Hier hat Miau schon ein AMU damit geschminkt:
http://miausmiles.com/2010/makeup-be...olors/fotd-238
Hier hat Miau schon ein AMU damit geschminkt:
http://miausmiles.com/2010/makeup-be...olors/fotd-238
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man mit einem AMU aus dem Mauve-Quad aussieht, als hätte man ein paar aufs Auge bekommen...
Wobei das von Miau richtig gut aussieht... hmmm.![]()
Ohja, bei H&M in der Umkleide ist mein Gesicht immer rot gefleckt und ganz unhübsch...
Ich glaub, ich werde mir nächste Woche das Kompakt MU kaufen. Leider hab ich gestern vergessen, danach zu schauen und beim letzten Mal waren alle zwei MUs im hellsten Ton schon angegrabbelt..
@ Meri: Naja das Problem ist eher,ich finde,dass rötliche Lidschatten eben meine Augen komisch aussehen lassen..aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.
Das AMU von Miau ist sehr extrem,aber schön. Da gefallen mir die Farben auch...bin grad total unentschlossen.
@ Meri
Catrice bekommst du auch bei Müller...meistens zumindest...außerdem gibts auf der HP einen Shopfinder
*Bruderlos*
Du meinst, du wirkst dann verheult? Ich ziehe dann i.d.R. einen schwarzen Lidstrich, das mildert es dann ab, da das Mauve nicht mehr direkt am Auge ist. Funzt bei mir ganz gut.
Da geh ich mal gucken. Müller haben wir hier, von daher kein Problem. Da wollte ich morgen eh noch hin meinen Chai Tee holen.
Hm... Kaufhof haben wir hier keinen und in SB gehe ich selten hin. Dann guck ich mal hier im Müller oder wenn ich in SB bin im IhrPlatz.
edit: War grad mal beim Filialfinder gucken und in unserer Stadt gibt's überhaupt kein Catrice.![]()
Ein Glück, dass ich ab nächster Woche wieder dreimal die Woche in Saarbrücken ging. *händereib*
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@Meri: Stimmt,danke für den Tipp.
Ob ich das Mauve Quattro kaufen soll, weiß ich immer noch nicht. Ich denke ich lasse mir da noch etwas Bedenkzeit.![]()
Es ist ja im festen Sortiment, da kannst du es dir ja in Ruhe überlegen.
Ich bin auch noch unschlüssig. Ich kann mir diesen Monat maximal ein Quad leisten und weiß nicht, ob ich das Choco Quad oder das Taupe Quad kaufen soll. Vorrang haben erstmla noch der Magic Spirit und Magic Sand aus der Zauberwald LE (die haben die beiden e/s am Dienstag hoffentlich noch). Das ist so doof, wenn man erst irgendwann zwischen dem 10. und 15. sein Geld kriegt.
Also was den Catrice Lippie angeht, lohnt es sich durchaus mal im örtlichen Müller oder IhrPlatz zu schauen. Für meine Stadt stimmen die Bezugsquellen auf der Website nämlich auch nicht.
Meine blauen Augen knallen bei so rötlichen Tönen auch ganz toll, ich schmink mich großteils mit sowas. Daher bin ich auch so enttäuscht, weil die wenigsten Drogeriemarken solche Töne haben wie sie auf dem Promobild waren.
Oh, dann guck ich doch mal im Müller. IhrPLatz haben wir hier leider keinen. Der hat vor ein paar Jahren dicht gemacht.
Bin ich denn die einzige, die vom Magic Berry-Lipstick begeistert ist?
Die Farbe ist ein Traum und er hält, und hält und hält - ganz ohne auszutrocknen!
Ich hoffe sehr, dass Alverde die Holzlippenstifte ins feste Sortiment nimmt.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich bin von den anderen 2 Holzlippies extrem begeistert.
Die halten wirklich sehr gut und die Farben sind perfekt für mich.Normalerweise finde ich sehr schwer helle Lippies, die mir gefallen (warm und NK
).
Ich habe auch zwei Holzlippenstifte, aber erst einen getestet. Bei mir sah er sehr austrocknend aus und es gab "Falten" auf der Lippe. Schmiert ihr eventuell noch etwas drunter, um das zu vermeiden?
Gibt es zufällig Anleitungen oder Inspirationen, wie man die Quads nutzen kann? Ja, ich bekenne mich, ich brauche dafuer eine Anleitung. *rotwerd*
Danke schoen und viele Gruesse.
Schnuppe
Ich habe Catrice diese Woche bei dm gesehen,zum ersten mal
Liebe Beautys,
weiß jemand von euch in welchem dm in Berlin es noch die Zauberwald LE gibt?Ich war schon in 4 Stück und alles weg :(
Ich nehme unter den Holzlippies meistens etwas (nicht zu viel) Lippenpflege.
