Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 577 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    Experte Avatar von Leighton

AW: Der Alverde Deko Fred!

Bei mir durften heute das Raspberry-Rouge und der Raspberry-Gloss einziehen, sehr sehr hübsch

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von *ela* Beitrag anzeigen
    Am 21. ist offizielle Eröffnung...
    Mitten in der Woche? o.O Sau untypisch... aber gut... :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    200 km?!?!?!?!
    Okay, ich dachte ich hätte die Arschkarte. Wo wohnst du denn, dass es bei dir in der Nähe so gar keinen dm gibt?
    Ich wohne im Norden von Deutschland, da wo die ostfriesischen Inseln sind.

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Bei mir durften heute das Raspberry-Rouge und der Raspberry-Gloss einziehen, sehr sehr hübsch
    ist der Raspberry Rouge wohl auch für helle Hauttypen geeignet bzw. tragbar?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von FunnyLadyx3 Beitrag anzeigen
    ist der Raspberry Rouge wohl auch für helle Hauttypen geeignet bzw. tragbar?
    - bin ja eine richtige Blassnase und habs mir schon besorgt. Man muss halt wie bei allen gebackenen Rouges aufpassen wegen der starken Pigmentierung (sonst Clownalarm ), aber es ist definitiv gut tragbar.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von Leighton

@FunnyLady: Edit: Ich hab falsch gelesen! Und Henna-Junkie war schneller Hab dem nichts hinzuzufügen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ist bei euch in den läden die zauberwald le noch erhältlich?
    bei mir ja, allerdings sind nur die lippensachen und kajalstifte noch da. ich hätte doch so gerne noch ein blush ergattert, doch in drei dm's sind alle vergriffen und ich sehe auch nicht wirklich, dass die aufsteller aufgefüllt werden.

Experte Avatar von dani.

Bei uns gibts zwar die Zauberwald immer noch nicht- laut Facebook sollte ja morgen offizieller Verkaufsbeginn sein, aber ich denke ja sowieso, dass die Farben für mich als Sommertyp eh nichts sind- daher hab ich mich heute mit den gebackenen Lidschatten eingedeckt, nachdem ich herausgefunden hab, dass die ganz toll sind- also sind heute Elegant Beige, Nude Rose, Shiny Blue, Pearly Lilac (im Abverkauf ) Glam Mauve und letzens schon Intensive Turquoise (auch im Abverkauf) und Silky Grey bei mir eingezogen. Außerdem hab ich im Abverkauf auch noch den Green Juwel gekauft, der passt meiner Mama sicherlich gut . Den neuen Lippenstift in Rosy Caramel hab ich mir auch angeschaut, war auch eine tolle Farbe, aber ist meinem neuen Lippenstift aus der Nude-LE sehr ähnlich ;)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts zwar die Zauberwald immer noch nicht- laut Facebook sollte ja morgen offizieller Verkaufsbeginn sein, aber ich denke ja sowieso, dass die Farben für mich als Sommertyp eh nichts sind- daher hab ich mich heute mit den gebackenen Lidschatten eingedeckt, nachdem ich herausgefunden hab, dass die ganz toll sind- also sind heute Elegant Beige, Nude Rose, Shiny Blue, Pearly Lilac (im Abverkauf ) Glam Mauve und letzens schon Intensive Turquoise (auch im Abverkauf) und Silky Grey bei mir eingezogen. Außerdem hab ich im Abverkauf auch noch den Green Juwel gekauft, der passt meiner Mama sicherlich gut . Den neuen Lippenstift in Rosy Caramel hab ich mir auch angeschaut, war auch eine tolle Farbe, aber ist meinem neuen Lippenstift aus der Nude-LE sehr ähnlich ;)
    Naja, ich lebe zwar jetzt nicht nach der Farbtypenbibel(bin auch ein Sommer), aber der Magic Sage ist mMn nicht warm. Er hat zwar einen ganz leicht goldigen schimmer, aber eher silbern-goldig. Äh... kann man verstehen was ich meine? Ich hab ihn direkt im Laden mit dem Magic Spirit verglichen (den ich auch sehr hübsch fand) und dieser war wesentlich goldiger. Der Magic Sage sieht für mich eher wie ein sehr graues grün oder ein grünes grau aus. Hatte ihn vorhin auch drauf ohne sonstigen Schnickschnack (wollte nur gucken wie der e/s ausschaut) und sah nicht verboten, tot oder krank aus. Und das, wo ich noch den Magic Forest Kajal drauf hatte, der wirklich warm ist. Er steht mir komischerweise trotzdem.
    Der Berry Lippi ist auch nicht warm und das Magic Rose Rouge finde ich auch nicht warm.

Im Laden fand ich den Rouge übrigens ziemlich glitzrig, weshalb ich ihn dann dort gelassen habe. INzwischen könnte ich mir dafür wohin beißen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    - bin ja eine richtige Blassnase und habs mir schon besorgt. Man muss halt wie bei allen gebackenen Rouges aufpassen wegen der starken Pigmentierung (sonst Clownalarm ), aber es ist definitiv gut tragbar.
    Das hört sich doch gut an
    Ich glaube, wenn ich mal wieder zum DM komme, werde ich den mal genauer unter die Lupe nehmen
    Die gebackenen Rouges sind echt stark pigmentiert. Beim ersten Mal wo ich Berry aufgetragen habe, sah ich echt schlimm aus

Experte Avatar von dani.

Naja, ich lebe zwar jetzt nicht nach der Farbtypenbibel(bin auch ein Sommer), aber der Magic Sage ist mMn nicht warm. Er hat zwar einen ganz leicht goldigen schimmer, aber eher silbern-goldig. Äh... kann man verstehen was ich meine? Ich hab ihn direkt im Laden mit dem Magic Spirit verglichen (den ich auch sehr hübsch fand) und dieser war wesentlich goldiger. Der Magic Sage sieht für mich eher wie ein sehr graues grün oder ein grünes grau aus. Hatte ihn vorhin auch drauf ohne sonstigen Schnickschnack (wollte nur gucken wie der e/s ausschaut) und sah nicht verboten, tot oder krank aus. Und das, wo ich noch den Magic Forest Kajal drauf hatte, der wirklich warm ist. Er steht mir komischerweise trotzdem.
    Der Berry Lippi ist auch nicht warm und das Magic Rose Rouge finde ich auch nicht warm.

Im Laden fand ich den Rouge übrigens ziemlich glitzrig, weshalb ich ihn dann dort gelassen habe. INzwischen könnte ich mir dafür wohin beißen.
    Dann muss ich sie mir doch wohl anschauen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

So richtig warm meiner Meinung nach sind bei der LE eigentlich nur Kajale Magic Forest und Magic Wood, Holzlippenstifte Magic Nude und Magic Tree.

Alles andere-- Sommertypgeeignet.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Den Magic Tree werde ich trotzdem nochmal unter die nehmen. So warm kam der mir gar nicht vor. Kann aber auch am Drogerielicht gelegen haben. Der Magic Nude hat mich aber fast erschlagen. Sehr orange und orange ist eine Farbe, die bei mir gar nicht geht. Ich kann tatsächlich goldenen Lidschatten tragen (v.a., wenn ich ihn mit was kühlerem ausblende), aber orange geht mal gar nicht.

@ Funny Lady: So sah ich aus, nachdem ich das erste mal den Flamingo Blush drauf hatte. Der ist auch gut pigmentiert.

@ Moonlightflower: Schau sie dir mal an, ist's auf jeden Fall wert. Am Ende bereut man es noch.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von dani.

Ihr wollt mich doch alle nur anfixen - dabei brauch ich doch gar nichts

ich glaub, ich muss morgen nochmal zu dm, um zu gucken, ob der aufsteller aufgefüllt wurde. ich will doch nur ein blush haben

Fortgeschritten Avatar von Owl

Ich wollte eigentlich auch gerne einen Blush von der LE haben, aber wie erwartet war der Aufsteller schon ziemlich abgegrast.
    Hab mir dann den allerletzten Lidschatten überhaupt *Magic Sage* und die Lip Colour *Magic Rosewood* mitgenommen. Gefallen mir aber beide sehr gut, gerade die Lippenfarbe

Forengöttin Avatar von Enigma

Den Magic Tree werde ich trotzdem nochmal unter die nehmen. So warm kam der mir gar nicht vor. Kann aber auch am Drogerielicht gelegen haben. Der Magic Nude hat mich aber fast erschlagen. Sehr orange und orange ist eine Farbe, die bei mir gar nicht geht. Ich kann tatsächlich goldenen Lidschatten tragen (v.a., wenn ich ihn mit was kühlerem ausblende), aber orange geht mal gar nicht.

@ Funny Lady: So sah ich aus, nachdem ich das erste mal den Flamingo Blush drauf hatte. Der ist auch gut pigmentiert.

@ Moonlightflower: Schau sie dir mal an, ist's auf jeden Fall wert. Am Ende bereut man es noch.
    Ich bin auch ein Sommer und habe auch alle vier Lidschatten. Geht gut, sieht nicht daneben aus. Aber die Lippenstifte sind m. E. überhaupt nicht sommergeeignet.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Hier hab ich mal ein Swatch-Foto der Lidschatten für euch (ohne Lidschattenbase):
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Gesperrt

Okay Vampylicious du warst schneller als ich,ich wollt nämlich gerade meine Swatches einstellen.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Okay Vampylicious du warst schneller als ich,ich wollt nämlich gerade meine Swatches einstellen.
    ....´tschuldigung....
    Blog
    William Shakespeare.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    ....´tschuldigung....
    macht doch nichts,so sind wir Nachteulen halt .

macht doch nichts,so sind wir Nachteulen halt .
    hehe ja
    Wemma vonner Arbeit kommt, legt ma sich irgendwie nie direkt schlafen.
    Blog
    William Shakespeare.

Gesperrt

hehe ja
    Wemma vonner Arbeit kommt, legt ma sich irgendwie nie direkt schlafen.
    Als was arbeitest denn wenn du erst so spät von Arbeit kommst,falls ich fragen darf .
    Naja bei mir ist es das ich scho immer mehr der Nachtmensch bin und tagsüber am liebsten schlafen würde .
    Aber heute hab ich fast den ganzen Tag geschlafen weil ich so Kopfweh hatte,dachte scho es wird wieder ne Migräneattacke was mir aber zum Glück erspart geblieben ist .
    Naja aber da ich heut tagsüber soviel geschlafen hab bin ich jetzt null müde .

Als was arbeitest denn wenn du erst so spät von Arbeit kommst,falls ich fragen darf .
    Naja bei mir ist es das ich scho immer mehr der Nachtmensch bin und tagsüber am liebsten schlafen würde .
    Aber heute hab ich fast den ganzen Tag geschlafen weil ich so Kopfweh hatte,dachte scho es wird wieder ne Migräneattacke was mir aber zum Glück erspart geblieben ist .
    Naja aber da ich heut tagsüber soviel geschlafen hab bin ich jetzt null müde .
    Bin als Waren/Regalauffüllerin im real tätig, das is ja dann immer abends.
    Und danach direkt schlafen... irgendwie nich. Sonst war ich immer früher im Bett.
    Das darf mir nur nich passieren, wenn die Vorlesungen beginnen. Das is sonst tödlich.
    Kopfweh is nie gut. Wenn ich Migräne hab, bin ich immer down und kann nix mehr machen...
    Blog
    William Shakespeare.

Gesperrt

Bin als Waren/Regalauffüllerin im real tätig, das is ja dann immer abends.
    Und danach direkt schlafen... irgendwie nich. Sonst war ich immer früher im Bett.
    Das darf mir nur nich passieren, wenn die Vorlesungen beginnen. Das is sonst tödlich.
    Kopfweh is nie gut. Wenn ich Migräne hab, bin ich immer down und kann nix mehr machen...
    Ach so also praktisch wie bei uns auf Arbeit die Frühschicht (5Uhr bis 11 Uhr) und Nachtschicht (17Uhr bis 23/24 Uhr) die auch die Waren/Regale auffüllen .
    Bin ja leider auch nur als Aushilfe zu Schulanfang/Weihnachten/Ostern etc. beim Müller weil keine neuen Vollzeitkräfte eingestellt werden . Aber die meisten Mitarbeiter sind nur Stundenweise eingestellt .
    Lediglich die Erstkräfte,Abteilungsleiter,Filialleiter und stellvert. Filialleiter sind Vollzeitkräfte die fest angestellt sind.
    Nee nach der Früh oder Nachtschicht kann ich auch nicht direkt ins Bett,das versteh ich .
    Oh ja wenn deine Vorlesungen wieder beginnen dann kannst das nicht so lange wachbleiben , sonst schläfst bei der Vorlesung ein .
    Nee Kopfweh ist doof,vorallem weil ich auch voll oft Migräne Attacken habe und dann kann ich weder Licht noch Lärm noch mein Kopfkissen ertragen und muss mich übergeben,an diesen Tagen(meist geht das 1 Woche durchgehend) lässt man mich besser in Ruhe weil ich ungenießbar bin .

