Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 577 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080
    Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Der Alverde Deko Fred!

Gibts lippenmäßig auch was Neues im Sortiment? Oder nur Lidschatten und Rouge?

Fortgeschritten Avatar von lischen

bei mir im dm gabs heute/gestern immer noch kein neues sortiment und auch von der zauberwald le fehlte jede spur

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Taupe-Quad - nachdem ichs im Geschäft gesehen hab - nicht mehr so toll finde. Mir gefällt da das Chocolate-Quad im Vergleich viel besser. Erst wollte ich das Taupe-Quad unbedingt und jetzt ist es auf meine "Vielleicht-irgendwann-mal"-Liste gerutscht. Da fand ich die neues Trios viel interessanter.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Nachdem gestern in meinem dm noch immer nichts Neues war, bin ich frustriert noch mal ins Einkaufszentrum gefahren. Da war natürlich schon alles abgegrast aber zumindest ein Eyeliner in Magic Forest, den Lippenmaximierer mit Farbe und diese Lippenfarbe Magic Chestnut im Töpfchen durften noch mit (ich vermisse noch immer die tollen Lippenbuttern aus der Choclate LE.. die waren so toll pflegend )

Bis auf die Trios war das neue Sortiment auch schon da. Da durfte noch der neue AA-Lipgloss Rapsberry mit. Farbe konnte ich zwar so nur minimal erkennen aber der Applikator ist jetzt ein normaler und pflegender als ‚normale‘ Glosse fand ich die alten ja auch schon

Ach, und die neue Flüssigseife Orchidee-Sheabutter gabs auch noch. Hoffentlich pflegt die wirklich ein bisschen mehr. Hab immer so trockene Hände..

Jetzt warte ich nur noch auf die Trios und den Zimt-Pflaume-Badezusatz
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe gestern alles bekommen bis auf den Magic Sand und das Taupe Quad finde ich traumhaft.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Dankeschön, OK wieder nach Bergedorf. Mein Mann wird mich für wahnsinning halten.
    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern alles bekommen bis auf den Magic Sand und das Taupe Quad finde ich traumhaft.
    Dann kann Dein Mann gegen die Bergedorf-Fahrerei ja gar nichts einzuwenden haben, wo Du doch jetzt so glücklich bist...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    *vordieStirnklatsch* (gibt es hierfür ein Smiley?)

Ich hätte mir tatsächlich heute bei dm ein oder zwei Pinsel mitnehmen können. Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht...
    Gibt es!
    Liebe Grüße
    monito

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann kann Dein Mann gegen die Bergedorf-Fahrerei ja gar nichts einzuwenden haben, wo Du doch jetzt so glücklich bist...
    Ne, er war gestern auch total lieb. Wir waren erst beim DM in Reinbek, weil der auf dem Weg lag, aber da war gar nichts und mein Mann meinte gleich von sich aus, daß wir nach Bergedorf weiterfahren. Ich hatte gestern einen sehr üblen Tag im Büro und das war dann ein schöner Ausgleich.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ich bin die Runde andersherum gefahren. Erst Bergedorf, dann Reinbek (auf dem Weg kamen mir nämlich arge Zweifel, ob der vierte e/s nicht vielleicht doch unbedingt noch mit müßte...), dann über Oststeinbek zurück. Dort nochmal bei Budni eingekehrt. Was für eine Katastrophe: die haben noch das vollständige alte Sortiment. Bei meiner LE-Nachfrage war die Verkäuferin extrem erstaunt, daß bei anderen Budnis das neue Sortiment schon da wäre und vor allem, daß die ausgelisteten Sachen dort für € 1,50 abverkauft würden...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Gibts lippenmäßig auch was Neues im Sortiment? Oder nur Lidschatten und Rouge?
    Lippenmäßig weiß ich bis jetzt nur von neuen Tönen der AA-Glosse (Cappuccino und Raspberry?), einen neuen AA-Lippenstift in Rosy Caramel und...ähm, keine Ahnung

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Da fand ich die neues Trios viel interessanter.
    Neue Trios?
    Auf dem Foto erkennt man auch nicht viel:
    http://1.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_0267.JPG
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Bei mir durften gestern in München im Stachus-Einkaufszentrum folgende der neuen Sachen mit:

