Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 577 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320
    Gesperrt

AW: Der Alverde Deko Fred!

Bei uns ist die Zauberwald LE auch noch zum normal Preis erhältlich,aber der Magic Sage und die Kajals sind schon weg und ich hab Christian gefragt er hat definitiv nichts zum nachfüllen ordern können .
    Das neue Alverde Sortiment ist auch schon teilweise da ,leider aber noch nicht alles.
    Dafür hab ich heut einige Alverde Schnäppchen aus dem Grabbelkörbchen gemacht .

*Alverde Creme Rouge #01 Nordic Rose aus dem Grabbelkörbchen für 1,75 Euro
    *Alverde Creme Rouge #02 Soft Copper aus dem Grabbelkörbchen für 1,75 Euro
    *Alverde gebackenes Rouge #06 Spice aus dem Grabbelkörbchen für 1,95 Euro
    *Alverde gebackenes Rouge #08 Berry aus dem Grabbelkörbchen für 1,95 Euro
    *Alverde Trio e/s #32 Stones aus dem Grabbelkörbchen für 1,65 Euro

Außerdem wurden mir meine beiden eingetrockneten Gel Eyeliner ohne Probleme ausgetauscht ,aber ich konnte auch an den anderen Gel Eyeliner nicht vorbei .

*Alverde Gel Eyeliner #01 Schwarz Austausch für eingetrockneten
    *Alverde Gel Eyeliner #03 Violett
    *Alverde Gel Eyeliner #04 Anthrazit
    *Alverde Gel Eyeliner #05 Smaragd
    *Alverde Gel Eyeliner #06 Espresso Austausch für eingetrockneten
    *Alverde Gel Eyeliner #07 Mauve

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

@Enigma: Ja bei dm. Woher krieg ich denn die e-mail adresse ? Steht die auf der Website von dm ?
    Ich hatte ja schon letzte Woche die Filialleiterin meinem dm's gefragt und die sagte,dass die eigentlich am Donnerstag (in der letzten Woche) geliefert werden sollte mit anderen Schminkartikeln. Wahrscheinlich hatte sie selbst keine Ahnung und wollte mich nur los werden -.-

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Zauberwald LE auch noch zum normal Preis erhältlich,aber der Magic Sage und die Kajals sind schon weg und ich hab Christian gefragt er hat definitiv nichts zum nachfüllen ordern können .
    Das neue Alverde Sortiment ist auch schon teilweise da ,leider aber noch nicht alles.
    Dafür hab ich heut einige Alverde Schnäppchen aus dem Grabbelkörbchen gemacht .

*Alverde Creme Rouge #01 Nordic Rose aus dem Grabbelkörbchen für 1,75 Euro
    *Alverde Creme Rouge #02 Soft Copper aus dem Grabbelkörbchen für 1,75 Euro
    *Alverde Trio e/s #32 Stones aus dem Grabbelkörbchen für 1,65 Euro

Außerdem wurden mir meine beiden eingetrockneten Gel Eyeliner ohne Probleme ausgetauscht ,aber ich konnte auch an den anderen Gel Eyeliner nicht vorbei .

*Alverde Gel Eyeliner #01 Schwarz Austausch für eingetrockneten
    *Alverde Gel Eyeliner #03 Violett
    *Alverde Gel Eyeliner #04 Anthrazit
    *Alverde Gel Eyeliner #05 Smaragd
    *Alverde Gel Eyeliner #06 Espresso Austausch für eingetrockneten
    *Alverde Gel Eyeliner #07 Mauve

