oh du musst unbedingt von den Lippies berichten, gerade die mit den flieder/lila-Einschlägen!!!
oh du musst unbedingt von den Lippies berichten, gerade die mit den flieder/lila-Einschlägen!!!
Oh, da sind Nude-Lippis dabei?
Bei den Gel-Eyelinern wundere ich mich wirklich über die Farben aber naja, Geschmackssache eben. Von den e/s Quattros reizt mich keines wirklich aber vielleicht sehen die in echt ja doch besser aus....![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Gibts ein Foto von dem Aufsteller? :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Kann man sich irgendwo die Lippies ansehen?
Ich hab eben gegoogled aber nix zu den Lippies gefunden.![]()
ein paar Seiten vorher müsstest ihr den Link zu den Bildern von der Alverde-Facebook Seite irgendwo finden glaub ich!
Die Fotos wurden bei miesem Kunstlicht gemacht. Ich swatche gern nochmal die Lippies, die ich habe, bei nächster Tageslicht-Gelegenheit. Fotos vom Display und den Geleyelinern habe ich auf meinem Blog, das sind zuviele, um sie hier ranzuhängen.
Der 123 Tanju ist dem Glamorous Nude aus der P2-Meet Me-LE recht ähnlich, aber etwas kühler. 120 Tula werde ich nehmen, um meinen Sophisticated Rose von P2 ein wenig aufzupeppen und ihm das Weißliche zu nehmen. Der ist nämlich eher barbiemäßig.![]()
Geändert von Enigma (03.07.2011 um 20:10 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
oh schade, auf der Facebookseite sah das noch viel kühler aus... hatte auf solche wie den fliederfarbenen aus der Catrice Royal purple LE damals gehofft. Aber danke für die Mühe enigma!
Enigma - Mintgrün und hellrosa Gelliner? Sind die mit Schimmer oder matt?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh nee, die LE ist so gar nix für mich *schüttel*
Aber gut...Geld gespart (habe dafür ja fast die ganze Zauberwald LE gekauft![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hihi,mehr werden die bei den Farben wohl auch nicht verkaufen von den Quads
![]()
irgendwie erinnern mich ja die Farben von dem mitgrünen und hellrosa Geleyelinern an Concealer bzw die Anti-Glanz und Anti-Rötungen Grundierungen![]()
Eins hätte wahrscheinlich gereicht, aber es sind jeweils drei.
Ich habe gestern Abend noch ein wenig mit den Lippenstiften rumprobiert. Die beiden Pinktöne sind kühl, da täuscht das miese Licht auf dem Foto doch sehr. Ich werde nachher nochmal versuchen, vernünftige Fotos zu machen.
Auf der Facebook Seite sind jetzt richtige Fotos von der ganzen LE, da kann man das nochmal komplett begutachten.
What goes around comes around
Ich finde es ja ein wenig ironisch, dass es ein BP-Quattro in den BP-Farben gibtfänd ich ja so schon merkwürdig, aber dann noch als Naturkosmetik
Die wollen sich wohl nach der Ölkatastrophe wieder reinwaschen
... das alverde da mitmacht ... Abstimmung hin oder her ...
Du kannst dir die Bilder auch so anschauen, ich bin da auch nciht angemeldet und geh immer über den Facebook-Link auf der Alverde Twitter-Seite dahin. Oder Tante Google, ist der 2te Link der ausgegeben wird.
http://www.facebook.com/album.php?ai...d=247046691118
Ich find die LE gar nicht so schlecht. Allerdings mag ich bunte Farben.
Wobei die hellen Gel-Eyeliner auch nicht wirklich in mein Beuteschema passen. Vielleicht der weiße für einen lustigen Effekt. Aber nachdem mir Grün und Anthrazit aus der LE eingetrocknet sind, trau ich mich nimmer an die Teile heran.