- das pinke von den neuen Cremerouges (für meine Schwägerin)
    - LE-e/s in Magic Sage (das war das einzige was ich aus der LE wollte und es war der allerletzte e/s der da war, fast schon gruselig der Zufall)
    - AA-Lippie in Rosy Caramel
    - Gloss in Creamy Mauve
    - gebackener e/s in Nude Rose

Den blauen gebackenen e/s wollte ich eigentlich auch haben, aber der ist im Vergleich zu den anderen irgendwie krümelig und das blau passt auch nicht sooo gut zu meinen grünlichen Augen, also hab ich den mal dagelassen. Die losen (Mineral) e/s sehen toll aus, aber ich mag keine losen Pigmente. Aber schöne Farben ! Ansonsten spricht mich nichts an, die Quads auch nicht.

Hier mal ein Swatch vom Rosy Caramel, die Farbe ist für mich als Sommertyp eigentlich viieeel zu warm, aber 1. hab ich mich total in die Farbe verliebt und 2. kommt sie auf meinen Lippen so schön nude rüber, ich MUSSTE ihn einfach haben :

"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von zimthaufen

Ich lebe in Berlin, und habe schon mindestens 6 DMs abgeklappert und habe noch nichts von dem neuen Sortiment gesichtet. Immerhin gabs schon die LE. Ist jemand aus Berlin und weiß, wo es schon die neuen Sachen gibt????

Meine Laune...
    Fine

Tigerlily! Schön, hier mal wieder von dir zu lesen!

Der Rosy Caramel sieht TOLL aus, den will auch auch. Hoffentlich ist in meinem dm das neue Sortiment "schon" da...

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Tigerlily! Schön, hier mal wieder von dir zu lesen!

Der Rosy Caramel sieht TOLL aus, den will auch auch. Hoffentlich ist in meinem dm das neue Sortiment "schon" da...
    Danke ! Und ja, der ist echt toll UND genauso cremig und pflegend wie der AA-Primrose, und DAS ist noch toller !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Fine

Weißt du vielleicht was zu den neuen Kajal- und Trio-e/s-Farben, Tigerlily?

Leider nicht, Kajals hatten die noch keine neuen eingeräumt und Trios konnte ich mir nicht genau ansehen weil ich dann meinen Zug erwischen musste und leider keine Zeit mehr hatte zu gucken (man bin ich froh wenn ich wieder IN der Stadt wohne mit einem DM in der Nähe, ich hab hier im Ort keinen ). Aber ich werde hier jetzt auch wieder öfter schreiben und Swatches machen und so, versprochen !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Aber ich werde hier jetzt auch wieder öfter schreiben und Swatches machen und so, versprochen !
    Ja, bitte- du bist hier doch Inventar im Alverde Deko- Fred

Mal schauen, ob ich heute in meinem dm fündig werde, dann werde ich selber alles unter die Lupe nehmen

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Wirds die neuen Sachen auch in Österreich geben? Ich war vor ein paar Tagen beim DM und hab noch nichts gesehen.

Inventar Avatar von monito

Tigerlilly, das sieht so schön aus. Aber ich bin auch ein kühler Sommertyp und weiss, ich würde es bereuen, wenn ich mir den Rosy Caramel kaufen würde. Das steht mir bestimmt nicht
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Das ist ja mal eine richtige schöne Farbe, wie ich sehe ist mein Budget für nächsten Monat bereits fest verplant. Bin gespannt wie das Lippenpeeling aussehen wird, außerdem stand beim Kajalstiftfach nochwas von "Highlighterstift"? Gab es den vorher auch schon und war ich immer blind, oder ist das was Neues? Auf jeden Fall ein sehr schönes neues Sortiment.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Auf dem Blog hier hab ich zumindest Bilder der zwei neuen Trios und des neuen Duos gefunden: *KLICK*

Ich will auf jeden Fall noch das neue bläuliche Trio. Die Farben sind tragbarer als im alten Spearmint Trio (obwohl sie an das ganz alte Ocean Trio - Schande auf alle, die dafür verantwortlich waren, es auszulisten - nicht ranreichen ).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für den Link, Henna-Junkie!

Bei dem blauen Trio denke ich, dass sich die Farben auf dem Lid nicht unbedingt unterscheiden werden (die zwei helleren zumindest nicht).
    Das Taupe-Duo sieht schön aus, das werde ich mir eventuell kaufen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie das Lippenpeeling aussehen wird
    Ich nehme mal an, dass es (fast) genau so aussehen wird, wie das Peelings aus der Chocolate LE. Das fanden ja viele so toll und deshalb wurde das ins feste Sortiment aufgenommen. Finde ich gerade in der kalten Jahreszeit super.

Das Peeling werde ich mir auch zulegen, bei der Chocolate LE hab ich nur die Lippenbutter in White Chocolate bekommen. Die Peelingwirkung ist aber nicht so berauschend, oder? Kann mich erinnern, dass das manche geschrieben haben. Aber pflegend soll es ja schon sein.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Ich geh heute zu DM und hoffe noch was von der LE zu bekommen
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

möp Avatar von pingu.in

Ich nehme mal an, dass es (fast) genau so aussehen wird, wie das Peelings aus der Chocolate LE. Das fanden ja viele so toll und deshalb wurde das ins feste Sortiment aufgenommen. Finde ich gerade in der kalten Jahreszeit super.

Das Peeling werde ich mir auch zulegen, bei der Chocolate LE hab ich nur die Lippenbutter in White Chocolate bekommen. Die Peelingwirkung ist aber nicht so berauschend, oder? Kann mich erinnern, dass das manche geschrieben haben. Aber pflegend soll es ja schon sein.
    irgendwo hab ich gelesen, dass es diesmal aber ohne die schwarzen pünktchen kommen soll. aber ich weiß nicht mehr wo
    schnapp.schildkröte

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe gestern eine unangestatete zauberwald le bei meinem dm vorgefunden leider haben mich dann doch weniger sachen angesprochen als ich dachte.
    die e/s waren zwar ganz nett, aber solche farben haben ich bestimmt schon 5 mal daheim. letztendlich habe ich mir davon nur magic sage mitgenommen und hab ihn gleich ausporbiert (mit base). ich war so dermaßen enttäuscht
    er ist zumindest bei mir sehr unauffällig und defintiv nix besonderes. da hätte es jeder andere olive e/s aus der drogerie auch getan. werd ih zwar benutzen, aber begeisterung ist was anderes...
    von den lippies habe ich mir den magic tree (mittlerer ton) mitgenommen und den kann ich grad in die tonne hauen. sieht bei mir leichenmäßig aus und trocknet meine lippen aus. der ist kein bisschen cremig, eher wie eine zähe paste
    das einzige was ich uneingeschränkt empfehlen kann ist der grüne kajal. er lässt sich sehr gut auftragen weil er schön weich ist und hielt bis abends super.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    von den lippies habe ich mir den magic tree (mittlerer ton) mitgenommen und den kann ich grad in die tonne hauen. sieht bei mir leichenmäßig aus und trocknet meine lippen aus. der ist kein bisschen cremig, eher wie eine zähe paste
    das einzige was ich uneingeschränkt empfehlen kann ist der grüne kajal. er lässt sich sehr gut auftragen weil er schön weich ist und hielt bis abends super.
    Den Holzlippenstift in Magic Tree wollte ich mir auch näher anschauen. Ist denn die Haltbarkeit gut?

Ich glaube, ich werde mir von der LE (insofern mein dm sie heute hat und noch was übrig ist) nur den Holzlippenstift Magic Tree und die Kajalstifte anschauen.
    Rouge trage ich fast nie, Lidschatten hab ich auch genug und trage ich nicht so oft, Lippenfarbe mit Pinselchen mag ich nicht..

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Den Holzlippenstift in Magic Tree wollte ich mir auch näher anschauen. Ist denn die Haltbarkeit gut?

Ich glaube, ich werde mir von der LE (insofern mein dm sie heute hat und noch was übrig ist) nur den Holzlippenstift Magic Tree und die Kajalstifte anschauen.
    Rouge trage ich fast nie, Lidschatten hab ich auch genug und trage ich nicht so oft, Lippenfarbe mit Pinselchen mag ich nicht..
    Erstmal: viel Spaß beim Stöbern im dm und viel Glück bei deiner Suche!! bitte berichte!

Ich hab ihn erst gestern gekauft und kann daher nur von einem ersten Eindruck berichten

Ich empfinde die Holz-Lippies als fester/trockener als die normalen Lippies aus dem Standardsortiment, aber weicher als die Lipliner (falls du die kennst). Mit einer Lippenpflege drunter geht es aber und für etwas Glanz kann man bspw. einen Gloss oben drüber geben. Die Farben sind allesamt matt und enthalten keinerlei Schimmer oder Glitzer.

