Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 424 von 577 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434444474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960
    Experte Avatar von dani.

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wow! So im Laden sehen die sich ja doch recht ähnlich aber hier sieht man echt nen Unterschied. Tja, dann werd ich um den Taupe wohl nicht drumrum kommen, den brauch ich auch noch.

Ja, der Blush ist toll! Wollte ihn mir zuerst nicht mitnehmen, weil ich ihn doch recht glitzrig find, aber bei der schönen Farbe kann ich darüber hinweg sehen.
    Ich bin auch schon mehrere Male vor der Zauberwald gestanden und hab nichts mitgenommen, aber heute konnte ich nicht widerstehen . Auf der Hand geswatcht fand ich meinen eher glowig aber nicht zu glitzernd, auf der Wange wirkt er jetzt auch eher glowig, hoff, dass das nicht nur am schlechten Licht in meinem Bad liegt

Noki
    Besucher

Ich hab auch beide Rouges aus der Zauberwald LE und hab sie sogar hier schon reduziert bekommen für 95 cent. Hätte sie aber wahrscheinlich aufgrund dessen, dass sie so hübsch sind auch für den regulären Preis mitgenommen. Allerdings glitzern sie schon das stimmt, mehr als die Puderrouges. Aber ich finds nicht so schlimm. Ich hätte gerne noch den Kajal Magic Forest aus der LE aber ich befürchte, dass ich morgen nichts mehr aus der LE ergattern kann, war ja vor zwei Wochen hier schon alles im Grabbelkörbchen und da gab es nur noch einen der Magic Forest Kajale und der war leider auch schon etwas angegriffen.

möp Avatar von pingu.in

falls es jemanden interessiert: die facebookseite von alverde ist wieder da
    schnapp.schildkröte

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    Auf dem Blog ist der farbliche Unterschied zwischen dem Taupe und Chocolate Quattro sehr deutlich erkennbar
    super Link. Danke!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wegen dem Geruch des Berry Blush

der war bei mir von Anfang an...aber auf der Haut merkt man ihn nicht und es passiert auch rein gar nix.
    Und ich hab superzickige Haut, die sonst gerne Pickelchen/Pusteln macht.

mein Raspberry riecht hingegen gar nicht
    *Bruderlos*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wegen dem Geruch des Berry Blush

der war bei mir von Anfang an...aber auf der Haut merkt man ihn nicht und es passiert auch rein gar nix.
    Und ich hab superzickige Haut, die sonst gerne Pickelchen/Pusteln macht.

mein Raspberry riecht hingegen gar nicht

Den mein ich. Den Berry besitz ich nicht. Aber selbst der Raspberry riecht komisch find ich. Aber das war auch von Anfang an so, wird normal sein. Trotzdem find ich den Geruch unangenehm aber solange man ihn auf der Haut nicht wahrnimmt ist mir das egal.

Schokokirsche
    Besucher

Mein Rouge 'Spice' riecht auch wie Sau. Aber irgendwie find ich es nicht schlecht.Und außerdem merkt man aufgetragen nichts mehr davon.

Und endlich hat mal jemand sowohl das Taupe- als auch das Chocolate-Quad geswatcht. Im dm sahen die für mich nämlich immer gleich aus! Die Chocolate-Palette ist zwar viel zu warm für mich, aber trotzdem gut gemacht.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mein Rouge 'Spice' riecht auch wie Sau. Aber irgendwie find ich es nicht schlecht.Und außerdem merkt man aufgetragen nichts mehr davon.

Und endlich hat mal jemand sowohl das Taupe- als auch das Chocolate-Quad geswatcht. Im dm sahen die für mich nämlich immer gleich aus! Die Chocolate-Palette ist zwar viel zu warm für mich, aber trotzdem gut gemacht.

Dann müsste der Spice Blush aber auch zu warm für dich sein.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab den ja auch nur gekauft, weil der 1,75€ gekostet hat.

Noki
    Besucher

1,75 €? Reduziert oder Normalpreis? Weil die neuen gebackenen Rouges kosten doch alle 3,45 € (oder 2,95 €?) Ich weiß es nicht mehr genau. Ich hab den Spice und den Berry bei uns im Grabbelkörbchen für 95 cent gesehen, daher frag ich ob die vorher 1,75 € gekostet haben. Wenn ja frag ich mich wieso die neuen dann soviel teurer sind.

