Ja die Swatches möcht ich auch sehen.Wobei ich schon weiß, welche mir gefallen und welche nicht.
Also diese beiden pinken fand ich furchtbar.
Ich glaube Nadja und Tula.
Sowas find ich für mich einfach untragbar. Dagegen fand ich die vier anderen Farben (Kathrin, Jasminder, Mareike und Tunja) ganz schön. Den Kathrin hab ich ja bereits, die anderen 3 kommen morgen noch hinzu, hatte jetzt nicht soviel Geld mit.
![]()
Also den Chanel Lippie den ich habe find ich ok. Ich kann jetzt irgendwie nicht sagen, dass ich ihn besser finde als günstigere Lippies.Ich finde den von Chanel fester und schwieriger im Auftrag, er ist irgendwie nicht so cremig wie jetzt z. b. Hauschka oder Alverde. Auch hab ich bei dem von Chanel das Gefühl, dass er die Lippen leicht austrocknet, bei mir jedenfalls. Und deswegen kann ich von mir nur sagen: den Tragekomfort find ich jetzt nicht sooo berauschend, als das der Preis gerechtfertigt wäre.
![]()
Hab mir den Kathrin heute auch nochmal näher angeschaut und die Farbe ist schon schön. Da ich aber wirklich sparen muss, durfte er da bleiben. Das AHA! Gefühl blieb aus. Vielleicht nächsten Monat, wenn ich ihn dann noch bekomme, vielleicht finde ich ihn sogar im Grabbelkörbchen. Wenn nicht, hab ich halt Pech.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also je mehr Swatches ich von den Lippenstiften aus der Best Friend LE sehe, umso begeisterter werde ich...
Muss morgen mal zu DM gehen und nachsehen obs die LE schon bei uns gibt!
So, ich konnte heute nochmal schnell zum DM ^^ und zum Glück waren noch zwei Kathrin Lippenstifte da :) Ansonsten habe ich noch den Jasminder Lippie und den Kathrin Geleyeliner mitgenommen
dankeschön erdbeerhasi,ja zum glück haben wir die baked es,ich hab schon türkis,beige,dunkelbraun+mauve![]()
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
smantha: die le gibts nicht in ö,schau mal bei fb alverde,da gibts alverde freundschaften wo dir liebe deutsche beautys+sogar ein männlicher dm mitarbeiter weiter helfen könnten![]()
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
bei uns gab's die LE natürlich nicht ... Man wusste nicht mal, dass es eine gibt. Daher konnte man mir nicht mal sagen, ob sie überhaupt rein kommt.
Das nervt mich. Habe extra lange gewartet, bis ich gucken gegangen bin ...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hab heute Kathrin zusammen mit dem Raspberry-Gloss getragen, das ist eine super Kombi für mich
Und ja Noki, der Kathrin ist definitiv anders als Primrose, viel rötlicher, weniger braune Anteile![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Ich muss mir unbedingt auch noch einen Gloss von Alverde zulegen, einen Gloss besitz ich von Alverde noch nicht.Ich werd mir dann wohl auch den Raspberry holen, stelle mir den bei sehr vielen Lippies als Kombi sehr schön vor.
![]()
Die Ähnlichkeit ist echt erstaunlich.Danke für deine Mühe. Ich werd mir den Lidschatten dann wohl noch holen.
Leider war ich heute erst beim DM und hab natürlich nicht daran gedacht.
Aber egal der läuft ja nicht weg, anders als diese LE Sachen. Das macht mich manchmal echt nervlich fertig, weil ich dann jedesmal Angst hab ich bekomme nicht mehr das was ich möchte.
Das ist doch echt schon krankhaft oder?
![]()
Die Beautyjunkies-Krankheit: LE-Jagd.
Wenn ich dran denke, wie ich hinter der Zauberwald hergerast bin. Als sie dann da war, hab ich nur den Magic Sage mitgenommen und mich danach zuhause geärgert. TAgelang Blut und Wasser geschwitzt bis ich nochmal in unserem dm hier war und konnte den letzten Magic Rose Blush erwischen. Schwein gehabt! Aber es kann schon stressen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Seitdem ich hier angemeldet bin ist das definitiv ausgeartet.Vorher hab ich mich überhaupt nicht für dekorative Kosmetik interessiert und jetzt wirds immer schlimmer.
![]()
Ich weiß gar nicht mehr wie ich hierher gefunden hab.Auf jedenfall hatte ich mich hier im Haarforum eingelesen und dann angemeldet. Das Schminkforum kam dann erst viel später hinzu, die erste Zeit war ich eigentlich nur wegen dem Haarforum hier.
Naja und jetzt dreh ich schon durch, wenn ich mal einen Tag nicht hier vorbeischauen kann, man könnte ja was verpassen.
![]()
Das stimmt. Aber ich hab eigentlich immer so ein paar Threads, die ich regelmäßig lese. Vieles interessiert mich dann wiederum gar nicht.