Zur Haltbarkeit kann ich (noch nicht) so viel sagen - hatte ihn erst einmal drauf und hab nicht wirklich drauf geachtet. Würde sie aber als o.k. einstufen bereue den Kauf jedenfalls nicht

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Frau Nilsson
    Besucher

Bei mir gab es auch noch jede Menge Zauberwaldsachen, aber "in Echt" haben die mich auch nicht mehr so angelacht

Dafür habe ich die Chocolate-4er mitgenommen, mich eben damit angepinselt und finde die Farben Mal schauen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, habe keine Base drunter, nur Puder

Und der Blush Apricot durfte auch mit, aber der gibt scheinbar nur wenig Farbe ab Muss die Tage mal etwas kräftiger rühren mit dem Pinsel

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ich hab auch alle drei Holzlippies. Magic Nude hat sich auf den Lippen leider als nicht so meine Farbe herausgestellt, obwohl es der war, der mir geswatcht am besten gefallen hat
    Bei mir trocknen die allerdings absolut nicht aus und halten bombig: essen, trinken, knutschen - den ganzen Samstag Abend ohne einmal nachzumalen.

Ich bin nur von der Holzverpackung - so witzig ich die auch finde - nicht komplett begeistert, denn ich kriege das Anspitzen nicht besonders elegant auf die Kette Das Teil sieht aus wie'n Maurerbleistift.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Wieso gibt es eigentlich nicht mehr von der LE? Ich meine, pro Lidschatten waren es ca. 5 Stück im Halter. Ich finde, das ist etwas an der Nachfrage vorbeigeplant.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    irgendwo hab ich gelesen, dass es diesmal aber ohne die schwarzen pünktchen kommen soll. aber ich weiß nicht mehr wo
    Also ich meine, es bei FB gelesen zu haben. Entweder tauchte die STatusmeldung auf meiner Startseite auf oder der Link wurde hier irgendwo gespostet.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Also ich meine, es bei FB gelesen zu haben. Entweder tauchte die STatusmeldung auf meiner Startseite auf oder der Link wurde hier irgendwo gespostet.
    ja, das kann sein
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Infos, anni

Ich werde berichten

marzibain
    Besucher

So jetzt habt Ihr es geschafft, nachdem ich jetzt hier im Forum seit ein paar Tagen mitlese, mußte ich heute unbedingt zum DM und nach der LE und dem neuem Sortiment schauen.Beides da
    Mit durften aus der LE Magic Sand, Magic Sage und das dunklere Gloss.
    Aus dem Sortiment das Taupe Duo und noch ein gebackener Lidschatten(grün) aus dem preisgesenkt-Körbchen.
    Hab mich gleich mal Probegeschminkt und finde es toll

Irgendwie fühl ich mich total angefixt und bin mir sicher das noch mehr Sachen bei mir einziehen müssen! Muß wohl mal meine Deko Schublade aufräumen und Platz schaffen....

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

@bavarian baby: die haltbarkeit finde ich auch ok, aber mir sagt halt die konsistenz so gar nicht zu

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen

So jetzt habt Ihr es geschafft, nachdem ich jetzt hier im Forum seit ein paar Tagen mitlese, mußte ich heute unbedingt zum DM und nach der LE und dem neuem Sortiment schauen.Beides da

Irgendwie fühl ich mich total angefixt und bin mir sicher das noch mehr Sachen bei mir einziehen müssen! Muß wohl mal meine Deko Schublade aufräumen und Platz schaffen....
    Mach mal ein Foto von deinem Deko-Bestand vor der Anmeldung hier und in drei Monaten noch eins .

marzibain
    Besucher

Hat ich grad vor......schauen wir mal

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Foto von deinem Deko-Bestand vor der Anmeldung hier und in drei Monaten noch eins .
    Wie gut, daß ich keine Kamera besitze...

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hab mir heute den Golden Chestnut geholt und gerade ausprobiert: Wunderschöne Farbe, aber warm ! Naja, heißt ja auch Golden Chestnut.
    Aus der LE habe ich das dunkle Rouge mitgenommen. Die Qualität finde ich mittlerweile wirklich ganz , es gibt ungefähr soviel Farbe ab wie die gebackenen Rouges / Lidschatten.
    Ach ja und die dunkelbraune Mascara ist auch gut.
    ..