Schokokirsche
    Besucher

Ja, der war reduziert. Also, bei uns hat der 1,75€ gekostet, als ich den gekauft habe. An 0,95€ würde ich mich definitv dran erinnern.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wahrscheinlich haben sie sie nochmal reduziert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

Moment, kann sein dass ich mich gerade irre. Hab das glaub ich grad verwechselt mit den Alverde Rouges aus der Zauberwald LE, die waren auf 95 cent reduziert. Stimmt den Berry und den Spice gabs auch für 1,75 €. Hab mich dann aber trotzdem für den Raspberry entschieden. Weil ich den noch besser fand als den Berry. Der Spice war einfach zu warm.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Auf Facebook wurde ein grünes Quad angekündigt, das hat ganz wunderbare Farben...
    (wie "schade" nur, dass ich schon so viele Grüntöne besitze )
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Auf Facebook wurde ein grünes Quad angekündigt, das hat ganz wunderbare Farben...
    (wie "schade" nur, dass ich schon so viele Grüntöne besitze )
    Wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind. An mir würden sie nämlich bei den bisher gezeigten Sachen nicht viel verdienen. Allenfalls der petrolfarbene Eyeliner würde mich interessieren.

Alle an der LE Interessierten klicken bitte hier und ich gehe mich mal kurz eine Runde gruseln.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

pati
    Besucher

Also ich finde es gar nicht schlecht, kommt halt immer auf den Typ an. Ich bin Sommertyp und kann solche Farben sehr gut tragen.
    Ich finde es gut, dass sie jetzt auch ein paar knalligere Farben rausbringen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind. An mir würden sie nämlich bei den bisher gezeigten Sachen nicht viel verdienen. Allenfalls der petrolfarbene Eyeliner würde mich interessieren.

Alle an der LE Interessierten klicken bitte hier und ich gehe mich mal kurz eine Runde gruseln.

Vollste Zustimmung :leiderja: Ich finde zwar einige der Lippies interessant, aber irgendwie will ich keine Lippies haben, die Katrin, Sabrina, Annika oder wie auch immer heißen...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wuuuuuuuuuuaaah wenn das grüne Quad so aussieht...mag ich es lieber nicht haben...die Farben sehen ja gruselig aus...
    ich werds mir wohl anschauen, und versuchen ,die Farben einzeleln zu bewerten...aber es sieht nach *eher nicht* aus...

bei den Lippies ist mir relativ schnurz wie sie heißen...ich kriege kaum NK Lippies in meiner Gegend...außer Alverde...und schlecht sind sie ja nicht
    ( und ich kann auf den Lippen nur NK.... da bleibt nicht viel Auswahl...da nehm ich auch Annika )
    *Bruderlos*

Sammelsucht
    Besucher

also mein fall ist es auch nicht , und SOLLTE ich mal auf die Idee kommen dies Farben tragen zu wollen gibt es bestimmt irgendwo ein Pendant ineiner meiner zig Paletten ( 120er und Konsorten )

Meine Laune...
    Asleep

Mir ist es auch wurscht wie ein Lippi heißt. Das sieht eh keine Sau. Die haben eine Chance, begutachtet zu werden. Der Rest geht mir aber ziemlich am Allerwertesten vorbei. Da spare ich das Geld lieber für das Taupe Quad.

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich bin auch enttäuscht von dem grünen Quad.

Auf der Vorankündigung sah es noch vielversprechend abgestuft aus. Scheint nun aber so als wären ganz verschiedene Grüntöne (kalt und warm) gemischt. Nix für mich

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch wurscht wie ein Lippi heißt. Das sieht eh keine Sau.

Nee, das sieht auch keine Sau - außer mir, und ich identifiziere mich mit den Namen Andere legen Wert auf die Verpackung, und kaufen ein Produkt deshalb nicht oder gerade deswegen. So gehts mir mit Namen. Ich kaufe auch (unter anderem) aus diesem Grund nur in Ausnahmefällen Manhattan oder MNY. Das müssen schon tolle Produkte sein (wie z.B. die Manhattan Soft Mat Lipcreams) oder LEs. Wenn die Lippies also exorbitant toll sind, mache ich vielleicht eine Ausnahme, aber ich glaube so außergewöhnlich sind sie dann eher nicht - ich habe dieses Jahr auch schon etliche Lippies gekauft. Mal sehen, aber anmachen tut mich das wirklich nicht

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Das Quad wird auf jeden Fall an mir vorbeigehen. Das sind überhaupt nicht meine Farben.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Gingiva
    Besucher

oh Gott, ich dachte das wird eine Weihnachts-Le und keine Faschings-LE

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Die Farben sehen wirklich nach Fasching aus.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Quad wird auch an mir vorbeigehen Ich mag zwar grüntöne,aber das sieht komisch aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

smackalicious
    Besucher

alverde verlegt Fasching in den Dezember

Ich bin ein wenig hin und her gerissen... ich denke ich werd da mal ein Blick draufwerfen, wenn sie im Laden stehen. Auf den Fotos gefallen sie mir auch nicht unbedingt.

