Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 418 von 577 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

vielleicht hilft euch das ja weiter (welches Puder für welchen Hauttyp?!)

Cool…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht bläulich oder pinkfarben ist und Sie eher zum hellen, nordeuropäischen Typ gehören.

Neutral…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht gelblich/pinkfarben oder beige/pfirsichfarben wirkt.

Beige…
    …wenn Ihr Hautunterton gelb, beige und/oder pfirsichfarben wirkt und Ihre Haut schnell bräunt.

Warm…
    …wenn Ihr Hautunterton gelblich, orangefarben wirkt.

Golden…
    …wenn Ihr Hautton kräftig goldbraun wirkt und einen weichen, gelblichen Unterton hat

Olive…
    …wenn Ihr Hautunterton leicht beigefarben oder zartgrünlich wirkt und Sie sich eher zum mediterranen oder asiatischen Typ zählen.

Liebe Grüße,
    Anka
    Also ich finde das ja sehr interessant, aber woher weiß ich denn, welche Farbgruppe das Blush hat, wenn ich es in der Hand habe?

Möchte mir auch gerne mein erstes Blush von Alverde zulegen.
    Und wie testet man das, wenn man sich den Tester nicht ins Gesicht schmieren will? Also ich meine, welche Stelle auf der Hand kommt der Gesichtshaut am nähesten?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Ich meine, es gibt einen einfachen Test: Wenn einem ein knalloranger Lippie steht, ist man ein warmer Typ. Wenn man mit einem knallpinken Lippie nicht verboten aussieht, ist man ein kalter Typ, richtig ?
    Ich weiß nicht... Habe eine relativ orangene Lippenpflege mit der ich ziemlich krank aussehe. Aber knallpink ist auch nicht wirklich meins. Bzw. hab ich neulich den von vielen heißgeliebten Plum Frost Lippie mal wieder aufgelegt und sah aus, als hätte ich es übel am Kreislauf. Und der ist ja relativ gräulich.

Ich hab es bei mir so getestet, dass ich mich bei Tageslicht vor den Spiegel stellte und mir silberne Alufolie unters Gesicht gehalten habe. Als Vergleich den goldgelben Weihnachtsstern. Mit silber sah das eindeutig besser aus.

Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Also ich finde das ja sehr interessant, aber woher weiß ich denn, welche Farbgruppe das Blush hat, wenn ich es in der Hand habe?

Möchte mir auch gerne mein erstes Blush von Alverde zulegen.
    Und wie testet man das, wenn man sich den Tester nicht ins Gesicht schmieren will? Also ich meine, welche Stelle auf der Hand kommt der Gesichtshaut am nähesten?
    Blush? Ich dachte, in der Liste geht es um Foundation? Die jedenfalls kannst du am Hals glaub ich ganz gut testen. Aber am besten mit Spiegel draußen bei Tageslicht. Die Drogeriebeleuchtung ist nämlich nicht optimal.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von +Anna+

also ich hab vorhin das Alverde Rouge getestet und auch mit zur Kasse genommen,aber hab dann gesehen,dass es doch sehr schimmert.
    Ich habe jetzt das pink blush-Powder Rouge von Alverde

Baobao
    Besucher

Ich find den Rosy Caramel Lippenstift überhaupt nicht rosy..

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nicht nur Sachen von P2. Bei DM sind die sehr kundenorientiert und selbst wenn man den Bon dabei hat, wollen sie den nicht sehen, weil sie den anscheinend nicht brauchen. Auf jedenfall hab ich da schon sehr oft was umgetauscht und nur ein- oder zweimal mit Bon, ansonsten immer ohne teilweise sogar erst 3 Wochen später.

Und ja, du kannst die Sachen in einem anderen DM umtauschen. Du musst sie nicht dort umtauschen, wo du sie gekauft hast. Hab selbst auch schonmal in einer anderen Stadt was gekauft und es dann hier beim DM umgetauscht, alles kein Problem.
    Super Sache! Dm hat tatsächlich meine 2-3x benutzte P2 Lipbase umgetauscht, ohne Bon. Hab gesagt, dass ich sehr unzufrieden mit dem Produkt bin, aber das hat wohl nicht interessiert. Das Ding landete unter der Kasse direkt in den Müll. Ich dachte ja eigentlich, dass die Reklamationshinweise gesammelt und an die Hersteller weitergegeben werden. Nun ja.

Hab mir direkt das AA-Lipgloss in Cappuccino mitgenommen, den ich gestern schon so hübsch fand. Leider ist es schon zu dunkel für einen Farbvergleich mit dem Cappuccino Gloss aus einer älteren Alverde LE (Natural Beauty hieß die..glaub ich...auf jeden Fall ziemlich nude Farben).

Da der Umtausch so gut geklappt hat, überlege ich auch meinen Shiny Terra Lippenstift von Alverde umzutauschen. So schön die Farbe auch ist, aber die harte Textur und das trockene Tragegefühl lassen mich ihn einfach nicht mehr benutzen. Da sind die AA-Lippenstifte, von denen ich die Farbe Primrose habe, sehr viel besser.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde grad das, dass der etwas trocken ist gut. Der hält da nämlich bombig trotz trinken. Ich hab den Primrose auch und der ist einer meiner absoluten Lieblingslippis. Aber die Haltbarkeit finde ich wesentlich schlechter. Dafür pflegt er natürlich mehr, das stimmt. Da muss man halt schon Prioritäten setzen.

Ja, das mit der Haltbarkeit stimmt schon. Aber mir ist auch aufgefallen, dass sich die Farbe im Laufe der Zeit irgendwie in der Mitte "sammelt"...weiß gerad nicht, wie ich das beschreiben soll...es bildet sich irgendwie so eine "Linie" in der Mitte der Lippen??? Irgendwie verständlich? Wie auch immer...ich mag sowas nicht...hab es lieber schön weich Aber die Farbe an sich ist wirklich hübsch!

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 14:23 Uhr)

naynay
    Besucher

Hm, ich finds vollkommen in Ordnung, Kosmetik umzutauschen. Egal ob es eine Creme für 100 Euro oder ein Teil aus der Drogerie für 2 Euro ist. Ich habs auch schon mehrmals gemacht, weil ich mit dem Produkt nicht zurechtgekommen bin. Solange man nicht aus Spass einen Großeinkauf macht, nur um alles auszuprobieren, mit dem Vorsatz sowieso wieder was zurückzubringen, ists doch OK.

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich hätte nie gedacht, dass die die Sachen zurücknehmen.

Dafür gibts ja auch meistens Tester. Ich hab einmal einen Lidschatten zurück gebracht, weil ich den schon hatte. War auch noch versiegelt. Aber das war schon alles.

Ich glaub die Hemmung kommt daher, dass die die Sachen nicht mehr verwenden können. Bei Kleidern geht sowas ja noch, aber doch nicht bei Kosmetik.

Blöd finde ich es oft bei Mascara. Da stellt man wirklich erst zu Hause fest, dass das neue tolle beworbene Bürstchen totaler Mist ist
    Aber zurück gebracht habe ich sowas noch nie.

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Wo soll das denn hinführen, wenn man andauernd umtauscht?
    Ich habe erst zwei Mal umgetauscht in meinem Leben, beide Male weil ich von der Verkäuferin sehr schlecht beraten worden bin und es sich um Summen handelte, bei denen ich eigentlich eine gute Beratung bekommen sollte.
    Aber beim dm sehe ich das noch mal anders, man merkt bei einem Lippi ja auch gleich, dass der sehr hart oder trocken ist..
    Ich denke, die Preise werden dadurch auch nicht gerade niedriger..
    Soll jetzt kein Angriff sein, ich finds nur ein bisschen schade..
    Wieso andauernd??? Die P2 Lipbase war das erste Kosmetikprodukt, welches ich je umgetauscht habe. Wußte bis vor Kurzem ja nicht mal, dass man Kosmetik auch umtauschen kann, gerade, wenn man das Produkt schon verwendet hat. Ich hab es versucht, es hat geklappt und ich habe neuinvestiert. Klamotten kann man im Laden ja auch anprobieren und dann wieder umtauschen...so what?

Was den Lippenstift und die Tester betrifft....Tester im Laden sind für mich nicht aussagekräftig, was Tragegefühl und Haltbarkeit betreffen, lediglich die Farbe und deren Pigmentierung teste ich daran. Die ganze Qualität merke ich erst zuhause, wenn ich die Sachen verwende. Tester von Lippenprodukten verwende ich nämlich niemals auf meinen Lippen, weil ich das ekelig finde, aber das ist Ansichtssache.

Insofern finde ich es durchaus berechtigt und gut, dass man auch Kosmetikprodukte umtauschen kann.

Und wer wirklich andauernd umtauscht...ist jedem selbst überlassen...kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf Preise niederschlägt...warum auch? Die Hersteller können daraus höchstens (und hoffentlich) Verbesserungspotential für ihre Produkte entnehmen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Daumeline

leider bekommen die Hersteller von DM nur dann Feedback, wenn gehäuft ein Produkt zurückgegeben wird...die Sachen kommen sonst, ohne das sie irgendwie aufgelistet werden, in dem Müll...leider
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von MissHushabye

Heute hab ich mir noch ein Back-Up gekauft von den Lipglossen aus der Zauberwald LE. Der Minz-Geruch ist einfach nur sensationell ^^

Vorallem wenn man schon eh so ein Pfefferminz-Junkie ist wie ich

Gesperrt

Hab heute mal den hier viel beschwärmten Alverde Flamingo Blush geswatcht und muss sagen ich war begeistert wie gut er pigmentiert ist , ich weis noch nicht aber ich denke früher oder später wird er in meinem Körbchen landen.
    Eventuell als Ersatz für meinen zerbröselten MAC Blush .

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mir noch ein Back-Up gekauft von den Lipglossen aus der Zauberwald LE. Der Minz-Geruch ist einfach nur sensationell ^^

Vorallem wenn man schon eh so ein Pfefferminz-Junkie ist wie ich
    Der hellrosa Lipgloss ist übrigens aus dem regulären Alverde Sortiment

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Der hellrosa Lipgloss ist übrigens aus dem regulären Alverde Sortiment
    An toll ^^ Gut zu wissen :D
    Hab erst vor kurzen Alverde für mich entdeckt.
    Kenn mich noch nicht so ganz gut aus mit dem ganzen Sortiment.

Heute werd ich mal das Alverde Mineral Make Up kaufen.
    Hab schon einiges gutes darüber gehört. =)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich find den Rosy Caramel Lippenstift überhaupt nicht rosy..
    oh super, dann darf der definitiv mal näher beäugt werden

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Wo soll das denn hinführen, wenn man andauernd umtauscht?
    Ich habe erst zwei Mal umgetauscht in meinem Leben, beide Male weil ich von der Verkäuferin sehr schlecht beraten worden bin und es sich um Summen handelte, bei denen ich eigentlich eine gute Beratung bekommen sollte.
    Aber beim dm sehe ich das noch mal anders, man merkt bei einem Lippi ja auch gleich, dass der sehr hart oder trocken ist..
    Ich denke, die Preise werden dadurch auch nicht gerade niedriger..
    Soll jetzt kein Angriff sein, ich finds nur ein bisschen schade..

bei sowas find ich das völlig legitim, Dinge umzutauschen!

ich finde es aber problematisch, wenn man etwas gekauftes zurückgibt, weil es "nicht gefällt", aber die Funktion einwandfrei ist. klar, in der Drogerie bekommt man keine Beratung, aber die Preise sind auch nicht so hoch wie in Parfümerie o.Ä.
    Man entscheidet sich, etwas zu kaufen. Meistens gibt es auch Tester.
    Wenn es dann nicht funktioniert (kaputt, allergische Reaktion, ..) und man es zurückgibt, ist das in Ordnung, aber etwas zurückgeben, weil es nicht (mehr) gefällt oder die Farbe doch anders rauskommt: den das Produkt hat ja dann nichts anderes versprochen, als man bekommen hat. es ist dann quasi "der eigene Fehler".
    ich hab bisher einen Geleyeliner zurückgegeben, weil er eingetrocknet war. meine anderen beiden werd ich nächste Woche auch noch zurückgeben, weil sie ebenfalls eingetrocknet sind (nach weniger als 10 Anwendungen).
    Sachen, die mir nicht (mehr) gefallen, verschenke ich oder werfe sie selbst in den Müll
    ich glaube nämlich, dass der Grund, warum Geschäfte nicht immer die Dinge zurücknehmen, der ist, dass zuviele Leute "Non-Favorites" zurückgeben (o.g. Phänomen).

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir vor ein paar Tagen noch die Mascara aus der Zauberwald LE gekauft. Die ist super. Der Farbton entspricht ziemlich genau dem Kajal "Magic Earth" aus der LE.

Da sie offensichtlich außer mir kaum jemand haben wollte (die ansonsten abgegrasten Aufsteller waren alle noch randvoll mit Mascaras) besitze ich jetzt drei Stück. Und das, wo ich sonst eigentlich eher selten Backups kaufe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor ein paar Tagen noch die Mascara aus der Zauberwald LE gekauft. Die ist super. Der Farbton entspricht ziemlich genau dem Kajal "Magic Earth" aus der LE.

Da sie offensichtlich außer mir kaum jemand haben wollte (die ansonsten abgegrasten Aufsteller waren alle noch randvoll mit Mascaras) besitze ich jetzt drei Stück. Und das, wo ich sonst eigentlich eher selten Backups kaufe.
    Ich hab sie auch und finde sie suuuuuper!!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch und finde sie suuuuuper!!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

So, jetzt hab ich gerade einen Beitrag verfasst und auf einmal war er weg, bevor ich auf Antworten klicken konnte..

Nochmal die Kurzfassung..

Ich hab mir gerade bei dm gekauft:
    - Kajal in Taupe
    - Taupe-Quad
    - gebackener e/s in Nude Rose

Der Taupe-Kajal steckte allein zwischen den braunen Kajalstiften (hab extra auf die Farbbezeichnung geschaut, um sicherzugehen, dass ich mich nicht irre ). Konnte auch kein Fach mit Taupe-Kajals finden

Eigentlich wollte ich mir den Glam Mauve kaufen, aber beim Swatchen war da mehr Glitzer (nicht Schimmer!) als Farbe auf meinem Handrücken (vielleicht lags am Tester ). Hab dann auch Elegant Beige und Nude Rose getestet und die waren schon fast "cremig" mit einer super Farbabgabe Am liebsten hätte ich beide gekauft, aber da das Quad schon über 4 Euro gekostet hat, hab ich erstmal nur Nude Rose mitgenommen.

Die Chocolate LE hatte ich leider verpasst und nur noch die weiße Lippenbutter bekommen, sodass ich heute zum ersten Mal am Gloss & Peeling riechen konnte. Boah, riecht das lecker! Das werde ich mir auch noch kaufen

Den Highlighterstift fand ich zu silbrig-glitzrig. Da kaufe ich mir lieber den matten von p2.

Das Taupe-Quad wird morgen getestet
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich gerade einen Beitrag verfasst und auf einmal war er weg, bevor ich auf Antworten klicken konnte..

Nochmal die Kurzfassung..

- Kajal in Taupe
    - Taupe-Quad
    - gebackener e/s in Nude Rose

Der Taupe-Kajal steckte allein zwischen den braunen Kajalstiften (hab extra auf die Farbbezeichnung geschaut, um sicherzugehen, dass ich mich nicht irre ). Konnte auch kein Fach mit Taupe-Kajals finden

Eigentlich wollte ich mir den Glam Mauve kaufen, aber beim Swatchen war da mehr Glitzer (nicht Schimmer!) als Farbe auf meinem Handrücken (vielleicht lags am Tester ). Hab dann auch Elegant Beige und Nude Rose getestet und die waren schon fast "cremig" mit einer super Farbabgabe Am liebsten hätte ich beide gekauft, aber da das Quad schon über 4 Euro gekostet hat, hab ich erstmal nur Nude Rose mitgenommen.

Die Chocolate LE hatte ich leider verpasst und nur noch die weiße Lippenbutter bekommen, sodass ich heute zum ersten Mal am Gloss & Peeling riechen konnte. Boah, riecht das lecker! Das werde ich mir auch noch kaufen

Den Highlighterstift fand ich zu silbrig-glitzrig. Da kaufe ich mir lieber den matten von p2.

Das Taupe-Quad wird morgen getestet
    Den Nude Rose hatte ich die Woche auch in der Hand. Hab mir aber diesen Monat schon das Choco Quad gekauft, daher muss er warten. Aber der darf bestimmt noch mit!
    Das Taupe Quad konnte ich leider noch nirgends entdecken.

Was kostet denn der neue Gloss & Peeling? Ich hab die Chocolate LE damals auch verpasst.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nochmal extra ein wenig anfix... *Klick*
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Was kostet denn der neue Gloss & Peeling? Ich hab die Chocolate LE damals auch verpasst.
    2,95. Das riecht richtig lecker nach Vanille, aber nicht so künstlich, sondern irgendwie vanillezuckermäßig

pati
    Besucher

2,95. Das riecht richtig lecker nach Vanille, aber nicht so künstlich, sondern irgendwie vanillezuckermäßig
    Dann brauche ich es unbedingt

Hab meinen neuen Anti-Aging Lipgloss mal genauer unter die Lupe genommen

*Klick*

Und was das Thema Umtauschen betrifft, weiß ich gar nicht, warum das so ein Problem sein soll???

Die ganze Qualität eines Lippenproduktes lässt sich nun mal nicht am Tester feststellen, sondern erst, wenn man es selber paar Mal benutzt hat. Diejenige, die sich bei dm die Base vom Tester auf die Lippen aufträgt, und danach noch einen Lippi-Tester, danach für ne Stunde 'nen Stadtbummel macht, dann wieder zu dm geht und dann beurteilt...diejenige möcht ich sehen... bähhh...Funghi

Die P2 Lippenbase hat in meinen Augen qualitativ absolut nicht das gehalten, was sie versprochen hat, also ist es nicht mein Fehler. Andere mögen damit zufrieden sein, ich bin es nicht...subjektive Meinung sei doch erlaubt. Ohne mich rechtfertigen zu müssen, dies war mein allererstes Kosmetikprodukt, welches ich umgetauscht habe und ich finde es mehr als kulant. Wer nur aus Spaß an der Freude umtauscht...nun ja...

Im Übrigen kann man ja teilweise auch angebrochene Lebensmittel wieder umtauschen, angebrochenes Cornflakespackungen z. B. Das hab ich aber noch nie gemacht und würde es höchstens tun, wenn Schimmel drin.

Ella3
    Besucher

- Kajal in Taupe
    Kannst du den bitte mal swatchen oder eine Farbbeschreibung machen? Ist er graubraun? Kühl?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab gerade mal den Taupe-Kajal auf meinem Handrücken aufgetragen- er ist definitiv kühl, ich würde den Ton als braun-grau mit leichtem Olivschimmer bezeichnen.
    Hab daneben den Magic Earth aus der Zauberwald LE aufgetragen und der ist viiieel brauner. Sieht wie ein normales Dunkelbraun daneben aus.

Der Taupe-Kajal sieht wirklich hübsch aus, keine gewöhnliche Farbe.
    Fotos kann ich leider keine machen und ich bezweifle, dass ich die Farbe bei dem Licht richtig einfangen könnte.

Ella3
    Besucher

Ich hab gerade mal den Taupe-Kajal auf meinem Handrücken aufgetragen- er ist definitiv kühl, ich würde den Ton als braun-grau mit leichtem Olivschimmer bezeichnen.
    Das reicht mir schon, Danke ! Den werd ich mir auf jeden Fall holen. Vielleicht kann ich dann endlich aufhören, mir aus Lidschatten nen Lidstrich zu basteln.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

soo ich war im DM, mit durften:

Rosy Caramel Lippenstift
    Golden Chestnut gebackener Lidschatten
    Taupe Harmony Quattro

das gebackene Rouge "Peach" hatten sie leider nicht. aber es schien mir auch dem LE Rouge von alterra seeeeeeehr ähnlich. halt schimmriger.
    Ich konnte stattdessen noch ein Berry Blush mitnehmen für 1,95€. das ist auch sehr schön. nicht zu kühl.

eig sollte auch noch der Cappuccino Gloss mit, aber der war leider viiel zu hell-rosa für mich.
    ABER, ich habe ne tolle Alternative gefunden: der Raspberry Gloss (ich weiß auch nicht, was alverde mit den Namen nicht verstanden hat?! die benutzen "warme" Bezeichnungen für kühle Produktfarben und andersrum ). ein schöner MLBB Gloss. Der darf das nächste Mal vielleicht noch mit

übrigens, der Milk Chocolate Lipgloss ist der gleiche wie aus dieser Chocolate LE Oo UND es gibt noch einen Lipgloss in "Mauve" irgendwas. der war auch cool, aber zu violett/pink.. mauvig für mich. sah dem Traube Gloss (Tube) ähnlich, war nur etwas mehr "dusty".
    Geändert von MowerBlümchen (16.10.2010 um 16:52 Uhr)

