Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
eine kleine info für alle BJ aus düsseldorf: im dm an der aachener straße ecke suibertusstraße steht noch die komplette zauberwald LE; alles noch mehrfach vorhanden, ich konnte meinen augen kaum trauen. und hab mir endlich das hellere rouge mitgenommen
...
Komme grad zurück vom dm. Ich bin ja mal gespannt, ob unserer hier das neue Sortiment noch irgendwann in diesem Jahr bekommt.
Muss der Rosy Caramal Lippi halt noch warten. Dafür hab ich das Choco Quad mitgenommen. Hat das Taupe Quad eben Pech, muss dann halt auch noch etwas warten. Der Duft von den Alverdesachen ist ja wirklich herrlich.
Dann war ich natürlich auch nochmal am Zauberwaldaufsteller. Sie war zwar nicht total geplündert, aber ein paar Sachen fehlten schon. Aber es ist noch von allem was da, außer dem Rouge in Magic Rose. Da ist das letzte in mein Körbchen gehüpft. Und damit es nicht so alleine ist, durften auch noch die Magic Spirit und Magic Sand e/s mit.
Falls jemand aus der Gegend um PS ist, bis auf den hellen Rouge ist noch alles erhältlich!
Jetzt weiß ich gar nicht, womit ich mich zuerst schminken soll.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich konnte es ja nun nicht lassen und hab ein Auge mit Magic Sand und Magic Spirit geschminkt. Für den Außenwinkel hab ich den etwas schimmerigen Ton vom Choco Quad genommen. Ich bin überrascht, dass der Spirit doch so kühl rüberkommt. Ich weiß gar nicht ob mir der spirit oder der Sage besser gefällt. Der Sand eignet sich gut zum highlighten und zum verblenden.
Das andere Auge hab ich mit dem Choco Quad gepinselt und was soll ich sagen? Ich könnte mir wohin beißen, dass ich mir den nicht schon längt geholt habe. Sieht wirklich schön aus, natürlich und ich finde nicht, dass der so schimmert. Bei mir kommt der sogar ziemlich matt rüber. Und die Farben lassen sich echt toll blenden.
Nur die Warnungen, man soll beim Magic Rose Rouge sparsam sein, waren irgendwie verpufft und ich rührte wie üblich im Töpfchen rum. Zum Glück hab ich nochmal auf den Pinsel geguckt vor dem Auftrag, sonst au weia. Die Farbabgabe ist wirklich toll - sowohl beim Rouge als auch bei den e/s.
Bomben LE, muss ich sagen (und das, wo ich am Anfang gar nichts von wollte).
hier hab ich nirgendwo den hellen Rouge bekommen.
Naja, hab dann den 06 spice gebackenen Rouge mitgenommen.
Hab allerdings nur 1,95€ bezahlt, der kostet doch 3, 95€, oder?
![]()
What goes around comes around
Ah, okay, das macht natürlich Sinn.
Komisch, dass kein Schildchen dran war.
Was geht denn noch raus, bzw. was kommt dann dafür rein?
Die gebackenen Rouges fliegen alle drei, neu rein kommen dafür zwei: Einer in Peach und einer in Raspberry.
Dann fliegen die Cremerouges und es kommen neue mit diesem komischen Quirlmuster, wo es auch die Creme e/s gab.
Das eine Quad fliegt (wieß aber nicht wie es heißt), neu reinkommen zwei Quads eins in Mauve und eins in Taupe.
Es kommen neue Geleyeliner in neuen Farben und angeblich nicht mehr ausdörrend.
Drei neue gebackene e/s in Nude Rose, Golden Chestnut (relativ warmes braun) und ein dunkelblau.
Neue AA Lipglosse und ein neuer AA Lippenstift.
Gut möglich, dass ich noch etwas vergessen habe...![]()
Ah super
Gut, dass ich den Rouge noch mitgenommen habe, in den 2 anderen dms war der schon weg...
Die neuen gebackenen es hören sich ja toll an, aber diese squirl rouges find ich irgendwie doof![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ja
-Minerallidschatten in Nude Rose,Dark Mocca und Granite Grey
-ich glaube der lila Tubengloss fliegt und dafür kommt der Gloss+Peeling rein
-Highlighterstift
-Kajaleyeliner in dark violett,taupe und chocolate (wenn ich mich nicht irre)
-2 Duo-Lischatten in Elegant Taupe und Green Moments
-ein Trio-Lischatten in blauen Farben
-ein Lipgloss in Creamy Mauve
glaub das war's jetzt![]()
Kajal in Taupe? Echt? Der braune Stift ist ein Lipliner, kein Kajal.
AA-Lipgloss in Cappuccino und Raspberry und neue Applikatoren und AA-Lippie in Rosy Caramel.
kirschrot hat Recht, der braune "Kajal" ist ein Lipliner
Ich hatte aber auch einen Kajal in Taupe erwartet, wahrscheinlich weil in dieser Pressemitteilung stand, dass sie modernere Farben bringen etc. und von Taupe war da auch die Rede
Finde es schade, dass es nur eine neue Kajalfarbe gibt (Dark Violett), also ich hab zumindest keine andere entdecken können.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe mittlerweile fast meine ganze Deko auf NK und v.a. Alverde umgestellt und bin bisher super zufrieden.
Diesen Twirlsachen kann ich allerdings auch überhaupt nichts abgewinnen.
Geändert von miss_diamonds (12.10.2010 um 20:54 Uhr)
Liebe Wienerinnen,
vermelde, dass ich heute die Zauberwald LE beim DM am Praterstern (da wo man zu den Schnellbahnen geht) entdeckt habe - der Aufsteller steht ganz hinten und dort ganz unten...war noch fast vollständig.
Ich war vorhin im DM und wollte mir eine Lippenbase kaufen. Hab mir dann die von Alverde und die von P2 angeschaut. Ich muss sagen optisch hat mich die von P2 mehr angesprochen, weil die von Alverde sehr zähflüssig und schmierig aussag. Außerdem fand ich den Applikator nicht sehr ansprechend. Allerdings war ich mir bei P2 dann unsicher, weil die Lippenbase rosa ist. Getestet hab ich im Laden keins der Produkte auf den Lippen.
Ist von euch jemand zufrieden mit der Alverde Lippenbase? Hat vielleicht jemand einen Vergleich mit der von P2 und kann mir sagen welche besser ist oder ob ich mir keine von beiden zulegen sollte?
Ansonsten hab ich heute von Alverde die Puder Camouflage und das Augenbrauengel mitgenommen. Werd aber morgen dann eventuelle nochmal zum DM wegen der Lippenbase (sofern mir hier jemand sagt es lohnt sich) und dann bin ich noch am Überlegen, mir eines der Rouge zu kaufen, weiß aber nicht ob eins von den gebackenen oder eins von den Puderrouges. Welche sind besser? Die Cremerouges interessieren mich jetzt nicht so sonderlich oder sind die super?
Aber normal mag ich lieber Puderrouge aber die gebackenen sehen auch toll aus.
Ich hab die LE in Innsbruck entdeckt und nichts gekauft :D.
Ich fand zwar die Verpackung super süss, aber eigentlich brauch ich im Moment echt nichts und die Lidschattenfarben waren zwar schön, aber keine Farbe dabei die mir jetzt wirklich in meiner Sammlung fehlen würde- ich bin eher nicht so der Braun-Typ, trag eher Beige, Rosa und viel Lila, sowie Grau, Blau, Türkis.
Also ein billiger Einkauf heute.
Also von der p2 Base würd ich abraten. Die trocknet die Lippen aus und der Lippi hält auch nicht wesentlich länger. Und sie hellt den Lippie leicht auf (was auch von Vorteil bei zu dunklen Lippies sein kann). Die von alverde kenn ich nicht...
Also ich hatte die Lippenbase von Alverde und die hat nichts gebracht- da bringts zumindest bei mir mehr, wenn ich ein bisschen Foundation auf die Lippen mitauftrage und dann pudern, eine Schicht Farbe drauf, Lippen auf ein Kosmetiktuch pressen und nochmal pudern und dann nochmal Farbe drauf! So hälts dann ziemlich gut.
Also die von Alverde habe ich mal bei meiner Schwester ausprobiert und wir mochten sie beide überhaupt nicht - das fühlt sich so trocken und krümelig auf den Lippen an, sobalds getrocknet ist. Die Konsistenz an sich ist eher krisselig-sandig, ich kanns kaum beschreiben, wenn man das Zeug auf den Lippen verteilt, ists eben wie seeehr kratziger Billiglipgloss mit Glitzer (ok, das hat es bestimmt nicht wirklich klarer gemacht, ich seh schon.)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Aber sischer!![]()
Au weia. Gut, dass mich Mauve eh nicht gereizt hat. Wollte mir irgendwann mal den Espresso zulegen.
