Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 434 von 577 ErsteErste ... 334384414424432433434435436444454484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.321 bis 17.360
    mingu. Avatar von shoobeedoo

AW: Der Alverde Deko Fred!

hab heut auch den Lippie Kathrin gekauft tolle Farbe... und ich hab vorher brav geschüttelt, 2 haben gewackelt, der 3. durfte dann mit zur Kasse
    im ersten dm, in dem ich heute war, gab es schon gar keinen Kathrin mehr ihr Anfixer!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Joa, seh ich ebenso. Mein Geldbeutel hat sich extremst gefreut. Und wenn es anderen Leuten gefällt, bitte schön, freut mich für die!

Die Zauberwald gefiel ja auch nicht allen. Ich war - nachdem ich sie in Natura gesehen hatte - total begeistert und bin es noch. Hatte heute den Magic Sage drauf und was ist die Farbe so toll! Und dieser Blush, ich benutze z. Zt. nur noch den Magic Rose Blush. Ich hatte noch nie ein so schönes Blush!
    Andere Leute hingegen fanden die LE fad und langweilig. Die Leute haben nunmal unterschiedliche Geschmäcker und das ist gut so.

Also erst hat mich die Zauberwald LE auch nicht angesprochen aber nicht, weil ich die Sachen langweilig fand, sondern einfach weil ich mir die LE gar nicht richtig angeschaut hatte. Ich kaufe normalerweise keine Drogerie Kosmetik und wenn dann wirklich nur Alverde. Irgendwann hab ich mir die LE dann näher angeschaut. Leider war sie da zum größten Teil schon vergriffen. musste daher in zwei DM's um überhaupt noch was zu bekommen. Hab mir dann in beiden DM's ein paar Produkte aus der LE gekauft und hab somit dann noch alles bekommen was ich wollte, bis auf den hellsten Lidschatten, den hab ich leider nicht mehr abbekommen. Aber sonst alles was ich wollte, teilweise sogar schon reduziert.

Und ja das Rouge ist auch mein liebstes.

Fortgeschritten

hat denn schon jemand den lidschattenpinsel entdeckt??
    ich warte ja schon fieberhaft drauf. auf dem bild, sieht der doch ganz vielversprechend aus...
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Miezekatze, ich hab den Pinsel noch nicht gesehen, dabei sollte er schon seit letzter Woche da sein.

Allwissend

Ich habs heute geschafft einen meiner Gelliner zu probieren. Ich glaube Mareike?! Bin mit dem Namen geradenicht ganz sicher. Der dunkelblaue ist es.
    Ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. Heute gab es keine Zickereien von wegen krümeln beim Auftragen, sich wieder abschälen beim Layern oder im Laufe des Tages abbröckeln.

Ich hoffe daß das so bleibt Und ich hoffe bei meinem anderen (so ein petrolton) ist es genauso!

Ach ja und den Lippenstift Tanju finde ich auch ganz toll!!!

LG

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Kann jemand einen Lippen-Swatch vom Kathrin beisteuern?

Ich finde im Übrigen, dass Blankety und The Faerie Glen von MAC Ähnlichkeit mit Mareike haben Naja, dass sich bei gefühlten 100 nudigen Nuancen mal welche ähneln ist ja nicht schwierig
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Kann jemand einen Lippen-Swatch vom Kathrin beisteuern?

Ich finde im Übrigen, dass Blankety und The Faerie Glen von MAC Ähnlichkeit mit Mareike haben Naja, dass sich bei gefühlten 100 nudigen Nuancen mal welche ähneln ist ja nicht schwierig
    Also ich selber nicht, habe aber selber heute danach gesucht und dies gefunden:
    http://marislilly.blogspot.com/2010/...ppenstift.html

Und weil es letztes wieder Diskussion gab: Nein, es ist nicht mein Blog, ich bekomme kein Geld für das Verlinken und wer nur selbstgemachte Lippen-Swatches von BJs sehen möchte, klickt bitte nicht auf den Link

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

SEit wann kosten denn Alverde Lippies 3,45 Euro?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab für meinen aus der LE auch 3,45 bezahlt sind die sonst günstiger? Oder teurer?

Meine Laune...
    Asleep

Hm... Ich weiß nur, dass meine "alten" aus dem normalen Sortiment damals ca. 2,79 Euro gekostet haben, der AA Lippi war etwas teurer.
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich für den Dark Rose bezahlt habe... Ich war nur eben ziemlcih erschrocken. Vor allem hab ich gerade davon ABstand genommen, mir den Kathrin und den Jasminder näher anzusehen, soviel Geld hab ich z. Zt. einfach nicht über.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab insgesamt 3 alverde Lippies, den "Kathrin", den "Red Diamond" aus der letzten Winter LE und einen ausgelisteten aus dem normalen Sortiment in "Coralle".
    Und der aus der letzten Winter LE hat definitiv auch 3,45 gekostet. Vielleicht liegts einfach daran, dass es ne LE ist...

