Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 577 ErsteErste ... 21313940414243516191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von sarah133

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe seit heute den beigen Lidschatten!
    Meine Tochter hat ihn heute in der Stadt gesehen und ihn mitgebracht- so ändern sich die Zeiten- früher wars umgekehrt.
    Das Mauve Blush muss ich noch mal genauer unter die nehmen, wenn es glitzert will ich es nicht.
    Außerdem hatte ich die Farbe sehr hell in Erinnerung, dass man bei mir wahrscheinlich gar nicht viel sieht.

Rubiina
    Besucher

ich finde nicht, dass Mauve auf den Wangen glitzert, ich nehme allerdings auch keine Foundation, vll wirkt er da anders?

Wie sieht es mit den Pudern aus?
    Sind die empfehlenswert??

Finde, der weiße Lidschatten lässt sich nicht gut verteilen!
    Ich hatte mal einen von artdeco und den konnte ich gut mit dem Fingern verteilen, der von Alverde ist nicht so gleichmäßig.
    Wie ist das bei euch??

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den Pudern aus?
    Sind die empfehlenswert??
    Das würd mich auch intressieren

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Mitglied im Mauve-Blush-Fanclub
    *auchreinwill*

Bei mir glitzert der Mauve Blush auch nicht und ich benutze Foundation + Puder drunter
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

mhh komisch....vllt hatte ich ne Fehlproduktion, weil ich wirklich sehr stark geglitzert habe und ich hatte nichts drunter.

Inventar

Habe heute über SeSki den l/g Pearl erhalten, leider ist nach zweimaliger Benutzung die Plastikhülse gebrochen, schade

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Habe heute über SeSki den l/g Pearl erhalten, leider ist nach zweimaliger Benutzung die Plastikhülse gebrochen, schade
    ich hatte irgendwo gelesen, dass das wohl schön öfter passiert ist,
    scheint wohl ein Herstellerfehler zu sein
    würd`s bei dm umtauschen (die sind sehr kulant dort).

Inventar

ich hatte irgendwo gelesen, dass das wohl schön öfter passiert ist,
    scheint wohl ein Herstellerfehler zu sein
    würd`s bei dm umtauschen (die sind sehr kulant dort).
    Hab hier leider keinen DM in der Nähe, nur Budni und die haben die Alverde Deko noch nicht. Ansonsten bin ich mit den Produkten aber sehr zufrieden

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Bei mir ist gestern beim Puderdöschen ebenfalls die Plastikhülle (das durchsichtige in der Mitte) rausgebrochen. Habs jetzt geklebt.
    Zurück tragen werd ichs nicht können, erstens hab ich den Puder schon oft benutzt und zweitens können die doch sagen das es mein Fehler war, oder?? Ich kann ihn ja auch runtergeworfen haben.
    Mal sehen, vielleicht hält er ja jetzt.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Mitglied im Mauve-Blush-Fanclub
    Ha, das kann ich auch 10000000% unterschreiben. Mein erster Mauve Blush ist schon bald leer
    Aber zum Glück hatte ich mir ja, sobald es sie gab, zwei davon gekauft
    BJ eben
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

BJ-Einsteiger

Wie tragt ihr den Mauve Blush auf? Bei mir gibt der Puder kaum Farbe ab, wenn ich einen Pinsel benutze.

Wildkatze Avatar von Delila

Ich trag ihn dann einfach öfter auf, bis man was sieht.
    Ich liebe diesen Blush!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Ich trag ihn dann einfach öfter auf, bis man was sieht.
    Ich liebe diesen Blush!
    Mach ich genau so. Ich verwende immer den Manhattan Puderpinsel der bei dieser Mineral LE dabei war, der ist eh etwas kratziger, da hab ich sogar das Gefühl der löst mir zuviel aus der Dose, aber mit dem seh ich genug im Gesicht!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von JoanS Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern beim Puderdöschen ebenfalls die Plastikhülle (das durchsichtige in der Mitte) rausgebrochen. Habs jetzt geklebt.
    Zurück tragen werd ichs nicht können, erstens hab ich den Puder schon oft benutzt und zweitens können die doch sagen das es mein Fehler war, oder?? Ich kann ihn ja auch runtergeworfen haben.
    Mal sehen, vielleicht hält er ja jetzt.
    Ich hatte mal einen Lipgloss und nach ein paar mal zudrehen ist ein Riß in der Kappe gewesen, die tauschen das um!

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von HoneyBaby Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr den Mauve Blush auf? Bei mir gibt der Puder kaum Farbe ab, wenn ich einen Pinsel benutze.
    Ich trage bestimmt 4-5 Mal auf (mit dem schrägen Rouge-Pinsel von dm),
    ich warte dann erstmal, meist dauert es bei mir ein paar Sekunden, bis man es sieht.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte mal einen Lipgloss und nach ein paar mal zudrehen ist ein Riß in der Kappe gewesen, die tauschen das um!
    war bei mir auch so! und ich dachte schon ich war zu brutal!
    Liebe Grüße, Claudi

Rubiina
    Besucher

heute habe ich mir das helle Kompaktpuder, den schwarzen Mascara, den schwarzen Kajal und den passenden AMU-Entferner von Alverde gekauft.
    Ich werd`s morgen mal testen und dann berichten.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

heute habe ich mir das helle Kompaktpuder, den schwarzen Mascara, den schwarzen Kajal und den passenden AMU-Entferner von Alverde gekauft.
    Ich werd`s morgen mal testen und dann berichten.
    Suche auch einen schwarzen NK-Mascara. Ist der von Alverde denn wasserfest oder verschmiert er? Lässt er sich gut auftragen? Berichte doch mal bitte .

Grüße

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ist der von Alverde denn wasserfest oder verschmiert er? Lässt er sich gut auftragen?
    Wasserfest leider nicht, ich hab schon den gesamten NK-Bereich nach abgesucht, aber wf gibt es da nicht. Im Mom. nehm ich halt KK, aber ich möchte mögl. generell auf NK umsteigen.

Ob er verschmiert usw. kann ich morgen erst berichten, weil ich heute schon geschminkt bin.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von HoneyBaby Beitrag anzeigen
    Ich benutze einen abgeschrägten Rougepinsel und gehe damit mehrmals übers blush, dann leicht abklopfen (am Waschbecken) und mehrmals über die Wangen fahren, dann gibt das Blush bei mir gut Farbe ab Wenn ich Pech hab,dann auch schonmal zuviel Aber das korrigiere ich dann mit Puder einfach nach
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von nelichen

hm ist bestimmt nicht der falsche thread aber,
    ich habe hier in der nähe keinen dm
    aber ich will unbedingt dass alverde-make-up *sowasvonangefixt*
    und wollte deshalb in einem monat, wenn ich zu meiner oma fahr, in braunschweig einen der dm-märkte plündern
    weiß jemand von euch ob die dm-märkte in braunschweig vom alverde make-up her gut sortiert sind oder ob es die sind die immer chronisch leer gekauft sind ?

ist vllt ne blöde frage, aber ich bin schon voller vorfreude

lg

Meine Laune...
    Happy

Wasserfest leider nicht, ich hab schon den gesamten NK-Bereich nach abgesucht, aber wf gibt es da nicht. Im Mom. nehm ich halt KK, aber ich möchte mögl. generell auf NK umsteigen.

Ob er verschmiert usw. kann ich morgen erst berichten, weil ich heute schon geschminkt bin.

Danke, das wäre lieb! Ich benutze leider auch noch KK-Mascara. Aber zur Arbeit ginge sicher auch NK-Mascara. Arbeite ja nicht im Regen .

Grüße

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Suche auch einen schwarzen NK-Mascara. Ist der von Alverde denn wasserfest oder verschmiert er? Lässt er sich gut auftragen? Berichte doch mal bitte .

Grüße
    Hallo lasybrown, wasserfest ist er nicht; bei mir hält er aber super. Er verschmiert bei mir nur, wenn ich mit ihm vor dem Fernseher eingeschlafen bin

Er würde sich sicherlich gut auftragen lassen, wenn endlich der Abstreifer da wäre. Ich ärgere mich deswegen eigentlich schon sehr, denn die Mascara ist wirklich gut und sie trennt auch die Härchen super. Aber das Auftragen ist durch den fehlenden Abstreifer nicht sehr komfortabel.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab mir ja einen braunen lipgloss vor einiger zeit gekauft aber die farbe steht mir leider gar nicht-aber sonst war er schön aufzutragen nur komisch dass die plastikhülle vor kurzem auseinandergebrochen ist......

hab jetzt noch den knallorten lipliner und lippenstift gekauft und der lippenstift hat heute super gehalten und die lippen nicht ausgetrocknet-sehr toll!

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Nachdem hier schön öfter über das Mauve Rouge gesprochen wurde und das man es bei manchen nicht wirklich sieht, hab ich letzte Woche mal ein bisschen darauf geachtet wie das bei mir so ist.
    Ich hab festgestellt, das es darauf ankommt was für ein Makeup ich drauf hab. Mit MF sieht man viel weniger als wenn ich mein agnes b. Make up nehm. Und wenn mein Gesicht gepudert ist (looser Puder von MUF) sehe ich fast gar nichts.
    Hat das vielleicht sonst noch jemand bemerkt?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Hallo lasybrown, wasserfest ist er nicht; bei mir hält er aber super. Er verschmiert bei mir nur, wenn ich mit ihm vor dem Fernseher eingeschlafen bin

Er würde sich sicherlich gut auftragen lassen, wenn endlich der Abstreifer da wäre. Ich ärgere mich deswegen eigentlich schon sehr, denn die Mascara ist wirklich gut und sie trennt auch die Härchen super. Aber das Auftragen ist durch den fehlenden Abstreifer nicht sehr komfortabel.
    Was meinst du mit dem Abstreifer? Ist sehr viel auf dem Bürstchen? Ich habe eine graublaue Mascara von Manhattan und bei der ist es auch so. Muß ihn immer vorher abstreifen, weil sie so cremig ist. Aber ich nehme sie trotzdem gern. Besser als wenn die Mascara zu trocken ist.
    Ich bin schon total angefixt .

Grüße

Fortgeschritten Avatar von Misty

[QUOTE=ladybrown;3201777]Was meinst du mit dem Abstreifer? Ist sehr viel auf dem Bürstchen? Ich habe eine graublaue Mascara von Manhattan und bei der ist es auch so. Muß ihn immer vorher abstreifen, weil sie so cremig ist.

Ja so ist das auch. Es hängt extrem viel Mascara am Bürstchen; es ist schon etwas nervig. DM weiß das wohl inzwischen und will Abhilfe schaffen. Es fragt sich nur wie lange es dauert ...
    Liebe Grüße

Misty

Rubiina
    Besucher

Hier mal ein kurzer Bericht zum hellen Kompaktpuder:

ich hab in gestern einfach mal probeweise nachmittags (konnte es nicht abwarten ) auf die schon fettige T-Zone gegeben.
    Mit einem Pinsel.
    Natürlich kann man die Abgabe des Puders nicht mit einem losen Puder vergleichen, aber mir ist es so viel lieber, da ich immer nur sehr wenig benutzen möchte (sieht sonst einfach nach zu viel in meinem Gesicht aus) und dann eben einfach öfter drüber gehe.
    Die Stunden bis zum Abend/Abschminken hat er sehr gut mattiert (ich habe den hellen Farbton), die Deckkraft ist mE nicht hoch, was ich aber auch weder erwartet noch gehofft hatte, denn ich möchte nur mattieren und das sollte eben mögl. natürlich aussehen (ich nutze kein MU drunter, weil meine Haut zu fettig ist).

Ich werde es morgen noch mal längerfristig ausprobieren und dann vll nochmal was dazu schreiben.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Auch das Abnehmen mit dem Alverde Balsam gefiel mir nicht,
    weil ich viel Balsam benötigte, es nicht gut abging und meine Augen brannten.
    Der Kajal hält mE nicht gut, sodass ich bei Mascara, Kajal & MU-Entferner wieder bei KK gelandet bin.
    Ich brauche bei diesen heißen Temperaturen einfach was wasserfestes, sonst brennen meine Augen nach ein paar Stunden.

Den Blush und das Puder werde ich aber erstmal weiterhin benutzen!

Ich konnte es nicht lassen und habe das Mauve Blush gekauft und man sieht es wie befürchtet wirklich nicht.
    Bei dunklerem Teint ist es leider nicht zu empfehlen.
    Deshalb habe ich es als Lidschatten zweckentfremdet und muss sagen, für Grünaugen eine ganz nette Farbe.

Fortgeschritten Avatar von Marei

Auf meine Frage, wann Budni nun endlich die Sachen bekommt, habe ich diese Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Alverde Kosmetik.

Wir können Ihnen zur Zeit nur ein Avis in der 23./24. KW, 02. - 14.Juni 2008 weitergeben.
    Allerdings ist der zugesagte Liefertermin zu dieser Artikelserie schon mehrfach verschoben worden.

Ich bedaure sehr, Ihnen keinen bindenden Bescheid geben zu können.

