Sofern ich das gesehen habe, sind nur die beiden neuen (Cappuccino und Raspberry) mit neuem Applikator ausgestattet, die haben auch extra einen Aufkleber, der darauf hinweist.
Sofern ich das gesehen habe, sind nur die beiden neuen (Cappuccino und Raspberry) mit neuem Applikator ausgestattet, die haben auch extra einen Aufkleber, der darauf hinweist.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ah! das ist ja gut mit dem Applikator
(aber wat für ne LEist die Ö-spezifisch???)
und: happy B-Day, Vampy!
Die LE gabs schon vor einiger Zeit, da gabs eben auch dieses Cappuccino-Gloss.
Ich hatte die Wildrosentücher zweimal. Beim ersten Mal waren sie zwar nicht soooo feucht wie andere, aber es war ok. Die zweite Packung war von vornherein viel trockener. Ich hab das jeweile Tuch dann meist etwas mit Wasser feuchter gemacht. Allerdings haben sie auch ganz merkwürdig gerochen. Nach einer Woche war es dann ein ziemlich penetranter, unangenehmer Geruch, so dass ich sie nicht mehr verwendet habe!
Hat jemand die AA-Glosse in Cappuccino und Raspberry und kann sie auf den Lippen swatchen?
Und auch vielleicht den AA-Lippenstift in Rose Caramel?
Hä, was meinst du denn mit dem Cappuccino-Gloss aus der Natural Beauty LE, kirschrot?
In der Natural Beauty LE, die es letzten Sommer gab, gab es auch einen Gloss namens Cappuccino, und jetzt im Standardsortiment gibt es einen neuen AA-Gloss namens Cappuccino- der aber etwas rosiger aussieht, wie ich finde als der LE-Gloss.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hm, ich dachte, das ist dieselbe Farbe. Sah geswatcht so aus. Gut, ich nehm alles zurück![]()
Ich hab den neuen AA-Gloss Cappuccino bis jetzt nur auf Swatches gesehen und da kommt er mir etwas rosaner vor, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Leute, ich binHab mich jetzt heute mal etwas gescheiter geschminkt. Gestern hab ich das Zeug ja einfach nur mal drauf"geklatscht". Und was soll ich sagen: Der Magic Sage ist echt ein absoluter Traum! Der Magic Forest Kajal ist auch sehr schön, mir aber viel zu weich.
Aber ich hoffe, dass morgen mein Lohn seinen Weg auf mein Konto findet, dann kaufe ich mir noch den Magic Spirit. Der Magic Sand hat auch gute Chancen mitzukommen. Denke, der dürfte gut zum Verblenden und Highlighten sein, benutzt ihn wer dafür?
MEin lieber Scholli, das ist aber echt nicht viel. Bekommt ihr etwa auch nicht die neuen Quads?
Ich benutze gern die Balea Reinigungstücher. Die sind auch ziemlich gut.
Und Happy Birthday auch von mir, Vampy!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ach ich bin auch sooo begeistert. Hab bis jetzt Magic Sand (auf's gesamte Lid),Magic Spirit und Magic Brown (Lidfalte) ausprobiert. Magic Sage kommt bald auch noch zum Einsatz... Die Kajalstifte find ich auch sehr schön,besonders Magic Wood und Magic Forest![]()
Tigerlily hat den Lippenstift schon geswatcht:
https://www.beautyjunkies.de/for...30#post7825330
...falschen Beitrag verlinkt, sorry, bitte nach oben scrollen![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Liebe Vampylicious wenn auch verspätet aber trotzdem nicht weniger von ganzem Herzen Happy Birthday![]()
![]()
,hoffe du hattest einen schönen stressfreien Tag mit deinen Lieben und hast dich schön feiern lassen
.
Blog
William Shakespeare.
Kann ich eigentlich die Gelliner noch tauschen? Hab hier noch den Lilanen, der nicht mehr zu gebrauchen ist.
Ich komm nicht sooft zu DM, deswegen hab ich den noch nicht umgetauscht.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Du hast sehr schöne LippenCappuccino ist ja wirklich schön nude und Raspberry ist richtig kirschig-frisch (sollte ja laut Farbbezeichnung eher himbeerig-frisch sein..naja, egal)
Du kannst den sicher noch umtauschen.
Von mir auch noch nachträglich alles Gute, Vampy!![]()
Ich werde morgen mal zu dm schauen, um mir das kostenlose Schminktäschchen inkl. 2 Proben abzuholenHabt ihr den Coupon auch per Post zugeschickt bekommen?
Vielleicht gibt es dann ja endlich das neue Sortiment und ich kann es mir mal genauer anschauen.
Gibt es irgendwelche Must-Haves? Der gebackene Lidschatten in Nude Rose, das Taupe-Duo, der Kajal Dark Violett, der AA-Lippie Rosy Caramel und der Cappuccino-Gloss interessieren mich am meisten, aber ich muss derzeit eher aufs Geld achten und werde mir deshalb erstmal nur 1,2 Sachen mitnehmen, denke ich.
Glam Mauve fixt mich auch an..
@ vampy
nachträglich alles gute zum geburtstag!
meine gel eyeliner werde ich versuchen morgen umzutauschen.
wie habt ihr das gemacht? habt neue genommen und seid mit denen und den alten zur kasse gegangen?
BavarianBaby, nee, ich habe keinen Coupon geschickt bekommen...wie hast du das gemacht? Hast du mal beim Tiegel-Tausch mitgemacht oder so?
Hat schonmal jemand von uns Österreichern an Alverde/DM eine Mail geschrieben und gefragt, warum wir nur so eine Sparversion haben?
@ Lovely Princess: Ich würde am besten gleich mit den eingetrockneten zur Kasse gehen und denen die Sache erklären und dann erst die neuen holen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab auch einen Coupon für die Kosmetiktasche bekommen und werd ihn wohl morgen einlösen.
Jasmine: Ich hab mich mal auf der DM HP registriert (also direkt auf der HP,nicht bei Fun-aufladen.de). Seither krieg ich immer wieder Post vom DM und hinund wieder sind schöne gutscheine drin
Sogar mal von einem Balea DG in Fullsize
Dankeschön!
Das werde ich auch machen, ich steh total auf Gratisproben und so Sachen.
Wir hatten auch so einen Coupon für ne hässliche Kosmetiktasche im Briefkasten, aber ohne dass ich irgendwo angemeldet bin. Kam mit der normalen Werbung. Ich hab die Teile schon live im dm gesehen und muss sagen, dass ich es nicht unbedingt haben muss.
Ich bin neugierig. Wie sieht die Tasche denn aus?
Also ich hab mal vor einiger Zeit beim DM so ein Kosmetiktäschen bekommen für 50 Punkte (in Österreich sammelt man pro Euro einen Punkt und kann sich dann für 50,100 oder 150 Pkt. oder so immer Gutscheine ausdrucken und da sind dann z.B. so Sachen dabei wie 25% auf ein Produkt deiner Wahl, 50 % auf bestimmte Abschminktücher oder auch 15% beim Friseur oder Kosmetikstudio), und das war echt schön! Ist schwarz und gefüttert, sodass die Sachen drinnen sehr gut geschützt sind- das benutz ich echt gerne!
ich habe jetzt in Wien 3 DMs abgeklappert - keine LE in Sicht und die Verkäuferinnen wussten, wie immer nix....
Jetzt steht aber auf der DM Homepage bei facebook, dass sich die Lieferung verzögern wird und voraussichtlich ab Montag, spätestens Mittwoch erhältlich sein wird....
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog