Gibts lippenmäßig auch was Neues im Sortiment? Oder nur Lidschatten und Rouge?
Gibts lippenmäßig auch was Neues im Sortiment? Oder nur Lidschatten und Rouge?
bei mir im dm gabs heute/gestern immer noch kein neues sortiment und auch von der zauberwald le fehlte jede spur![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Taupe-Quad - nachdem ichs im Geschäft gesehen hab - nicht mehr so toll finde. Mir gefällt da das Chocolate-Quad im Vergleich viel besser. Erst wollte ich das Taupe-Quad unbedingt und jetzt ist es auf meine "Vielleicht-irgendwann-mal"-Liste gerutscht. Da fand ich die neues Trios viel interessanter.
Nachdem gestern in meinem dm noch immer nichts Neues war, bin ich frustriert noch mal ins Einkaufszentrum gefahren. Da war natürlich schon alles abgegrast aber zumindest ein Eyeliner in Magic Forest, den Lippenmaximierer mit Farbe und diese Lippenfarbe Magic Chestnut im Töpfchen durften noch mit (ich vermisse noch immer die tollen Lippenbuttern aus der Choclate LE.. die waren so toll pflegend)
Bis auf die Trios war das neue Sortiment auch schon da. Da durfte noch der neue AA-Lipgloss Rapsberry mit. Farbe konnte ich zwar so nur minimal erkennen aber der Applikator ist jetzt ein normaler und pflegender als ‚normale‘ Glosse fand ich die alten ja auch schon
Ach, und die neue Flüssigseife Orchidee-Sheabutter gabs auch noch. Hoffentlich pflegt die wirklich ein bisschen mehr. Hab immer so trockene Hände..
Jetzt warte ich nur noch auf die Trios und den Zimt-Pflaume-Badezusatz![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ich habe gestern alles bekommen bis auf den Magic Sand und das Taupe Quad finde ich traumhaft.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ne, er war gestern auch total lieb. Wir waren erst beim DM in Reinbek, weil der auf dem Weg lag, aber da war gar nichts und mein Mann meinte gleich von sich aus, daß wir nach Bergedorf weiterfahren.Ich hatte gestern einen sehr üblen Tag im Büro und das war dann ein schöner Ausgleich.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich bin die Runde andersherum gefahren. Erst Bergedorf, dann Reinbek (auf dem Weg kamen mir nämlich arge Zweifel, ob der vierte e/s nicht vielleicht doch unbedingt noch mit müßte...), dann über Oststeinbek zurück. Dort nochmal bei Budni eingekehrt. Was für eine Katastrophe: die haben noch das vollständige alte Sortiment. Bei meiner LE-Nachfrage war die Verkäuferin extrem erstaunt, daß bei anderen Budnis das neue Sortiment schon da wäre und vor allem, daß die ausgelisteten Sachen dort für € 1,50 abverkauft würden...
![]()
Lippenmäßig weiß ich bis jetzt nur von neuen Tönen der AA-Glosse (Cappuccino und Raspberry?), einen neuen AA-Lippenstift in Rosy Caramel und...ähm, keine Ahnung
Neue Trios?
Auf dem Foto erkennt man auch nicht viel:
http://1.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_0267.JPG
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Bei mir durften gestern in München im Stachus-Einkaufszentrum folgende der neuen Sachen mit:
- das pinke von den neuen Cremerouges (für meine Schwägerin)
- LE-e/s in Magic Sage (das war das einzige was ich aus der LE wollte und es war der allerletzte e/s der da war, fast schon gruselig der Zufall)
- AA-Lippie in Rosy Caramel
- Gloss in Creamy Mauve
- gebackener e/s in Nude Rose
Den blauen gebackenen e/s wollte ich eigentlich auch haben, aber der ist im Vergleich zu den anderen irgendwie krümelig und das blau passt auch nicht sooo gut zu meinen grünlichen Augen, also hab ich den mal dagelassen. Die losen (Mineral) e/s sehen toll aus, aber ich mag keine losen Pigmente. Aber schöne Farben! Ansonsten spricht mich nichts an, die Quads auch nicht.
