Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 577 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen

Der AA-Gloss in Cappuccino sieht ja toll aus Erinnert mich an die p2 Architect Your Beauty LE Lip Cream in Skyline.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich hab sie schon zweimal nachgekauft in 2 Jahren, nutze sie aber auch täglich, manchmal zweimal am Tag (abends andere AMU).

Ich finde die Base sehr verträglich, gut riechend, ersetzt sogar die Augencreme (weil sie pflegt, bei mir zumindest) und die Farben strahlen schön.

Meine Laune...
    Fine

Schön günstig ist sie auch

Ich hab gestern mal gegooglet und gesehen, dass die neue Kajalfarbe Dark Violet heißt. Hat den Kajal schon jemand gekauft und kann was dazu sagen? Wenn es ein dunkles Lila ist, würde ich ihn mir zulegen.

Und welche AA-Gloss-Farben gibt es jetzt? Raspberry, Cappuccino und das alte Blueberry? Tigerlily hat ein Mauve-Gloss erwähnt, ist das bei den neuen Standardglossen?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zurück vom dm und vermelde:
    KEINE Zauberwald LE (die dm-Bienen wussten nichtmal von was ich rede) und
    KEIN neues Sortiment

Ich glaub, meine Hoffnung auf den Magic Sage kann ich begraben. Wenn die nichtmal wussten, dass es diese LE gibt, dann werden sie sie sicher auch nciht bestellt haben. Und bis ich in zwei Wochen in SB bin, gibt's dort garantiert nichts mehr.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Fine

Ich war ja seit 2, 3 Wochen nicht mehr bei dm und werde wahrscheinlich morgen mal vorbeischauen- hoffentlich haben die da zumindest das neue Sortiment schon. Von der LE will ich mir sowieso nur die Kajalstifte und die Holzlippenstifte anschauen.
    Im dm wissen die Verkäuferinnen irgendwie nie was..hab 2,3 Mal was zu neuen Sortimenten und LEs gefragt und nie hatte einer eine Ahnung

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Der AA-Gloss in Cappuccino sieht ja toll aus Erinnert mich an die p2 Architect Your Beauty LE Lip Cream in Skyline.
    von der konsistenz finde ich beide auch sehr ähnlich, aber cappuccino ist noch mehr beige und weniger rosa als das P2 Gloss

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Zurück vom dm und vermelde:
    KEINE Zauberwald LE (die dm-Bienen wussten nichtmal von was ich rede) und
    KEIN neues Sortiment

Ich glaub, meine Hoffnung auf den Magic Sage kann ich begraben. Wenn die nichtmal wussten, dass es diese LE gibt, dann werden sie sie sicher auch nciht bestellt haben. Und bis ich in zwei Wochen in SB bin, gibt's dort garantiert nichts mehr.
    Keine Sorge, die Verkäuferinnen wissen meistens nichts davon. Wenns da ist räumen sie es halt ein, aber sonst.....

Meine Laune...
    Fine

von der konsistenz finde ich beide auch sehr ähnlich, aber cappuccino ist noch mehr beige und weniger rosa als das P2 Gloss
    Von der Konsistenz her sind die beide sehr ähnlich? Heißt das, dass der alverde AA-Gloss auch recht gut hält und leicht klebrig ist?

Ich hatte den alten AA-Gloss in Iced Mocca und der war sowas von "dünn", der war nach 10 Min. schon deutlich weg

Fortgeschritten

Von dem neuen Sortiment wird sicherlich nach und nach einiges bei mir einziehen dürfen. Ein neuer gebackener e/s und ein mineral e/s durften auch schon mit. Aber die neuen Creme Rouges finde ich komisch. Ich stand schon immer vor den geswirlten (?) Lidschatten und konnte damit nichts anfangen. Hat die schon jemand ausprobiert? Ich weiß nur noch, dass ich vor Jahren mal einen Lipgloss hatte, der so aussah.

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Sagt mal... kann es denn sein,dass manche DMs die LE gar nicht bekommen? Bei mir gibt die immer noch nicht!! Und dass die schon weg ist,kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,unser DM ist laaaangsaaam!
    Dafür wurde das reguläre Sortiment endlich erneuert... es ist ein gebackener Blush in peach mitgekommen
    Ach,und noch was: Gibts gar keine wasserfeste Mascara mehr? Ich wollte heut mal schauen,und aus 7 verschiedenen Mascaras keine wasserfest!

Meine Laune...
    Fine

Gabs von alverde überhaupt mal wasserfeste Mascara?

Inventar Avatar von monito

Gabs von alverde überhaupt mal wasserfeste Mascara?
    Wasserfest geht bei NK bisher nicht, leider!
    Liebe Grüße
    monito

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Gibt es eigentlich einen Vergleich zwischen Essence 'To Die For' und dem 'Chocolate Quattro'? Sehen sich so ähnlich komm nur nicht dazu die ausgiebig zu begutachten...Was sich für Leute an der Ecke bei uns Stapeln ist unglaublich oO
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

seeeehr gut

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Vergleich zwischen Essence 'To Die For' und dem 'Chocolate Quattro'? Sehen sich so ähnlich komm nur nicht dazu die ausgiebig zu begutachten...Was sich für Leute an der Ecke bei uns Stapeln ist unglaublich oO
    Würde mich auch interessieren. Ich hatte heute im dm das Choco Quad in der Hand, aber die 4,49 Euro haben mich dann doch abgehalten. Im Prinzip ist das für 4 Lidschatten ja echt nicht zu teuer aber für einmal hat es mich doch umgehauen, grad weil ich diesen Monat auch (mal wieder ) sparen muss. Hätte ihn auch zusätzlich gern noch mit dem neuen Taupe verglichen, aber unser dm ist ja in Schlafmützenstadt.

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht mit Fotos dienen, aber ich hatte beide im DM in der Hand und ich hab mich dann für die Alverde entschieden- aus dem einfachen Grund, weil die von Essence einfach viel glitzriger war und ich das bei Nude-Looks einfach nicht so toll finde- bei Alverde ist nur der Ton links unten glitzriger!
    Außerdem fand ich die Alverde Verpackung irgendwie schöner, ich find die neuen Essence Quattros nicht so toll gestaltet mit den unterschiedlich großen Segmenten!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Moonlightflower, , genau diese Argumente gingen mir heute auch durch den Kopf und ich hab mich für die Beerentöne v. Alverde entschieden. Die Box von essence habsch zurückgelegt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Manana

Sagt mal, wie ist denn die Deckkraft des Capuccino Glosses so auf den Lippen? Die Farbe sieht wirklich toll aus!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

ich bin eigentlich mit dem chocolate quad sehr zufrieden! Lässt sich super schminken, ordentlich pigmentiert und Verblendbarkeit ist auch klasse. ich überlege jetzt ernsthaft einige e/s auszusortieren und dann kauf ich mir noch das schwarze quad^^
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

So, ich war auch mal wieder im DM

Mit durfte der neue gebackene e/s Nude Rose, ich hab ja schon den Elegant Beige, aber ich denke der neue ist wirklich kühler und für mich damit besser einsetzbar (hab im DM geswatcht)

Das neue Taupe Quattro sah auch gut aus, aber ich habs (erstmal ) im DM gelassen.

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Hallöchen,bin neu hier
    Ich wollte zu Anfang mal fragen,ob jemand von euch Erfahrung mit dem Alverde Mineral Make Up hat? Ich habe bisher das Kompakt Make Up benutzt,aber es betonte nur meine trockenen Hautstellen und das möchte ich nicht..

Meine Laune...
    Asleep

und viel Spaß bei uns Beautyjunkies!
    Bei mir hat das Mineral MU keine trockenen Hautschuppen betont. Ich trage aber vorher immer eine Creme auf.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Ich will den Nude Rose auch, aber er ist in meinem DM ausverkauft und das schon seit letzten Mittwoch
    Hab heute mit elegant beige und golden chestnut gepinselt.

@Meri: Dankeschön!

Dann werd ich mir mal das kaufen.Ich hoffe die hellste Nuance passt auch zu meiner Hautfarbe.
    Achja und wie trägst du/ihr das MMU auf ? Mit den Händen oder irgendwelchen Pinseln ? ( bin noch eine Anfängerin)

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin, was Foundation (also Make Up) angeht, auch Anfängerin. Mochte das Zeug im Gesicht eigentlihc nie, aber es gibt doch ein gewisses frisches Finish. V.a., wenn man morgens um 4 Uhr aus den Federn muss, kaschiert es doch einigermaßen die Ringe unter den Augen.
    Ich trage flüssiges Make Up immer mit den Fingern auf. Klappt bei mir einfach am besten und es geht nicht so viel Produkt verloren, weil es in den Bürstenborsten verschwindet oder vom Schwämmchen aufgesogen wird.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir auch das neue Taupe Quaddro gekauft, die Farben sind toll, aber sie halten nicht so lange. Also wil ich es jetzt mal mit Base versuchen. Ich benutzte als Grundlage die Schüttellotion von SE, die mache ich auch immer auf die Augen. Meine Frage: SL und dann die Base oder erst die Base und dann die SL?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Danke Meri für's Antworten!

