Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 577 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

@ Viva
    Die Übersicht habe ich eben mal rausgekramt: http://2.bp.blogspot.com/_tIy6hCkuwA...estfriend2.jpg

Ich finde es auch ziemlich schade, dass so viele "unglückliche" Farbzusammenstellungen und Farben gewählt wurden. Können wir nur hoffen, dass Alverde daraus lernt und sowas vielleicht nächstes Jahr nochmal ohne diese Lücken in Angriff nimmt. :)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

miezekatze89 - Eine SCHÖNE Homepage wäre echt toll, aber ich kann mir auch denken, wieso sie das nicht machen: Das ist nämlich teuer. RICHTIG teuer. Facebook dagegen ist billig - keine Ahnung, ob das für Firmen was kostet, aber im Vergleich zu einer von Grund auf neu gemachten Seite ist es spottbillig, vor allem weil es viele Sachen kann.
    Aber ich als Firma würde mich trotzdem nicht in diese Facebook-Abhängigkeit begeben, wir haben ja gesehen, wie einfach die Seite dann mal gesperrt war (obwohl ich net wirklich traurig drüber war, das wäre dann ja vllt. ein Grund für eine eigene Seite gewesen...) - absolut grundlos.

Ich finds wirklich schade, das dieser Facebook-Wahnsinn so überhand nimmt. Aber das ist ein anderes Kapitel...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von miezekatze89

@Chinda-chan

hmm ich finde nicht das ne richtige HP unbedingt sooo teuer sein muss :)
    ... ein Server der jetzt ein Forum trägt, so wie die BJ's hier - das der viel Traffic und Co. braucht das is klar, aber wenn sie eine "ganz normale" informative HP eröffnen, werden die nicht unbedingt soviel Speicher, Traffic usw. brauchen.

Und (ich pers.) finde jetzt auch nicht, dass sie unbedingt ein "Flashwunder" auf die Beine stellen müssen ~ schlichter, einfacher Aufbau - Produktbilder (die sie ja nix kosten das die eigenen Sind ;D) und Text dazu, vielleicht mal die ein oder andere LE-Ankündigung... fertig ♥

Eine gescheite Webseite ohne Wordpress oder sonstige "Baukästen" hinzubekommen und zu verwalten ist auch nicht mehr schwer, die Onlinewelt ist überflutet mit ACP-Anbietern und Webseitendesignern :)

OMG! Ich komm vom Thema ab - Sorry :D

Edit - ich sehe grad du bist informatikerin? :)

Experte Avatar von miezekatze89

-- doppelpost! --

Meine Laune...
    Tired

Ich hab' gerade das Alverde Quattro Jasminder und den Gel-Eyeliner Sunny aus der My Best Friend LE verwendet. Bin im Großen und Ganzen nur mäßig begeistert. :/ Einigermaßen gefallen hat es mir erst mit einem zusätzlichen schwarzen Lidschatten.
    http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1492

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe mir vier Lippies der LE geholt. Ich finde, dass 2 Paare sich einander sehr ähneln, davon widerum ähnelt ein Paar dem Primrose.
    Da ich aber Primrosefan bin und das schöne Altagsfarben ohne Glitter und Schimmer sind (alle kühl bis neutral wie ich finde) passen sie gut ins Beuteschema. "Mareike" habe ich eben aufgetragen und bin sehr zufrieden.
    Die Quads habe ich nichtmal geswatcht, gänzlich uninteressant.
    Schade, dass es kein Rouge gibt, aber da gabs ja zum Glück sehr schöne in der vorigen LE.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    @Chinda-chan

hmm ich finde nicht das ne richtige HP unbedingt sooo teuer sein muss :)
    ... ein Server der jetzt ein Forum trägt, so wie die BJ's hier - das der viel Traffic und Co. braucht das is klar, aber wenn sie eine "ganz normale" informative HP eröffnen, werden die nicht unbedingt soviel Speicher, Traffic usw. brauchen.

