Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 577 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Rubiina
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    @Schneewittchen:
    Zum Mauve Blush: Also ich sehe ohne Blush auch oft kränklich aus, schummle mich aber regelmäßig mit Alverde Mauve gesund. Ich find, er sieht sehr natürlich aus, lässt sich aber in der Intensität gut variieren. Da ich's manchmal etwas kräftiger mag, geh ich einfach öfter drüber.
    Ich würde sagen, es funktioniert!

so mach ich`s auch!

Ansonsten nutze ich den hellen Kompaktpuder gern, die Lipglosse rot und pink, den weißen Lidschatten und den dkl.braunen Lippenstift.
    Den Lippenstift nehme ich aber zweimal runter, weil er sonst seeehr braun wirkt. Ich nehm dann noch Lipgloss in rot drüber, damit es rotbraun wird.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von schneewittcen Beitrag anzeigen
    und das Sanddorn-Fluid sind ja wohl unschlagbar für diese günstigen Preise
    Was ist das für ein Fluid? Für den Körper oder das Gesicht??

Experte Avatar von snowdrop

@ Rubiina:

Alverde Antifalten-Fluid Sanddorn Intensive Aufbaupflege für jeden Hauttyp (Gesicht). Das ist so ein gelbliches Fluid, welches das "Hautbild glätten und neue Elastizität" schenken soll. Ich benutze es gerne als Unterlage und merke nach langftristiger Verwendung eine deutliche Straffung der Partie unter den Augen !!

Rubiina
    Besucher

hört sich gut an! Ist da viel Fett drin, ich hab nämlich schon fettige Haut?

Sonnenkind Avatar von Palim

@schneewittcen:echt?Bei mir hat das Sanddorn-fluid noch mehr ausgetrocknet...

Was Deko angeht:ich benutze nun schon länger den Kompaktpuder und bin sehr zufrieden

@ Rubiina:
    das Zeug ist eher wachsartig, pastös, also zuviel davon darf man nicht benutzen!
    Auch ich neige zu fettiger Haut und Unreinheiten, aber wenn man es hauptsächlich dort aufträgt, wo sich schnell Fältchen zeigen (unter den Augen !!) ist es sehr wirkungsvoll.

@ Schonja:
    Alverde empfiehlt doch unter "Anwendung" anschließend noch die Tages- bzw. Nachtpflege aufzutragen, also läßt sich dadurch einer Austrocknung vorbeugen.

Sonnenkind Avatar von Palim

Hab ich natürl gemacht.Hab es unter meiner normalen Creme aufgetragen.Dennoch konnte ich keinerlei positiven Effekt feststellen,im Gegenteil
    aber jede Haut ist anders....

Inventar Avatar von Julienne

hach, ich freu mich schon so wenn die alverde deko endlich nach österreich kommt. wollt ich nur kurz einwerfen

Rubiina
    Besucher

wann bekommt ihr das denn?

Inventar Avatar von Julienne

im september angeblich. ist nicht mehr ganz sooo weit wie ich noch anfang des jahres verspürt habe... ich hoffe es bleibt dabei und wird nicht wieder nach hinten verschoben!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo an alle! Wie ist denn der Abdeckstift von Alverde? Warum sehen viele so gräulich auf der Haut aus? Selbst mit Puder drüber, sieht man es .
    Das sieht immer voll schlimm aus.

Grüße

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! Wie ist denn der Abdeckstift von Alverde?
    Ich find ihn nicht gut.. Gibt kaum Farbe ab.

stimmt, soll ja wegen der INCIS gut sein bei Unreinheiten, aber deckt so gut wie gar nicht rote Stellen ab !!
    Nicht sehr empfehlenswert.

LG
    Schneewittcen

Fortgeschritten Avatar von Marei

JUhuuu!

Ich war jetzt drei Tage auf Kurzurlaub in Berlin! Und da habe ich die DM's gestürmt, weil Budni bei uns im Norden es ja nicht gebacken bekommt, die Deko anzubieten.

Meine Ausbeute:
    Lidschatten in weiß, lili und grün
    Maskara schwarz
    Kajal in grün und weiß
    Rouge Mauve
    LIpgloss in Cool Red und Pearl
    Lippie in Beige und dieses helle Rot
    und der helle Compaktpuder

Nicht so dolle ist der Puder und der Gloss in Pearl. Gloss sieht man kaum und der Puder ist steinhart, schlecht zum dosieren.
    Vom Rest bin ich begeistert!
    Der Lippi in beige ist toll! Nur dass er nicht beige ist, sonder so Goldig.

Also wenn der DM beim Alex nix mehr hat, bin ich Schuld!

Lg von der Marei

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Hab mir heute den Kajal in schwarz gekauft (aber eher, weil "mein" Jade Expression Kajal in schwarz nur noch als Tester da war). Gibt der bei einem von euch auch so wenig Farbe ab? Bei mir ist der eher grau, als schwarz =(.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Avatar von Matilda

Mein Alverde MU fängt an komisch zu riechen... Irgendwie nach Sesam, oder so ähnlich... Hoffe es ist nicht umgekippt, mal beobachten, heute ist es mir zum ersten mal aufgefallen . Hatte die Tuben einmal mit im Schwimmbad, war an dem Tag nicht sooo heiß aber vlt. liegts daran.

Die Alverde-Tusche ist jetzt nach geduldigen ca. 2 Monaten in die geflogen. War zu entnervt und habe mir stattdessen nun die neue Tusche von Börlind gekauft. Endlich wieder eine gescheite Mascara *aufatme* .

Gabs eigentlich schon Nachbesserungen bei der Tusche oder ist die immer noch so -ehm- ... zäh ... ?

Den Concealer und das Rouge mag ich immer noch wobei ich das Rouge zur Zeit nicht verwende, ist eher was für die kältere Jahreszeit da ich im Sommer eher tendenziell fettigere Haut habe. Da sieht Rouge nicht so pralle aus...

FrouFou
    Besucher

Mein Concealer ist auch gekippt...konnte ihn aber ohne Probleme (und ohne Kassenbon ) umtauschen ...

schrätty
    Besucher

Hallo liebe Beautyjunkies!

Immer wieder lese ich, dass so viele begeistert sind vom Alverde Rouge mauve.

Letztens stand ich im DM davor und war unsicher, ob die Farbe was für mich sein könnte. Hatte bisher Pfirsich farbene Töne genommen, da ich (mMn) ein Herbst-Typ bin.
    Möchte momentan lieber ein Rouge, das mich etwas frischer, aber nicht angemalt aussehen lässt. Bin sonst auch eher für ein dezentes Make-Up.

Ich habe mittel- bis dunkelbraune Haare (gefärbt) mit leichtem Rotstich in der Sonne und meine Augen sind braun bis braun-grün. Meine Haut ist eher hell, jetzt leicht von der Sonne getönt und neigt zu rosé-rötlichen Untertönen.

Würde mich über -gerne auch ausführlichere- Tipps freuen, welche Produkte aus der Alverde-Palette für mich geeignet wären, also nicht nur Rouge, sondern auch Compact-Puder, Mascara, Lippenstift/-Gloss etc.

Für die Unterstützung hier schon mal ein

Ne! Avatar von schneckig

Huhu

Kann es sein, dass die Wimperntusche überarbeitet wurde?

Hab mir die anfang der Woche mal gekauft, weil zum ersten mal kein Matschklumpen am Bürstchen hing als ich testweise mal aufgeschraubt hab (ich weiß, macht man nicht *Asche auf mein Haupt*) und nun auch beim Gebrauch nichts matschiges das Bürstchen ist klumpfrei

Das Ergebnis finde ich für eine NK-Mascara ok. Hauschka war auch nicht besser dafür aber um längen teurer.

