Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 577 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute noch die zwei gebackenen e/s "Nude Rose" und "Elegant Beige" gekauft
    Kann es sein,daß in den neuen gebackenen e/s mehr drin ist als vorher? Der Nude Rose kommt mir recht voll vor
    Mehr ist nicht drin, der liegt jetzt nur höher als vorher. Hab ich zumindest gelesen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich kratz da immer erst mitm dünnen Stab drin rum, damit es lose wird.

In dem Fall würd ich gern im dm mal in einem Puder testen, ob es weicher geworden ist. weil die Tester sind immer Butterweich. Dann zu Hause beim ausprobieren dacht ich, ich hätt en Stein inner Hand, so hart ist das.

Das Gefühl hab ich auch. Der ist jetzt auch schon 1,5 Jahre als und er ist immer noch nicht leer, obwohl ich ihn jeden Tag benutze

Wie alt mein zweiter ist, weiß ich nicht, der war im Tauschpäck.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Da kann ich Nieves nur zustimmen
    Allerdings stimmen die Farben bei den Alterra kajals nicht ganz. Der Graue hat einen sehr starken Blaustich und der Blaue einen starken Lilastich (letzteren kann ich zu blauen AMUs gar nicht anwenden)
    Och, das wär mir egal, ich nehme wenn eh nur schwarz.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Mehr ist nicht drin, der liegt jetzt nur höher als vorher. Hab ich zumindest gelesen.
    Wär ja auch zu schön gewesen
    Das hätt ich mir eigentlich denken können
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meermädchen Avatar von uting

eine kleine info für alle BJ aus düsseldorf: im dm an der aachener straße ecke suibertusstraße steht noch die komplette zauberwald LE; alles noch mehrfach vorhanden, ich konnte meinen augen kaum trauen. und hab mir endlich das hellere rouge mitgenommen...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Komme grad zurück vom dm. Ich bin ja mal gespannt, ob unserer hier das neue Sortiment noch irgendwann in diesem Jahr bekommt.
    Muss der Rosy Caramal Lippi halt noch warten. Dafür hab ich das Choco Quad mitgenommen. Hat das Taupe Quad eben Pech, muss dann halt auch noch etwas warten. Der Duft von den Alverdesachen ist ja wirklich herrlich.

Dann war ich natürlich auch nochmal am Zauberwaldaufsteller. Sie war zwar nicht total geplündert, aber ein paar Sachen fehlten schon. Aber es ist noch von allem was da, außer dem Rouge in Magic Rose. Da ist das letzte in mein Körbchen gehüpft. Und damit es nicht so alleine ist, durften auch noch die Magic Spirit und Magic Sand e/s mit.

Falls jemand aus der Gegend um PS ist, bis auf den hellen Rouge ist noch alles erhältlich!

Jetzt weiß ich gar nicht, womit ich mich zuerst schminken soll.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Asleep

Ich konnte es ja nun nicht lassen und hab ein Auge mit Magic Sand und Magic Spirit geschminkt. Für den Außenwinkel hab ich den etwas schimmerigen Ton vom Choco Quad genommen. Ich bin überrascht, dass der Spirit doch so kühl rüberkommt. Ich weiß gar nicht ob mir der spirit oder der Sage besser gefällt. Der Sand eignet sich gut zum highlighten und zum verblenden.

Das andere Auge hab ich mit dem Choco Quad gepinselt und was soll ich sagen? Ich könnte mir wohin beißen, dass ich mir den nicht schon längt geholt habe. Sieht wirklich schön aus, natürlich und ich finde nicht, dass der so schimmert. Bei mir kommt der sogar ziemlich matt rüber. Und die Farben lassen sich echt toll blenden.

Nur die Warnungen, man soll beim Magic Rose Rouge sparsam sein, waren irgendwie verpufft und ich rührte wie üblich im Töpfchen rum. Zum Glück hab ich nochmal auf den Pinsel geguckt vor dem Auftrag, sonst au weia. Die Farbabgabe ist wirklich toll - sowohl beim Rouge als auch bei den e/s.
    Bomben LE, muss ich sagen (und das, wo ich am Anfang gar nichts von wollte ).