Und (ich pers.) finde jetzt auch nicht, dass sie unbedingt ein "Flashwunder" auf die Beine stellen müssen ~ schlichter, einfacher Aufbau - Produktbilder (die sie ja nix kosten das die eigenen Sind ;D) und Text dazu, vielleicht mal die ein oder andere LE-Ankündigung... fertig ♥

Eine gescheite Webseite ohne Wordpress oder sonstige "Baukästen" hinzubekommen und zu verwalten ist auch nicht mehr schwer, die Onlinewelt ist überflutet mit ACP-Anbietern und Webseitendesignern :)

OMG! Ich komm vom Thema ab - Sorry :D

Edit - ich sehe grad du bist informatikerin? :)
    Den Traffik ect. hab ich gar nicht gemeind, der kommt natürlich auch noch dazu. Das Netzwerk muss da natürlich auch gewartet werden und im Notfall muss das jemand reperieren, wenn da was down geht. Ausfallsicherheit kostet auch ordentlich.

Eher meinte ich die Entwicklungskosten. Vor allem, dass man die Sachen leicht abändern kann und nicht für jede neue Vorschau einen HTML/CSS/Flash-Kundigen braucht. Sprich, man braucht zu der eigentlichen HP noch ein flexsibles Back-End.

Stimmt, aber auch damit muss man umgehen können. Irgendwer, der sich damit auskennt, muss das warten. Vor allem sind die freien Tools oft nicht sehr gut.

Davon abgesehen muss eine Seite optisch auch was her machen - mit einer reinen HTML-Seite reißt man heute nicht mehr viel.

Unterm Strich ist Facebook da natürlich viel billiger und einfacher Hand-zu-haben, es geht mit ein paar Klicks und man braucht keinen externen Experten, der sich länge-mal-breite bezahlen lässt.
    Zumal die Erstellung einer HP von einer Firma fast immer an einen externen Auftraggeber in Form eines Projektes übergeben wird und da kostet auch das Drum-herum.

Ja, auch wenn Homepages nicht ganz meine Baustelle ist.

Ok, jetzt geb ich wieder Ruhe. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

möp Avatar von pingu.in

.
    Geändert von pingu.in (23.11.2010 um 20:35 Uhr)
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Interessiert sich jemand für Swatches der Geleyeliner? Ich hab gestern bei der LE zugeschlagen und mir alle gekauft Und warum? Weil ich das so wollte *g*
    Ernsthaft, ich finde die LE gar nicht schlecht. Sicher, einige Lidschattenquattros hätten von mehr Farbsicherheit profitiert. Vor allem das, was aussieht wie bp (das habe ich nämlich auch gleich gedacht, vor allem wegen dem Profilbild der Erfinderin ^^). Ich habe davon auch keins mitgenommen. Bei Jasminder habe ich überlegt, da ich momentan auf einem Grün-Trip bin, aber bisher ist es im Laden geblieben.
    Ich muss allerdings auch sagen, dass die Lippies langweilig sind... Für mich ist nicht einmal eine Farbe dabei, die mir stünde Alles entweder kühl oder gedeckt oder beides. Und ich stimme auch bei dem Kritikpunkt zu, dass die Lippie-Farben ein sehr geringes Spektrum abdecken...
    Außerdem erscheint es mir auch etwas seltsam, dass im Grunde alle Produkte von einigen wenigen ausgedacht wurden, das sieht schon sehr nach Vetternwirtschaft aus. Schade drum, denn die Idee finde ich auch toll. Aber so unterscheiden sich eben auch die Geschmäcker - ich z.B. stehe auf helle, bunte Farben und trage gerne einen neutralen e/s (wie z.B. elegant beige oder nude rose von alverde) zusammen mit einem "dolleren" Eyeliner, z.B. in petrol oder grün. Dafür war dann eben die hier so vielgeliebte Zauberwald-LE eher nix für mich. Habe zwar den Magic Sand mitgenommen, aber ich benutze ihn eigentlich nie.
    Aber zurück zu den Geleyelinern... Eigentlich sehen sie alle genauso aus wie im Pott Die beiden dunkleren mit ein bisschen Glitzer (Sunny und Mareike) waren ein bisschen zickig im Auftrag, da hat der Pinsel das gerade Gemalte gleich wieder weggewischt. Die helleren, die alle nicht glitzern, sind da pflegeleichter. Recht flüssig sind sie alle, ich kann aber nur mit dem Geleyeliner von essence aus der Denim LE vergleichen. Also die von alverde jetzt sind echt viel flüssiger. Gingen aber alle gut wieder mit Wasser ab. Habe bisher aber nur auf dem Arm getestet, der Test auf dem Auge kommt die Tage (wegen eventueller allergischer Reaktionen teste ich Sachen an den Augen nur wenn ich nach dem Auftragen nicht gleich ins Büro muss ^^). Swatches könnte ich heute abend posten, wenn es jemanden interessiert