Von den Quads hat mich auf den aktuellen Fotos Lexi überrascht, weil das doch nicht so ganz warm aussieht, wie ich vorher dachte (Die Designerin hatte übrigens damals wenn ich mich nicht irre ein BP-Boykott-Profilbild, das auch in den BP Farben gehalten war). Das werd ich mir im Laden auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich befürchte, es ist insgesamt zu warm. An Grün komm ich nur selten vorbei. Das minzige Quad werd ich mir auch anschauen. Von den Lippies springt mich grad nix an, vielleicht werd ich hier aber noch angefixt wie damals mit dem Dark Rose![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Tja ob uns Österreichern die Sachen aus der Best Friends gefallen oder nicht- sie kommen eh wieder mal nicht nach Österreich
grad der petrolfarbene gelliner hätt mich nämlich schon interessiert- und das lila Quad ebenso, wenn schon das Lila Quad aus dem Standardsortiment nicht zu uns kommt....
ich frag mich schön langsam echt, was Alverde damit erreichen will, dass manche LE nur für Deutschland sind?
für mich ist da dieses Mal leider auch gaar nichts dabei
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe mir heute endlich das Taupe Quad gekauft(Danke fürs anfixen ;))
Hat schon jemand den neuen Lidschattenpinsel sichten können? Find ihn gerade auf Twitter nicht mehr, aber er war ganz schick. Wenn er nicht zu teuer ist, gönn ich mir den vielleicht auch noch.
Ich habe heute die LE Live bei DM gesehen und die ganzen e/s Paletten gefallen mir überhaupt nicht. Mit durften aber 2 Lippies: Mareike und Tanju. Sehr dezente Farben, die mir gut gefallen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich hab die LE heute auch gesehen aber hab nichts für mich gefunden. Die Lippies gefallen mir alle nicht bis auf einen. Und dieser eine ähnelt meiner Meinung nach dem Primrose und dem Cherry aus dem Standardsortiment sehr, also ist irgendwie eine leichte Mischung aus beiden und daher hab ich ihn stehengelassen, da ich sowohl den Primrose als auch den Cherry besitze. Bin froh, hab ich Geld gespart.![]()
Als einziges würden mich zwei Lippis interessieren, aber ich weigere mich, der LE nachzulaufen. Zumal ich im Moment auch für sowas gar kein Geld habe.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nephilim, hast du auch den, der auf facebook als Erster kommt? Der sieht mir etwas nach YLBB aus. Sowas such ich schon seit ner Weile.
Magst du Swatches machen falls du den hast?
ich bin ein Gänseblümchen...
Sorry, leider kann ich zur Zeit keine Fotos machen. Allerdings kann ich auch nicht genau sagen, ob der erste einer von den beiden ist, die ich mir geholt habe. Schade, daß bei Facebook keine Bezeichnungen angegeben sind.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
hey mädels,
ich hab mal eine frage zu den gel-eyelinern.
hat jemand anders auch den violetten?
bei mir ist der irgendwie leicht eingetrocknet glaube ich (es ist aber die neue verpackung) und ich konnte den gestern so abwischen ohne make up entferner oder so...
ich habe den auch noch in drei anderen farben, da geht das nicht so einfach oO
hat da noch wer probleme mit?
ich überlege nämlich, ob ich den umtauschen soll, aber wenn der allgemein so ist, bringt das ja nix...
:)
Hallo Mädels. :)
Ich habe ein paar der Produkte geswatcht und meine ersten Eindrücke geschildert. Ich würde mich über einen Besuch freuen, sofern ihr interessiert seid: http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1456
Gel-Eyeliner Sunny, Lippenstift Mareike und Lidschatten Quattro Jasminder.
Besonders der Gel-Eyeliner hat es mir angetan. Finde die Farbe aboslut ansprechend und irgendwie ungewöhnlich. Wobei... wenn ich ehrlich bin, ist fast jede Gel-Eyeliner Farbe aus dieser LE "ungewöhnlich". ^^
Das Quattro kann ich ganz und gar nicht empfehlen und der Lippenstift erinnert mich etwas an den Primrose aus dem Standartsortiment. - Das war die Kurzfassung. :)
![]()
Ha, bin ich also nicht die Einzige, die der Meinung ist, dass der Lippie dem Primrose ähnelt.![]()