Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 577 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Der Alverde Deko Fred!

Das Taupe Quad ist im festen Sortiment. Vllt hast du nur Pech und es ist immer ausverkauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    gibt es denn schon Bilder von den Lippies`?
    Bei Just Me gibt es Fotos von einem Lippie in zwei Versionen -klick- die dunklere Version kommt wohl in die LE

Das Taupe-Quad ist im Standardsortiment
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Mein Alverde Eyeliner ist bereits nach fünf Monaten eingetocknet, unglaublich! Ich habe ihn nur einmal benutzt. Heute habe ich ihn zurückgebracht und habe dafür nur die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises erstattet bekommen. Eigentlich sehr gemein, denn ich kann ja für die schlechte Qualität des Eyeliners nix.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Mein Alverde Eyeliner ist bereits nach fünf Monaten eingetocknet, unglaublich! Ich habe ihn nur einmal benutzt. Heute habe ich ihn zurückgebracht und habe dafür nur die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises erstattet bekommen. Eigentlich sehr gemein, denn ich kann ja für die schlechte Qualität des Eyeliners nix.
    Was?! Mit welchem Argument das denn? Sauerei.

Null Argument, ich habe das selber später auf dem Kassenzettel gesehen. Es ist zwar nur 1,75 Euro weniger, aber ich ärgere mich trotzdem darüber. Vielleicht weil die alten GelEyeliner aus dem Programm geflogen sind?

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Nein, daran sollte es nicht liegen. Ich habe letztens alle 5 zurückgebracht und auch den kompletten Preis erstattet bekommen.
    Unverschämtheit was die da gemacht haben
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

schreib an die AlverdeTante bei Twitter oder Facebook....
    oder ich geb dir die Email Addy....

finde das megadreist....schliesslich war ja bekannt, das die alten Eyeliner einen Fehler hatten....total dreist
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Null Argument, ich habe das selber später auf dem Kassenzettel gesehen. Es ist zwar nur 1,75 Euro weniger, aber ich ärgere mich trotzdem darüber. Vielleicht weil die alten GelEyeliner aus dem Programm geflogen sind?
    Ich hatte letzte Woche eine Haarspülung von Franck Provost wegen Unverträglichkeit zurückgegeben. Eigentlicher Preis ist € 3,45, als sie die Flasche über den Scanner zog, sagte er € 1,75. Hat etwas gedauert, aber ich habe dann doch den vollen Preis zurückerstattet bekommen. Sehr seltsam...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

möp Avatar von pingu.in

ich könnte mir vorstellen, dass das keine böse absicht war, sondern der geringere preis einfach noch so im system war
    schnapp.schildkröte

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab für die Geleyeliner auch nur 2,20€ zurückbekommen. schätze, das war der reduzierte Preis, der noch in der Kasse eingespeichert war

danke an euch alle für die Infos. Ich werde einfach mal nachfragen, woran es gelegen hat.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab das hier auch noch gefunden:

*KLICK*

Alles gruselig, ich dachte Halloween sei vorbei.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Ich habe mir heute ganz spontan alle gebackenen Lidschatten (bis auf den blauen) mitgenommen und bin echt begeistert! Ich frage mich nur ob das normal ist dass die "Füllhöhe" so extrem schwankt, oder handelt es sich beim einen um ältere und bei anderen um neuere Nuancen? Ich kann nirgends eine Grammangabe finden.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ja, die alten gebackenen Lidschatten sind niedriger als die neuen. Die neuen Lidschatten, die du haben müsstest, sind Nude Rose und Warm Chestnut. Die Rezeptur wurde geändert, weil am Anfang die alten gebackenen Lidschatten oft zerbröselt sind - daher wahrscheinlich die größere Füllhöhe.

Grammangaben konnte ich bisher auf noch keinem alverde Produkt finden.

かわいい Avatar von honigbienchen

Uaahh, "Mareike" ist der einzige Quad, der mich nicht ganz gruseln lässt.
    Ich habe übrigens eine Erfolgsmeldung zu machen: Ich habe heute den letzten "Taupe"-Quad ergattert-unter ca 15 "Chocolates" versteckt
    Und dann mussten noch der Espresso-Geleyeliner und der Berry-Lipstick mit.
    Die gebackenen e/s sehen hübsch aus, aber ich habe jetzt erst mal genug "shiny" Lidschatten (und mein mann kommentiert jedes Kosmetikkauf schon mit: "Hast du noch nicht genug"-da musste ich ihm erst erklären, dass ich zwar genug Schimmerfarben habe, aber das Sortiment selbstverständlich auch noch in Matt brauche. Das hat er dann eingesehen ).
    Kann es sein, dass die Textur vom "Mauve"-Gelliner irgendwie nicht so dolle ist? Der schwarze ist schön cremig flüssig, den "mauve" bekomme ich kaum auf den Pinsel?

Gesperrt

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Uaahh, "Mareike" ist der einzige Quad, der mich nicht ganz gruseln lässt.
    Ich habe übrigens eine Erfolgsmeldung zu machen: Ich habe heute den letzten "Taupe"-Quad ergattert-unter ca 15 "Chocolates" versteckt
    Und dann mussten noch der Espresso-Geleyeliner und der Berry-Lipstick mit.
    Die gebackenen e/s sehen hübsch aus, aber ich habe jetzt erst mal genug "shiny" Lidschatten (und mein mann kommentiert jedes Kosmetikkauf schon mit: "Hast du noch nicht genug"-da musste ich ihm erst erklären, dass ich zwar genug Schimmerfarben habe, aber das Sortiment selbstverständlich auch noch in Matt brauche. Das hat er dann eingesehen ).
    Kann es sein, dass die Textur vom "Mauve"-Gelliner irgendwie nicht so dolle ist? Der schwarze ist schön cremig flüssig, den "mauve" bekomme ich kaum auf den Pinsel?
    Ja bei meinem Mauve und noch irgend einem Gelliner ist die Konsistenz anders ich würd fast sagen fester/zäher als beim schwarzen Gelliner der bei mir wirklich cremig flüssig ist .

かわいい Avatar von honigbienchen

Genau, der ist total zäh. Gibt es da einen Trick, den dennoch toll aufs Auge zu bringen?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier auch noch gefunden:

*KLICK*

Alles gruselig, ich dachte Halloween sei vorbei.
    Ja, aber Fasching steht schon vor der Tür.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Genau, der ist total zäh. Gibt es da einen Trick, den dennoch toll aufs Auge zu bringen?
    Ich habs bisher noch nicht geschafft ihn so schön aufs Auge zu bringen wie den schwarzen Gelliner,aber falls ich es schaffe werd ich dir den Trick verraten .

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ja, aber Fasching steht schon vor der Tür.
    You made my Day

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich habe heute einen gebackenen Lidschatten gekauft. Leider ist die Farbabgabe sehr schlecht

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Welchen hast Du denn gekauft?
    Ich habe 5 oder 6 davon und bin begeistert von der Farbabgabe und vor allem der Haltbarkeit.

Womit hast Du den Lidschatten aufgetragen, vllt liegts daran?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich war heute bei dm auf der Suche nach einem Abdeckstift (ich hatte wirklich keinen Zuhause ) und hab festgestellt, dass der von alverde mit Teebaumöl perfekt zu meinem Hautton gepasst hätte...leider gabs nur noch einen und der war natürlich angetatscht...
    Hab mich dann mit einem von essence aus der Pure Skin Reihe zufrieden gegeben, der auch ganz gut passt.

Den AA-Gloss in Cappuccino hab ich mal wieder auf meinem Handrücken aufgetragen..hach, der ist echt schön. Der darf demnächst bei mir einziehen, denke ich. Genauo wie das Gloss & Peeling, das soooo lecker riecht.

Heute hab ich auch zum ersten Mal überhaupt die Slim Lippies getestet- Shiny Terra, Chocolate und Hazelnut- und fand die Textur sehr ansprechend. Die Farbauswahl ist nur leider etwas bescheiden. Shiny Terra ist mir zu kühl, Hazelnut zu ähm, kackbraun, wenn ich das mal sagen darf (), und Pink trage ich sowieso nicht. Chocolate fand ich am besten, leider ist der recht dunkel.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Gesperrt

Ich hab auch 4 oder 5 oder mehr der gebackenen e/s und bei mir ist bei allen die Farbabgabe super,vielleicht hast du sie falsch aufgetragen,oder das falsche Werkzeug benutzt .

Warst du nicht so eine Shiny Terra Liebhaberin, BavarianBaby?

Also, Liebhaber von dem alten Shiny Terra? Oder verwechsel ich da gerade was?

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Hallo anni

Ich hatte den Shiny Terra in der grünen Hülle und fand ihn anfangs ganz schön, allerdings fand ich ihn dann bald zu kühl/mauvig an mir und hab ihn meiner Mama vermacht

Eine richtige Shiny Terra Liebhaberin war ich aber nie, da musst du mich verwechseln. Tigerlily mag den Shiny Terra sehr gerne, glaube ich.
    Ich finde die Farbe an sich auch sehr schön, aber an mir ist sie irgendwie seltsam (ich empfinde es zumindest so ).

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Welchen hast Du denn gekauft?
    Ich habe 5 oder 6 davon und bin begeistert von der Farbabgabe und vor allem der Haltbarkeit.

Womit hast Du den Lidschatten aufgetragen, vllt liegts daran?
    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 4 oder 5 oder mehr der gebackenen e/s und bei mir ist bei allen die Farbabgabe super,vielleicht hast du sie falsch aufgetragen,oder das falsche Werkzeug benutzt .
    Danke ihr beiden.

Ich habs noch mal getestet. Mit meinen Pinseln gehts ganz schlecht. Mit dem Finger gehts ganz gut. Werd das dann so machen.

Hat mich gerade so enttäuscht, weil ich wochenlang um den Lidschatten rumgeschlichen bin, weil ich ihn so teuer fand.

Mit der Fingervariante bin ich allerdings einverstanden Morgen werd ichs mal auf dem Lid testen, denn die Farbe "elegant beige" gefällt mir sehr.

Das rose finde ich übrigens auch nicht schlecht. War mir dann aber doch nicht sicher, obs mir steht. Vielleicht greife ich ja mal zu, wenns reduziert wird. Aber vorher teste ich noch den anderen

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Haben das Gloss+Peeling und der AA-Gloss Cappuccino nicht die gleiche Farbe ? Wenn ja,möchte ich mir nicht beide kaufen...

Gesperrt

Hmm also bei mir klappen die gebackenen Alverde e/s auch recht gut mit dem Pinsel ,kannst ja auch mal veruchen den Pinsel mit MAC Fix + oder als günstige Alternative mit dem P2 Make UP Fixing Spray zu befeuchten und den Lidschatten feucht auftragen das intensiviert die Farbe ja auch.
    Aber wie bereits erwähnt klappt bei mir der auftrag der Lidschatten mit dem Pinsel sowohl feucht als auch trocken .
    Aber wenns bei dir mit dem Finger klappt ist doch schon mal ganz gut,auch wenn man mit dem Finger ja nicht so genau auftragen kann und nicht verblenden kann.

Meine Laune...
    Asleep

Was hat es eigentlich mit diesem Peeling-Gloss auf sich? Nervt es nicht ungemein, wenn man diese Körnchen die ganze Zeit auf den Lippen hat?

Ella3
    Besucher

Ich finds nicht so toll. Es sind eh nur sehr wenige Kügelchen pro Auftrag und die peelen überhaupt nicht. Man mampft sie halt so weg, ist ja bloß Zucker.