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    soo ich war im DM, mit durften:

Rosy Caramel Lippenstift
    Golden Chestnut gebackener Lidschatten
    Taupe Harmony Quattro

das gebackene Rouge "Peach" hatten sie leider nicht. aber es schien mir auch dem LE Rouge von alterra seeeeeeehr ähnlich. halt schimmriger.
    Ich konnte stattdessen noch ein Berry Blush mitnehmen für 1,95€. das ist auch sehr schön. nicht zu kühl.

eig sollte auch noch der Cappuccino Gloss mit, aber der war leider viiel zu hell-rosa für mich.
    ABER, ich habe ne tolle Alternative gefunden: der Raspberry Gloss (ich weiß auch nicht, was alverde mit den Namen nicht verstanden hat?! die benutzen "warme" Bezeichnungen für kühle Produktfarben und andersrum ). ein schöner MLBB Gloss. Der darf das nächste Mal vielleicht noch mit

übrigens, der Milk Chocolate Lipgloss ist der gleiche wie aus dieser Chocolate LE Oo UND es gibt noch einen Lipgloss in "Mauve" irgendwas. der war auch cool, aber zu violett/pink.. mauvig für mich. sah dem Traube Gloss (Tube) ähnlich, war nur etwas mehr "dusty".
    Uah, der klingt ja toll. Ok, den muss ich auch noch haben

Meine Laune...
    Fine

übrigens, der Milk Chocolate Lipgloss ist der gleiche wie aus dieser Chocolate LE
    Der Tester des Milk Chocolate Glosses stand in meinem dm schon da, als das neue Sortiment noch gar nicht eingeräumt war- wohlgemerkt, nur der Tester, keine anderen Milk Chocolate Glosse

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Wenn es ist wie das aus der LE, dann riecht es echt lecker. irgendwie eben wie Vanilliezucker.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Ella3
    Besucher

der Milk Chocolate Lipgloss
    Das hab ich entweder jetzt seit Wochen überlesen oder du bist die erste, die das hier erwähnt. Oder ich bin heute einfach total leicht zu begeistern .

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Milk Chocolate Gloss? Aber nicht als Tubengloss, oder? Ich dachte, da gäbe es nur das Lippenpeeling neu? Und der Anti Aging Gloss ist doch der Cappuccino und nicht Milk Chocolate ...

Ich bin verwirrt!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

also soweit ich weiß sind neu:

-AA-Lipgloss in Cappuccino und Raspberry
    -("normaler")Lipgloss in Creamy Mauve und Milk Chocolate (der soll wohl der gleiche aus der chocolate LE sein)
    -und halt das Lippenpeeling

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Milk Chocolate Gloss? Aber nicht als Tubengloss, oder? Ich dachte, da gäbe es nur das Lippenpeeling neu? Und der Anti Aging Gloss ist doch der Cappuccino und nicht Milk Chocolate ...

Ich bin verwirrt!
    Der Milk Chocolate Gloss ist im Standardflacon. Die Nuance wurde irgendwie "vergessen", ich war auch überrascht, dass ich noch nichts darüber gelesen hatte

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

So, jetzt hab ich endlich auch in unserem DM die LE gefunden!
    Da ich aber weder weiß, welcher Farbtyp ich bin und auch nicht einschätzen kann, ob die Farben der LE kalt oder warm sind, hab ich eben die Sachen auf die Hand geschmiert und dann beim Spiegel nebens Gesicht gehalten.

Sehr gefallen haben mir der e/s Magic Spirit, der Kajal Magic Forest, das Blush Magic Rose und der Lipstick Magic Tree.
    Ich hoffe doch sehr, dass mir die Farben stehen! Den Lipstick habe ich schon probiert daheim, aber es passte nicht zu dem grau/schwarzen AMU.
    Eigentlich blöde Frage, aber muss die Farbgruppe vom AMU und die Schminke der Lippen diesselbe sein?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Eigentlich blöde Frage, aber muss die Farbgruppe vom AMU und die Schminke der Lippen diesselbe sein?
    Meiner Erfahrung nach Ja
    Kann sonst ziemlich unstimmig aussehen.

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Wisst ihr was?! Ich fänds ja toll,wenn es von Alverde Lidschattenpaletten mit gebackenen Lidschatten gäbe.