Baobao
    Besucher

Ich finds auch zum Davonlaufen...wenn mich nicht einer der Lippenstifte total umhaut wird das eine schicke Nullrunde. Da freut sich wenigstens der Geldbeutel.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Nee, das sieht auch keine Sau - außer mir, und ich identifiziere mich mit den Namen Andere legen Wert auf die Verpackung, und kaufen ein Produkt deshalb nicht oder gerade deswegen. So gehts mir mit Namen. Ich kaufe auch (unter anderem) aus diesem Grund nur in Ausnahmefällen Manhattan oder MNY. Das müssen schon tolle Produkte sein (wie z.B. die Manhattan Soft Mat Lipcreams) oder LEs. Wenn die Lippies also exorbitant toll sind, mache ich vielleicht eine Ausnahme, aber ich glaube so außergewöhnlich sind sie dann eher nicht - ich habe dieses Jahr auch schon etliche Lippies gekauft. Mal sehen, aber anmachen tut mich das wirklich nicht
    Oh, hallo, Schwester im Geiste. Ich lege auch einen großen Wert auf den Namen. Ich kann alle meine Lidschatten und Nagellacke mit Namen benennen. Gut, ich kaufe jetzt nichts wegen des Namens, aber ein schöner Name ist doch was Nettes.

Ich hab's schonmal erwähnt, aber ich sag's gerne nochmal: Liebes alverde-Team, seid ihr farbenblind? Warum habt ihr Frauen, die gerne Faschingsfarben im Alltag tragen, eine LE designen lassen? Aber eigentlich ist das ganz nett von euch, wenn ihr versucht, unseren Geldbeutel zu schonen! Ich dedanke mich im Namen meiner Geldbörse schonmal vorab bei euch!

Baobao
    Besucher

Oh, hallo, Schwester im Geiste. Ich lege auch einen großen Wert auf den Namen. Ich kann alle meine Lidschatten und Nagellacke mit Namen benennen. Gut, ich kaufe jetzt nichts wegen des Namens, aber ein schöner Name ist doch was Nettes.

Ich hab's schonmal erwähnt, aber ich sag's gerne nochmal: Liebes alverde-Team, seid ihr farbenblind? Warum habt ihr Frauen, die gerne Faschingsfarben im Alltag tragen, eine LE designen lassen? Aber eigentlich ist das ganz nett von euch, wenn ihr versucht, unseren Geldbeutel zu schonen! Ich dedanke mich im Namen meiner Geldbörse schonmal vorab bei euch!
    Ich glaub die Frage ist eher nicht die nach den Designern...sondern die nach denen, die für den Käse abgestimmt haben!
    (soviele Anhänger von knallbuntem Makeup kann es doch bei den Alverdefreunden garnicht geben)

Schokokirsche
    Besucher

Ach, es gibt Leute, die dafür gestimmt haben?!
    Na, dann geb ich nicht den Designerinnen die Schuld, sondern denen, die das tatsächlich wollen!

Baobao
    Besucher

Na, dann geb ich nicht den Designerinnen die Schuld, sondern denen, die das tatsächlich wollen!
    Soweit ich das verstanden hab, konnte man die Sachen doch auf Facebook designen und dann wurde von den Nutzern abgestimmt.
    Ich bin zumindest nicht Schuld an den Farben, ich hab garkein Facebook.

Allwissend Avatar von mementomori

Die Farben des Bad-Taste-Quads erinnern mich an die eine Verkäuferin im DM, die immer solche Töne bis unter die Brauen hochgezogen trägt...

Wohl eher den ganzen Freunden und Freundinnen bei Facebook, die zum Abstimmen aktiviert wurden. Ich glaube nicht, daß das eine Frage des Wollens, sondern eine Frage der Anzahl der FB-Freunde war.

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Die Farben des Bad-Taste-Quads erinnern mich an die eine Verkäuferin im DM, die immer solche Töne bis unter die Brauen hochgezogen trägt...

Das ist doch mal ein schöner Name!

Meine Laune...
    Asleep

Wobei einem auffällt, dass die selben Designerinnen sowohl bei den Lippis, als auch bei den Geleyelinern, als auch bei den Quads auftauchen. Ich vermute mal, da wurden sämtliche Freunde rangeholt zum Abstimmen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich finde das BTQ auch untragbar.
    Andererseits, es ist eine LE und sonst schreien ja immer welche wie langweilig und schon 1000x da gewesen tragbare LE Farben sind.
    Ich find es bei LEs eigentlich ganz gut wenn sie etwas extrem sind.
    Nächstes mal dann vielleicht extrem nach meinem Geschmack

Das mit der geschummelten Abstimmung könnte aber schon sein, die Farben sind schon sehr...sehr...sehr... eigen?
    Viele Grüße Alchemilla

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

gibt es denn schon Bilder von den Lippies`?

かわいい Avatar von honigbienchen

Blöde Frage aber: Das Taupe Quad, war das Teil einer LE? Ich finde das nämlich in keinem DM mehr, überall haben sie nur Chocolate.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Blöde Frage aber: Das Taupe Quad, war das Teil einer LE? Ich finde das nämlich in keinem DM mehr, überall haben sie nur Chocolate.
    nein, das is im standardsortiment hast du mal unter die chocolate quads geguckt? die liegen da teilweise durcheinander.
    schnapp.schildkröte