Fortgeschritten

zum Thema Mascara: die hat sogar ein Ökotest "sehr gut" in der letzten Ausgabe erhalten... ich finde die für den Preis echt i.O.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den Kajal in schwarz gekauft (aber eher, weil "mein" Jade Expression Kajal in schwarz nur noch als Tester da war). Gibt der bei einem von euch auch so wenig Farbe ab? Bei mir ist der eher grau, als schwarz =(.
    Ja hier bei mir
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

@schneckig

Ist denn jetzt endlich ein Abstreifer -Rand am Flaschenhals ?
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von schrätty Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyjunkies!

Immer wieder lese ich, dass so viele begeistert sind vom Alverde Rouge mauve.

Letztens stand ich im DM davor und war unsicher, ob die Farbe was für mich sein könnte. Hatte bisher Pfirsich farbene Töne genommen, da ich (mMn) ein Herbst-Typ bin.
    Möchte momentan lieber ein Rouge, das mich etwas frischer, aber nicht angemalt aussehen lässt. Bin sonst auch eher für ein dezentes Make-Up.

Ich habe mittel- bis dunkelbraune Haare (gefärbt) mit leichtem Rotstich in der Sonne und meine Augen sind braun bis braun-grün. Meine Haut ist eher hell, jetzt leicht von der Sonne getönt und neigt zu rosé-rötlichen Untertönen.

Würde mich über -gerne auch ausführlichere- Tipps freuen, welche Produkte aus der Alverde-Palette für mich geeignet wären, also nicht nur Rouge, sondern auch Compact-Puder, Mascara, Lippenstift/-Gloss etc.

Für die Unterstützung hier schon mal ein
    Hallo schrätty

Ich hab in Etwa die gleiche Augen/Haarfarbe wie du. Also Haare braun und Augen braun-grün

Das Mauve Rouge kann ich dir mit ruhigem Gewissen empfehlen. Es ist auch nicht so stark, wie es im Töpfchen aussieht, sondern schön dezent und macht einfach frische Wangen. Ich nehm es sehr gerne und oft her

Von den Glossen hab ich bisher nur das hellrosane, Nr. 10 Pastell Rose. Das ist wirklich sehr dezent,aber wenn du es zweimal aufträgst, sieht man sogar leicht die Farbe. Passt auch zu fast jeder AMU-Farbe.

Von den Lidschatten hab ich den Grünen. Der ist von der Farbabgabe sehr schön ein schönes Grasgrün, aber nicht aufdringlich. Die anderen Lidschatten haben mich nicht umgehauen, da find ich andere Firmen besser, zb Manhattan.

Das Make Up kann ich nicht empfehlen, ich hatte den hellsten Farbton. Aber es deckt kaum und sieht komisch aus auf der Haut. Bei mir ist es auch nach einer Weile Fleckig geworden und sah alles andere als schön aus.

Die anderen Produkte von Alverde kenne ich noch nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, du kannst mit meiner Info etwas anfangen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

schrätty
    Besucher

@ Jeanny

Danke für deine Infos!

Inzwischen habe ich mir von Alverde Kompaktpuder, Rouge in mauve, zwei Lippies und einen Gloss geholt.
    Mauve ist wirklich schön dezent. Jetzt muss ich endlich mal nicht so bei der Auftragmenge aufpassen. Der Farbton gefällt mir auch.

Und der Duft der Sachen ist ja richtig lecker!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    @schneckig

Ist denn jetzt endlich ein Abstreifer -Rand am Flaschenhals ?

Ich denke mal: ja.

Genau weiß ich es nicht, weil ich mir die vorherige Version nur im DM angesehen hab und nicht mehr genau weiß, woran das geklumpe lag.

Jedenfalls bleibt nun der Großteil der Tusche in der Packung und ich nehme an, das liegt am Abstreifer

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das Make Up kann ich nicht empfehlen, ich hatte den hellsten Farbton. Aber es deckt kaum und sieht komisch aus auf der Haut. Bei mir ist es auch nach einer Weile Fleckig geworden und sah alles andere als schön aus.
    Ging mir genauso und leider musste ich feststellen, dass ich es nicht vertrage :(
    Das Gefühl auf der Haut fand ich jedoch angenehm, aber wie gesagt, es deckt kaum und hat bei mit sehr komisch ausgesehen. Außerdem war mir der hellste Farbton auch ein bissl zu dunkel.
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

Experte Avatar von Lupine

Gibts Alverde auch wo anders als in diesen dm-Märkten?? Die gibts bei uns nämlich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

Zitat Zitat von schrätty Beitrag anzeigen

Und der Duft der Sachen ist ja richtig lecker!
    Ich mag den Duft auch. Muss immer am Pinsel riechen, bevor ich das Rouge auftrage

@schneckig

Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso und leider musste ich feststellen, dass ich es nicht vertrage :(
    Das Gefühl auf der Haut fand ich jedoch angenehm, aber wie gesagt, es deckt kaum und hat bei mit sehr komisch ausgesehen. Außerdem war mir der hellste Farbton auch ein bissl zu dunkel.
    Ich hab's auch seit geraumer Zeit aussortiert, denn es hat nicht den gwünschten samtig-matten Effekt gehabt und war mir auch irgendwie zu ölig, deswegen wohl auch die schlechte Deckkraft; auch der Duft war eher abstoßend.
    Haartyp

LG
    snowdrop

BJ-Einsteiger Avatar von janthe

habe heute auch mal das berüchtigte mauve gekauft (und wenn ich schon da war den e/s aubergine) wird alles morgen getestet

schrätty
    Besucher

Gibt´s bei der/dem(?) Mascara von Alverde denn Qualitätsunterschiede?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe seit gestern die e/s rosé, grün und aubergine. Das rosé sieht man kaum auf dem Lid, aber aubergine und grün sind wirklich super
    Auch mit dem Kajal (weiß) bin ich
    Wenn die Mascara tatsächlich überarbeitet wurde, dann würde ich es auch nochmal auf einen Versuch ankommen lassen.

Experte Avatar von Pandraigin

Ich mag den rosafarbenen Lippenstift sehr gerne.
    Benutze den jetzt gerne öfters.

Hat jemand noch ne andere Lippenstiftfarben-Empfehlung von alverde?
    Also ein Must-have?

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:22 Uhr)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Verschmiert der Kajalstift bei euch auch so leicht?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, die Alverde-Deko gibt es nun schon zum dritten Mal.
    Ganz am Anfang gab es Mascara in einer Aluhülse, Holzlippenstifte, losen Puder, matte Lidschatten und zig Farben für den Kajal. Das war meine erste NK-Deko. Und ich habe den Puder und die Mascara geliebt... dann gab's eine Designänderung, Lippies in einer Drehhülse, aber die Wimperntusche und der Puder blieben (nach viiiiiiieeeelen Testreihen) meine Favoriten!
    Als das wieder aus'm Programm ging, war ich superenttäuscht. Und voller Freude, als ich die Deko im dm entdeckte! Tolles Rouge, tolles Lipgloss, auch der Puder ist schön (wenn auch nur kompakt), die Concealer sind klasse, aber die Wimperntusche? Neee, die geht gar nicht! KLUMPT & schmiert!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

gibt es eigentlich irgendwo ein foto des kompaktpuder 030? ich sehe immer nur die helle nuance.
    oder hat jemand vielleicht einen vergleich der 030 nuance mit einem anderen make up / mf?

edit: hat sich erledigt. ich war vorhin im dm.
    Geändert von claudi_berlin (30.06.2008 um 17:37 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar

In der neuen Budni-Kundenzeitung werden die Dekosachen vorgestellt. Hoffentlich kommen sie nun bald

Fortgeschritten Avatar von Melody

das ist eine gute nachricht
    dann werden die sachen sicherlich bald da sein.
    liebe grüße
    Mel