Inventar Avatar von Pivoine

hier hab ich nirgendwo den hellen Rouge bekommen.
    Naja, hab dann den 06 spice gebackenen Rouge mitgenommen.
    Hab allerdings nur 1,95€ bezahlt, der kostet doch 3, 95€, oder?
    What goes around comes around

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Pivoine Beitrag anzeigen

hier hab ich nirgendwo den hellen Rouge bekommen.
    Naja, hab dann den 06 spice gebackenen Rouge mitgenommen.
    Hab allerdings nur 1,95€ bezahlt, der kostet doch 3, 95€, oder?
    Der geht aus dem Sortiment, deshalb ist er reduziert.

Tut mir echt leid, dass du den hellen Rouge nicht mehr bekommen hast.

Ah, okay, das macht natürlich Sinn.
    Komisch, dass kein Schildchen dran war.
    Was geht denn noch raus, bzw. was kommt dann dafür rein?

Meine Laune...
    Asleep

Die gebackenen Rouges fliegen alle drei, neu rein kommen dafür zwei: Einer in Peach und einer in Raspberry.
    Dann fliegen die Cremerouges und es kommen neue mit diesem komischen Quirlmuster, wo es auch die Creme e/s gab.
    Das eine Quad fliegt (wieß aber nicht wie es heißt), neu reinkommen zwei Quads eins in Mauve und eins in Taupe.
    Es kommen neue Geleyeliner in neuen Farben und angeblich nicht mehr ausdörrend.
    Drei neue gebackene e/s in Nude Rose, Golden Chestnut (relativ warmes braun) und ein dunkelblau.
    Neue AA Lipglosse und ein neuer AA Lippenstift.

Gut möglich, dass ich noch etwas vergessen habe...

Ah super
    Gut, dass ich den Rouge noch mitgenommen habe, in den 2 anderen dms war der schon weg...
    Die neuen gebackenen es hören sich ja toll an, aber diese squirl rouges find ich irgendwie doof

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Komme grad zurück vom dm. Ich bin ja mal gespannt, ob unserer hier das neue Sortiment noch irgendwann in diesem Jahr bekommt.
    Muss der Rosy Caramal Lippi halt noch warten. Dafür hab ich das Choco Quad mitgenommen. Hat das Taupe Quad eben Pech, muss dann halt auch noch etwas warten. Der Duft von den Alverdesachen ist ja wirklich herrlich.

Dann war ich natürlich auch nochmal am Zauberwaldaufsteller. Sie war zwar nicht total geplündert, aber ein paar Sachen fehlten schon. Aber es ist noch von allem was da, außer dem Rouge in Magic Rose. Da ist das letzte in mein Körbchen gehüpft. Und damit es nicht so alleine ist, durften auch noch die Magic Spirit und Magic Sand e/s mit.

Falls jemand aus der Gegend um PS ist, bis auf den hellen Rouge ist noch alles erhältlich!

Jetzt weiß ich gar nicht, womit ich mich zuerst schminken soll.
    Hahaha, du bist so geil, darf ich das ma sagen?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pivoine Beitrag anzeigen
    Ah super
    Gut, dass ich den Rouge noch mitgenommen habe, in den 2 anderen dms war der schon weg...
    Die neuen gebackenen es hören sich ja toll an, aber diese squirl rouges find ich irgendwie doof
    Ich finde diese gequirlten Sachen eh doof. Was hat man denn davon? Man sieht doch garnicht, wie die Farbe wirklich aussieht!

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Die gebackenen Rouges fliegen alle drei, neu rein kommen dafür zwei: Einer in Peach und einer in Raspberry.
    Dann fliegen die Cremerouges und es kommen neue mit diesem komischen Quirlmuster, wo es auch die Creme e/s gab.
    Das eine Quad fliegt (wieß aber nicht wie es heißt), neu reinkommen zwei Quads eins in Mauve und eins in Taupe.
    Drei neue gebackene e/s in Nude Rose, Golden Chestnut (relativ warmes braun) und ein dunkelblau.