Aber die alverde Deko ist doch meine ich auch generell teurer geworden, oder? Ich kann mich an ne Diskussion erinnern

Inventar

Ich war heute in 4 dms, in 2 gab's die LE nicht, bei den anderen beiden war Kathrin schon ausverkauft Alle anderen Lippies hätte ich noch haben können, ich konnte mich aber noch zurückhalten und habe das Gefühl, daß die hellen bei mir eher Leichenlippen machen würden. Diese pinken fand ich noch schön, aber das war nicht das, was ich heute wollte Gibt es schon irgendwo Lippenswatches?

Gekauft habe ich mir die beiden dunklen Liner, die gefallen mir ganz gut, obwohl ich doch auch einige Male in die Farbe tunken mußte, damit ich einen ordentlichen Strich aufs Lid bekam. Ich hoffe nur, daß die jetzt nicht auch wieder eintrocknen... Die Paletten fand ich von der Farbzusammenstellung alle sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl mir 1-2 Farben schon gefallen hätten, aber dafür kaufe ich ja nicht gleich ne Palette.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Alle anderen Lippies hätte ich noch haben können, ich konnte mich aber noch zurückhalten und habe das Gefühl, daß die hellen bei mir eher Leichenlippen machen würden.
    , das kenne ich...

Insgesamt finde ich (als Bunt-Fetischistin und Farbtyp-Terroristin ) die LE aber schon cool. Geht mal weg von dem Image, dass "Naturkosmetik" auch (fast) nur "Naturfarben", also das, was man so "landläufig" drunter versteht, wie grau, braun, beige, khaki, oliv... anbietet. (Ja, ich weiß, es gibt sonst schon auch mehr Farben bei alverde als die o.a., und strenggenommen kommen fast alle Farben in der Natur vor und sind daher Naturfarben ... aber halt so plakativ wie bei den Paletten ist schon eher selten).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Allwissend

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also erst hat mich die Zauberwald LE auch nicht angesprochen aber nicht, weil ich die Sachen langweilig fand, sondern einfach weil ich mir die LE gar nicht richtig angeschaut hatte. Ich kaufe normalerweise keine Drogerie Kosmetik und wenn dann wirklich nur Alverde. Irgendwann hab ich mir die LE dann näher angeschaut. Leider war sie da zum größten Teil schon vergriffen. musste daher in zwei DM's um überhaupt noch was zu bekommen. Hab mir dann in beiden DM's ein paar Produkte aus der LE gekauft und hab somit dann noch alles bekommen was ich wollte, bis auf den hellsten Lidschatten, den hab ich leider nicht mehr abbekommen. :seufz: Aber sonst alles was ich wollte, teilweise sogar schon reduziert.
    Ich hatte Magic Sand (den meintest Du doch?) und Rose Nude aus dem Standardsortiment mal nebeneinander geswatcht, weil ich das Gefühl hatte, daß sie gleich sind. Und ganz ehrlich, sie sind zwar nicht ganz gleich, aber schon ähnlich. Falls es Dich interssiert lade ich morgen mal das Bild hoch.
    Gute Nacht!

Meine Laune...
    Asleep

Ich muss auch sagen: Hätte ich den Magic Sand nicht mehr bekommen, hätte ich mir auch als Alternative den Nude Rose mitgenommen.

Inventar

Ich habe jetzt alle 6 Lippies aus der LE weil ich letztens Lippies aussortiert habe und sie mir einfach alle gut gefallen (und sie sind sooo cremig!). Drei sind tatsächlich dem Primrose und Rosy Caramel ähnlich, aber auf meinen Lippen sieht man die Unterschiede gut. Ich mache gerne heute nachmittag oder morgen vormittag mal von allen 6 Lippies LIPPENswatches (und auch gerne die beiden erwähnten AA-Lippies zum Vergleich dazu). Früher schaffe ich es aber leider nicht wegen meiner kleinen Tochter.
    Und ja, Kathrin ist wirklich eine ausnehmend schöne Farbe für Sommertypen!!!

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich hab mir gestern das Lidschattenquattro "Tula" gekauft. Ich war heute in Eile und konnte nur den braunen Ton ausprobieren. Ja da sag ich doch Respekt Alverde! Die Farbabgabe ist ja
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hatte Magic Sand (den meintest Du doch?) und Rose Nude aus dem Standardsortiment mal nebeneinander geswatcht, weil ich das Gefühl hatte, daß sie gleich sind. Und ganz ehrlich, sie sind zwar nicht ganz gleich, aber schon ähnlich. Falls es Dich interssiert lade ich morgen mal das Bild hoch.
    Gute Nacht!