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesem Peeling-Gloss auf sich? Nervt es nicht ungemein, wenn man diese Körnchen die ganze Zeit auf den Lippen hat?
    Ich hab gelesen, dass die Körnchen seeeehr fein sind und man diese gar nicht auf den Lippen spürt, sodass es keinen Effekt gibt. In Prinzip ist es ein stink normaler Gloss...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    Haben das Gloss+Peeling und der AA-Gloss Cappuccino nicht die gleiche Farbe ? Wenn ja,möchte ich mir nicht beide kaufen...
    Die gleiche Farbe? Hmm, möglich Ich hab das Gloss & Peeling erst einmal (vor ein paar Wochen) auf dem Handrücken aufgetragen und am meisten ist mir dieser leckere Geruch im Gedächtnis geblieben

Zitat Zitat von -Roxy- Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass die Körnchen seeeehr fein sind und man diese gar nicht auf den Lippen spürt, sodass es keinen Effekt gibt. In Prinzip ist es ein stink normaler Gloss...
    Ja, das hab ich auch schon gelesen, dass es kein wirkliches Peeling ist, eher ein normaler, pflegender Gloss, der sehr lecker riecht

Baobao
    Besucher

Ich hatte das Gloss+Peeling auch auf dem Handrücken und hab drüber gestrichen und keine Körnchen fühlen können...
    der Geruch war aber auch nicht so meins an dem Tag.

Meine Laune...
    Asleep

Ah, okay. Danke, Ladies! Dann brauche ich den wohl nicht. Lipgloss mag ich nicht sonderlich und mein Peeling mache ich normal mit Honig und Zucker.

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hallo anni

Ich hatte den Shiny Terra in der grünen Hülle und fand ihn anfangs ganz schön, allerdings fand ich ihn dann bald zu kühl/mauvig an mir und hab ihn meiner Mama vermacht

Eine richtige Shiny Terra Liebhaberin war ich aber nie, da musst du mich verwechseln. Tigerlily mag den Shiny Terra sehr gerne, glaube ich.
    Ich finde die Farbe an sich auch sehr schön, aber an mir ist sie irgendwie seltsam (ich empfinde es zumindest so ).
    Guten Abend Bavarian Baby

mmmh, dann habe ich mich wohl getäuscht ich wusste auch nur noch sicher, dass du ihn hast oder in dem Fall hattest Der Slim-Shiny-Terra ist minimal wärmer als der Normalo-Shiny-Terra, finde ich. Habe mal extra im dm Vergleichsswatches gemacht

Bei mir war es genau umgekehrt - ich fand die Farbe unheimlich toll, aber auf meinen Lippen hat er mir anfangs nicht so gut gefallen. Mittlerweile mag ich ihn aber mysteriöserweise auch auf meinen Lippen

Hab noch einen schönen Samstagabend und einen wundervollen Sonntag

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Also, ich habe noch das Gloss+Peeling aus der Chocolate Lips LE und das peelt schon ordentlich - ist zwar wirklich "nur" Zucker, aber der rubbelt ganz schön bei mir, wenn ich meine Lippen aufeinander reibe ...

Aber es gab wohl unterschiedliche Abfüllungen, in manchen war mehr Zucker in anderen weniger - ich hatte wohl Glück und hab viel Zucker erwischt

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Der Slim-Shiny-Terra ist minimal wärmer als der Normalo-Shiny-Terra, finde ich. Habe mal extra im dm Vergleichsswatches gemacht
    Stimmt, du hattest mal beide Shiny Terras verglichen

Eventuell werde ich mir den "schlanken" Shiny Terra doch mal kaufen..mal schauen. Oder Chocolate.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag, anni (und allen anderen BJs natürlich auch )!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ööhm.. also ich hab mir heute das AA Make-Up zuglegt, aber ich kann pumpen solange ich will, da kommt nix O_o? Ist das kaputt oder ich zu doof?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Vreth
    Ööhm.. also ich hab mir heute das AA Make-Up zuglegt, aber ich kann pumpen solange ich will, da kommt nix O_o? Ist das kaputt oder ich zu doof?

Ich denke es ist wohl kaputt , denn es geht sonst eigentlich ganz leicht.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Hatte ich bei meinem auch und konnte es problemlos gegen ein neues umtauschen.