Ja

-Minerallidschatten in Nude Rose,Dark Mocca und Granite Grey
    -ich glaube der lila Tubengloss fliegt und dafür kommt der Gloss+Peeling rein
    -Highlighterstift
    -Kajaleyeliner in dark violett,taupe und chocolate (wenn ich mich nicht irre)
    -2 Duo-Lischatten in Elegant Taupe und Green Moments
    -ein Trio-Lischatten in blauen Farben
    -ein Lipgloss in Creamy Mauve

glaub das war's jetzt

Allwissend Avatar von kirschrot

Kajal in Taupe? Echt? Der braune Stift ist ein Lipliner, kein Kajal.

AA-Lipgloss in Cappuccino und Raspberry und neue Applikatoren und AA-Lippie in Rosy Caramel.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    -Kajaleyeliner in dark violett,taupe und chocolate (wenn ich mich nicht irre)
    kirschrot hat Recht, der braune "Kajal" ist ein Lipliner

Ich hatte aber auch einen Kajal in Taupe erwartet, wahrscheinlich weil in dieser Pressemitteilung stand, dass sie modernere Farben bringen etc. und von Taupe war da auch die Rede

Finde es schade, dass es nur eine neue Kajalfarbe gibt (Dark Violett), also ich hab zumindest keine andere entdecken können.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger

Ich habe mittlerweile fast meine ganze Deko auf NK und v.a. Alverde umgestellt und bin bisher super zufrieden.

Diesen Twirlsachen kann ich allerdings auch überhaupt nichts abgewinnen.
    Geändert von miss_diamonds (12.10.2010 um 20:54 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Kajal in Taupe? Echt? Der braune Stift ist ein Lipliner, kein Kajal.
    Upps, da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut. Interessiert mich ja eh nicht.

Ach und das ist der Kajal in Taupe :::::

(-->facebook)
    Geändert von -Roxy- (12.10.2010 um 19:17 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich würde die Finger vom Gelliner in Mauve lassen. Anthrazit und Espresso halten gut, aber der Mauve ist mir schon wieder vom Auge gebröselt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Simjen

Liebe Wienerinnen,

vermelde, dass ich heute die Zauberwald LE beim DM am Praterstern (da wo man zu den Schnellbahnen geht) entdeckt habe - der Aufsteller steht ganz hinten und dort ganz unten...war noch fast vollständig.

Noki
    Besucher

Ich war vorhin im DM und wollte mir eine Lippenbase kaufen. Hab mir dann die von Alverde und die von P2 angeschaut. Ich muss sagen optisch hat mich die von P2 mehr angesprochen, weil die von Alverde sehr zähflüssig und schmierig aussag. Außerdem fand ich den Applikator nicht sehr ansprechend. Allerdings war ich mir bei P2 dann unsicher, weil die Lippenbase rosa ist. Getestet hab ich im Laden keins der Produkte auf den Lippen.

Ist von euch jemand zufrieden mit der Alverde Lippenbase? Hat vielleicht jemand einen Vergleich mit der von P2 und kann mir sagen welche besser ist oder ob ich mir keine von beiden zulegen sollte?

Ansonsten hab ich heute von Alverde die Puder Camouflage und das Augenbrauengel mitgenommen. Werd aber morgen dann eventuelle nochmal zum DM wegen der Lippenbase (sofern mir hier jemand sagt es lohnt sich ) und dann bin ich noch am Überlegen, mir eines der Rouge zu kaufen, weiß aber nicht ob eins von den gebackenen oder eins von den Puderrouges. Welche sind besser? Die Cremerouges interessieren mich jetzt nicht so sonderlich oder sind die super? Aber normal mag ich lieber Puderrouge aber die gebackenen sehen auch toll aus.

Experte Avatar von dani.

Ich hab die LE in Innsbruck entdeckt und nichts gekauft :D.

Ich fand zwar die Verpackung super süss, aber eigentlich brauch ich im Moment echt nichts und die Lidschattenfarben waren zwar schön, aber keine Farbe dabei die mir jetzt wirklich in meiner Sammlung fehlen würde- ich bin eher nicht so der Braun-Typ, trag eher Beige, Rosa und viel Lila, sowie Grau, Blau, Türkis .