Ich muss hier noch mal Frust ablassen,weil ich doch unbedingt die Zauberwald LE haben möchte,aber die immer noch nicht da ist. Ich habe am Dienstag bei unserem dm angerufen und da hatte die Filialleiterin gesagt,ja dass sie ja am Donnerstag Lieferung mit Schminkartikeln bekommen und die LE da ja eigentlich dabei sein sollte.
    Da dachte ich mir okay..dann hab ich gestern vorbeigeschaut: NICHTS. Es standen nur überall Kisten rum,was ein gutes Zeichen sein könnte,vielleicht ist sie irgendwo da drinne? Fragen wollt ich auch nicht mehr,weil ich zeimlich angepisst war.
    Sooo

Meine Laune...
    Asleep

Na, willkommen im Club, Roxy! Ich warte auch immernoch drauf, dass unsere Schnarchnasen die LE bekommen.

Freut mich,dass ich da nicht allein bin.
    Ach und das neue Sortiment ist ja sowieso nicht da. Aber ich versuche noch heute vorbeizuschauen..wer weiß..

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich glaube NICHT mehr, dass mein DM die LE bekommt.

Die musste doch vor dem neuen Sortiment sein.

Auf jeden Fall habe ich gestern einen Shoppingausflug gemacht (andere Städte haben auch DMs ) und konnte gerade so das erwischen, was ich haben wollte.

Es sind 2 Holzlippies und grüner Kajal (war der letzte) geworden.

Von e/s und Rouges war in den 2 DMs, wo ich war, nichts mehr zu sehen. Zum Glück haben mich die Farben, nach den Testern zu urteilen, eh nicht angesprochen.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

wer auch immer geschrieben hat, dass es die LE in TEGEL gibt - danke, danke, danke!!!

hab da heute noch einen fast vollen aufsteller ergattert und jetzt habe ich alles was ich aus der LE wollte (und ein bissche mehr)

hab da heute noch den magic spirit lidschatten bekommen

P.S. vorher war ich in den spandau arkaden und da ist die LE bis auf die Lippen-döschen, lipgloss und mascara leer!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Hallo, ihr Lieben!
    Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Ich war gerade im dm und hab zum 1.Mal die Zauberwals LE gesichtet- hab mir nur den Kajal in Magic Earth mitgenommen. Hab gar nicht wirklich geschaut, was und wie viel von den anderen Sachen noch da war, muss ich sagen Nur den Holzlippenstift in Magic Nude hab ich auf der Hand geswatcht, aber der war mir zu orange. Naja, gut für meinen Geldbeutel. Den Kajal werde ich morgen mal ausprobieren, die Farbe ist ja ganz hübsch

Das neue Sortiment, das mich mehr interessiert hätte, war noch nicht da... Und die noch rumstehenden alten Sachen, die aus dem Sortiment gehen/gingen, sind immer noch nicht reduziert

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Hallo, ihr Lieben!
    Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Ich war gerade im dm und hab zum 1.Mal die Zauberwals LE gesichtet- hab mir nur den Kajal in Magic Earth mitgenommen. Hab gar nicht wirklich geschaut, was und wie viel von den anderen Sachen noch da war, muss ich sagen Nur den Holzlippenstift in Magic Nude hab ich auf der Hand geswatcht, aber der war mir zu orange. Naja, gut für meinen Geldbeutel. Den Kajal werde ich morgen mal ausprobieren, die Farbe ist ja ganz hübsch

Das neue Sortiment, das mich mehr interessiert hätte, war noch nicht da... Und die noch rumstehenden alten Sachen, die aus dem Sortiment gehen/gingen, sind immer noch nicht reduziert
    das freut mich für dich!