smackalicious
    Besucher

Benutzt jemand von euch die Reinigungstücher Wildrose? Sind die bei euch auch so trocken? Wobei ich echt begeistert bin, weil sie ratzfatz alles runter wischen, aber ich find sie irgendwie etwas trocken...
    Vom Geruch sprech ich mal nicht

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

wenn sie etwas länger offen sind, werden sie bei mri auch trocken, aber ich geb dann einfach 1-2 Tropfen Öl hinein und dann sind sie schön feucht

smackalicious
    Besucher

Die Packung hab ich aber erst vorgestern aufgemacht

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Bei uns ist die Zauberwald LE schon weggeräumt worden, zugunsten einer quietschbunten Essence LE (die Blushfarbe tat schon beim Draufgucken in den Augen weh

Ich bin übrigens ein Wintertyp und mir stehen auch alle 4 e/s und ebenfalls beide Blushes.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

ich war grad in drei dm's und dort wurde die zauberwald le nicht aufgefüllt. in dem einen dm wurde mir gesagt, dass der aufsteller nicht mehr aufgefüllt wird. ist das möglich? ich wollte doch so gerne ein blush haben

Ella3
    Besucher

Ist das Lippenpeeling schon gesichtet worden? Hat es vielleicht schon jemand gekauft? Bei uns im neuen Aufsteller ist nämlich alles leer .

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Die Packung hab ich aber erst vorgestern aufgemacht
    hmm... dann weiß ich auch nicht. vllt falsche Lagerung oder whatever. die Austrocknung kann ja mehrere Gründe haben.. falsche Lagerung, Produktionsfehler, allgemeine Trockenheit, ... usw.

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

@Ella3: Das Lippenpeeling kommt erst ab dem 14.Oktober in die Filialen. (--> facebook)

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    @Ella3: Das Lippenpeeling kommt erst ab dem 14.Oktober in die Filialen. (--> facebook)
    Oh, Danke . Ich dachte, ich hätte mal was von Ende September gelesen.

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Oh, Danke . Ich dachte, ich hätte mal was von Ende September gelesen.
    Ende September sollten die neuen Produkte wie die gebackenen Lidschatten oder Blushes etc. erhältlich sein,außer dem Lidschattenpinsel,dem Highlighterstift und dem Lippenpeeling.Diese sollten später geliefert werden.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Österreich hat wohl nun auch das "neue" Sortiment einziehen lassen. Also im Vergleich zum deutschen ist es ein Witz. Grade mal die neuen Cremerouges und drei neue gebackene Lidschattenfarben gibts, das wars. O_o
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von kirschrot

Aber es kommt noch ein Highlighterstift, der graue Mineral-Lidschatten und ich glaub, zwei neue Anti-Aging-Lipglosse und der Lippenstift in "Berry".

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hmmm, ist gegen das deutsche Sortiment dennoch arm. Irgendwie.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Ja, eh. Den Berry gibts in D auch schon länger und richtig "neu" ist glaub ich auch nur ein Lipgloss, aber die kommen mit neuem Applikator.

die AA-Lipglosse??
    meinst du, die sind jetzt mit Schwämmchenapplikator? das wär ja toll

Ja, genau. Cappuccino (aus der Natural Beauty LE) und Raspberry gibts da, den dritten weiß ich jetzt nicht. Und einen neuen lila Kajal gibts und zwei neue Cremelidschatten und zwei neue Lidschatten-Duos (das Taupe-Duo gibts bei uns angeblich auch). Und einen braunen Lipliner (wtf?).