Also ein billiger Einkauf heute .

Inventar Avatar von Cassie1984

Also von der p2 Base würd ich abraten. Die trocknet die Lippen aus und der Lippi hält auch nicht wesentlich länger. Und sie hellt den Lippie leicht auf (was auch von Vorteil bei zu dunklen Lippies sein kann). Die von alverde kenn ich nicht...

Experte Avatar von dani.

Also ich hatte die Lippenbase von Alverde und die hat nichts gebracht- da bringts zumindest bei mir mehr, wenn ich ein bisschen Foundation auf die Lippen mitauftrage und dann pudern, eine Schicht Farbe drauf, Lippen auf ein Kosmetiktuch pressen und nochmal pudern und dann nochmal Farbe drauf! So hälts dann ziemlich gut .

Experte Avatar von Viva

Also die von Alverde habe ich mal bei meiner Schwester ausprobiert und wir mochten sie beide überhaupt nicht - das fühlt sich so trocken und krümelig auf den Lippen an, sobalds getrocknet ist. Die Konsistenz an sich ist eher krisselig-sandig, ich kanns kaum beschreiben, wenn man das Zeug auf den Lippen verteilt, ists eben wie seeehr kratziger Billiglipgloss mit Glitzer (ok, das hat es bestimmt nicht wirklich klarer gemacht, ich seh schon. )
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hahaha, du bist so geil, darf ich das ma sagen?
    Aber sischer!

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich würde die Finger vom Gelliner in Mauve lassen. Anthrazit und Espresso halten gut, aber der Mauve ist mir schon wieder vom Auge gebröselt.
    Au weia. Gut, dass mich Mauve eh nicht gereizt hat. Wollte mir irgendwann mal den Espresso zulegen.

Bei den Kajals, muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, können sie Mauve, Taupe oder Zahnfleischrosa bringen, ich kaufe mir von Alverde definitiv keinen Kajal mehr. Ich hab zwei Stück und die sind alle beide dermaßen knatschweich, dass das Malen damit keine Freude macht und obendrein hat man dann auch noch Krümel in den Wimpern hängen.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich find ja allgemein daß die Alverde Deko sehr schwankt was den Qualitätsunterschied von Produkt zu Produkt angeht und noch lange nicht alles so umwerfend ist wie auf diversen Alverdefanblogs immer wieder hochgejubelt.
    Ohne damit sagen zu wollen daß es generell schlecht ist. Ich hab nur den Eindruck daß die projezierte "öffentliche Meinung" im Vergleich zur tatsächlichen Entwicklung der Marke wesentlich überschwänglicher ist.

Meine Laune...
    Asleep

Manche Sachen von Alverde sind absolut top und manche taugen auch überhaupt nichts.

Experte Avatar von dani.

Stimmt. Manche Sachen sind echt toll (z.B. liebe ich die gebackenen E/s), aber andere mag ich überhaupt nicht, weil sie einfach nicht dem Zweck dienen, für den sie gemacht sind (Kajals aus dem Standardsortiment viel zu hart, Lippenbasis ohne verlängerte Haltbarkeit des Lippenstifts!)

Ella3
    Besucher

Liegt denn der Taupe Kajal schon in den dms rum oder gehört der auch zu den verspäteten Produkten?

Meermädchen Avatar von uting

ich habe mir gestern zum hellen zauberwaldrouge (wo ich erst dachte, es wäre genauso wie das rosane von alverde, was aber viel weicher und fast cremig ist und mir richtig gut gefällt) auch einen holzlippie in beere mitgenommen. von mir aus kann alverde sämtliche lippies schrotten und nur noch lippis mit dieser qualität rausbringen. er lässt sich superpräzise auftragen, hält ewig, geht von richtig deckend (was für mich bei beere viel zu heftig ist, der wird dann richtig dunkel) bis zart, lässt sich toll blenden und sieht dank fehlender glitzerpartikel trotzdem noch natürlich aus (in der zarten variante). ich bin schwer begeistert und wünsche mir massig farben davon im festen sortiment. davon einen tollen rosenholzton...
    die beiden anderen sind von der warme (leider) sehr warm, wenn auch scheinbar heller.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Mädels,

wollte euch mal kurz erzählen, dass ich gestern meine komplette e/s-Sammlung von Alverde depottet habe. Von insgesamt 24 Stück ist mir ein einziger kaputt gegangen, welchen ich aber mit Hilfe des 2-Phasen-Makeup-Entferners von Rewe neu gepresst habe.