PS: Pseudoerbse, ich finde das sieht super aus Jasminder hatte mich auch interessiert, aber bisher nicht genug. Ich fürchte, das hast du gerade geändert Wenn ich das richtig sehe, haben wir auch fast die gleiche Augenfarbe *lol*

Inventar Avatar von Punkrockprincess

hab mir heute morgen auch den Geleyeliner sunny und ein Lippie gekauft stand vor einem unangetasteten Aufsteller. Aber irgendwas habe ich scheinbar falsch gemacht : ( nach nur 2,3 Stunden ist der Eyeliner richtig runtergebröckelt und dass ganze Amu war futsch. Dabei ist die Eyeliner Farbe so schön :-/
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Interessiert sich jemand für Swatches der Geleyeliner?
    Jaaaha!

@pseudoerbse
    Sieht super aus

Allwissend Avatar von mementomori

Hier gibt's Swatches zu den Geleyelinern Mareike und Sunny:
    http://lookslikevalerie.blogspot.com...-swatches.html (nicht mein Blog)

Experte Avatar von MMiau

hab mir grad die beiden quattros nadja und mareike gekauft
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Meine Laune...
    Tired

@Nanina1307 @smackalicious Danke sehr! :)

Für die Swatches der Gel-Eyeliner interessiere ich mich auch! Besonders der weiße.. den werde ich mir vermutlich noch kaufen müssen.
    Das Quattro Jasminder kann ich aber wirklich nur bedingt empfehlen. Die Pistazien/Limette-Farbe unten links gefällt mir wahnsinnig gut. Wenngleich sie Pigmentierung die und Textur nicht so der Hammer sind. Die restlichen Töne sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Leider.

@Punkrockprincess
    Das ist aber seltsam. Bei mir hält der Sunny jetzt schon seit 8 Uhr morgens. Und auch gestern beim Swatchen und dem anschließenden Rubbeltest, ging rein gar nichts von der Farbe verloren. Was für einen Pinsel hast du denn zum Auftragen verwendet?

Inventar Avatar von Kashmir82

bei mir durften von der LE die Lippis Jasminder (rosa-nude) und Kathrin (wunderschöner Himbeerton)mit. Ganz tolle Farben
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hab heut in 2 dms geschaut (Ludwigshafen im Rathaus Center und Mannheim an der Abendakademie) und keine LE gesehen.
    Schade, dass das Quad Jasminder eine so schlechte Farbabgabe hat, das hätte mich am meisten interessiert. Naja, das gesparte Geld setz ich lieber irgendwann bei Kiko um. Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte der Eyeliner und Quads.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

@ Schnappschildkröte:
    Der Lippenstift steht dir sehr gut!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von MMiau

gehen die quattros immer so schwer auf?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab mir aus der LE die farbe 122 kathrin geholt. und ich find sie echt toll so eine farbe habe ich schon länger gesucht. sie ist nicht zu dunkel und nicht zu pink.
    wo? alverde? le? büdde? ;-D

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Guckst DU hier: *KLICK*

Ich habe heute die LE auch gefunden und mir 3 Lippies geholt:
    122 Kathrin, 119 Nadja und 118 Jasminder und bin begeistert.

Ich bin sowieso einFan von den Alverde Lippies, sie sind so schön haltbar und trocknen meine Lippen nicht aus.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also ich musste eben auch in den DM gehen und hab mir 3 Geleyeliner geholt, in der Hoffnung sie trocknen nicht mehr so schnell aus wie die anderen!
    Die Quattro Lidschatten haben mir aber überhaupt nicht gefalllen und ich finde auch, dass das ehr Sommer farben sind und nix für den Winter
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab die LE heute auch gesichtet, bin aber nicht so begeistert.
    Die Quattros gefallen mir von den Farben nicht.
    Die Lippis waren zum großen Teil zu ähnlich, und ich brauche wirklich nicht den 20sten YLBB-Lippi.
    Die Gelliner gefielen mir schon besser, aber helle Farben mag ich nicht als Liner tragen, daher habe ich nur den blauen (Mareike) mitgenommen. War noch mit dem grünlichen am Überlegen, aber sowas hab ich doch zu genüge.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Pseudo: Ich hab allerdings keine Base benutzt. Pinsel war der von dem Essence Geleyeliner. Vielleicht kauf ich die Tage dann doch mal den Alverde Pinsel in der Hoffnung dass es hilft
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    wo? alverde? le? büdde? ;-D
    in der centrum-galerie hab ich sie gefunden in der altmarkt-galerie war sie aber noch nicht.
    und im aufsteller haben schon 2 sorten der gel-eyeliner gefehlt. aber ich weiß nicht, welche farben das waren
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    in der centrum-galerie hab ich sie gefunden in der altmarkt-galerie war sie aber noch nicht.
    und im aufsteller haben schon 2 sorten der gel-eyeliner gefehlt. aber ich weiß nicht, welche farben das waren
    danke!
    bei dir ist es ausser kathrin nichts geworden?