Ich habe bisher ein einziges Rouge-Backup gekauft. Das war, als ich noch keine Ahnung von Rouge hatte und nicht wußte, daß ich nun den Rest meines Lebens mit dem Surfer Babe-Blush verbringen muß, weil sich das Zeug einfach nicht aufbraucht... Und Du kommst gleich mit zwei Backups daher. Das heißt, Du mußt den Rest Deines Lebens mit Spice und Berry verbringen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    @Enigma: Ja bei dm. Woher krieg ich denn die e-mail adresse ? Steht die auf der Website von dm ?
    Ich hatte ja schon letzte Woche die Filialleiterin meinem dm's gefragt und die sagte,dass die eigentlich am Donnerstag (in der letzten Woche) geliefert werden sollte mit anderen Schminkartikeln. Wahrscheinlich hatte sie selbst keine Ahnung und wollte mich nur los werden -.-
    Mailen kann man denen hier. Mir hatten sie auch recht flott und nett auf meine Anfrage geantwortet.

Okay dankeschön,Enigma

So abgeschickt. Bin gespannt auf die Antwort.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Und Du kommst gleich mit zwei Backups daher. Das heißt, Du mußt den Rest Deines Lebens mit Spice und Berry verbringen...
    Wie lustig, so was Ähnliches hab ich gerade im Errungenschaften-Thread geschrieben, bevor ich hier im Alverde-Fred reingeschaut hab
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    wer auch immer geschrieben hat, dass es die LE in TEGEL gibt - danke, danke, danke!!!

hab da heute noch einen fast vollen aufsteller ergattert und jetzt habe ich alles was ich aus der LE wollte (und ein bissche mehr)

Ich hab am Samstag auch noch einmal in Tegel Nachschub geholt und - welch Wunder - alles war noch da. (Na ja, wer kauft auch freiwillig in Tegel ein, wo Samstags ab 14:00 Uhr tote Hose ist - und das in Berlin )

Hab mir 2x den braun-grauen Kajalstift geholt und die beiden (mir noch) fehlenden Lidschatten.

Die LE ist einfach zu schön.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Beste LE aller Zeiten!

Ich habe den Magic Forest Kajal ordentlich gebunkert.

Gesperrt

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher ein einziges Rouge-Backup gekauft. Das war, als ich noch keine Ahnung von Rouge hatte und nicht wußte, daß ich nun den Rest meines Lebens mit dem Surfer Babe-Blush verbringen muß, weil sich das Zeug einfach nicht aufbraucht... Und Du kommst gleich mit zwei Backups daher. Das heißt, Du mußt den Rest Deines Lebens mit Spice und Berry verbringen...
    Keine Ahnung ich bin erst am Anfang meiner Rouge Karriere ,bisher hab ich fast nie Rouge verwendet aber als ich jetzt hier immer öfter den Tip bekam doch mal Rouge zu verwenden und schon öfters Komplimente bekommen habe als ich Rouge getragen hab, kauf ich jetzt öfter mal das eine oder andere Rouge .

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Wie lustig, so was Ähnliches hab ich gerade im Errungenschaften-Thread geschrieben, bevor ich hier im Alverde-Fred reingeschaut hab
    Ja,das dacht ich mir auch grad .

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Im Dortmunder DM Rheinische Str. stand die Zauberwald LE ganz abgegrast da, und das neue Sortiment war da Auf dem Weg zur Kasse ist mir die Zauberwald LE auch nochmal im Grabbelkörbchen begegnet, ebenso Sachen aus dem alten Sortiment
    Beim DM am Ostenhellweg gab's im Grabbelkörbchen sogar noch Reste aus der Rose Garden LE, lol. Natürlich total zermatscht.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Rouge macht unheimlich viel aus. Ich hab auch erst ein Rouge, das ich seit ungefähr drei Monaten benutze und es ist mein liebstes Make Up Teil geworden. Jetzt ist davon gerade mal die Prägung verschwunden. Also, mit Rouge kommt man wirklich ewig aus und ich will es nie mehr in meiner Sammlung missen. Das war auch ein Grund, warum ich bei den reduzierten gebackenen Blush von Alverde nicht gekauft hab, obwohl er mich schon angesprochen hätte. Das, und dass er in der Handhabung ein bisschen Übung brauchen soll, weil er sehr gut pigmentiert ist.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Beste LE aller Zeiten!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Beste LE aller Zeiten!
    Und ich kenne sie nur vom Hörensagen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Rouge macht unheimlich viel aus. Ich hab auch erst ein Rouge, das ich seit ungefähr drei Monaten benutze und es ist mein liebstes Make Up Teil geworden. Jetzt ist davon gerade mal die Prägung verschwunden. Also, mit Rouge kommt man wirklich ewig aus und ich will es nie mehr in meiner Sammlung missen. Das war auch ein Grund, warum ich bei den reduzierten gebackenen Blush von Alverde nicht gekauft hab, obwohl er mich schon angesprochen hätte. Das, und dass er in der Handhabung ein bisschen Übung brauchen soll, weil er sehr gut pigmentiert ist.
    Ich hatte schon ein paar Rouges aus Essence und anderen LE´s von früher als ich noch den Tick hatte alles aus der LE zu kaufen zuhause aber immer vergessen aufzutragen ,und auch nie richtig Wert darauf gelegt .
    Aber jetzt hab ich mittlerweile schon etwas Übung darin und meine Rougesammlung ist schon sehr gewachsen .

Beste LE aller Zeiten!

Ich habe den Magic Forest Kajal ordentlich gebunkert.
    Die LE war wirklich toll .

Hmm den Magic Forest Kajal wollt ich auch noch ein Back UP holen aber war schon weg .

Ist das Rouge aus der LE gut/schön ?
    Ich hätte ja gerne getestet aber die Tester waren so da wollt ich nicht reinlangen .

Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Ich leide mit dir!
    Ich bin auch noch ziemlich der Rouge Neuling den Berry finde ich total toll (:
    Der passt gut, obwohl ich ein helle Haut habe.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von FunnyLadyx3 Beitrag anzeigen
    Ich leide mit dir!
    Danke!
    Hattest du auch kein Glück bisher?

So arg lange benutze ich auch noch kein Rouge. Hatte mir vor etlichen Jahren mal eins von essence gekauft. Da hatte ich dann zuhause gesehen, dass es glitzert wie Bolle und es verschwand in der nächsten Schublade. Dann hatte ich irgendwann nochmal eins von Lacura, das allerdings viel zu warm für mich war. Wieder eine Rougelose Zeit. Dann hab ich nach meiner Farbtypbestimmung hier das Alverderegal geplündert und den Pastell-Rose benutze ich sehr regelmäßig seit über einem Jahr und ist trotzdem noch relativ viel drin. Das Zeug ist echt ergiebig.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

geben die liedschatten der LE bei euch auch so wenig farbe ab?
    die blushes sind ja der wahnsinn aber die e/s ... mmh

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zur Kasse ist mir die Zauberwald LE auch nochmal im Grabbelkörbchen begegnet
    Ich war gestern in Aplerbeck, da fehlt der LE offenbar nur das, was ich rausgekauft habe (oder sie ist nachgefüllt worden). Reduziert war da nix von.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

nun... komm nach Aplerbeck, sach ich da nur
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Wenn ich darauf warten würde, dass die LE auch in meine Stadt kommt, hätte ich auch nichts.

Es hindert aber niemand uns dabei, anderswo nach der LE zu schauen. Und wenn da auch nur leere Tester stehen-- alles durchtesten und die gewünschten Produkte sich PS-en lassen.

So ein Brief kostet doch fast gar nichts.

Ich bin auch eine von denen, die die LE noch voller Hoffnung erwarten
    Ich hab keine Möglichkeit nach BS zu fahren..wer weiß,ob da überhaupt was übrig geblieben ist..

Auf der DM Seite gibt es den Filialfinder.

Vielleicht findet sich was näheres.

Mich hat es vorhin total genervt, daß eine der beiden für mich erreichbaren dm Filialen die Alverde LEs überhaupt nicht zu bekommen scheint. Auf Nachfrage bei den Verkäuferinnen hieß es dann "bekommen wir nicht, keine Ahnung, wieso nicht". Ich wollte erst dm deswegen anmailen, habe aber stattdessen gerade mit der Filialleiterin telefoniert.

Sie hat mir zumindest zugesagt, die Alverde LEs im Auge zu behalten und zu bestellen, sofern sie auf die LEs Zugriff bekommt (ist wohl auch nicht bei allen Filialen gleich). Gucken wir mal, ob es klappt.

Also Mädels, wenn Eure Filialen nichts bekommen haben, ruft mal dort an und sprecht mit der Filialleitung. U. U. haben die gar keine Ahnung, daß es die Alverde LEs überhaupt gibt.

Arizona Avatar von Nephilim

Mein Budni um die Ecke hatte gestern einen vollen LE Aufsteller.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten

Im DM unten in den Schlossarkaden habe ich gestern die LE gesehen, da war allerdings nicht mehr viel übrig. Zwei Lidschatten waren noch da, sonst nur die ganzen Lippensachen, die Mascaras und einige wenige Kajalstifte. Die anderen DM's habe ich leider nicht mehr geschafft, da kann ich dir nichts zu sagen.

Welcher Budni? Welche Ecke? Mir fehlt noch ein Lidschatten, den ich letzte Woche bei voller LE noch nicht wollte...

Na unsere Filialleiterin ist da nicht so engagiert,leider.

Fortgeschritten

So gings mir auch, ich wollte zwei Lidschatten nicht als ich vor einer ganz frischen LE stand. Zuhause habe ich mir in den Arsch gebissen und bin am nächsten Tag wieder hin... war natürlich alles weg. Bin dann ca. 20km weit gefahren nur um noch an die beiden Lidschatten zu kommen. Zum Glück waren sie noch da. Ich hoffe du findest ihn noch irgendwo! Die sind alle so schön.

Arizona Avatar von Nephilim

Ist der Budni in Reinbek (Am Ladenzentrum), da bekommt man immer gut LE's. Kauft wohl außer mir kaum jemand dort. Der Budni am Hauptbahnhof hatte die LE schon letzte Woche, allerdings war der Aufsteller schon ziemlich geplündert. Bestimmt hat auch schon ein Budni bei dir die LE.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ist der Budni in Reinbek (Am Ladenzentrum), da bekommt man immer gut LE's. Kauft wohl außer mir kaum jemand dort. Der Budni am Hauptbahnhof hatte die LE schon letzte Woche, allerdings war der Aufsteller schon ziemlich geplündert. Bestimmt hat auch schon ein Budni bei dir die LE.
    Hmpf. Reinbek an sich kenne ich gar nicht, aber das sollte ich dann mal ändern, glaube ich. Danke!

An die,die die LE auch noch nicht gefunden haben: Sagt mal, war das bei der Rosegarden LE bei euch auch so ? Bei mir hatten sie die auch nicht wirklich früh aufgestellt,aber sie war da. Ich kann mich nicht erinnern,dass ich soo lange wie bei der Zauberwald warten musste.

weltraumfee
    Besucher

Moin, weiß eine von den Hamburgerinnen, ob sie die neuen Geleyeliner beim DM am Winterhuder Marktplatz haben?

Rosegarden LE war die erste Alverde LE, die es hier NICHT gab.

Und jetzt Zauberwald.

Gesperrt

Zitat Zitat von FunnyLadyx3 Beitrag anzeigen
    Ich leide mit dir!
    Ja der Berry ist total toll :zustimm.,hab ihn gestern kurz vorm abschminken mal auf meinen Wangen getestet .

Danke!
    Hattest du auch kein Glück bisher?

So arg lange benutze ich auch noch kein Rouge. Hatte mir vor etlichen Jahren mal eins von essence gekauft. Da hatte ich dann zuhause gesehen, dass es glitzert wie Bolle und es verschwand in der nächsten Schublade. Dann hatte ich irgendwann nochmal eins von Lacura, das allerdings viel zu warm für mich war. Wieder eine Rougelose Zeit. Dann hab ich nach meiner Farbtypbestimmung hier das Alverderegal geplündert und den Pastell-Rose benutze ich sehr regelmäßig seit über einem Jahr und ist trotzdem noch relativ viel drin. Das Zeug ist echt ergiebig.
    Ja das Rouge ergiebig ist kann ich mir schon vorstellen hab hier eins von Nivea das bestimt schon 8 oder 10 Jahre alt ist und es ist immer noch fast voll,aber egal solange ich jetzt jeden Tag Rouge auch benutze darf ich mir auch welches kaufen .

Zitat Zitat von kittypride Beitrag anzeigen
    geben die liedschatten der LE bei euch auch so wenig farbe ab?
    die blushes sind ja der wahnsinn aber die e/s ... mmh
    Nee gar nicht meine e/s aus der LE sind butterweich uns super pigmentiert .
    Die Rouges hab ich leider stehen lassen hoffe wenn ich am Freitag zu DM geh noch beide zu bekommen.

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Aplerbeck, da fehlt der LE offenbar nur das, was ich rausgekauft habe (oder sie ist nachgefüllt worden). Reduziert war da nix von.
    Reduziert ist hier auch noch nichts von der Zauberwald LE .

Fortgeschritten

[QUOTE=claudia27;7859410]

Ja das Rouge ergiebig ist kann ich mir schon vorstellen hab hier eins von Nivea das bestimt schon 8 oder 10 Jahre alt ist und es ist immer noch fast voll,aber egal solange ich jetzt jeden Tag Rouge auch benutze darf ich mir auch welches kaufen .

Das sage ich mir auch immer.

Die Rouges hab ich leider stehen lassen hoffe wenn ich am Freitag zu DM geh noch beide zu bekommen.

Die sind soooo schön! Die musst du dir noch kaufen.

Gesperrt

[QUOTE=greenwolves;7859440]
    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Das sage ich mir auch immer.

Die sind soooo schön! Die musst du dir noch kaufen.
    Okay dann werd ich schauen und hoffen das ich die Rouges noch bekomme .

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Gibts hier jemanden, der die Lidschattenbase empfehlen kann?
    (hab bisher ausschließlich Schlechtes gehört, aber wenns jmd gibt der mit zurechtkommt würd ich die auch noch testen)7
    Mir würd schon reichen, wenn sie für "nude" Töne im Alltagsmakeup funktioniert, dunkle Farben kommen mir eh kaum aufs Auge.
    Also bei mir selber hat die Base auch gar nichts genützt. Allerdings hab ich sie an eine Freundin verschenkt, die sie super findet und bei der sie den Lidschatten viel haltbarer macht. Ich schwör ja auf Artdeco, besagte Freundin kam mit der Artdeco Base aber überhaupt nicht klar.

Zitat Zitat von weltraumfee Beitrag anzeigen
    Moin, weiß eine von den Hamburgerinnen, ob sie die neuen Geleyeliner beim DM am Winterhuder Marktplatz haben?
    Das weiß ich nicht, da ich wegen akuten Parkplatzmangels nie dorthin fahre. Aber ich habe sie beim neuen dm in Altona in der Großen Bergstraße gesehen. Hilft Dir das weiter?

weltraumfee
    Besucher

Auf jedenfall danke :) Ich werd meinen Freund heute einfach auf gut Glück mal vorbeischicken, der arbeitet da um die Ecke, sträubt sich aber immer, einen Fuß da reinzusetzen und mir Schminki mitzubringen :D
    Altona ist mir zu weit weg, ich müsste einen riesen Umweg von der Arbeit dahin machen... Aber vielleicht am Wochenende, wenn sie in Winterhude nix haben.