Sobald ich meine Leerpaletten habe, mache ich mal ein Foto, falls es euch interessiert.

LG

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    auch einen holzlippie in beere mitgenommen. von mir aus kann alverde sämtliche lippies schrotten und nur noch lippis mit dieser qualität rausbringen. er lässt sich superpräzise auftragen, hält ewig, geht von richtig deckend (was für mich bei beere viel zu heftig ist, der wird dann richtig dunkel) bis zart, lässt sich toll blenden und sieht dank fehlender glitzerpartikel trotzdem noch natürlich aus (in der zarten variante). ich bin schwer begeistert und wünsche mir massig farben davon im festen sortiment. davon einen tollen rosenholzton...
    *unterschreib* Ich hab auch den Berry, der ist ja kaum herunterzubekommen, egal was man macht Eine etwas weniger intensive Farbe wie der von dir vorgeschlagene Rosenholzton wäre der Hammer

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mich heute mit dem Mauve Quad geschminkt und irgendwie seh ich so nude aus Ich hatte hier ja die Bilder von den Swatches gesehen. So stark kommen bei mir die Farben niemals raus. Und das obwohl ich ne Base (heute Mac Paintpot) benutzt hab

Erst dachte ich, oh wie öde, aber als ich dann den Dark Rose Lippie dazu benutzt hab, sah es gut aus.
    Den benutz ich nicht sooft, weil er doch sehr dunkel bei mir aussieht. Aber jetzt passt er

Hab übrigens doch einen Rouge aus der Zauberwald LE mitgenommen. Wollte erst nicht, weil ich die Pappverpackung nicht mag, aber als ich dann davor stand und er einsam und verlassen im Aufsteller lag, musste ich ihn doch mitnehmen
    Und wären die e/s noch dagewesen, wären die sicher auch ins Körbchen gehüpft man man man
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Noki
    Besucher

Ich werd gleich zum DM tigern und meine P2 Lippenbase umtauschen gegen die von Alverde. Auch wenn die Meinungen hier nicht so gut waren. Dann werd ich noch nach einem Alverde Rouge Ausschau halten - gibt es die gebackenen noch? Und dann brauch ich noch einen Pinsel für meine Alverde Puder Camouflage, da hatte ich gestern vergessen nach zu gucken.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Noki Die gebackenen Rouges gibt es noch, es sind nur neue Farben gekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Noki
    Besucher

Achso dann hab ich das wohl falsch verstanden, hatte hier gestern was gelesen und dachte, dass die komplett aus dem Sortiment genommen werden.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern zum hellen zauberwaldrouge (wo ich erst dachte, es wäre genauso wie das rosane von alverde, was aber viel weicher und fast cremig ist und mir richtig gut gefällt) auch einen holzlippie in beere mitgenommen. von mir aus kann alverde sämtliche lippies schrotten und nur noch lippis mit dieser qualität rausbringen. er lässt sich superpräzise auftragen, hält ewig, geht von richtig deckend (was für mich bei beere viel zu heftig ist, der wird dann richtig dunkel) bis zart, lässt sich toll blenden und sieht dank fehlender glitzerpartikel trotzdem noch natürlich aus (in der zarten variante). ich bin schwer begeistert und wünsche mir massig farben davon im festen sortiment. davon einen tollen rosenholzton...
    die beiden anderen sind von der warme (leider) sehr warm, wenn auch scheinbar heller.
    Sag' ich doch!

Für mich könnte der Farbton fast noch ein bisschen dunkler sein ...
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt also doch einen Taupe-Kajal, toll!

Als ich am Samstag bei dm war, hab ich extra die Kajalstifte näher angeschaut, ich konnte aber nur den dunkellilanen als neu identifizieren. Vielleicht gibts den echt noch nicht..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry