Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 577 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
    BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

AW: Der Alverde Deko Fred!

Hat jemand von euch schon den neuen Anti-Aging Lipgloss in Cappuccino und kann ihn auf die Lippen auftragen,damit ich weiß wie der ausschaut?

Inventar

Oh, die LE ist in meinem DM auch schon total abgegrast!
    Vor allem die Kajals - ich hab heute die letzten beiden ergattert und wollte mir eigentlich unbedingt noch ein Back up vom Magic Forest holen, da war aber schon komplett alles weg.
    Die Haltbarkeit der Kajals finde ich überraschend gut! Ich hab den Magic Forest gestern als Eyeliner (jedoch nicht auf der Wasserlinie) getragen und er hat den ganzen Tag durchgehalten. Wischfest ist er zwar nicht, aber er hält bei mir definitiv den ganzen Tag ohne nachziehen.
    Dann hab ich mir auch noch ein Nordic Rose Creme Rouge mitgenommen (als Back up, nachdem ich meine Beigeisterung für die Rouges entdeckt habe) und bin schwer am überlegen, ob ich mir Soft Copper auch noch hole, da mich die Haltbarkeit auch bei den Rouges sehr überrascht hat und die einen wunderschönen Glow machen :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen

hab dann doch noch den neuen rosy caramel AA Lippie mitgenommen - wobei der in der hülse fast nur nach caramel und gar nicht rosy aussieht naja, werde ich morgen bei tageslicht testen

die sachen sind übrigens zum teil auch dann reduziert, wenn es im aufsteller nicht dran steht. habe ich letzte woche bei mir in meinem uni-zuhause bei dm festgestellt - an dieser payback-service-säule kann man die sachen scannen lassen und dann wird einem der preis angezeigt.
    Nur Caramel und gar nicht Rosy? Das hört sich sehr gut an
    Freue mich schon auf Tragebilder auf deinem Blog

Ja, das mit dem Service-Punkt hab ich erst vor ein paar Wochen hier bei den BJs mitbekommen () und hab dann mal den Blueberry Tubengloss gescannt, aber der kostete immer noch 2,95. Keine Ahnung, ob es mittlerweile reduziert wurde.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hallöchen,

ich wollte mir demnächst mal welche von den gebackenen Lidschatten holen, da ich die Farben total schön finde. Da ich zum Auftragen von Lidschatten mittlerweile nur noch Pinsel und keine Applikatoren mehr benutze, frag ich mich aber, ob das mit den gebackenen auch so ohne weiteres geht. Hat da jemand Erfahrung?
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

BJ-Einsteiger

Ich habe ganz neu den gebackenen Lidschatten Nude Rose und trage den mit einem Pinsel auf. Klappt super!

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dina2 Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz neu den gebackenen Lidschatten Nude Rose und trage den mit einem Pinsel auf. Klappt super!
    Ah super, dann kann ich nächste Woche ja mal zuschlagen.

Übrigens war bei uns der Tubengloss Blueberry schon gesenkt. Hab die Tage nämlich einen mitgenommen. Wenn ich mich recht erinnere, hat der 1,50 Euro gekostet.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hasi, ich werd aufpassen Ist der Auftrag mit Finger oder Pinsel besser bei dem Rouge?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

LovelyLotti
    Besucher

Ich benutze den rosefarbenen gebackenen Eyeshadow und das klappt nur mit Pinsel. Ich benutze diese Farbe als Grundierung und nehem da eigentlich gern Schwämmchenapplikator, aber der gebackene lässt sich definitv am besten mit einem festen Kunsthaarpinsel auftragen, finde ich.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns war endlich die LE da, und ein e/s schon komplett weg , zum Glück nicht meine Farbe.
    Die Rouges sind glimmerig, find ich cool. Vielleicht kaufe ich mir noch einen zweiten...

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

War ganz überrascht als ich gestern gesehen haben, dass die Zauberwald LE in unserem dm aufgefüllt wurde....Eine von den Lippenfarben lacht mich ja immer noch an...aber die Swatche überzeugen mich nach wie vor nicht. Da die Lippenfarben aber auch nicht gut weggehen, riskiere ich mal so lange zu warten bis die restlichen Sachen reduziert werden. 3,25e sind mir nämlich echt zu teuer dafür.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Was mich an den Holzlippis stört: Wenn ich den mitnehme und der bricht ab oder wird stumpf... Ich will ja nicht jedesmal auch ncoh nen Spitzer mitschleppen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Asteria

ich nehm schon einen Pinsel....aber eben, je nachdem wie blass man bist, darf man nicht zu sehr rumwuscheln im Tiegel
    mit Fingern kann ich allerdings Rouge auch gar nicht gescheit verteilen ...^^
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Hab heute das erste Mal meinen Kajal Magic Earth benutzt und ich bin begeistert Schön cremig (aber nicht zu cremig) und lässt sich super als Lidstrich benutzen, was bei den Standardkajals ja etwas schwieriger ist.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ihr pösen Anfixer, ihr!

Ich muss morgen unbedingt mal zum dm und mir die LE anschauen

Nein, ich brauch nicht noch mehr Deko...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

doch
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Baobao
    Besucher

Gibts hier jemanden, der die Lidschattenbase empfehlen kann?
    (hab bisher ausschließlich Schlechtes gehört, aber wenns jmd gibt der mit zurechtkommt würd ich die auch noch testen)7
    Mir würd schon reichen, wenn sie für "nude" Töne im Alltagsmakeup funktioniert, dunkle Farben kommen mir eh kaum aufs Auge.

Experte Avatar von Trixi1975

hab mal ne frage,hab mir vor ca 3 monaten von alverde den geleyeliner gekauft.wollte den heute benutzen und der ist total hart,wie ausgetrocknet.
    der war aber gut verschlossen.hat das auch jemand von euch gehabt ?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage,hab mir vor ca 3 monaten von alverde den geleyeliner gekauft.wollte den heute benutzen und der ist total hart,wie ausgetrocknet.
    der war aber gut verschlossen.hat das auch jemand von euch gehabt ?
    Hatten so ziemlich alle die den hatten, mich eingeschlossen.
    War wohl eine Fehlproduktion des Döschens, du kannst die eingetrockneten Geleyeliner aber denk ich noch im DM zurückgeben (auch ohne Kassenzettel).
    Ich hab mir mein Geld wiedergeben lassen, aber könntest dir auch einen der neuen Geleyeliner mitnehmen, die haben ja eine neue Verpackung und da soll das Problem wohl nicht mehr auftauchen.

Experte Avatar von Trixi1975

ah supi ja dann geh ich mal nächste woche hin.fand den so eigentlich total gut .
    danke dir baobao

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    (hab bisher ausschließlich Schlechtes gehört, aber wenns jmd gibt der mit zurechtkommt würd ich die auch noch testen)7
    Mir würd schon reichen, wenn sie für "nude" Töne im Alltagsmakeup funktioniert, dunkle Farben kommen mir eh kaum aufs Auge.
    Ich mag die Base sehr gerne, aber weiß nicht genau ob meine Meinung so viel zählt; es ist meine allererste Lidschattenbase ever, also kann ich schlecht Vergleiche anstellen. ;) Allerdings kann ich vergleichen zwischen der Haltbarkeit mit und ohne Base. Ich habe ölige Lider und nach ner halben Stunde spätestens war alles in der Lidfalte verschwunden. Hab mir dann trotz der schlechten Reviews die Base gekauft und war völlig begeistert, denn die Lidschatten halten darauf schon so 3-5 Stunden! Das nenn ich doch mal eine deutliche Verbesserung. Klar, wenn es den ganzen Tag gut aussehen muss, trag ich dann eher gar keinen Lidschatten... oder trage nur ganz nude Töne, da fällt es finde ich kaum auf wenn irgendwann alles verschwindet. ^^
    Hoffe das hilft ein bisschen. :)

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann sie im Vergleich zu anderen Lidschattenbasisprodukten leider gar nicht empfehlen. Sie verstärkt die Farbe der Lidschatten zwar schon etwas, aber der Halt beschränkt sich bei meinen Lidern auf etwa 3 Stunden, danach kriecht der Lidschatten in die Lidfalte. Andere Bases hingegen halten den ganzen Tag bis ich mich abends oder auch mal nachts abschminke.

Allwissend

Ich kann sie auch nicht empfehlen. Meine Augen waren total gereizt....

Experte Avatar von Viva

Ich kann sie auch nicht empfehlen (weiß aber jetzt gar nicht, ob ich mich trauen soll, überhaupt noch hinterher zu posten, weil ja explizit nach guten Erfahrungen gefragt wurde :D). Die Haltbarkeit ist länger, die Lidschatten werden auch kräftiger, ABER: Ich find auch das Handling unsagbar schlecht. Das trocknet und krümelt so schnell, man bekommt innerhalb von Sekunden "Trocknungsränder" (versteht man, was ich meine? Da wo der Auftrag eben aufhört). Diese Krümelröllchen sehen aus wie eine Mischung aus kalkigen Ablagerungen, getrocknetem Sabber oder Tränen und alter Haut.
    Öhm.. aber die Lidschatten halten immerhin ein wenig länger. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich kann sie empfehlen

ich benutze sie morgens anstelle einer augencreme: sie pflegt und macht bei mir, dass der lidschatten etwas brillianter ist. wegen der haltbarkeit kann ich aber nicht viel sagen - meine lider sind nicht so ölig, da hält der lidschatten auch ohne base
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Baobao
    Besucher

Ich glaub dann werd ich sie doch mal versuchen, hab im Moment so trockene Lider da wäre was Pflegendes nämlich garnicht mal so schlecht...
    Und wenn sie dann doch so schlecht ist brauch ich sie irgendwie als Augencreme auf.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir durfte aus der LE nur ein Kajal und der Blush mit. Außerdem noch das Augenbrauenstift. Die Farbe passt perfekt bei meinen Brauen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gestern mit den Minerallidschatten in nude rose und silkey grey und dem gel-eyeliner in Mauve gepinselt und bin von allen drei Produkten total begeistert!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit den Minerallidschatten in nude rose und silkey grey und dem gel-eyeliner in Mauve gepinselt und bin von allen drei Produkten total begeistert!
    Schön sind sie, aber ich muß eindeutig noch mit den losen e/s üben. Ich war gestern nach meinem Erstversuch total glitzerig im ganzen Gesicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von tussi

hoffentlich gibt es heute endlich die neuen sachen hier. ich flitz schon jeden tag in dm, aber der alverde ständer sieht seit wochen gleich aus
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich liebe die Alverde Base und hab sie schon mehrfach nachgekauft
    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Soooo schlecht finde ich die alverde Base auch nicht. Ich trage aber sowieso (fast) nur Nudetöne, bei denen man nicht so genau sieht, ob das ganze "Kunstwerk" nach ein paar Std. nicht mehr so strahlend ist etc. Für meine Ansprüche ist die alverde Base ausreichend. Deswegen würde ich auch nie 5 Euro oder mehr in eine Lidschattenbase investieren, lohnt sich für mich nicht
    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie schon zweimal nachgekauft in 2 Jahren, nutze sie aber auch täglich, manchmal zweimal am Tag (abends andere AMU).

Ich finde die Base sehr verträglich, gut riechend, ersetzt sogar die Augencreme (weil sie pflegt, bei mir zumindest) und die Farben strahlen schön.

nonstop Avatar von 2espresso

Hier mal das dritte AMU was ich mit dem Taupe Harmony Quad gemacht habe.
    Bis auf den zweithellsten Ton (den ich beim ersten Mal zum Blenden genommen hatte, das ging aber so gut dass ich ihn diesmal weggelassen habe) alle Farben benutzt.

Als Highlight im Innenwinkel und auf dem Lid über dem schwarzen Lidstrich habe ich den p2 Paradise Dream Eye Pencil in Charming Gold verwendet.
    Der matte und transparente Highlighterton in dem Quad bringt es alleine für mich nicht, entweder matt und schön hell oder sheer und schimmernd, aber nicht matt und sheer zusammen. Davon sieht man nix und es verblendet sich zusammen zu einem matten braeunlichen Einerlei, und die Augen sehen schnell tief eingesunken und müde aus. Daher musste für mich der golden schimmernde Pencil her, und das AMU wird insgesamt einen Tick waermer.

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

parzivalera
    Besucher

schön

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab heute den letzten lidschatten in "magic brown" aus der zauberwald le ergattern können. diese farbe ist ja so schön alle anderen lidschatten waren schon weg. schade, die ein oder andere farbe hätte mir auch bestimmt gefallen. mit durfte noch der kajal eyeliner in "magic wood" die blushes waren leider auch vergriffen. naja, ich als blushjunkie habe noch genügend, die darauf warten, aufgebraucht zu werden

Gingiva
    Besucher

wirklich sehr schön, 2espresso!

Experte Avatar von Leighton

Also auch hier wurde die Zauberwald-LE definitiv aufgefüllt, aus dem Aufsteller hatte ich nämlich schon etwas gekauft, und der war heute völlig jungfräulich

Mit durften das Rouge in Magic Rose und der Lippenstift in Magic Berry - meine Güte, hält der bombenfest, den bekommt man ja kaum wieder runter

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

In meinem Stamm-DM wurde auch aufgefüllt!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

BJ-Einsteiger

bei uns gibts in dem einem DM heute immer noch die alten Sachen reduziert im Regal, wo bei dem andren DM vorletzte Woche schon das neue Alverdesortiment zu haben war... komisch :)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bei uns steht auch immernoch das alte Sortiment. Hatte mich schon aufs Taupe Quad gefreut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Bei uns KEINE LE und auch KEIN NEUES SORTIMENT.
    Wollen die mich verarschen ?!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    Bei uns KEINE LE und auch KEIN NEUES SORTIMENT.
    Wollen die mich verarschen ?!
    Bei dm? Frag doch einfach mal per Mail an, ob und wann die Sachen für Deine Filiale kommen sollen. Dann weißt Du wenigstens, ob sich das ewige Hingerenne wegen der LE überhaupt lohnt. (Und dm weiß dann gleich, wo genau Bedarf für künftige LEs besteht. )
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)