Jetzt wirds hier langsam OT.
Also back to topic.Morgen werd ich den Kathrin mal zur Arbeit tragen, bin schon total gespannt wie er auf meinen Lippen rauskommt.
![]()
Ich freue mich auch schon auf die Lippenswatches
Noki, bei mir ist es genau andersherumSchön fand ich sie alle, allerdings denke ich nicht, daß sie mir stehen würden... Hoffentlich erwische ich auch noch einen Kathrin.
Gestern habe ich auch Mademoiselle geswatched, fand ihn von der Farbe her viel bräunlicherHabe sie leider nicht nebeneinander gesehen, aber so aus dem Gedächtnis heraus, würde ich eher sagen, es ist kein Dupe.
Egal ich brauche kein Chanel Dupe ich fand den Kathrin auch so einfach schön.
Die anderen 3 muss ich mir nochmal genauer anschauen, weiß nicht ob ich wirklich drei brauche.![]()
3,45 € ist ja auch nicht gerade günstig. Aber ich meine einer der drei sieht dem P2 Glamourous Nude recht ähnlich und da ich den nicht mehr bekommen habe, werd ich mir dann den von Alverde holen. Ich glaube es war Mareike.
Bin mir aber nicht mehr sicher, kann auch Tunja gewesen sein.
Ich brauche auch kein Dupe, habe mich nur gewundert. Wollte mir einen anderen von Chanel ansehen, da habe ich auch gleich mal Mademoiselle geswatched
Tunja war, meine ich, der etwas angegraute, den fand ich auch sehr schön, aber sicher zu hell. Jasminder fand ich auch noch sehr schön, Mareike war etwas mehr ins bräunliche, meine ich. Den von P2 kenne ich nicht...
Ja Jasminder, Mareike und Tunja fand ich alle drei recht hübsch.Aber da die LE so gut wie unangetastet war, hab ich die erstmal noch stehen lassen.
Es war wie gesagt nur ein Mareike Lippie weg ansonsten war die LE unangetastet und sie steht mittlerweile seit einer Woche dort. Also denk ich, werd ich da morgen oder auch übermorgen auf jedenfall noch die Lippies ergattern, sofern ich möchte.
Ich weiß auch nicht mehr genau welcher es war aber entweder der Mareike oder der Tunja einer von beiden war auf jedenfall mehr ins braune gehende. Ich denke ich werde dann den anderen nehmen der nicht so braun ist. Obwohl ich muss nochmal gucken, ich besitze ja mittlerweile auch noch den Rosy Caramel, wenn die sich dann zu ähnlich sind, ist das auch wieder ein Kauf, der nicht sein müsste.
Möchte nicht so viele Lippies kaufen, ich trage sowieso nicht täglich Lippenstift.
Tula wird zuwenig gehyped hierSo ein schönes klares Rosa
Im übrigen finde ich die Idee, den Lippies Frauennamen zu geben, echt gut![]()
Geändert von Bonnie! (24.11.2010 um 12:01 Uhr)
..
Tja, ich komme gerade vom Arzt (Behandlung von akuter LE-Nervosität), und da musste ich am dm vorbei.
Die ganze Woche habe ich mir klar gemacht, dass ich keines der Quads brauche, wirklich nicht, und sparen muss ich sowieso (dabei fand ich die Farben größtenteils sogar echt toll), wenn der Himmel will, dass ich eines bekomme, so wird er mir ein reduziertes im Grabbelkörbchen schicken.
und dann, BÄÄÄM, falle ich auf die Lippies rein
Ich auch! Gefällt mir wirklich!
Und ich hätte mir sogar noch mehr langweilige "gutdeutsche" Namen gewünscht. Tula und Tanju zB waren für mich bisher keine Mädchennamen, ich kannte noch nichtmal die Wörter
ist hier genausoIch hatte mich tatsächlich wegen der Hochzeit meiner besten Freundin angemeldet, da wollte ich mal dolle schick Make-Up tragen und war komplett ahnungslos
Mist! Ich hab gerade noch davor gestanden und gedacht "ach ja richtig, so hieß das!" Und jetzt? Schon direkt wieder vergessen
Edit: Es ist die Nadja!
Ich habe Kathrin ordentlich geschüttelt
Ehrlich gesagt, wenn die hier nicht so gehypt worden wäre, ich hätte noch nichtmal den Tester ausprobiert. Der Aufkleber obendrauf sah so knallig rot aus! Hab sie trotzdem gekauft, im Auto gleich ausprobiert und finde sie umwerfend! Trotzdem, Backup wird es nur aus dem reduzierten Grabbelkörbchen geben. Das hatte ich bei Zauberwald auch schon gesagt, bin hart geblieben - und habe verlorendie Sachen lagen zwar im Grabbelkörbchen, aber nur zum Normalpreis. Aber mal ehrlich: Wieviele Lippies braucht man schon wirklich? Da kann man auch ruhig mal beim Grabbelpoker verlieren.