Hier mal ein Swatch vom Rosy Caramel, die Farbe ist für mich als Sommertyp eigentlich viieeel zu warm, aber 1. hab ich mich total in die Farbe verliebt und 2. kommt sie auf meinen Lippen so schön nude rüber, ich MUSSTE ihn einfach haben:
![]()
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ich lebe in Berlin, und habe schon mindestens 6 DMs abgeklappert und habe noch nichts von dem neuen Sortiment gesichtet. Immerhin gabs schon die LE. Ist jemand aus Berlin und weiß, wo es schon die neuen Sachen gibt????
Tigerlily! Schön, hier mal wieder von dir zu lesen!
Der Rosy Caramel sieht TOLL aus, den will auch auch. Hoffentlich ist in meinem dm das neue Sortiment "schon" da...![]()
Weißt du vielleicht was zu den neuen Kajal- und Trio-e/s-Farben, Tigerlily?
Leider nicht, Kajals hatten die noch keine neuen eingeräumt und Trios konnte ich mir nicht genau ansehen weil ich dann meinen Zug erwischen musste und leider keine Zeit mehr hatte zu gucken (man bin ich froh wenn ich wieder IN der Stadt wohne mit einem DM in der Nähe, ich hab hier im Ort keinen). Aber ich werde hier jetzt auch wieder öfter schreiben und Swatches machen und so, versprochen
!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Wirds die neuen Sachen auch in Österreich geben? Ich war vor ein paar Tagen beim DM und hab noch nichts gesehen.
Tigerlilly, das sieht so schön aus. Aber ich bin auch ein kühler Sommertyp und weiss, ich würde es bereuen, wenn ich mir den Rosy Caramel kaufen würde. Das steht mir bestimmt nicht![]()
Liebe Grüße
monito
Das ist ja mal eine richtige schöne Farbe, wie ich sehe ist mein Budget für nächsten Monat bereits fest verplant. Bin gespannt wie das Lippenpeeling aussehen wird, außerdem stand beim Kajalstiftfach nochwas von "Highlighterstift"? Gab es den vorher auch schon und war ich immer blind, oder ist das was Neues? Auf jeden Fall ein sehr schönes neues Sortiment.
Auf dem Blog hier hab ich zumindest Bilder der zwei neuen Trios und des neuen Duos gefunden: *KLICK*
Ich will auf jeden Fall noch das neue bläuliche Trio. Die Farben sind tragbarer als im alten Spearmint Trio (obwohl sie an das ganz alte Ocean Trio - Schande auf alle, die dafür verantwortlich waren, es auszulisten- nicht ranreichen ).
Vielen Dank für den Link, Henna-Junkie!
Bei dem blauen Trio denke ich, dass sich die Farben auf dem Lid nicht unbedingt unterscheiden werden (die zwei helleren zumindest nicht).
Das Taupe-Duo sieht schön aus, das werde ich mir eventuell kaufen.
Ich nehme mal an, dass es (fast) genau so aussehen wird, wie das Peelings aus der Chocolate LE. Das fanden ja viele so toll und deshalb wurde das ins feste Sortiment aufgenommen. Finde ich gerade in der kalten Jahreszeit super.
Das Peeling werde ich mir auch zulegen, bei der Chocolate LE hab ich nur die Lippenbutter in White Chocolate bekommen. Die Peelingwirkung ist aber nicht so berauschend, oder? Kann mich erinnern, dass das manche geschrieben haben. Aber pflegend soll es ja schon sein.
Ich geh heute zu DM und hoffe noch was von der LE zu bekommen
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
ich habe gestern eine unangestatete zauberwald le bei meinem dm vorgefundenleider haben mich dann doch weniger sachen angesprochen als ich dachte.
die e/s waren zwar ganz nett, aber solche farben haben ich bestimmt schon 5 mal daheim. letztendlich habe ich mir davon nur magic sage mitgenommen und hab ihn gleich ausporbiert (mit base). ich war so dermaßen enttäuscht
er ist zumindest bei mir sehr unauffällig und defintiv nix besonderes. da hätte es jeder andere olive e/s aus der drogerie auch getan. werd ih zwar benutzen, aber begeisterung ist was anderes...
von den lippies habe ich mir den magic tree (mittlerer ton) mitgenommen und den kann ich grad in die tonne hauen. sieht bei mir leichenmäßig aus und trocknet meine lippen aus. der ist kein bisschen cremig, eher wie eine zähe paste
das einzige was ich uneingeschränkt empfehlen kann ist der grüne kajal. er lässt sich sehr gut auftragen weil er schön weich ist und hielt bis abends super.
