Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 400 von 577 ErsteErste ... 300350380390398399400401402410420450500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.961 bis 16.000
    Allwissend Avatar von hibiskus84

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    Ich brauch defintiv Nude Rose!
    Bin jetzt schon seit 2 Wochen regelmäßig bei DM und hab sie noch nirgends entdeckt
    So gehts mir auch! Und jetzt fahr ich auch noch bis Mittwoch weg und ich befrüchte, dass am Montag das neue Sortiment aufgefüllt wird und schon wieder ratze putz leer sein wird, wenn ich am Mittwoch zurückkomme

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hat hier noch niemand den neuen AA-Gloss in Cappuccino und/odern den neuen AA-Lippie in Rosy Caramel gekauft und kann Näheres dazu sagen? Swatches wären natürlich auch toll
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Lewelya

@tussi: interessanterweise ist mir kein einziger e/s auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen, was mich ziemlich gewundert hat. Ich habe das Gefühl, sie gehen nicht so leicht in die Brüche wie die Vorherigen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

BJ-Einsteiger

könnte ihr mir vielleicht ein schönes alltags (puder)rouge von alverde empfehlen das zu allem passt ?
    ich möchte mir schöne apfelbäckchen machen

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von meinwonderland Beitrag anzeigen
    könnte ihr mir vielleicht ein schönes alltags (puder)rouge von alverde empfehlen das zu allem passt ?
    ich möchte mir schöne apfelbäckchen machen
    Was bist du denn für ein Farbtyp? Stehen dir kühle oder warme Farben besser?
    Als kühles Rouge finde ich für den Alltag das Puderrouge in rosa gut (genaue Farbbezeichnung weiss ich leider nicht, irgendwas mit Rose)
    Liebe Grüße
    monito

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Aso!
    Ja, das mache ich über Pic-Upload. Geh ich auf Bild einfügen, sprengt das immer die Seite. Mach deshalb immer klickbare Vorschauansicht.
    bei pic-upload musst du die bildgröße auf 640x480(für foren) ändern
    und dann den code für" bild in originalgröße für foren" kopieren und einfach ins normale textfeld einfügen
    klappt bei mir immer

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die beiden Kajals (Magic Forest und Magic Earth) ausgiebig getestet und bin begeistert. Die Farben sind echt der Hammer, die Kajals lassen sich super auftragen,weder zu weich noch zu hart,genau richtig in der konsistenz und die halten den ganzen Tag
    Ich bunker zwar nicht,aber von dem Magic Forest werd ich mir wohl 1-2 Backups holen die Farbe ist echt einmalig
    könntest du bitte swatches machen?

bei innen und außen
    gibts fotos vom neuen sortiment

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @tussi: interessanterweise ist mir kein einziger e/s auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen, was mich ziemlich gewundert hat. Ich habe das Gefühl, sie gehen nicht so leicht in die Brüche wie die Vorherigen
    Ich hatte zwei alte und ienen neuen mit und alle haben überlebt.. aber ich war auch seeehr vorsichtig. Die ganz ersten die ich hatte sind leider aus dem Pfännchen gehüpft.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    der rosane ist auf den lippen eher transparent (deswegen hab ich ihn mir gekauft) - und im standardsortiment ist der lippenmaximierer auch so klein und nicht in "normaler" größe
    Bei mir ist der Hellere nicht transparent und der Lippenmaximierer in 002 hat für mich die optimale Farbe, da ich eher auf den Nude Look stehe. In normaler Größe habe ich ihn mir gewünscht, weil die Alverde Glosse alle nicht sonderlich lange halten ( wie wir zuvor festgestellt hatten ). Deswegen wäre es natürlich von Vorteil, wenn er immer zu kaufen und das Ganze mit mehr Inhalt versehen wäre.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Vampylicious

Is da irgendein Unterschied zwischen den neuen Rouges? o.O Oder bin ich blind?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Lewelya

auf dem Handrücken finde ich es auch total schwer einen Unterschied herauszusehen. Aber auf der Haut im Gesicht sieht man einen dezenten Unterschied. Peach ist tatsächlich etwas peachiger und goldener. Raspberry eher pink und silber. Und Raspberry schimmert viel stärker.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich hab ein paar ganz akzeptable Alternativen für die Alverde Zauberlwad LE Lidschatten gefunden.*Klick hier*
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen

könntest du bitte swatches machen?

bei innen und außen
    gibts fotos vom neuen sortiment
    Werd ich machen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Baobao
    Besucher

Was ist denn eigentlich die 3te Farbe vom neuen losen Mineral-Lidschatten?
    Ich weiß von einem dunklen Grau und Braun (wenn ich das so richtig in Erinnerung hab)...berichtigte mich wenn ich falsch lieg.

Freu mich schon so, hoffentlich hat der DM morgen noch alles da und das Sortiment ist nicht schon total geplündert. Ich glaub ich werd allen Sparvorhaben zum Trotze bisschen Geld ausgeben...

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Die dritte Farbe von dem Minerallidschatten heißt auch "Nude rose". Ist ein schönes kühles Rosa. Mir gefällt es fast besser als der gebackene Lidschatten in "Nude rose"

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Die dritte Farbe von dem Minerallidschatten heißt auch "Nude rose". Ist ein schönes kühles Rosa. Mir gefällt es fast besser als der gebackene Lidschatten in "Nude rose"
    Klingt super. Werd ich mir mal beide e/s anschauen gehen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Gibt es irgendwo ein Foto von diesem dritten Mineral e/s? Ich find auf FB irgendwie nix.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bei googlen zwei passende Links dazu gefunden:

Klick

Klick

Ich finde, dass beim zweiten die Farbe von dem rosa Minerallidschatten gut herauskommt.

Forengöttin Avatar von tussi

ach herrje, wenn die jetzt tatsächlich besser halten, brauch ich wohl auch demnächst (bei mir kommen die neuen sachen immer erst eeeewig später ins sortiment) auch x wieder neue e/s
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Baobao
    Besucher

Ich hab jetzt schon ne Liste da wird mir ganz anders, hoffentlich stell ich morgen fest, dass ich den Großteil doch nicht direkt brauche...
    Will denk ich 2 gebackene e/s, evlt einen der losen e/s, den Highlighterstift mal anschauen, neues Rouge anschauen, Taupe-Quad, neuen Lipgloss...ohman ohman.

Inventar Avatar von monito

Von welchem Highlighterstift schreibt ihr denn alle? Davon hab ich noch gar nichts gehört und auch im Alverderegal nichts sehen können Gibts dazu einen Link?
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe seit gestern Abend das Internet wegen den ganzen neuen Sachen bemüht und von dem Highlighterstift noch nichts gefunden. Bei meinem DM war er gestern auch noch nicht einsortiert

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Ich habe bei googlen zwei passende Links dazu gefunden:

Klick

Klick

Ich finde, dass beim zweiten die Farbe von dem rosa Minerallidschatten gut herauskommt.
    Oh, die sind aber schön! Der Mokka gefällt mir da auch sehr gut. Der Nude Rose ist ja wirklich sehr schön. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn als Mineral e/s kaufe oder gebacken. Hatte noch nie Mineral e/s und bin nicht sicher, ob ich damit zurecht komme.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag kühle Rosatöne sehr gern, deshalb ist mein Favorit der Minerallidschatten. Der gebackene scheint mir von der Farbe her einen Tick wärmer zu sein.

Ich hätte ja gerne die Farbe des Nude-Rosa-Minerallidschatten in der Qualität des gebackenen, dann wäre er perfekt . So gehen wahrscheinlich beide wieder zurück

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Schneefee

öhm..ich find die e/s nicht wirklich schimmernd....gut, ganz matt nicht...aber Schimmer...nöööööö *anfix*
    Haaaahaaaa, Du kriegst mich ned!
    Ich hatte die ja schon getestet und - wenn auch schweren Herzens - für zu glitzerig befunden. Würde ich vielleicht 2x im Jahr benutzen, wenn überhaupt... oder gibt's etwa Lidschattenmattierer *hoff*
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Das neue Sortiment klingt tollll!

Kann mir bitte jemand was zur Farbe des neuen AA Lippenstifts in Rosy Caramel sagen? Bittte!
    Bin gespannt!
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Fortgeschritten

bei uns regnet es in strömen und ich bin trotzdem zu dm gefahren um mal zu schauen, ob die neue LE da ist, und tatsächlich...in unserem (kleinstadt-) Dm gab es einen neuen zauberwald-aufsteller (unangetastet!) ich habe mir de eyeshadow in magic sand mitgenommen (obwohl ich eigentlich keinen haben wollte, aber der ist jawohl der wahnsinn. wunderschön) und den rosanen rouge, bei dem ich mir nicht sicher war/bin. da ich aber einen 10% gutschein hatte, wäre es nicht so schlimm, wenn ich ihn nicht tragen könnte. ich denke, er wird zuw arm für mich sein und wahrscheinlich zu dunkel. ich weiß nicht ob ich es hinkriege, den aufzutragen, ohne auszusehen wie ein clown. mal schauen:) auf jeden fall sehen die sachen superhübsch aus:) der eyeshadow ist meine größte überraschung. sehr chic.
    Leider gab es das neue Sortiment noch nicht. das hätte ich mir gern angesehen.
    Julchen

Fortgeschritten Avatar von Satinka

So, ich habs getan, ich hab alle LE-Lidschatten Die Farbabgabe ist einfach unheimlich gut, ich mag die Verpackung sehr gern (Döschen auf- und zuschrauben nervt mich^^) und jeder einzelne sieht so schön aus. Hab mal geswatcht (musste beim Fotografieren festhalten, weil sonst der Deckel zuklappt):
    Ich seh grad, beim Swatch auf der Hand habe ich Sand und Spirit verwechselt, sorry!

Uploaded with ImageShack.us

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Das neue Sortiment ist richtig toll, neben allen Lidschatten, Rouge und Kajals aus der Zauberwald-LE durften außerdem mit die gebackenen rouges rasberry und peach,sowie der Geleyeliner in Espresso. Noch adoptieren werde ich einen Großteil der gebackenen Lidschatten, die beiden Quattros und zwei der drei Anti Aging Lipglosse (warum hat der eine eigentlich immer noch dieses Pinselchen, die anderen zwei haben Applikatoren), eventuell das Cremerouge undb die losen Lidschatten.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte gern:

aus der Zauberwald LE (so ich noch etwas bekomme):
    - den Magic Sage
    - evlt. den Magic Brown
    - die Kajals guck ich mir mal an
    - das eine Rouge ist interessant
    - die Lippis gucke ich mir genauer an

vom festen Sortiment:
    - Choco Quad
    - Taupe Quad
    - Nude Rose gebackener e/s
    - evtl. den kühleren gebackenen Blush, aber nur, wenn der nicht glitzert

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hatte eigentlich das Taupe-Quad auf meiner Wunschliste, aber die Facebook-Bilder haben die Farben offenbar ganz schön verfälscht. Was ich da vorhin in der Hand hatte, das sind vier Beige- und Brauntöne. Und dann auch noch viel zu warm für mich. Schade, das war nichts.

Dafür gebe ich jetzt den Geleyelinern noch eine zweite Chance. Der in Mauve und in Anthrazit durften mit. Braun war viel zu warm und grün ist nicht meine Farbe, den habe ich mir gar nicht erst angesehen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe eben das neue Sortiment entdeckt und von den gebackenen Lidschatten "Nude Rose" und "Golden Chestnut" mitgenommen.

Besteht Interesse an Fotos?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich das Taupe-Quad auf meiner Wunschliste, aber die Facebook-Bilder haben die Farben offenbar ganz schön verfälscht. Was ich da vorhin in der Hand hatte, das sind vier Beige- und Brauntöne. Und dann auch noch viel zu warm für mich. Schade, das war nichts.

Dafür gebe ich jetzt den Geleyelinern noch eine zweite Chance. Der in Mauve und in Anthrazit durften mit. Braun war viel zu warm und grün ist nicht meine Farbe, den habe ich mir gar nicht erst angesehen.
    Bei welchem DM bist du denn fündig geworden? Ich habe am Samstag weder beim DM in Reinbek noch in Bergedorf was entdecken können.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bei welchem DM bist du denn fündig geworden? Ich habe am Samstag weder beim DM in Reinbek noch in Bergedorf was entdecken können.
    Ich bin eben extra nach Bergedorf gefahren. Da haben sie sowohl das neue Sortiment als auch eine (vorhin noch ) volle LE stehen gehabt.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das neue Sortiment entdeckt und von den gebackenen Lidschatten "Nude Rose" und "Golden Chestnut" mitgenommen.

Gerne!
    Muss noch meine "Deutsche Sortimentswunschliste" erweitern. :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Arizona Avatar von Nephilim

Dankeschön, OK wieder nach Bergedorf. Mein Mann wird mich für wahnsinning halten.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Klar

Alles klar, ich lade gerade welche hoch. Habe auch noch mal zwei Mac Lidschatten bzw ein Lidschatten und ein Pigment daneben geswatcht, die mir sehr ähnlich vorkamen

Baobao
    Besucher

Ich hab gerade auch das neue Sortiment begutachtet.
    Die gebackenen Rouges und auch die neuen e/s fand ich live irgendwie langweilig, hab beides liegen gelassen.

Dafür hab ich mir 2 der geswirlten Cremerouge in "Plum" und "Pink Rose" gekauft, es gab allerdings keine Tester und ich bin auf die erste Benutzung gespannt...

Dann hab ich noch den losen Minerallidschatten in "Nude Rose" mitgenommen, echt ein wunderschönes unschuldiges Rosé.

Das Taupe-Quad stand eigentlich auch auf meiner Wunschliste, allerdings fand ich das live auch langweilig...hab dafür aber den neuen Duo-e/s "Elegant Taupe" mitgenommen.

Und zum Schluss mein Highlight, der neue AA-Gloss in "Cappucino", ich hab endlich eeeeeendlich einen Gloss gefunden der mit super steht und super dezent und altagstauglich ist, schön cremig mit ganz dezentem Schimmer. Und der fühlt sich auch noch dazu so wahnsinnig gut an auf den Lippen.
    Den AA-Lippi gabs leider noch nicht bei mir, aber den schau ich mir definitiv auch noch an, hoffentlich ist der so toll wie der Cappucino-Gloss!

So, hier mal die Fotos von Nude Rose und Golden Chestnut:

Ich bin nur einmal über die Lidschatten gestrichen!

Hätte nicht gedacht, dass die so pigmentiert sind Habe nur das auf den Arm gestrichen, was ich oben auf den Fingern hatte

Nude Rose kommt bei mir kaum raus, meine Hautfarbe ist wohl zu ähnlich - dürfte so bei NC 5 liegen!

Dann ist mir aufgefallen, dass Golden Chestnut dem Mac e/s "Mulch" ähnlich sein dürfte, und Nude Rose eine gewisse Ähnlichkeit zum wunderschönen Shimmertime Pigment (auch Mac) hat und habe die mal daneben geswatcht. Mulch kann von der Pigmentierung her gegen Golden Chestnut aber echt einpacken, auch wenn die Grundfarbe sehr ähnlich ist. Und Shimmertime ist kühler als Nude Rose und schimmert rosa!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

danke für die swatches, die sind beide total schön!