Oh ja, bitte ein Swatch.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    SEit wann kosten denn Alverde Lippies 3,45 Euro?
    Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, der das aufgefallen ist

Ich finde es auch happig, zumal es ja ganz normale Standardlippies sind, nicht mal AA, die ja grundsätzlich mehr kosten als die in der grünen Hülle.

Ich hab die LE noch nicht live gesehen, aber bei dem Preis werde ich es mir auch zweimal überlegen, ob ich mir einen kaufe (sollte mir einer gefallen) oder nicht. Von zwei Lippies ganz zu schweigen.. Momentan kann ich es mir auch einfach nicht leisten.

Aber die Diskussion gabs ja schon mal und nein, ich will sie nicht wieder hervorkramen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Noki
    Besucher

Ich werd heute nochmal zum DM gehen und die Lippies unter die nehmen, da ihr hier ja teilweise so am Schwärmen seid. Werd mir dann vielleicht doch einen mitnehmen, je nachdem welcher noch da ist. Entweder wohl den Kathrin oder den Jasminder. Bei 3,45 Euro wird es definitiv auch nur einer werden.

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Also ich selber nicht, habe aber selber heute danach gesucht und dies gefunden:
    http://marislilly.blogspot.com/2010/...ppenstift.html
    Oh Gott ich hätte mir den Link nicht anschauen dürfen -.- Jetzt ist die LE bestimmt schon geplündert Ich kann auch nicht in die Stadt fahren weil ich krank bin ..maaaaaaaaaaaaaaaan.

Ist die LE eigentlich in jedem DM erhältlich??

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Ist die LE eigentlich in jedem DM erhältlich??
    Bei mir (noch?) nicht. "Mein" einer hat sie wohl schon seit letzter Woche, der andere gar nicht. Der hat aber auch keine Pistazien-Geschenksets dafür hatte er damals die Zauberwald-Sachen und der eine nicht. Alles ganz merkwürdig
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

ich wohne ja in wien+wir sind ja alverde mäßig nicht so gut ausgesattet wie ihr in deutschland.
    auf facebook gibt es jetzt "alverde-freundschaften" d.h. mädels aus d bieten an mädels aus ländern die alverde garnicht führen bzw. aus ländern wo es nur einen teil d. sortiments gibt mit den gewünschten produkte zu versorgen

ich hab jetzt jemanden aus münchen gefunden der mir ein alverde päckchen schicken würde.

nur leider weiss ich nicht genau was es genau in d. gibt+in ö nicht.

könntet ihr mir evtl. must haves empfehelen?

ich hab schon ein paar sachen auf meiner liste:

*gel-liner in schwarz
    *quattro violett dreams
    *slim line lippie wild pink
    *anti rötungen grundierung

wie findet ihr diese produkte?

was würdet ihr noch hinzufügen?

wie findet ihr die anti-glanz grundierung+das camouflage puder?

ich liebäugele noch mit dem mauve sensation quattro,ist das echt dem chocolate so ähnlich?

ich haber eher helle haut (mac NC25) blaugraue augen mit grüngelbem stern um die pupille+dunkelblonde haare...

ein rouge hätt ich auch gerne,hab aber leider ziemlich tiefe akne narben auf den wangen+es sollte nicht zu stark glitzern um die nicht noch stärker zu betonen.

ausserdem erkenne ich auf swatches kaum einen unterschied von den geb. rouges peach+rasperry?

wäre sehr dankbar für euren input

liebe grüsse

bino
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

Gingiva
    Besucher

bino, ich finde das Mauve Quattro ist dem Chocolate nicht sehr ähnlich, es sind eher lila-stichige Farben. Das Taupe Quattro ist dem Chocolate ähnlich, aber es ist kühler.
    Ansonsten finde ich den Augenrauenstift in "blond" ganz toll...

dankeschön gingiva,den haben wir eh auch in ö.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    hey mädels!

ich hab schon ein paar sachen auf meiner liste:

*gel-liner in schwarz
    *quattro violett dreams
    *slim line lippie wild pink
    *anti rötungen grundierung

wie findet ihr diese produkte?

was würdet ihr noch hinzufügen?

wie findet ihr die anti-glanz grundierung+das camouflage puder?

ich liebäugele noch mit dem mauve sensation quattro,ist das echt dem chocolate so ähnlich?

Das Quattro Violet Dreams ist bei der letzten Sortimentsumstellung rausgeflogen. Vielleicht ergattert deine Tauschpartnerin es ja noch reduziert im Grabbelkörbchen. Ansonsten ist das lilane Quattro aus der Best Friend LE sehr ähnlich.

Das Camouflage Puder deckt nicht wirklich. Ich benutze es aber manchmal recht gerne als Finishing Puder, dafür ist es aber recht wenig und recht teuer.

Den neuen schwarzen Geleyeliner kenne ich nicht. Ich habe noch einen alten aus der Black & White LE, der vielen eingetrocknet ist. Bei mir ist er aber noch gut. Die Geleyeliner sind recht flüssig, damit kommt nicht jeder klar. Muss man ausprobieren. Ich mag die Konsistenz ganz gerne.

Experte Avatar von MMiau

Ganz ehrlich: ich finde die Antiglanzgrundierung nicht gut. Bei mir macht sie keinen Unterschied, bzw hab ich manchmal das Gefühl ich würde noch mehr glänzen -.-
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde, obwohl die LE Lippenstifte die grüne Hülse der Standardlippies haben, sind sie nicht mit diesen vergleichbar. Sie sind cremig wie die AA-Lippies und riechen auch so. Deswegen haben sie womöglich einen höheren Preis und natürlich weil sie in nicht so großer Auflage erscheinen.

oh neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das violett dreams fand ich so schön!

und jetzt gibt es: chocolate,smoky eyes,mauve+taupe?

wie heisst das violette aus der best friend le?

und viele hier sind ja vom lippie kathrin begeistert,kann mir jemand die farbe becshrieben,büdde,büdde?

sonst noch irgendwelche favourites von euch?

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Binoletta: Den neuen Geleyeliner in schwarz habe ich bei mir rumfliegen und find ihn soweit ganz gut, allerdings habe ich keinen Vergleich. Ansonsten kann ich noch eine Stimme für das Taupe Quad abgeben, das mag ich sehr

Heute hab ich mir auch noch den gebackenen Rouge Raspberry gekauft Erst wollte ich keinen der Rouges, da mir die Farben zu warm vorkamen, aber letztendlich hat mich der Glow und die Farbabgabe überzeugt. Und auf den Wangen sieht er soo toll aus

mingu. Avatar von shoobeedoo

der Lippie Kathrin ist ein Renner wenn du den möchtest, würd ich mich mit der Bestellung beeilen
    es gab hier schon irgendwo Swatches / Links dazu

ich mag die Lippenbase ganz gerne, ansonsten das apricot Cremerouge und das Augenbrauengel... am Puder (Kompakt- und lose) probier ich gerade noch rum

kann jemand von euch einen Lipliner besonders empfehlen??

dankeschön: also rouge rasperry,kathrin+taupe ist notiert obwohl mcih das mauve auch reizt

@shoobee: jap den terra,der passt erstens perfekt zum lippie+gloss shiny terra+zu vielen nude lippies,ist gut vom auftrag nicht zu weich+nicht zu hart

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ binoletta

habt ihr die gebackenen e/s??
    Weil, die sind wirklich toll...die Pigmentierung ist der Hammer

und HIER gibts nen Swatch zu Kathrin
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab mir heute auch den Kathrin Lippenstift gekauft! Hab vergessen ihn vorher zu schütteln, aber bei meinem ist zum Glück alles ok

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mich aus der LE sonst nichts angesprochen hat - so bin ich schön billig davon gekommen

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute auch den Kathrin gekauft. Waren noch alle Lippies vorhanden, bis auf einen Mareike wurde noch nichts gekauft. Ich werd mir wohl noch den Jasminder, den Mareike und den Tanju (Tanja ) kaufen müssen, die fand ich auch total toll. Aber erstmal hab ich nur den Kathrin mitgenommen. Hab auch einen Handswatch davon gemacht und den dann mit einem Swatch vom Primrose und vom Cherry verglichen. Also ich finde die Farbe von Kathrin ist schon anders, wenn auch aus derselben Farbfamilie aber doch anders.

pati
    Besucher

Heute gabs hier im DM auch endlich die LE und ich habe mir die Liner in Marilena, Kathrin und Sunny mitgenommen.

Den Kathrin Lippie habe ich doch dagelassen, da ich mir den Chanel Mademoiselle kaufe, da ich das Finish von dem Chanel Lippies viel besser finde.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Heute gabs hier im DM auch endlich die LE und ich habe mir die Liner in Marilena, Kathrin und Sunny mitgenommen.

Den Kathrin Lippie habe ich doch dagelassen, da ich mir den Chanel Mademoiselle kaufe, da ich das Finish von dem Chanel Lippies viel besser finde.

Ist der Kathrin denn nun ein Dupe zu dem von Chanel oder nicht? Wer hatte das nochmal geposted? Gibts da ein Vergleichsbild? Hab das irgendwie verpasst.

pati
    Besucher

Oppi hatte das gepostet aber ich glaube konkrete Vergleichsbilder gab es noch nicht.
    Von der Farbabgabe geben die Chanel Lippies aber mehr Farbe ab.

Noki
    Besucher

Ich hab einen einzigen Chanel Lippie und dabei solls bleiben. Mir sind die preislich einfach zu hoch.