Bei den Kajals, muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, können sie Mauve, Taupe oder Zahnfleischrosa bringen, ich kaufe mir von Alverde definitiv keinen Kajal mehr. Ich hab zwei Stück und die sind alle beide dermaßen knatschweich, dass das Malen damit keine Freude macht und obendrein hat man dann auch noch Krümel in den Wimpern hängen.
Ich find ja allgemein daß die Alverde Deko sehr schwankt was den Qualitätsunterschied von Produkt zu Produkt angeht und noch lange nicht alles so umwerfend ist wie auf diversen Alverdefanblogs immer wieder hochgejubelt.
Ohne damit sagen zu wollen daß es generell schlecht ist. Ich hab nur den Eindruck daß die projezierte "öffentliche Meinung" im Vergleich zur tatsächlichen Entwicklung der Marke wesentlich überschwänglicher ist.
Manche Sachen von Alverde sind absolut top und manche taugen auch überhaupt nichts.
Stimmt. Manche Sachen sind echt toll (z.B. liebe ich die gebackenen E/s), aber andere mag ich überhaupt nicht, weil sie einfach nicht dem Zweck dienen, für den sie gemacht sind (Kajals aus dem Standardsortiment viel zu hart, Lippenbasis ohne verlängerte Haltbarkeit des Lippenstifts!)
Liegt denn der Taupe Kajal schon in den dms rum oder gehört der auch zu den verspäteten Produkten?
ich habe mir gestern zum hellen zauberwaldrouge (wo ich erst dachte, es wäre genauso wie das rosane von alverde, was aber viel weicher und fast cremig ist und mir richtig gut gefällt) auch einen holzlippie in beere mitgenommen. von mir aus kann alverde sämtliche lippies schrotten und nur noch lippis mit dieser qualität rausbringen. er lässt sich superpräzise auftragen, hält ewig, geht von richtig deckend (was für mich bei beere viel zu heftig ist
, der wird dann richtig dunkel) bis zart, lässt sich toll blenden und sieht dank fehlender glitzerpartikel trotzdem noch natürlich aus (in der zarten variante). ich bin schwer begeistert und wünsche mir massig farben davon im festen sortiment. davon einen tollen rosenholzton
...
die beiden anderen sind von der warme (leider) sehr warm, wenn auch scheinbar heller.
Huhu Mädels,
wollte euch mal kurz erzählen, dass ich gestern meine komplette e/s-Sammlung von Alverde depottet habe. Von insgesamt 24 Stück ist mir ein einziger kaputt gegangen, welchen ich aber mit Hilfe des 2-Phasen-Makeup-Entferners von Rewe neu gepresst habe.
Sobald ich meine Leerpaletten habe, mache ich mal ein Foto, falls es euch interessiert.
LG
Ich hab mich heute mit dem Mauve Quad geschminkt und irgendwie seh ich so nude ausIch hatte hier ja die Bilder von den Swatches gesehen. So stark kommen bei mir die Farben niemals raus. Und das obwohl ich ne Base (heute Mac Paintpot) benutzt hab
Erst dachte ich, oh wie öde, aber als ich dann den Dark Rose Lippie dazu benutzt hab, sah es gut aus.
Den benutz ich nicht sooft, weil er doch sehr dunkel bei mir aussieht. Aber jetzt passt er
Hab übrigens doch einen Rouge aus der Zauberwald LE mitgenommen. Wollte erst nicht, weil ich die Pappverpackung nicht mag, aber als ich dann davor stand und er einsam und verlassen im Aufsteller lag, musste ich ihn doch mitnehmen
Und wären die e/s noch dagewesen, wären die sicher auch ins Körbchen gehüpftman man man
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich werd gleich zum DM tigern und meine P2 Lippenbase umtauschen gegen die von Alverde. Auch wenn die Meinungen hier nicht so gut waren.Dann werd ich noch nach einem Alverde Rouge Ausschau halten - gibt es die gebackenen noch? Und dann brauch ich noch einen Pinsel für meine Alverde Puder Camouflage, da hatte ich gestern vergessen nach zu gucken.
Noki Die gebackenen Rouges gibt es noch, es sind nur neue Farben gekommen![]()
Achso dann hab ich das wohl falsch verstanden, hatte hier gestern was gelesen und dachte, dass die komplett aus dem Sortiment genommen werden.![]()
Es gibt also doch einen Taupe-Kajal, toll!
Als ich am Samstag bei dm war, hab ich extra die Kajalstifte näher angeschaut, ich konnte aber nur den dunkellilanen als neu identifizieren. Vielleicht gibts den echt noch nicht..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry