Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 433 von 577 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Aber sich über die nicht Alltagstauglichkeit zu beschweren... Alverde hat nun echt genug Sachen im Standardsortiment die dafür bestens geeignet sind und auch viele LEs bedienen so ein Farbspektrum. Da ist es doch echt mal zu verkraften wenn mal nichts "nudiges" in punkto Lidschatten und Eyelinern dabei ist
    Also, ich hab mich nicht darüber "beschwert", ich hab das Argument einfach gebracht, weil ich mir vorstellen kann, dass auch deswegen die Sachen anscheinend nicht so gut ankommen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mich nicht darüber "beschwert", ich hab das Argument einfach gebracht, weil ich mir vorstellen kann, dass auch deswegen die Sachen anscheinend nicht so gut ankommen
    Ja, deine Aussage hatte ich dabei im Hinterkopf Aber, ich denke der geringe Andrang liegt eher an den doch oft komischen Zusammenstellungen und an der Mauschelei bei der Abstimmung (was ja im direkten zusammenhang steht) :leiderja: es gab so viele bunte und schöne quattros, die auch gleichzeitig harmonisch und stimmig waren, hach ...

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Meinen Geschmack trifft die LE diesmal nicht. Jedenfalls hab ich sie bei uns noch nicht entdeckt,ist aber normal das alles hier später aufgestellt wird. Mich würden einzig allein nur die Lippenstifte interessieren...

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sagt mal: Bei den Alverde Lippies, ist das bei euren auch so, dass wenn ihr den Lippie in der geschlossenen Hülle leicht schüttelt, dass der Lippie dann so wackelt? Also dass man das Gefühl hat, der Inhalt würde sich bewegen/wackeln? Ich hab mehrere der Rosy Caramel Lippies geschüttelt und bei allen war es so, dass es gewackelt hat. Daher dachte ich: Ok wird wohl normal sein. Dann hab ich aber einen von den Cherry Lippies geschüttelt und da wars nicht. Nicht, dass mir der Lippie noch abbricht oder so. Außerdem ist es immer total schwer einen Lippie zu finden, der noch nicht angetatscht wurde. Also es gibt doch Tester und trotzdem tatschen einige die Originale an.
    ich musste gestern die 123 (weiß jetzt leider den namen nicht) dreimal umtauschen.....jedesmal ging der rein- und rausdrehmechanismus nicht richtig...die anderen farben scheinen in ordnung zu sein...stand dann mit der dm verkäuferin am aufsteller und wir haben alle probiert...schon sehr komisch...aber der sitzt tatsächlich anders in der hülse als mein 118er...

daher: testet mal lieber....meiner lag nämlich schon einige zeit im bad bevor ich es entdeckte..

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe gerade getestet: mein 123 ist in Ordnung. Das Problem scheint sich nicht durch die gesamte Produktion zu ziehen.

Nachsatz: wir reden hier doch über die LE-Lippies, oder gibt es im Standardsortiment auch eine 123?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Leighton

Also ich hab gerade mal den Rosy Caramel und den Primrose geschüttelt - erinnert mich an Ü-Eier - und da wackelt nix. Sehr merkwürdig
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Also ich hab gerade mal den Rosy Caramel und den Primrose geschüttelt - erinnert mich an Ü-Eier - und da wackelt nix. Sehr merkwürdig
    Es wird demnächst ein neues Phänomen bei dm vor der alverde-Theke beobachtet werden: jede Menge Frauen werden dabei beobachtet werden, wie sie vor dem Kauf die Lippenstifte schütteln...

Ich habe fünf LE-Lippenstifte und zwei aus dem normalen Sortiment. Bisher sind alle einwandfrei in Ordnung. Das muß ein kurzfristiger Herstellungsfehler gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es wird demnächst ein neues Phänomen bei dm vor der alverde-Theke beobachtet werden: jede Menge Frauen werden dabei beobachtet werden, wie sie vor dem Kauf die Lippenstifte schütteln...

Und RTL2 berichtet exklusiv vor Ort
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

You made my day!