Wen's interessiert:
dm Dortmund-Hombruch völlig unangetastet (jetzt fehlt eine Kathrin und eine Tanju bei den Lippies), teilweise sogar die Tester jungfräulich. Die LE steht auch etwas versteckt ganz unten gegenüber vom Parfümregal.
Geändert von Schneefee (24.11.2010 um 14:54 Uhr)
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Bei mir durften auch Kathrin und Tanju einziehen. Besonders Kathrin hat es mir angetan - so ein schönes Sommer-Pink!
Sie halten auch einiges aus - Tanju ist jetzt schon seit 7 Uhr auf meinen Lippen und hat schon einen Liter Tee überstanden.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich wollte mir eigentlich aus der neuen LE auch nichts kaufen aber als dann der Kathrin hier so gehypt wurde, musste ich mir den nochmal genauer anschauen.Und dann gefielen mir leider auch noch Jasminder, Mareike und Tanju.
Die ich aber bis jetzt noch nicht gekauft hab.
Ich weiß nicht ob Tula aus dem griechischen kommt, jedenfalls hatten wir damals bei uns in der Schule in meiner Klasse ein Mädel, das Tula hieß und die war Griechin.Deswegen kannte ich den Namen jetzt und wenn ich mir die Farbe des Lippies so anschaue, kann ich mir den auch wirklich an südländischen Mädels mit dunklem Teint und dunklen Haaren sehr gut vorstellen. An mir Blassnäschen fänd ich den furchtbar.
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
So, hier wie versprochen. Hat leider gedauert, Madame wollte 100% Mama.
Alle Swatches natürlich Tageslicht ohne Blitz!
Meine trockenen Lippen und die schlechte Quali beim Primrose-Swatch bitte übersehen..ähäm...
Tanju ist heller als Mareike, kommt irgendwie auf den Bildern nicht so rüber. Und Jasminder nimmt sich bei mir nicht viel mit dem Primrose, es ist aber etwas kühler.
@ Noki: der TULA geht an mir sehr gut, ich kann ihn mir aber auch an südländischen Mädels gut vorstellen. Ich bin sehr blass und habe naturaschbraune Haare, vom Typ her dunkler Sommertyp. Ist halt sehr 80s, der Lippie, aber ichihn jetzt schon!!!
Geändert von Tigerlily (24.11.2010 um 14:25 Uhr)
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Wow, tolle Swatches- vielen Dank, Tigerlily!
Mareike und Jasminder finde ich von den LE-Lippies am schönsten an dir!
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Also mit dem Tula kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.Ich find den grässlich. Und der Nadja geht auch gar nicht wie ich finde.
Also jetzt nicht an dir Tigerlily sondern generell find ich die Farbe furchtbar.
Der Kathrin ist mit Abstand echt der Schönste.
Dicht gefolgt von Jasminder und Mareike.
Der Rosy Caramel sieht hier bei diesem Swatch etwas anders aus als beim letzten oder?Oder ists derselbe swatch? Kommt irgendwie anders rüber als beim letzten Bild.
![]()
Mareike ist echt toll und gefällt mir eigentlich besser als mein Tanju... wie konnte ich den nur übersehen???![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab heute auch eine Jungfrau vorgefunden
Gerade frisch aufgebaut und völlig unangetatscht
Mit durften drei Lippies.
Kathrin: sehr beeriges natürliches Pink. Der Ton passt wunderbar zu lila Outfit.
Jasminder: natürlicher cremiger Roseton, passt für meinen Geschmack besser zu etwas gebräunter Haut. Bei blasser Haut könnte er einen klitzekleinen Barbie-Touch haben
Tanju:rosiger Nudeton, für mich als "Sommer" sehr schön, weil er nicht ganz farblos ist.
Die Konsistenz ist sehr angenehm cremig!
Auch wenn die Farben auf der Hand sehr ähnlich und auch alle sheer wirken, sind sie alle deckend auftragbar.
Ich find man sollte sie wirklich auf den Lippen testen oder kräftig auf der Hand.
Keine der drei Farben ist bei mir ein YLbb, obwohl ich das vermutet hatte.
Die Farben sind zwar sehr natürlich aber doch alle deutlich unterschiedlich im Farbton.
Edit/ Ich hab gerade erst die Fotos gesehen, Tanju kommt bei mir deutlich "nude"r raus und Katrin mit deutlich mehr Blauanteil.
Geändert von Alchemilla (24.11.2010 um 14:36 Uhr)
Viele Grüße Alchemilla
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Jahaaa, Tula ist Geschmackssache, ist halt seeeeeeehr 80s (sollte ich als Kind der 80er eigentlich schlimm finden, komisch). Nadja ist halt pink, muss man mögen
.
Der Rosy Caramel sah auf dem letzten Swatch heller aus (habs grad verglichen), aber weder kühler noch wärmer, das war nur Tageslicht zu einer anderen Tages- und Jahreszeit.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")