Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 577 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437447477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Und Floor?
    Hast Du es ausprobiert?

Leider nicht. Ich habe heute morgen komplett verschlafen, und in der Eile war an Mischaktionen nicht zu denken - ich war froh, dass ich mir überhaupt noch schnell was ins Gesicht klatschen konnte Morgen muss ich wohl erstmal die neue Max Factor Foundation testen, die ich heute gekauft habe, aber ich sage Dir bescheid sobald ich es ausprobiert habe. Mache ich bestimmt diese Woche noch

naynay
    Besucher

war jetzt endlich auch mal wieder im dm, gekauft habe ich an alverde Deko die gebackenen Lidschatten in blau und den nude rose(?), und das Gloss+Peeling. Ich hab den jetzt bestimmt schon 6 mal aufgetragen , und da war bis jetzt nur beim ersten mal ein Peelingkörnchen drin. Also peelend ist das nicht wirklich, gefällt mir aber trotzdem gut. Den Highlighterstift gab es hier noch gar nicht, hab die Theke 3 mal abgesucht, aber da gibts noch nicht mal ein Fach für, oder aber ich bin blind.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    @Bavarian Baby: Ich trag es auf und wisch nix ab. Die Vanille-Dinger haben sie rausgenommen, weil sich schwarze Punkte auf hellrosa Lippen irgendwie nicht so hübsch machen Die paar Zuckerkörner, die jetzt drin sind, bewege ich ein-, zweimal durch das Aufeinanderpressen der Lippen hin und her, dann sind sie weg - oder ich nasch sie weg. Dann muss ich aber meist neues Gloss auftragen Nachdem die Zuckerkörner weg sind, ist es einfach ein sehr hübsches helles Gloss
    Danke für die Info
    Mich würde ja wirklich interessieren, ob der Cappuccino-Gloss und das Gloss & Peeling auf den Lippen gleich (oder sehr ähnlich) aussehen...
    Wenn ja, würde ich eher das Peeling nehmen, wegen der Tube und des Geruchs

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Den Highlighterstift gab es hier noch gar nicht, hab die Theke 3 mal abgesucht, aber da gibts noch nicht mal ein Fach für, oder aber ich bin blind.
    Der steckt so ungefähr in der Mitte der Theke, wenn ich mich recht erinnere Aber vielleicht gibts ihn bei euch auch noch nicht oder er ist ausverkauft.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Mich würde ja wirklich interessieren, ob der Cappuccino-Gloss und das Gloss & Peeling auf den Lippen gleich (oder sehr ähnlich) aussehen...
    Wenn ja, würde ich eher das Peeling nehmen, wegen der Tube und des Geruchs
    Ich hab beide: Nicht wirklich gleich, aber ähnlich Der Cappuccino-Gloss ist deckender, beiger und lässt die Lippen nicht ganz so "nass" aussehen; das Glosspeeling hat einen höheren weiß-rosa-Anteil, ist aber durchsichtiger

Meine Laune...
    Fine

Oh, danke. Klingen beiden sehr toll und nach meinem Geschmack

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Was ich ganz komisch finde, ist, dass sich alle darüber mokieren, dass der Lidschattenpinsel aus Echthaar (wohl Pony) ist, weil "soll doch angeblich Naturkosmetik sein, das passt ja mal gar nicht" etc.
    Naturkosmetik heißt doch nicht ausschließlich vegan (es wird ja auch oft Bienenwachs verwendet), und ich fänd komischer, einen naturkosmetischen Pinsel aus _Plastik_ in der Hand zu halten.. von wegen ökologisch und so.
    Vegan finde ich nicht wirklich notwendig für NK, da Honig auch Biologisch hergesteltl werden kann- Auflagen erfüllt. Wie das Ponyhaar produziert wird, außer eben auf einem Pony, weiß man aber nicht.. ich denke, es ist ein Abfallprodukt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Vegan finde ich nicht wirklich notwendig für NK, da Honig auch Biologisch hergesteltl werden kann- Auflagen erfüllt. Wie das Ponyhaar produziert wird, außer eben auf einem Pony, weiß man aber nicht.. ich denke, es ist ein Abfallprodukt.
    Denke ich auch. Jedenfalls bezweifle ich sehr stark, dass das Pony extra dafür getötet wird, was für mich ein Grund wäre, es nicht zu kaufen. Aber wie gesagt, das glaube ich wirklich nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Nein, ich denke es wird so sein wie bei Leder. Wirds nicht verarbeitet, wirds entsorgt. Ergo ist mein schlechtes Gewissen nicht soo groß.
    Der Pinsel interssiert mich schon etwas, auch wenn ich schon soviele Drogeriepinsel-Fehlkäufe rumliegen hab..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Sammelsucht
    Besucher

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Wie das Ponyhaar produziert wird, außer eben auf einem Pony, weiß man aber nicht.. ich denke, es ist ein Abfallprodukt.
    DAS FIND ICH KLASSE!!!

nein dafür werden nur Haare von Tieren die ( aus welchem Grund) auch immer eh beim Abdecker landen.

Wer weiß.vielleicht wurde aus dem Puschelfell meines Ponys daaamals ja auch ein schöner Blendepinsel gemacht?

Inventar Avatar von Pivoine

Auf der Facebook Seite von alverde stand,dass für den Pinsel kein Pony stehen musste.das find ich gut,der wird wohl bei mir einziehen wenn er in meinem dm steht:)
    What goes around comes around

Inventar Avatar von Dorry

Damit könnte aber auch gemeint sein, dass das Pony nicht für den Pinsel getötet wurde, sondern wg. einer anderen Sache...

Noki
    Besucher

Also ob NK vegan ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Darauf achte ich nicht wirklich, nur darauf, dass es halt zertifizierte NK ist. Wenn es dann noch vegan ist, ok umso besser wenn nicht dann halt nicht. Ich finde den Schritt von KK zu NK schon sehr groß und wenn man dann noch darauf achten würde, nur vegane NK zu kaufen, das wäre mir ehrlich gesagt zu viel des Guten.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Jedenfalls bezweifle ich sehr stark, dass das Pony extra dafür getötet wird, was für mich ein Grund wäre, es nicht zu kaufen. Aber wie gesagt, das glaube ich wirklich nicht.

Haha... Natürlich nicht Ich hatte selbst 16 Jahre lang ein Pferd, und was man da während des Fellwechsels an Gestrüpp runterholt ist echt unglaublich. Wenn ich Euch durchgeknallte BJs da schon gekannt hätte, hätte ich jetzt ausgesorgt, so viele Pinsel hätte ich produzieren können

Sammelsucht
    Besucher

ja Floor, allein was ich meinen beiden vor 2 Wochen runter geschoren habe hätte weiche Pinsel und viel Geld eingebracht

Meine Laune...
    Inspired

Oh, zwei gleich, wie schön Ich werde mir eines Tages auch wieder eins anschaffen...

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

muss kurz mal ne lanze für den magic rose blush aus der zauberwald LE brechen - bin schwer begeistert...

ich, kleines bleichgesicht und bisher immer zu feige für blush, kam an dem nicht vorbei... und hab ihn huet ausprobiert - drunter kam die mac studio fix foundation, blush drüber - lässt sich super layern und *tada* hält bei mir über 12 stunden dabei hab ich nachmittags sogar ein schläfchen eingelegt - mit wangen auf kissen und so... immer noch alles perfekt, nix verschmiert oder verblasst...

ich glaub, mich knutscht (m)ein pony

Noki
    Besucher

Ich den Blush aus der Zauberwald LE auch. Wurde letztens von einer Bekannten drauf angesprochen, was ich denn für einen Blush drauf hätte, der wär so toll. Sie ist dann losgerannt, hat aber leider keinen mehr abbekommen, da es die LE bereits nicht mehr gab, nichtmal mehr im Grabbelkörbchen. Ich bin so froh, dass ich mir die paar Sachen aus der LE doch noch mitgenommen hab, weil zu Anfang, als die LE draußen war, hatte ich mal einen Blick drauf geworfen aber nix mitgenommen.Ich mochte auch diese Pappkarton-Verpackung nicht. Naja und als ich dann hier und auf YouTube gelesen/gehört hab, wie toll doch die Blushes sind, bin ich nochmal los und hab sie dann Gott sei Dank noch im Grabbelkörbchen für 95 cent das Stück gefunden. Alles noch unangetastet. Ich weiß nicht, ob ich sie sonst mitgenommen hätte, trotz des reduzierten Preises aber ich bin da sehr pingelig. Und dann wurden es sogar noch ein paar mehr Produkte aus der LE.

Jetzt noch was zu dem Primrose Lippie: Hatte ihn gestern mal wieder drauf und bin immer noch total begeistert. Der ist wie meine Lippenfarbe nur stärker, es sieht so aus als hätte ich nichts drauf.
    Geändert von Noki (12.11.2010 um 12:27 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Danke für die Tipps wegen flüssigen Make Up und Pinsel. Ich glaube zwar, dass es mit einem Pinsel schöner ausschaut aber trotzdem, wie trägt man fllüssiges Make-Up mit den Fingern richtig auf?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar, dass es mit einem Pinsel schöner ausschaut aber trotzdem, wie trägt man fllüssiges Make-Up mit den Fingern richtig auf?
    Äh, ich gebe meistens einen größeren Klecks Foundation auf meinen Handrücken und nehme dann immer etwas Produkt mit den Fingern auf und arbeite es erst in kreisenden Bewegungen ein und streiche dann abschließend noch mit meiner Handfläche darüber, damit es besser verschmilzt und die Gesichtshärchen anliegen. Joa, so mache ich das

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    muss kurz mal ne lanze für den magic rose blush aus der zauberwald LE brechen - bin schwer begeistert...

ich, kleines bleichgesicht und bisher immer zu feige für blush, kam an dem nicht vorbei... und hab ihn huet ausprobiert - drunter kam die mac studio fix foundation, blush drüber - lässt sich super layern und *tada* hält bei mir über 12 stunden dabei hab ich nachmittags sogar ein schläfchen eingelegt - mit wangen auf kissen und so... immer noch alles perfekt, nix verschmiert oder verblasst...

ich glaub, mich knutscht (m)ein pony
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich den Blush aus der Zauberwald LE auch. Wurde letztens von einer Bekannten drauf angesprochen, was ich denn für ein Blush drauf hätte, der wär so toll. Sie ist dann losgerannt, hat aber leider keinen mehr abbekommen, da es die LE bereits nicht mehr gab, nichtmal mehr im Grabbelkörbchen. Ich bin so froh, dass ich mir die paar Sachen aus der LE doch noch mitgenommen hab, weil zu Anfang, als die LE draußen war, hatte ich mal einen Blick drauf geworfen aber nix mitgenommen.Ich mochte auch diese Pappkarton-Verpackung nicht. Naja und als ich dann hier und auf YouTube gelesen/gehört hab, wie toll doch die Blushes sind, bin ich nochmal los und hab sie dann Gott sei Dank noch im Grabbelkörbchen für 95 cent das Stück gefunden. Alles noch unangetastet. Ich weiß nicht, ob ich sie sonst mitgenommen hätte, trotz des reduzierten Preises aber ich bin da sehr pingelig. Und dann wurden es sogar noch ein paar mehr Produkte aus der LE.
    Ich kann mich eurer Begeisterung über den Zauberwald Blush Rose nur anschließen. Noch nie hatte ich ein so schönes Blush!

Äh, ich gebe meistens einen größeren Klecks Foundation auf meinen Handrücken und nehme dann immer etwas Produkt mit den Fingern auf und arbeite es erst in kreisenden Bewegungen ein und streiche dann abschließend noch mit meiner Handfläche darüber, damit es besser verschmilzt und die Gesichtshärchen anliegen. Joa, so mache ich das
    Mach ich auch so. Ich kann das mit den Fingern viel besser als mit was anderem.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Im dm dortmund-ostenhellweg steht immer noch die zauberwald-le *lol* alles vollgestellt mit den lippenfarben und sonst nur noch kajals da. Wenn ich mich recht erinnere war das vor nem guten monat ganz genauso

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heuet das AA MU gekauft, in der Nuance "beige" ist es sogar für mich Bleichgesicht geeignet

ich finde es sehr ergiebig, deckt gut (auch für meine Augenschatten) und zieht nach ein bisschen Zeit auch in die Haut ein. Dabei sieht es auch noch sehr natürlich aus
    wenn es mir jetzt im Langzeittest keine Pickel macht... hach...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schokokirsche
    Besucher

Mach ich genauso.Bei mir sieht's natürlicher aus, wenn ich es mit den Fingern auftrage. Außerdem hab ich keine große Lust, nach jeder Benutzung den Foundationpinsel aufwändig auszuwaschen.