Den Holzlippenstift in Magic Tree wollte ich mir auch näher anschauen. Ist denn die Haltbarkeit gut?
Ich glaube, ich werde mir von der LE (insofern mein dm sie heute hat und noch was übrig ist) nur den Holzlippenstift Magic Tree und die Kajalstifte anschauen.
Rouge trage ich fast nie, Lidschatten hab ich auch genug und trage ich nicht so oft, Lippenfarbe mit Pinselchen mag ich nicht..
Erstmal: viel Spaß beim Stöbern im dm und viel Glück bei deiner Suche!!bitte berichte!
Ich hab ihn erst gestern gekauft und kann daher nur von einem ersten Eindruck berichten
Ich empfinde die Holz-Lippies als fester/trockener als die normalen Lippies aus dem Standardsortiment, aber weicher als die Lipliner (falls du die kennst). Mit einer Lippenpflege drunter geht es aber und für etwas Glanz kann man bspw. einen Gloss oben drüber geben. Die Farben sind allesamt matt und enthalten keinerlei Schimmer oder Glitzer.
Zur Haltbarkeit kann ich (noch nicht) so viel sagen - hatte ihn erst einmal drauf und hab nicht wirklich drauf geachtet. Würde sie aber als o.k. einstufenbereue den Kauf jedenfalls nicht
Bei mir gab es auch noch jede Menge Zauberwaldsachen, aber "in Echt" haben die mich auch nicht mehr so angelacht
Dafür habe ich die Chocolate-4er mitgenommen, mich eben damit angepinseltund finde die Farben
Mal schauen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, habe keine Base drunter, nur Puder
Und der Blush Apricot durfte auch mit, aber der gibt scheinbar nur wenig Farbe abMuss die Tage mal etwas kräftiger rühren mit dem Pinsel
![]()
Ich hab auch alle drei Holzlippies. Magic Nude hat sich auf den Lippen leider als nicht so meine Farbe herausgestellt, obwohl es der war, der mir geswatcht am besten gefallen hat
Bei mir trocknen die allerdings absolut nicht aus und halten bombig: essen, trinken, knutschen- den ganzen Samstag Abend ohne einmal nachzumalen.
Ich bin nur von der Holzverpackung - so witzig ich die auch finde - nicht komplett begeistert, denn ich kriege das Anspitzen nicht besonders elegant auf die KetteDas Teil sieht aus wie'n Maurerbleistift.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Wieso gibt es eigentlich nicht mehr von der LE? Ich meine, pro Lidschatten waren es ca. 5 Stück im Halter. Ich finde, das ist etwas an der Nachfrage vorbeigeplant.
Danke für die Infos, anni
Ich werde berichten![]()
So jetzt habt Ihr es geschafft, nachdem ich jetzt hier im Forum seit ein paar Tagen mitlese, mußte ich heute unbedingt zum DM und nach der LE und dem neuem Sortiment schauen.Beides da
Mit durften aus der LE Magic Sand, Magic Sage und das dunklere Gloss.
Aus dem Sortiment das Taupe Duo und noch ein gebackener Lidschatten(grün) aus dem preisgesenkt-Körbchen.
Hab mich gleich mal Probegeschminkt und finde es toll
Irgendwie fühl ich mich total angefixt und bin mir sicher das noch mehr Sachen bei mir einziehen müssen! Muß wohl mal meine Deko Schublade aufräumen und Platz schaffen....
@bavarian baby: die haltbarkeit finde ich auch ok, aber mir sagt halt die konsistenz so gar nicht zu![]()
Hat ich grad vor......schauen wir mal![]()
Hab mir heute den Golden Chestnut geholt und gerade ausprobiert: Wunderschöne Farbe, aber warm ! Naja, heißt ja auch Golden Chestnut.
Aus der LE habe ich das dunkle Rouge mitgenommen. Die Qualität finde ich mittlerweile wirklich ganz, es gibt ungefähr soviel Farbe ab wie die gebackenen Rouges / Lidschatten.
Ach ja und die dunkelbraune Mascara ist auch gut.
..