BJ-Einsteiger

Also ich habe heute den "Sunny" Eyeliner ausprobiert und muss sagen, ich war selten so von einem Produkt enttäuscht!
    Nachdem mir alle anderen Geleyeliner von Alverde (die ersten und dann danach aus der LE) ausgetrocknet sind, war ich schon ein wenig betrübt, aber nach einer Überwindungszeit habe ich mir gedacht, ich gebe dem Ganzen noch eine Chance und habe mir (auch in Hoffnung auf die neue Verpackung) eben den Sunny geholt...
    Aber paaaaaah! Der lässt sich ja überhaupt nicht auftragen, und wischt sich selber wieder weg, keine CHANCE!! Bin echt enttäuscht, und werde ihn wieder zurück geben...
    Schade!!

Inventar Avatar von knufffi2006

also die geleyeliner sehen sooo verlockend aus, aber ich habe angst das sie mir wieder alle eintrocknen =((((.

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute den "Sunny" Eyeliner ausprobiert und muss sagen, ich war selten so von einem Produkt enttäuscht!
    Nachdem mir alle anderen Geleyeliner von Alverde (die ersten und dann danach aus der LE) ausgetrocknet sind, war ich schon ein wenig betrübt, aber nach einer Überwindungszeit habe ich mir gedacht, ich gebe dem Ganzen noch eine Chance und habe mir (auch in Hoffnung auf die neue Verpackung) eben den Sunny geholt...
    Aber paaaaaah! Der lässt sich ja überhaupt nicht auftragen, und wischt sich selber wieder weg, keine CHANCE!! Bin echt enttäuscht, und werde ihn wieder zurück geben...
    Schade!!
    na dann hole ich sie mir wohl auch nicht . schade eigentlich, die farben sind echt der burner. obwohl ich persönlich finde, dass es eher sommerfarben sind

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find die Namen der LE ja total doof, aber ich glaub ich muss den Kathrin Lippie doch haben ..und zwar wegen des Namens
    Außerdem find ich die Farbe ganz schön

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    danke!
    bei dir ist es ausser kathrin nichts geworden?

lidschatten benutz ich eh kaum.. und wenn, dann nicht solche farben und zwei der gelliner-farben sind zwar hübsch, aber wenn ich hier schon wieder lese, dass die gleich runterbröckeln, bin ich froh, dass ich mir davon keinen gekauft habe. aber die lippenstifte kann man sich ruhig anschauen, da sind schöne farben dabei
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von MMiau

als käme der nächste sommer nicht schon (relativ) bald wieder ;)
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Unser dm hat vorhin den LE-Aufsteller ausgepackt...war ich schön zur rechten Zeit am rechten Ort

Die Lidschattenpaletten sehen ja schön bunt aus, aber ich muß sie nicht haben. Der dunkelgrüne und dunkelblaue Gel-Eyeliner sind superschön, besonders mit dem Schimmer drin aber ich würde sie viel zu selten nutzen....sie wären schneller eingetrocknet, als dass ich sie ein zweites Mal benutzen könnte.

Aber von den Lippis durften 3 mit:

Mareike, Jasminder und Tanju

Schöne dezente Alltagsfarben.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von MMiau

Falls es jemanden interessiert, ich hab mal Swatches von dem Nadja Quattro gemacht und auch ein AMU dazu:

Den Rest könnt ihr in meinem Blogpost sehen und lesen *KLICK*

Ich hoffe das hilft ein paar von euch
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Meine Laune...
    Tired

Also über den Gel-Eyeliner Sunny kann ich bisher nur Positives berichten. Hab' eben den angeschrägten Ebelin-Pinsel zum auftragen benutzt und da ist er bei mir ganz zahm. :) Mit dem Alverde Pinsel hatte ich ja auch alle eher wieder wegewischt als aufgetragen.
    Bröckeln tut bei mir aber immer noch nichts. Alles an seinem Platz. Hab' damit eben sogar kurz auf dem Sofa ne Runde gepennt. ^^

Experte Avatar von Viva

Danke Erbse fürs Verlinken der Übersicht! Ich war irgendwie zu verplant, dass zu finden (dabei war doch jeder Blog damit überschwemmt).

Ich hasse es auch, wenn solche Sachen nur auf FB oder Twitter ablaufen, weil ich da einfach nicht involviert bin Sieht man ja, was dabei rauskommt, pah! :

Die Lippenstifte find ich eigentlich auch wirklich sehr schön, nur ähneln die sich einfach so unglaublich. Und wenn nicht einander, dann zumindest dem Thekenzeug.

Mmiau, mir gefällt das Make Up echt gut! :) Vor allem das Weiß im Innenwinkel.. sag bloß, das ist wirklich gut pigmentiert?!
    Erinnert mich total an das violette Quad, das, glaub ich, rausging.. oder lieg ich daneben?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Experte Avatar von MMiau

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Mmiau, mir gefällt das Make Up echt gut! :) Vor allem das Weiß im Innenwinkel.. sag bloß, das ist wirklich gut pigmentiert?!
    Erinnert mich total an das violette Quad, das, glaub ich, rausging.. oder lieg ich daneben?
    Oh danke =) ich hatte mit dem weiß keine Probleme, aber ich hab natürlich auch ne Base benutzt, Artdeco Base halt. Ich finds fast besser als Gesso von MAC, da ist die Farbabgabe ja recht bescheiden.
    Aber ob das so ist, wie das was rausging kann ich leider nicht sagen, da bin ich nicht so informiert, sind meine ersten Alverdelidschatten
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Huhu So, hier kommen die Swatches! Leider nur mit Kunstlicht... Habe aber "etwas" dick aufgetragen, damit man auch was sieht! Naja, und sehen tut man, dass Sunny und Mareike etwas zickig im Auftrag sind, wie schon gesagt... Ich habe dann heute Abend Sunny auf dem Auge getragen, mit den Pinsel aus der essence Metallics LE aufgetragen, und alles ist ok. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nur einen sowieso schon vorhandenen "normalen" Eyeliner in derselben Farbe damit aufgefrischt habe, also kann es sein dass man eventuelle Lücken nicht sieht. Macht aber 'nen guten Eindruck! Bin schon mal gespannt auf die anderen, nicht-glitzrigen... Die waren auch ganz brav beim Draufmalen (auf den Arm ^^)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ MMiau: Sieht richtig gut aus! Ich krieg sowas irgendwie gar nicht so hin und ich übe nun schon, seit ich hier bin.
    Und falls ich das mal sagen darf, du hast echt tolle Wimpern.

Ich stand heute vor der LE, aber es hat mich nix wirklich angefixt. Mein Geldbeutel freut sich, der musste ja bei der Zauberwald LE ganz schön bluten.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    Schade!!
    Ich habe heute auch zwei gkauft um ihnen noch mal eine Chance zu geben...

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, ich hab mal Swatches von dem Nadja Quattro gemacht und auch ein AMU dazu:

Ich hoffe das hilft ein paar von euch
    Sehr schönes Amu!!!

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Also über den Gel-Eyeliner Sunny kann ich bisher nur Positives berichten. Hab' eben den angeschrägten Ebelin-Pinsel zum auftragen benutzt und da ist er bei mir ganz zahm. :) Mit dem Alverde Pinsel hatte ich ja auch alle eher wieder wegewischt als aufgetragen.
    Bröckeln tut bei mir aber immer noch nichts. Alles an seinem Platz. Hab' damit eben sogar kurz auf dem Sofa ne Runde gepennt. ^^
    Anscheinend gibts hier verschiedene Meinugen Naja, ich werds probieren müssen.
    Hast Du den Liner vor oder nach dem Tuschen aufgetragen? Ichatte bei den alten immer das Problem, daß die Liner durch die Wimpernzange und beim Tuschen rutergebröckelt sind.