Mit freundlichem Gruß
    IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG

XXXX
    BUDNI Informationszentrum

Ich werde in zwei Wochen definitiv Berlins DM's stürmen, da fahr ich nämlich zur ILA! Hier wachsen ja eher schon Bananen als dass Budni die Sachen bekommt!
    Lg von der Marei

Danika
    Besucher

Hab mir vor kurzem den E/S Aubergine gekauft und liebe ihn.

Lässt sich leicht auftragen und verteilen und die Farbe ist einfach super.
    Passt gut zu braunen Augen.

Werde mir vielleicht noch den E/S in schokobraun holen.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Ich habe jetzt auch den Lidschatten in Aubergine. Von der Haltbarkeit finde ich ihn gut, die Farbe sieht man auch Abends noch und es setzt sich (mit Puder darunter) nix in der Lidfalte ab.
    Von mir aus hätte die Farbe aber noch kräftiger sein dürfen

Allwissend Avatar von Selicia

Ich hab einen Lippie, der hält gut und so eine Farbe hab ich ewig gesucht...

Experte Avatar von snowdrop

Hallo, Ihr Lieben,

was die Pflegeprodukte von Alverde angeht bin ich ja schon sehr zufrieden- besonders das Peeling und das Sanddorn-Fluid sind ja wohl unschlagbar für diese günstigen Preise (man denke nur an Dr. Hauschka und Co. ...)

Habe den Lippie in "Shiny Terra" seit Erscheinen und bin recht zufrieden damit, wollte zwar eine Farbe, die nahezu identisch ist mit der natürlichen Lippenfarbe - doch dafür muß es wohl einer von MAC sein ... wie sehen denn die anderen Töne aufgetragen aus ?? (Bitte Erfahrungen mitteilen - oder Swatches)

Das Creme-Make up finde ich allerdings ziemlich mies: schlechte Deckkraft, nicht mattierend so wie versprochen und der Duft stößt mich auch eher ab - hat jemand damit auch ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht ?

Den Concealer Stift kann ich zum Kaschieren leichter Unebenheiten bzw. Unreinheiten auch nur eingeschränkt empfehlen - die Deckkraft läßt zu wünschen übrig...

Der Bronzing Powder ist leider ein wahrer Fehlkauf gewesen - das einzig Sichtbare ich ein künstlicher Glanz, ähnlich wie Glitter, von natürlicher Bräune keine Spur.

Nachdem ich hier soviel positives über den Mauve Blush gelesen habe, überlege ich nun, ihn mir zuzulegen, unter der Voraussetzung, daß er rosige Apfelbäckchen zaubert, denn eigentlich habe ich vor mir eine B/C von MAC zu kaufen, dauert aber noch, bis ich ins Centro zum MAC counter komme, lohnt sich - für den Übergang - dieser Mauve Blush um sich gesund zu schummeln ?

Bin schon gespannt auf Antworten !!

Wildkatze Avatar von Delila

@Schneewittchen:
    Zum Mauve Blush: Also ich sehe ohne Blush auch oft kränklich aus, schummle mich aber regelmäßig mit Alverde Mauve gesund. Ich find, er sieht sehr natürlich aus, lässt sich aber in der Intensität gut variieren. Da ich's manchmal etwas kräftiger mag, geh ich einfach öfter drüber.
    Ich würde sagen, es funktioniert!

Experte

Ich habe den braunen Lippenstift von Alverde. Ich finde die Farbe irgendwie sehr matt. Es ist kein rotstichiges Braun. Ich weiß nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll. Ein mattes, eher helles Braun.
    Ich habe auch noch den Lippi in Apricot. Der steht mir nicht. Ist auf den Lippen irgendwie grell.

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Der loose Puder der so einen Bronzeton hat ist jetzt mein Lieblingsbronzer !!

ich finde ihn einfach toll.

Auch der grüne Lidschatten !!! Wow...

Das wars aber auch schon.
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Bei mir war der Mauve Blush absolut unsichtbar!!!
    Ich habe ihn verschenkt und würde ihn nicht zum Kauf empfehlen!

Experte Avatar von snowdrop

@ delila:
    ich glaube, für den günstigen Preis werde ich mir den Mauve Blusher doch mal kaufen, genau wie Du sehe ich nämlich auch oft "kränklich" aus und brauche irgendwas zum gesund faken.

@chelsey.

wie benutzt Du denn den losen Bronzer? Bei mir sieht man Ihn trotz Foundation-Unterlage und losem Puder praktisch gar nicht, er hinterläßt nur ein undefinierbar künstliches Glitzern und keine Fake-Bräune wie bspw. der von Nivea.