Bei mir wackelt auch kein Lippie und ich hab auch einige Alverde Lippis.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das Wackelphänomen hab ich bei meinem Lippie aus der Rose Garden LE auch festgestellt .

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Hat jemand nen Swatch von dem türkisen Geleyeliner aus der neuen LE? Der ist sooo schön.

Experte Avatar von Elen

Jetzt wollte ich grad Swatches von den Gel-Eyelinern machen und dann muss ich erfahren, dass unsere Kamera nicht da ist.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich würde mir von Alverde einen matten grauen e/s wünschen. Ich hab zwar einen aus einer essence LE, dessen Farbe ich auch ganz schön finde, aber ich hab die Woche festgestellt, dass ich mit meinem Choco Quad und den drei e/s aus der Zauberwald LE viel besser arbeiten kann, weil die a) besser pigmentiert sind und sich b) wesentlich besser blenden lassen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich grad Swatches von den Gel-Eyelinern machen und dann muss ich erfahren, dass unsere Kamera nicht da ist.
    Schade

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich würde mir von Alverde einen matten grauen e/s wünschen. Ich hab zwar einen aus einer essence LE, dessen Farbe ich auch ganz schön finde, aber ich hab die Woche festgestellt, dass ich mit meinem Choco Quad und den drei e/s aus der Zauberwald LE viel besser arbeiten kann, weil die a) besser pigmentiert sind und sich b) wesentlich besser blenden lassen.
    Hast Du Dir den matten grauen von P2 schon angesehen?

evolisa
    Besucher

die farbzusammenstellung der le-eyeshadows sind meiner meinung nach auch unglücklich getroffen worden.

kann mir jemand von euch ne mascara von alverde empfehlen, die schön volumen zaubert und länge? hatte schon ein paar, aber das ergebnis war mir zu natürlich

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Mädels ich bin ganz ganz begeistert vom Lippenstift Kathrin.
    Ich finde er sieht auf meinen Lippen genauso aus, wie der Mademoiselle von Chanel.

Sammelsucht
    Besucher

oha, Oppi du Anfixerin...Doch ein Argument EINMAL an den Aufsteller zu gehen, da bei wollt ich die Le doch ignorieren....

Ist der Lippie denn cremig? Oder eher härter wie die aus der rosegarden LE? Da mochte ich das Gefühl auf den Lippen nämlich nicht, vielleicht komm ich um den Kauf ja so "herum"

Meine Laune...
    In Love

Ich finde ihn nicht besonders cremig, eher fest.
    Hmm ich kanns nicht so gut beschreiben.
    Ausserdem hält der Lippie besonders lange, wenn ich das mal so sagen darf.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Mädels ich bin ganz ganz begeistert vom Lippenstift Kathrin.
    Ich finde er sieht auf meinen Lippen genauso aus, wie der Mademoiselle von Chanel.
    Wow, jetzt brauche ich ihn unbedingt

Meine Laune...
    In Love

Bitte steinigt mich nicht, falls ich mich getäuscht habe, aber ich hatte mir den Mademoiselle vor ein paar Wochen bei Dougi mal auftragen lassen und ich fand sofort, dass der von Alverde auch so aussieht.
    Na klar, nicht genauso, aber ich glaube annähernd reicht mir schon.

pati
    Besucher

Keine Angst , ich fand die Farbe sowieso auf Swatches im Internet schon superschön und wenn sie dann wenigstens ansatzweise wie Mademoiselle ist, ist es doch für den Preis schon toll

Meine Laune...
    In Love

Pati ich suche schon gerade nach Swatches und habe keinen im Netz gefunden.

Ich könnte mir ja selbst einen machen, aber ohne Tageslicht ein bisl doof.
    Weisst Du noch wo der Swatch war? Dann können wir beide Bilder vergleichen, also den Mademoiselle und den Kathrin.

pati
    Besucher

Die Seite weiß ich auch leider nicht mehr.

Inventar

Mensch, ich hatte den Kathrin heute noch in der Hand und hätte ihn fast mitgenommen - jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich´s nicht getan habe. Um Mademoiselle schleiche ich schon ´ne ganze Zeit rum...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Swatches von Mademoiselle...bitte HIER lang oder HIER

bei uns gabs noch keine LE

weiß jemand eigentlich, seit wann sie offiziell draußen sein soll??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    kann mir jemand von euch ne mascara von alverde empfehlen, die schön volumen zaubert und länge? hatte schon ein paar, aber das ergebnis war mir zu natürlich
    Wenn du Volumen und kein (zu) natürliches Ergebnis willst, dann wirst du bei alverde leider nicht fündig werden
    Ich hatte bis jetzt 2 alverde-Mascaras und war von beiden sehr enttäuscht. Ich will Volumen und mit den Mascaras hatte ich nur dünne, fisselige Wimpern- und ich habe eigentlich ganz gutes Ausgangsmaterial.

Ich kann dir von Alterra die Lash Definition Mascara empfehlen (weiß nicht, ob es die nach der Sortimentserweiterung noch gibt )- die macht für eine NK-Mascara gutes Volumen (trotz des definierenden Namens ) und betont die Wimpern recht schön.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab n Swatch von dem Kathrin, ich find den einfach nur toll, von dem hol ich mir evtl noch ein Backup ...hatte den ja ursprünglich nur wegen des Namens gekauft, aber jetzt hab ich mich auch in die Farbe verliebt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    In Love

Hasi danke für die Links.
    Und Cassie danke für das Swatchbild.

Auch wenn sie als Produkt an sich sich nicht richtig gleichen, auf den Lippen kommt das gut raus.
    Ich liebe den auch.

evolisa
    Besucher

Wenn du Volumen und kein (zu) natürliches Ergebnis willst, dann wirst du bei alverde leider nicht fündig werden
    Ich hatte bis jetzt 2 alverde-Mascaras und war von beiden sehr enttäuscht. Ich will Volumen und mit den Mascaras hatte ich nur dünne, fisselige Wimpern- und ich habe eigentlich ganz gutes Ausgangsmaterial.

Ich kann dir von Alterra die Lash Definition Mascara empfehlen (weiß nicht, ob es die nach der Sortimentserweiterung noch gibt )- die macht für eine NK-Mascara gutes Volumen (trotz des definierenden Namens ) und betont die Wimpern recht schön.
    dankeschön
    von alterra hab ich auch nichts gefunden. naja, bleib ich eben bei meiner üblichen mascara.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Habe mir gestern den Gel-Eyeliner Kathrin (das lila-hellblau-wieauchimmer) und bin so begeistert! Ist mein erster Gel-Eyeliner, konnte an der Farbe nicht vorbei und werd mir bestimmt noch andere Farben kaufen. KNALLT!
    all i want is the moon upon a stick

pati
    Besucher

@Cassie

Danke für den Swatch, ich hoffe morgen ist die LE im DM und vorallem, dass der Lippie dann noch da ist.

Meine Laune...
    Fine

Hallo, erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Ich hatte letztes Jahr den schwarzen Gelliner aus der LE (das erste Mal, das es bei alverde überhaupt Gelliner gab) und kam mit ihm überhaupt nicht zurecht. Er lies sich schlecht auftragen, bröckelte und er war einfach ein Fehlkauf. Vielleicht lag es aber auch an der damaligen schlechteren Qualität, wodurch fast alle nach ein paar Monaten eingetrocknet sind

Jedenfalls bin ich momentan wieder auf der Suche nach einem schwarzen, grauen oder dunkelbraunen Gelliner und überlege, ob ich es nochmal mit einem von alverde versuchen soll. Der Sparfuchs in mir sagt "Ja, tu es"
    Bevor ich mehr Geld für einen Gelliner von Maybelline oder noch mehr Geld für einen von Mac hinblättere..

Hallo, erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Ich hatte letztes Jahr den schwarzen Gelliner aus der LE (das erste Mal, das es bei alverde überhaupt Gelliner gab) und kam mit ihm überhaupt nicht zurecht. Er lies sich schlecht auftragen, bröckelte und er war einfach ein Fehlkauf. Vielleicht lag es aber auch an der damaligen schlechteren Qualität, wodurch fast alle nach ein paar Monaten eingetrocknet sind

Jedenfalls bin ich momentan wieder auf der Suche nach einem schwarzen, grauen oder dunkelbraunen Gelliner und überlege, ob ich es nochmal mit einem von alverde versuchen soll. Der Sparfuchs in mir sagt "Ja, tu es"
    Bevor ich mehr Geld für einen Gelliner von Maybelline oder noch mehr Geld für einen von Mac hinblättere..
    Dann guck' Dir mal den in Anthrazit an, der ist so dunkel, daß er bei mir am Auge fast schwarz wirkt. Hält für einen Gelliner von alverde wirklich gut (die alten bröselten bei mir einfach wieder runter) und nach 2-3 Monaten, die ich den schon habe, ist noch kein Ansatz zum Eintrocknen zu sehen. Gleiches gilt für den Espresso.

Experte Avatar von Elen

So, ich habs heute endlich geschafft. Ich komme aber mit Gimp absolut nicht klar, deswegen nur ein Bild (die anderen sind auch irgendwie nichts geworden).
    Links die LE-Gelliner, rechts zwei aus dem normalen Sortiment.

von oben nach unten (links): 046 Mareike, 044 Sunny, 047 Kathrin, 049 Liljana, 045 Nadja, 048 Marilena
    von oben nach unten (rechts) 07 Mauve, 06 Espresso

Als ich die am Freitag gekauft habe, war im Aufsteller des Standartsortiments allerdings auch noch ein grüner... Hab aber nicht geschaut, ob es der von der LE war...

edit: Habs nochmal ohne Blitz versucht. Naja...

Geändert von Elen (21.11.2010 um 13:33 Uhr)

Experte Avatar von MMiau

@elen: was klappt denn für dich bei gimp nicht?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Meine Laune...
    Fine

Dann guck' Dir mal den in Anthrazit an, der ist so dunkel, daß er bei mir am Auge fast schwarz wirkt. Hält für einen Gelliner von alverde wirklich gut (die alten bröselten bei mir einfach wieder runter) und nach 2-3 Monaten, die ich den schon habe, ist noch kein Ansatz zum Eintrocknen zu sehen. Gleiches gilt für den Espresso.
    Danke für deinen Kommentar Ich werde es dann doch mal wagen und mir einen kaufen.

Die zwei dunklen Liner aus der LE und die zwei aus dem Standardsortiment finde ich sehr schön, die hellen Farben aber ganz schlimm barbiemäßig

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Mein 118 Jasminder, 121 Mareike und 123 Tunja. Ich mag sie sehr gerne!!!

Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Ich hab mir den Lippenstift 122- Kathrin gekauft und mag die Farbe total gern. Allerdings hatten wir 2 ein paar Startschwierigkeiten, denn die liebe Kathrin ließ sich zwar rausdrehen, aber nicht wieder rein. Ich hab es mehrmals probiert und nie ging es. Also musste ich sie immer mit dem Finger wieder rein drücken, weshalb sie jetzt ziemlich angematscht ist. Als ich sie am nächsten Tag umtauschen wollte, ging natürlich alles ganz wunderbar. Ich hab sie jetzt behalten und sie hat seitdem auch keine Zickereien mehr an den Tag gelegt. Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt.

Hab mir auch die Kathrin gekauft und mag die Farbe sehr, dachte ja erst, es könnte ein Dark Rose-Dupe sein, aber dem ist nicht so.

Außerdem durfte noch der Highlighterstift mit, wollte ja ursprünglich den Manhattan-LE-Highlighter kaufen, aber für knapp 7 Euro hab ich den da gelassen, auch weil der Alverde-Stift ähnliche Ergebnisse auf dem Handrücken gebracht hat...

Und auf den Fotos von Daumeline gefällt mir der Jasminder jetzt doch besser, als heute im Laden

- about Nijinsky