Noki
    Besucher

Ich mach es wie mit meiner Tagescreme: einen Klecks auf jede Wange, einen Klecks auf Stirn, Nase und Kinn und dann verreibe ich es einfach wie eine normale Creme. Allerdings benutze ich das von Dr. Hauschka und das ist das beste überhaupt, lässt sich super einfach verteilen, hinterlässt keinen unschönen Rand und man sieht nichtmal, dass man Make Up trägt, außer, dass die Haut total ebenmäßig und glatt ist.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Haha... Natürlich nicht Ich hatte selbst 16 Jahre lang ein Pferd, und was man da während des Fellwechsels an Gestrüpp runterholt ist echt unglaublich. Wenn ich Euch durchgeknallte BJs da schon gekannt hätte, hätte ich jetzt ausgesorgt, so viele Pinsel hätte ich produzieren können

Von DEN Mengen Fell kann man die ganze Welt mit Pony-Pinseln versorgen.

Geändert von Oppi (12.11.2010 um 19:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:50 Uhr)

Experte Avatar von dani.

Also es gibt einen auf jedenfall einen silbernen gebackenen und zumindest gabs mal ein Duo mit einem hellen und einem dunklerem Grün!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Alverde zufällig silbernen oder grünen Lidschatten?
    Ich glaube eher nicht, aber ich kenn mich mit Alverde noch nicht so gut aus..
    Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Also es gibt einen auf jedenfall einen silbernen gebackenen und zumindest gabs mal ein Duo mit einem hellen und einem dunklerem Grün!
    Ist der Grüne ausgelistet worden? Den hab ich nämlich gestern bei uns leicht angebröselt im Grabbelkorb gefunden.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

ich bin mir sehr sicher, dass der grüne aus dem Sortiment genommen wurde... Beim silbernen dachte ich's auch erst, bin mir aber nicht sicher.

smackalicious
    Besucher

Das grüne Duo ist raus und nur noch im Grabbelkörbchen zu finden. Ebenfalls raus ist das Trio Stones, da war auch ein heller Silberton bei.
    Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

gibt es jetz nicht ein neues anderes grünes duo? Ich meine ja...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    gibt es jetz nicht ein neues anderes grünes duo? Ich meine ja...
    Ja, mit einem sehr hellen, sehr schimmerigen Grünton und einem ganz dunklen, fast schwarzen Grünton
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von Dorry

Das hier müsste jetzt im Sortiment sein. Zumindest lt. der Facebook Fotos

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Irgendwie sah das dunkle Grün bei dm aber dunkler aus
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:50 Uhr)

Experte Avatar von dani.

Der grüne gebackene Lidschatten wurde aus dem Sortiment genommen, gemeinsam mit dem türkisen und dem lilanen- hab sie nämlich alle um 2 Euro aus dem Grabbelkörbchen gefischt .

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich find das soo blöd, dass Österreich so hinten nach ist mit dem ganzen Sortiment :( Bzw. das wir manche Sachen gar nicht bekommen..

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir heute auch bei dm mal angeschaut. Werde in mir in Zukunft vllt. noch gönnen. Das neue grüne Duo find ich auch schöner als das alte. Der hellere Grünton ist schön gräulich .

Das alte Duo hieß übrigens "Green Dreams", das neue "Green Moments".
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Fine

Es gibt ein neues grünes Duo? Ich hab nur das Taupe-Duo gesehen...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe eben bei dm die My Best Friend LE gefunden. Ich habe mir fast alle Lippenstifte mitgenommen, aber die Quads waren alle nichts. Die Geleyeliner waren für mich auch nichts. Der petrolfarbene ist ganz hübsch und einen smaragdgrünen haben sie auch noch, aber der Rest ist viel zu weißlich (weißrosa, mintgrün, etc.). Das will ich alles nicht am Auge haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)