Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 577 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    Baobao
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich stand grade vor einem frischen Aufsteller mit Zauberwaldsachen, hab nicht widerstehen können und mir den Magic Sand Lidschatten mitgenommen.
    Der ist aber auch wirklich wunderschön dezent. Diese Lippenfarben im Töpfchen haben garkeine Farbe abgegeben bei den Testern und die Rouge-Farben fand ich auch langweilig...

Rheinkind Avatar von Jeanny

für alle Düsseldorferinnen:
    der DM am Jan-Wellem-Platz hat die Zauberwald-LE

ist auch noch alles da gewesen....jetzt fehlen nur 2 Kajals,die hab ich mir gekrallt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab gestern bei uns auch einen vollen Aufsteller der neuen LE entdeckt.
    Allerdings... ich weiß nicht. Hat man die Farben doch irgendwie schon in allen Variationen. Hab auf den ersten Blick überhaupt nix mitgenommen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

heute 2x dm in Hagen City besucht... nüscht
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Schneefee,

*aus Schwerte herüberwink*

dann brauche ich am Freitag wohl auch noch nicht zu schauen, wenn ich in Hagen bin... Ich werde hier in der City nachher oder morgen mal schauen.

LG

Experte Avatar von dani.

In österreichischen Dms sind jetzt übrigens auch die Sachen, die rausgehen, reduziert! Hab mir daher heute einen Lipliner in "Pink" mitgenommen- passend zum Lippie, der letzte Woche bei mir eingezogen ist

Außerdem ist noch die "Chocolate"-Palette bei mir eingezogen,ist übrigens der neuen brauen Palette von Essence sehr ähnlich, nur glitzert die von Alverde weniger!
    Geändert von dani. (22.09.2010 um 17:14 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Moonlightflower - Danke für die Info, ich muss heute eh zum dm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von dani.

Ich hab mich heute bei den reduzierten Sachen extra ganz brav zurückgehalten, damit ich nächsten Monat auch noch was von der Zauberwald kaufen kann,wenn mir da was gefällt ;) Außerdem hab ich mir gedacht,wenn ichs jetzt monatelang nicht wollte, muss ichs jetzt auch nicht noch kaufen,nur weils billiger ist!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Naja, Schnäppchen sind manchmal net so schlecht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Baobao
    Besucher

Ich find die Pappverpackung der e/s ehrlich gesagt mittlerweile doch total toll.

Hab den Lidschatten aus der Zauberwald LE gerade in die Schublade geräumt zu den 2en aus der Rose Garden LE, die kann man wunderbar hintereinander reinlegen...wenn ich mir vorstelle, dass da noch mehr e/s aus zukünftigen LEs hintergestellt werden, wundervoll. Schön in Reih und Glied geordnet hintereinander, alle in der gleichen Verpackungsgröße.

Wenigstens sieht dann nicht so ganz nach Sammelsurium aus wie bei essence oder P2 LEs.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Mädels, ich brauche mal eure Hilfe!

Einige von euch kennen bestimmt noch den Solo e/s in "11 Champagner" bzw. "11 Beige". Mein Exemplar geht nun leider doch zur Neige und ich habe noch keinen Ersatz dafür gefunden. Ich nutze den e/s als Highlighter unter der Braue und zum Verblenden.

Von MAC habe ich schon Shroom und Vanilla, aber die passen beide nicht! Shroom ist zu schimmernd und durchscheinend. Vanilla dagegen ist zu matt und deckend.

Habt ihr noch eine Idee, welcher e/s ein Dupe sein könnte? Es muss auch nicht MAC sein.

LG
    Mac Blanc Type fällt mir ein oder aus dem Chocolate Quattro von alverde dieses Beige.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns war auch heute nichts von der LE zu sehen. Ich werd jetzt aber auch nicht mehr danach sehen, irgendwie ist meine Euphorie und Lust jetzt vorrüber...

hat schon jemand das Taupe Quad gesichtet?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich war gestern auch im DM aber von der LE war bei uns auch noch nichts.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute in 3 dm Läden, aber von der LE nix zu sehen (und die Verkäuferinnen wußten auch mal wieder in allen Läden nix davon).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von quabbu

Bei uns war die LE heute schon da. Die Sachen sind mir zu warm und leider total vollgepumpt mit Glitzer (also zumindest ist mir das zuviel). Die E/S sahen von der Farbe her in FB total anders aus -.- Als einziges mitgeommen hab ich den Magic Berry Lippenstift. Den könnte man normal aufgetragenn niemals tragen. Aber dezent auf die Lippen getupft finde ich ihn ganz schön

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    vlt dieser "magic sand" aus der aktuellen LE?

(hab die LE noch nicht in live gesehen, kann also nichts genaues sagen)
    Danke für den Tipp. War heute in der City und wollte schauen, aber es war noch nix da...

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Mac Blanc Type fällt mir ein oder aus dem Chocolate Quattro von alverde dieses Beige.
    Balnc Type muss ich mir dann mal ansehen. Das Quattro habe ich zu Hause, aber das Beige darin ist leider anders.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. War heute in der City und wollte schauen, aber es war noch nix da...
    bei uns auch noch nicht
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Nachdem ich gestern in unseren dms noch nichts gefunden habe hatte ich heute Glück

Das hab ich mitgenommen.

Mehr Bilder hab ich auf meinem Blögchen

Mit den Farben lösst sich auf jeden Fall ein schöner herbstlicher aber auch alltagstauglicher Look schminken.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

*schleicht sich in den Thread* Ich habe heute ein paar Sachen aus der LE gekauft und kann den Lippenstift Magic Nude empfehlen, der sieht sehr schön und natürlich aus und hält super auf den Lippen! *schleicht sich wieder davon*

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

die LE ist bei uns in Leipzig eingetrudelt, bin in der Grimmaischen fündig geworden. Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, den Magic Sage mitzunehmen, aber vor Ort fand ich die Farbe - im Gegensatz zu den diversen Swatches im Netz - nicht mehr sooo außergewöhnlich. Aber der Magic Spirit, also das Khakigrün, ist einfach umwerfend. Hätte gar nicht gedacht, dass mir die Farbe als dunkler Sommer so gut steht. Ja und dann bin ich voll begeistert vom Magic Earth Kajal, so ein kühles leicht schimmerndes Braun ist selten zu finden, die meisten sich doch eher warm. Außerdem ist er schön weich, gibt gut Farbe ab und hält bei mir auch auf der Wasserlinie. Ein für kühle Häutchen!

Gesperrt

Bei uns hier ist immer noch nichts zu finden hab heut extra Christian den Chef von meinem Stamm DM angerufen und gefragt ich will die LE auch endlich sehen

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab mir Lidschatten Magic Sand (dunkleres Beige) und Magic Brown (dunkles Braun mit vielleicht ein bisschen Taupe drin, wenn ich das bei dem Licht richtig gesehen hab) geholt
    und dann Kajal Magic Earth (Graubraun)
    und Mascara Magic Earth (Dunkelbraun).

Die anderen beiden Lidschatten hatten einen Grünstich (oder Grünstich und Rotstich) - jedenfalls waren´s keine sommertauglichen Farben.

Dann gab´s die zwei Lippenmaximierer,

3 Lippen-Holzstifte - der Berry war sehr schön - aber warum als Holzstifte?

Dann gab´s diese Lipglosse, die aussehen wie Lidschatten, mit kleinen Pinselchen.

Dann gab´s noch andere Kajale - einmal mit Rotstich und einmal mit Grünstich, beides Brauntöne.

Und dann noch Rouge? wenn ich mich nicht irre.

Bei uns waren zumindest die Lidschatten schon ziemlich geplündert.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich war erst heute morgen im dm, da war noch kein Aufsteller vorhanden... dann am späten Nachmittag noch einmal und nun war der Aufsteller da - allerdings kein Lidschatten 'Magic Sage' weit und breit. :leidernein: Komischerweise sahen der 'Magic Sage' und der 'Magic Brown'-Tester für mich aber auch irgendwie identisch aus..? Sind die sich so ähnlich, oder ist der Aufsteller bei uns irgendwie fehlerhaft? Die 'Magic Sand' Lidschatten waren auch alle rechts beim Braun/Sage-Tester einsortiert, ganz seltsam.

Naja, mitgenommen habe ich letztlich die Lidschatten 'Magic Sand' und 'Magic Brown', außerdem das Rouge in 'Magic Rose'.
    Bei 'Magic Spirit' hatte ich die Befürchtung, er könnte zu warm sein. Den Farbton an sich fand ich allerdings sehr hübsch und nicht so gewöhnlich. Die Holzlippenstifte waren mir einfach auf Grund ihrer Stiftform suspekt und außerdem - denke ich - zu warm. Die Lippenfarben fand ich an sich hübsch (vor allem die zwei äußeren), aber sie hatten fast keine Farbabgabe. Die Kajalstifte habe ich mir gar nicht näher unter die Lupe genommen, da ich nicht so viel Zeit hatte, vielleicht sollte ich das noch nachholen...

Edit: Außerdem habe ich mir neulich den gebackenen Lidschatten in 'Glam Mauve' geholt. Schon auf dem Rückweg vom dm hatte sich der LS vom Boden des Döschens gelöst. Jetzt überlege ich hin und her, ob ich umtauschen soll oder nicht. Man kann ihn ja schon irgendwie verwenden, aber halt nicht so schön, wie einen unversehrten Lidschatten. Und das ist ja eindeutig ein Produktionsfehler, wurde ja auch schon häufiger hier erwähnt. Hmm...
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Blushjunkie Avatar von September

Daumeline, danke für die Bilder!
    Die Farben sehen sehr nett aus. Wenn ich doch bloß nicht so ein Blush Junkie wäre . Glaube auf das andere kann ich verzichten,.... wenn ich muss ^^.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Gesperrt

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich war erst heute morgen im dm, da war noch kein Aufsteller vorhanden... dann am späten Nachmittag noch einmal und nun war der Aufsteller da - allerdings kein Lidschatten 'Magic Sage' weit und breit. :leidernein: Komischerweise sahen der 'Magic Sage' und der 'Magic Brown'-Tester für mich aber auch irgendwie identisch aus..? Sind die sich so ähnlich, oder ist der Aufsteller bei uns irgendwie fehlerhaft? Die 'Magic Sand' Lidschatten waren auch alle rechts beim Braun/Sage-Tester einsortiert, ganz seltsam.

Naja, mitgenommen habe ich letztlich die Lidschatten 'Magic Sand' und 'Magic Brown', außerdem das Rouge in 'Magic Rose'.
    Bei 'Magic Spirit' hatte ich die Befürchtung, er könnte zu warm sein. Den Farbton an sich fand ich allerdings sehr hübsch und nicht so gewöhnlich. Die Holzlippenstifte waren mir einfach auf Grund ihrer Stiftform suspekt und außerdem - denke ich - zu warm. Die Lippenfarben fand ich an sich hübsch (vor allem die zwei äußeren), aber sie hatten fast keine Farbabgabe. Die Kajalstifte habe ich mir gar nicht näher unter die Lupe genommen, da ich nicht so viel Zeit hatte, vielleicht sollte ich das noch nachholen...

Edit: Außerdem habe ich mir neulich den gebackenen Lidschatten in 'Glam Mauve' geholt. Schon auf dem Rückweg vom dm hatte sich der LS vom Boden des Döschens gelöst. Jetzt überlege ich hin und her, ob ich umtauschen soll oder nicht. Man kann ihn ja schon irgendwie verwenden, aber halt nicht so schön, wie einen unversehrten Lidschatten. Und das ist ja eindeutig ein Produktionsfehler, wurde ja auch schon häufiger hier erwähnt. Hmm...
    Ist mir auch mit meinem türkisen auch passiert

Magic Sage ist ein Graubraun, fast mehr ein Grau mit einem Grünstich.

Deutlich anders als Magic Brown.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also vielleicht hab ich nen Knick in der Optik, aber ich finde die LE gar nicht so warm wie ich hier immer lese - zumindest nicht die Sachen, für die ich mich interessiert habe. Also ich habe voll zugeschlagen, und morgen hole ich mir auch noch den vierten e/s, den ich heute nicht mitgenommen habe

Experte Avatar von Janine9n

hab heute die LE gesehen, hab nur einen lidschatten gekauft.
    Mein Blog: *klick*

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab die LE auch heute gesichtet, aber nichts mitgenommen. Irgendwie sprechen mich die Sachen nicht an und das Design gefällt mir auch nicht so gut, obwohl ich Eulen mag...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen

Eher sehen sich Magic Sage und Magic Spirit ähnlich - Magic Brown ist auch deutlich dunkler. Magic Sage hat etwas Ähnlichkeit mit NYX Dune - einer meiner liebsten e/s überhaupt. Dune ist noch etwas metallischer als Magic Sage, und etwas heller - ein bißchen in Platinum Richtung.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab die LE auch heute gesichtet, aber nichts mitgenommen. Irgendwie sprechen mich die Sachen nicht an und das Design gefällt mir auch nicht so gut, obwohl ich Eulen mag...

Haha... Ich finde das Design zum - genau wie bei der Rose Garden LE. Aber was solls, wenn der Inhalt gut ist

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin mal gespannt, ob ich noch was kriege, bis ich nochmal zu Kohle komme... Die Lidschatten würden mich ja nun doch interessieren.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Rose Garden fand ich verpackungstechnisch wiederum gut, aber da hab ich auch nichts mitgenommen
    Das Design der Zauberwald erinnert mich an ne ausgeblichene Tapete aus nem 50er Jahre Kinderzimmer ..

Gesperrt

sei doch ruhig und fix mich nicht noch an solange ich kein Geld habe und die LE hier noch nicht aufgetaucht ist :mecker.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also vielleicht hab ich nen Knick in der Optik, aber ich finde die LE gar nicht so warm wie ich hier immer lese - zumindest nicht die Sachen, für die ich mich interessiert habe. Also ich habe voll zugeschlagen, und morgen hole ich mir auch noch den vierten e/s, den ich heute nicht mitgenommen habe
    Das klingt doch mal gut wenn die LE nicht so warm ist wie hier immer beschrieben .

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob ich noch was kriege, bis ich nochmal zu Kohle komme... Die Lidschatten würden mich ja nun doch interessieren.
    ich bin auch gespannt ob noch was hier ist bis ich mein Geld auf´n Konto hab aber ich hoffe mal fest *fest dran glaub*

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Eher sehen sich Magic Sage und Magic Spirit ähnlich - Magic Brown ist auch deutlich dunkler. Magic Sage hat etwas Ähnlichkeit mit NYX Dune - einer meiner liebsten e/s überhaupt. Dune ist noch etwas metallischer als Magic Sage, und etwas heller - ein bißchen in Platinum Richtung.
    Verdammt, oder hab ich die jetzt durcheinander gebracht?

Nee, es gab doch einen Lidschatten in Beige, einen in Dunkelbraun, einen in Graugrün und ein rötliches bis goldiges Braun, oder?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    ich bin auch gespannt ob noch was hier ist bis ich mein Geld auf´n Konto hab aber ich hoffe mal fest *fest dran glaub*
    Dann hoffen wir mal zu zweit.
    In unserem dm hier gab's noch ewig Reste von der RoseGarden LE. Jetzt gibt's davon ausgehend zwei Möglichkeiten: 1. die Zauberwald gibt es auch ewig und drei Tage oder 2. Sie bestellen sie gar nicht mehr, weil's sich hier eh net verkauft. Ich hoffe mal stark auf Punkt 1.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal zu zweit.
    In unserem dm hier gab's noch ewig Reste von der RoseGarden LE. Jetzt gibt's davon ausgehend zwei Möglichkeiten: 1. die Zauberwald gibt es auch ewig und drei Tage oder 2. Sie bestellen sie gar nicht mehr, weil's sich hier eh net verkauft. Ich hoffe mal stark auf Punkt 1.
    Na das hoffe ich auch mal ganz stark für dich

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Nee, es gab doch einen Lidschatten in Beige, einen in Dunkelbraun, einen in Graugrün und ein rötliches bis goldiges Braun, oder?
    Guck mal hier... ich finde es auch nicht so einfach, die Farben zu beschreiben.
    Ich habe auch hier noch ein Bild von dem Aufsteller gesichtet... also bei uns war er definitiv fehlerhaft, die beiden Lidschatten-Tester rechts waren identisch.
    Alles andere hätte mich auch gewundert, ich habe nämlich sowohl im Tester selbst als auch beim Swatch auf dem Finger keinen Unterschied sehen können. Und auf dem verlinkten Bild sieht man ja eindeutig, dass es verschiedene Lidschatten sind.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Gesperrt

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Guck mal hier... ich finde es auch nicht so einfach, die Farben zu beschreiben.
    Ich habe auch hier noch ein Bild von dem Aufsteller gesichtet... also bei uns war er definitiv fehlerhaft, die beiden Lidschatten-Tester rechts waren identisch.
    Alles andere hätte mich auch gewundert, ich habe nämlich sowohl im Tester selbst als auch beim Swatch auf dem Finger keinen Unterschied sehen können. Und auf dem verlinkten Bild sieht man ja eindeutig, dass es verschiedene Lidschatten sind.
    Danke für die Bilder jetzt weis ich das ich alle 4 e/s auf jedenfall brauch

Meine Laune...
    Inspired

Ja, es gibt dieses Rosé-Beige und Dunkelbraun - da gibts auch kaum Verwechslungsgefahr. Und dann die beiden anderen. Magic Spirit ist dunkles, leicht braunstichiges Olivgrün mit leicht goldigem Schimmer (wobei das geswatcht nicht großartig goldig rauskommt - das Finish ist ja auch eher metallisch als schimmrig), und Magic Sage ist ein Grau mit leichtem Grünstich. Die sehen sich schon sehr ähnlich - auch von der Farbtiefe her (also Dunkel- oder Helligkeitsgrad ) nehmen die sich nicht viel.