ich hab heute zum ersten mal das neue sortiment gesehen und muss sagen, dass ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte und plötzlich doch kein unbedingtes "sofort-haben-muss" dabei war - bin momentan noch so glücklich mit den zauberwald sachen, dass das standardsortiment bis november warten kann

hab dann doch noch den neuen rosy caramel AA Lippie mitgenommen - wobei der in der hülse fast nur nach caramel und gar nicht rosy aussieht naja, werde ich morgen bei tageslicht testen

die sachen sind übrigens zum teil auch dann reduziert, wenn es im aufsteller nicht dran steht. habe ich letzte woche bei mir in meinem uni-zuhause bei dm festgestellt - an dieser payback-service-säule kann man die sachen scannen lassen und dann wird einem der preis angezeigt.

dir auch ein schönes wochenende!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir auch das neue Taupe Quaddro gekauft, die Farben sind toll, aber sie halten nicht so lange. Also wil ich es jetzt mal mit Base versuchen. Ich benutzte als Grundlage die Schüttellotion von SE, die mache ich auch immer auf die Augen. Meine Frage: SL und dann die Base oder erst die Base und dann die SL?
    Ich hab das Quad auch gestern ausprobiert und es hat bei mir locker 8-9 Stunden gehalten. Ich benutze die RdL Base (momentan noch die alte Version)

Meine Reihenfolge beim AMU sieht so aus:
    1. Lid abpudern
    2. Base drauf und ca 1 Minute einwirken lassen
    3. dann wieder Puder oder beigefarbenen Nude e/s drüber, als Grundierung (du kannst auch den hellsten Ton aus dem Quad nehmen)
    4. Lidschatten drauf, ausblenden, Highlighter
    5. Am schluß dann Eyeliner Kajal und Mascara

fertisch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Möööp

bei uns gibts auch noch kein neues Sortiment...und die LE wird wohl auch nicht aufgefüllt...bei uns sah das Ding furchtbar aus....total zerwühlt...

aber gefehlt hat eigentlich nur der hellere Blush und der e/s sage....

diese Leute, die immer alles kaputtgrabbeln...denen müßte man echt mal
    *Bruderlos*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heut noch das gebackene Rouge in "berry" mitgenommen für 1,95€. Die Farbe ist toll Bin ja nicht so der Rouge-Profi, aber das könnte passen- sowohl Handhabung als auch Farbton!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Asteria

dann pass bloss auf.....bisserl zuviel und du hast Apfelbäckchen
    aba schön isses...ich hab sogar ein Back up
    *Bruderlos*

Wie ich euch beneide.

Meine Geduld ist am Ende. Ein erneuter Versuch die LE aufzufinden,der gescheiter ist. Ich war voller Tatendrang dann auch eine DM-Frau zu fragen,ob sie die im Lager haben,aber nein: Weit und breit keine Spur von irgendeiner DM-Mitarbeiterin im ganzen Laden (ausser an der Kasse,aber die wollt' ich ja nicht stören).

Ich geb's auf,ich kann nicht mehr!

nonstop Avatar von 2espresso

Habe heute einen abgegrasten Zauberwald-Staender gefunden. Mit kam der Magic Forest Kajal, erinnert mich farblich mit diesem schwarz-olive entfernt an Urban Decay Stash den es ja außerhalb des Stash Sets nicht einzeln gibt (zumindest als ich zuletzt geschaut habe).

Dann musste noch das Taupe Quad mit, auch wenn ich Chocolate und x andere Nudetöne schon habe..
    egal. Als Grund warum ich es brauchte musste dienen, dass der helle Ton auf meiner Hand pigmentierter rüberkam als der des Chocolate, und dessen mangelnde Pigmentierung macht mich jedes Mal wahnsinnig. Na mal schauen ob es hier besser ist, wenn nicht kill' ich den Highlighter in einem der beiden Quads und press was anstaendiges rein
    Zweiter Grund war dass sie alle so völlig matt aussehen, worauf ich auch stehe. Bin mal gespannt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe jetzt meine Errungenschaften ausführlich getestet.

Die Holzlippies Magic Nude und Magic Tree mag ich seeehr gerne -- stehen mir super und halten lange. Klar, die Konsistenz ist eher trocken, aber mir macht das nichts aus.

Kajal Magic Forest ist SOOOO TOOOLL! Die wunderschönste Farbe überhaupt.

Warum hat Alverde so öde Kajals im festen Sortiment und so was Wunderschönes gibt es nur limitiert?