Das ist bei mir pure Gewohnheit-- mein Holzlippie von Logona ist so knallig von der Farbe her, dass er mir ohne die Lippenpflege darunter oft zu viel ist.![]()
Ist der normale schwarze Kajal bei Euch eigentlich auch so bockig?
Ich habe den schon recht lange (sicher mehr als 1 Jahr) und dann fast unbenutzt in einer Reisetasche vergessen, wo ich ihn neulich wiedergefunden habe.
Ich finde die Mine ziemlich hart und brüchig, anspitzen musste ich ihn auch gerade mit dem Skalpell, weil er im Spitzer immer abgebrochen ist. Liegt das daran, dass er so lange herumgelegen hat oder sind alle Alverde-Kajale so?
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Nein, bist Du nicht, ich liebe ihn auchMagic Tree mag ich aber farblich lieber. Magic Nude habe ich allerdings am WE meiner Mama vermacht, der war einfach nicht meine Farbe
Vom Tragekomfort finde ich die toll, ich benutze normalerweise nichts drunter, ggf etwas BWS drüber. Mit dem Everon drunter geht's, andere Pflegestifte sind mir dafü zu fettig, da hält die Farbe nicht recht.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
In dem DM hier bei uns gab es nichtmal mehr einen Aufsteller der Zauberwald LE.Ich hatte ihn aber vorletzte Woche gesehen allerdings hatte ich da nicht viel Zeit und dachte mir "ach so viele Leute werden sich für Alverde schon nicht interessieren" und jetzt war der Aufsteller schon weg.
Hellster Ton kommt als Highlighter unter die Braue und in den Augeninnenwinkel, zweithellster Ton aufs bewegliche Lid, zweitdunkelster Ton in die Lidfalte, dunkelster Ton am oberen und unteren Wimpernkranz
Man kann das dann natürlich variieren und z.B. nur mal 2 Töne benutzen (Highlighter und bewegliches Lid) oder zusätzlich einen der beiden dunklen Töne in die Lidfalte.
Ich hab mir heute noch die zwei gebackenen e/s "Nude Rose" und "Elegant Beige" gekauft
Kann es sein,daß in den neuen gebackenen e/s mehr drin ist als vorher? Der Nude Rose kommt mir recht voll vor
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich muss beim Kompaktpuder immer kämpfen, dass das mal Farbe abgibgt.
Mitm Pinsel da was runterzubekommen is unmöglich.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe auch den schwarzen Kajal seit längerer Zeit. Ich finde ihn vielleicht einen Ticken härter als andere Kajals, hat mich bisher aber nicht gestört. Mich stört aber, dass er bei mir einfach nicht hält bzw. nach kurzer Zeit an Stellen ist an denen ich ihn nicht haben will.
Sehr schade, da ich jetzt wieder Kajals bzw. Eyeliner von Maybelline benutze. Die halten bei mir super. Dabei würde ich NK bevorzugen.
Ich hab am WE auch einiges aus dem neuen Sortiment mitgenommen. U.a. einen geswirlten Cremeblush. Aber irgendwie komm ich damit nicht so zurecht. Hab ihn mit dem Pinsel (Essence Moonlight) aufgetragen und das Ergebnis hat mir nicht so gefallen. Muss ich wohl weiter rumprobieren.
Außerdem hab ich heute das Taupe Harmony Quattro zusammen mit dem neuen braunen gebackenem Lidschatten und dem grünen Liner benutzt. Gefallen mir gut die Sachen.
Nur der Liner hat etwas rumgezickt und wollte nicht so recht.
Hab meinen alten Lilanen Gelliner umgetauscht, ging problemlos und hab mein Geld wiederbekommen.
Aus der Zauberwald LE hab ich nur noch einen Blush erwischt. Hätte gern die e/s noch gehabt, aber die waren auf den beiden vorhandenen Aufstellern nicht mehr zu finden. Naja, hab ja auch genug![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe zwei Compact Puder von Alverde.
Der eine ist total hart und lässt sich schwer verarbeiten und der andere ist normal, wie alle anderen Puder die ich bisher benutzt hab auch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich kratz da immer erst mitm dünnen Stab drin rum, damit es lose wird.
In dem Fall würd ich gern im dm mal in einem Puder testen, ob es weicher geworden ist. weil die Tester sind immer Butterweich. Dann zu Hause beim ausprobieren dacht ich, ich hätt en Stein inner Hand, so hart ist das.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Sagt mal, was kommt eigentlich noch nach für den ausgelisteten Heidelbeer-Fruchtgloss? Ist der Nachfolger das Lippenpeeling?
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Bei Budni hab ich heute einen vollen Aufsteller gesehen. Allerdings sehr versteckt und nicht mal in der Nähe der normalen Alverde-Sachen.
Hab aber nix mitgenommen![]()