterschied zwischen dem Chocolate und dem Taupe Quad feststellen.![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Doch ich schon. Das Taupe ist meiner Meinung nach graustichig. Ausserdem hab ich schonmal angemerkt, dass ich glaube, dass deren Kamera viel von den Farben wegnimmt oder fälscht.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
müsste nicht langsam diese woche die zauberwald le erscheinen?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Nächste Woche ist die 38. KW.
Der 2. Mineralliedschatten nennt sich Dark Mocca.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
facebook:Auf der neuen alverde Zauberwald LE wird es eine braune Mascara Schwung + Verlängerung geben.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
und einen Liedschattenpinsel im Sortiment:
Der Pinsel wird aus FSC-zertifiziertem Holz und Pony-Haar sein. Bitte beachtet, dass Ihr den Pinsel erst ab November im Regal finden werdet. Diese Artikel gibt es nur in den deutschen dm-Märkten.
auf den Pinsel bin ich auch gespannt...davon kann man ja ohnehin nie genug haben![]()
Pony Haar??Passt ja klasse zu NK , grumpf
*Bruderlos*
Auch mal wieder? Macht auch viel Sinn. Wenn eh nur drie Farben kommen, nur einen davon in Ö anzubieten.
Irgendwo schon, stimmt. Synthetik hätte es wohl auch getan, ist dann aber wieder nicht so gut für die Umwelt.
Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das arme Pony dafür geschlachtet haben. Und Haareschneiden tut ja nicht weh. Ich glaube auch nicht, dass sie dem Pony soviel Haare entfernt haben, dass das arme Tier jetzt nackt rumläuft.
Ich find die Vorstellung mir mit einem Stück Pony durchs Gesicht zu wedeln etwas seltsam. :/
Facing what consumes you is the only way to be free.